...
Zunächst einmal -
wollte ich mich für die rege Anteilnahme bei allen herzlich bedanken ..
Wie wohl mittlerweile jeder mitbekommen hat - geht es hier um mich und Sensimilia27 ..
Aller Anfang ist schwer..
Um evtl. auch mal kurz einiges zur Aufklärung dazu beizutragen ...
Wir haben beide lange als Singel gelebt..
- jeder hatte sein Leben.. Job.. Beziehungen.. Affairen.. usw..
- seine Höhen und seine Tiefen und dementsprechend auch Lebenserfahrung gesammelt..
Ich für mich - habe es die letzten Jahre für mich eher so gehalten -
Sex, Spaß, BDSM = Ja ...
Beziehung, Liebe, Gefühle = Nein ..
Ich wollte es nicht.. war nicht bereit dazu.. Ich habe es soo gehalten - von vornherein klare Absprachen zu treffen - a`la - lass uns eine gemeinsame schöne Zeit machen - aber Gefühle, Liebe & Co aussen vor zu lassen..
Ich habe sehr schnell gemerkt - gefühlt das das nicht wirklich auch jeder so leben kann.. insbesondere Frauen verbinden sehr oft Sex
mit Liebe.. was bei Männern ja etwas anders gelagert ist...
schmunzelt
(bevor jetzt alle aufschreien.. es gibt Frauen die können Sex und Liebe trennen - und manche eben nicht.. wie auch bei Männern..)
Nun ja.. so ging es jahrelang.. die Partner wechselten häufig.. Was mein Sexleben anging konnte ich mich wahrlich nicht beschwehren.. ^^
Ich wollte mich nicht auf eine feste Beziehung einlassen.. hinzu kommt - zur Erklärung - ich habe hier eine 9 jährige Tochter die bei ihrer Mutter lebt, für die ich Verantwortung zu tragen habe/möchte .. (die ich nicht im Stich lassen kann und werde), des Weiteren hatte ich einen Job - bei dem ich nur am Wochenende zu Hause war , ansonsten die ganze Woche immer beruflich europaweit unterwegs war .. Von daher passte eine feste Beziehung einfach nicht - davon ab - wollte ich das auch keiner Partnerin zumuten..
Jetzt jedoch - im Laufe der Jahre.. nach diversen Erfahrungen und Erleben, merke ich für mich - das ich soo nicht mehr weiterleben möchte - und dabei bin zu erkennen - das einiges fehlt..
Dinge wie:
Vertrautheit.. Zusammengehörigkeitsgefühl.. innere Verbindung.. Halt.. Liebe.. einen Partner der für einen da ist.. mal zuhört.. einen aufbaut wenn`s einem echt besch.... geht.. das man Dinge teilt.. sich zusammen freuen kann.. aufeinander/miteinander ...
Hinzu kommt - das wir auch unterschiedliche Mentalitäten haben - was beim Schreiben (sei es im Chat, Forum, Whats App) auch dann oft zu einfach gesagt - Mißverständnissen führt - die sich oft hinterher als unnötig herausstellen - weil es im Grunde keiner wirklich böse meint.. und man einfach nicht sicher war, wie es der andere jetzt letztendlich wirklich meint..
Natürlich ist solch eine Entfernung ein Problem .. 1100km lassen sich nicht mal eben wegdiskutieren.. schön wäre es..
schmunzelt
Jedoch denke ich - das es nicht unmöglich ist.. !!
Vieles ist für mich Neuland.. gerade was eine feste Beziehung angeht - fühle ich mich teilweise wie 14` .. Es ist erfrischend.. schön.. neu.. voller Enthusiasmus.. Power und Tatendrang.. aber auch voller Schmerz.. Sehnsucht.. und teilweise Tränen..
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle... verwirrend.. interessant.. mit der Sehnsucht nach mehr ..
Ja.. auch ein gestandener Kerl lernt dazu.. *zugeb..
Ich danke Euch nochmal für die zahlreichen Beiträge und ich hoffe ich konnte hiermit etwas zu meiner Sicht der Dinge dazu beitragen ..
Lieben Gruss aus dem hohen Norden vom Strand & Meer ..
und ein entspanntes Restwochenende ..