hmm..
Also wenn ich diesen Thread hier so verfolge - dann drängt sich mir der Gedanke auf - wenn das so weiter geht - das der Kerl` spätestens 2 Seiten weiter - evtl. dann zwangseingewiesen werden sollte .. ^^
Professionelle Hilfe...
Ich denke mal es ist vollkommen klar und logisch das jeder seine Erfahrungen im Laufe des Lebens gemacht hat.. der eine mehr - der andere weniger..
Der/die eine oder andere hat Beziehungen besser verkraftet andere weniger..
Alles gut und schön... ich denke darüber sollte man sich einig sein..
Das man unbefangen in eine neue Beziehung gehen sollte - ist denke ich auch klar..
natürlich ist das nicht immer einfach...
Vor allem als Mann - wenn man dann eine Frau kennenlernt - hübsch..attraktiv.. die es liebt sich dann auch zu präsentieren.. sehr extrovertiert lebt.. und jeden Tag "20" Mails im Postfach hat von diversen Beischlafbettlern... ^^
Klar.. das kennen mit Sicherheit viele Frauen hier.. aber zeigt mir einen Mann den das in keinster Weise stört .. der da nicht im Geringsten ein Problem mit hat.. !!!
Das da auch mal Eifersucht aufkommt - ist denke ich verständlich ..
Dem Mann dann zu sagen er soll sich nichts dabei denken - ist wohl zu einfach..
Wobei dann Frau auch noch darauf besteht sich
weiterhin - wie vorher als Single - aussagekräftig im Profil zu präsentieren...
Du als Mann sollst dann "stillhalten" und alles so hinnehmen ??
Ich denke mal das jeder Kerl auch sein "Revier" markieren` möchte und seinen Anspruch anmelden möchte.. (vergebt mir diese Ausdrucksweise..)
schmunzelt
Damit ist natürlich nicht gemeint das sich Frau jetzt "verschleiern" muss.. das ist nicht der Punkt... mir gehts da eher um die Gefühle des Mannes.. Rücksicht.. usw.
Es sollte klar sein - wenn man sich auf eine Beziehung einlässt - das dann auch das ach`so freie Singleleben mit Einschränkungen verbunden ist..
Was Vertrauen angeht - ich denke Vertrauen ist ein Geschenk - was man nicht einfordern kann.. Ich denke jeder Mensch hat einen gewissen Vertrauensvorschuss verdient.. Wenn das nicht gegeben wäre würde sich wohl niemand auf eine Beziehung einlassen..
Kurz um: Ein langsames annähern mit Rücksicht auf die Gefühle des anderen - ohne Übertreibungen - sollte eine Beziehung möglich sein lassen..
In diesem Sinne..