Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
BDSM - In der Mitte – Gruppen-Forum
BDSM - In der Mitte
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Veranstaltungen
Archiv
Erfahrungsberichte
suchen/finden Kontaktanzeigen
Einkaufsempfehlungen
Fragen zum Thema BDSM
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM - In der Mitte
Fetisch
–
521 Mitglieder
BDSM - In der Mitte
Fetisch
–
521 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Veranstaltungen
Archiv
Erfahrungsberichte
suchen/finden Kontaktanzeigen
Einkaufsempfehlungen
Fragen zum Thema BDSM
Forum Suche
Hauptbereich
BDSM - In der Mitte Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Unsere Klingel
*******kle schrieb:
3
Unsere Klingel Ich habe eine Klingel im unserm Haus angebracht, und zwar den Taster in der Küche und den Gong im meinem Arbeits- und Hobbyraum.
*******kle schrieb am 11. Mai 2018
Nur für Mitglieder
und schönes *spank*
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Nur für Mitglieder
Nun die Geschicht.
*******kle schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
1 Nanometer vorm Höhepunkt in einer Endlosschleife stecken
Gast schrieb:
1
Kennt Ihr das Gefühl, habt Ihr dies bereits einmal erlebt? Thema Reizstrom...
Nur für Mitglieder
Kennt ihr das,das der Schwanz auch noch nach 6 Tagen weh tut
*******kle schrieb:
1
Kennt ihr das, das der Schwanz auch noch nach 6 Tagen weh tut wenn er sich regt? Das Wochenende steht vor der Tür und es ist ein geiles Wetter.
Nur für Mitglieder
Stammtisch der BDSMler im Großraum Kassel - Kassel (20.04.20
*********Elfe schrieb:
2
Essen, Trinken, Schnuddeln,... Hiermit möchten wir alle BDSM Verdächtigen, Süchtigen, Neugierigen, die etwas Anderen und sonstigen "Freigeistern"... und alle die es werden wollen... zu unseren monatlichen Stammtisch einladen. Wie jeden 3.
*********ut71 schrieb am 20. April 2018
Vielen Dank für dieses sehr interessante Treffen. Nette Gespräche mit lustigen Leuten.
Nur für Mitglieder
Die Geilheit austreiben
*******kle schrieb:
1
18+
So dann Stelle ich mich auch mal vor:)
Gast schrieb:
10
Ich bin fast 35 Jahre alt und war sehr lange Zeit nicht im BDSM Bereich unterwegs. Nun habe ich mit meinem Mann entschieden unsere Neigung Intensiver auszuleben, jedoch getrennt voneinander.
Gast schrieb am 17. März 2018
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns 😊
Nur für Mitglieder
Stammtisch der BDSMler im Großraum Kassel - Kassel (16.02.20
*********Elfe schrieb:
2
Essen, Trinken, Schnuddeln,... Hiermit möchten wir alle BDSM Verdächtigen, Süchtigen, Neugierigen, die etwas Anderen und sonstigen "Freigeistern"... und alle die es werden wollen... zu unseren Monatlichen Stammtisch einladen. Wie jeden 3.
***ue schrieb am 30. Januar 2018
Nur für Mitglieder
weil ich mal ein paar Tage in *bremen* bin
Nur für Mitglieder
Stammtisch der BDSMler im Großraum Kassel - Kassel (19.01.20
*********Elfe schrieb:
4
Essen, Trinken, Schnuddeln,... Hiermit möchten wir alle BDSM Verdächtigen, Süchtigen, Neugierigen, die etwas Anderen und sonstigen "Freigeistern"... und alle die es werden wollen... zu unseren Monatlichen Stammtisch einladen. Wie jeden 3.
****CD schrieb am 19. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Der Stammtisch findet heute vorn in der Gaststätte statt. Hinten ist leider ein Geburtstag.
Nur für Mitglieder
Brunchen - Kassel (07.01.2018)
*********Elfe schrieb:
2
Lachen, qasseln, essen unter Gleichgesinnten Wir wollen einfach unter Gleichgesinnten nett plaudern, Informationen austauschen und dabei etwas essen oder trinken.
Gast schrieb am 6. Januar 2018
ich muss leider, leider für morgen absagen, werde aber bestimmt bald wieder mal dabei sein.
Nur für Mitglieder
24.12.2017, quasi Heiligabend
*********Elfe schrieb:
3
Wer ist noch Single und sucht eine besinnliche Weihnachtsfeier, mit Musik, Plätzchen, anderen Leckereien. Wo? Bad Arolsen Kostet? 25,- € Bis jetzt sind wir 4, wir kennen uns auch noch nicht , nur über HIER! Bitte melden bis 22.12.
*********Elfe schrieb am 18. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ja, es wird 'besinnlich'! Es gibt nicht nur 'Leckereien', sondern ein richtiges Menue!
Nur für Mitglieder
Stammtisch der BDSMler im Großraum Kassel - Kassel (15.12.20
*********Elfe schrieb:
4
Dieses Mal mit 10,-€ Wichteln aus dem BDSM- Bereich! Essen, Trinken, Schnuddeln,... Hiermit möchten wir alle BDSM Verdächtigen, Süchtigen, Neugierigen, die etwas Anderen und sonstigen "Freigeistern"... und alle die es werden wollen...
Gast schrieb am 16. Dezember 2017
Nur schade, dass zwei Fast-Neulinge durch mehr als unpassende Bemerkungen gleich wieder vergrault wurden ...
Einsteiger/in in der Welt des Bdsm - Willkommen
Gast schrieb:
2
Du hast durch den Schades of Grey deine Neigung oder deine devote / dominante Ader entdeckt und bist nun dabei Dich in dem ein oder anderen Form darüber näher zu erkundigen - findest aber nicht den Mut offen diese welche Dich beschäftigt zu stellen?
********in66 schrieb am 10. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Du hast durch den *film* Schades of Grey deine Neigung oder deine devote / dominante Ader entdeckt und bist nun dabei Dich in dem ein oder anderen…
Bdsm - eine Welt mit vielen Facetten
Gast schrieb:
1
Gudde aus Bdsm ist schon eine Welt für sich in der es in erster Linie neben dem Vertrauen geht und ein freundliches miteinander was den Umgang betrifft - den nur dann kann man gemeinsam mit Menschen die sich für diese Welt interessieren in Einklang…
Wir suchen die dominanten unter euch ;)
Gast schrieb:
1
Ich suche eine oder mehrere dominante Parts die meinen Sklaven dominieren und benutzen wollen. Dabei ist es egal ob ihr weiblich oder männlich seit. Es wäre für uns eine neue Erfahrung.
Nur für Mitglieder
Eure realen SM Erlebnisse
*******kle schrieb:
6
Last uns teilhaben an euren realen erlebten SM Spielen Gerne fangen wir damit an und hoffe das ihr euch auch traut und eure Geschichten einstellt!
*******kle schrieb am 10. November 2017
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Stammtisch der BDSMler im Großraum Kassel - Kassel (20.10.20
*********Elfe schrieb:
5
Essen, Trinken, Schnuddeln,... Hiermit möchten wir alle BDSM Verdächtigen, Süchtigen, Neugierigen, die etwas Anderen und sonstigen "Freigeistern"... und alle die es werden wollen...
*********Elfe schrieb am 1. November 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Nordhessen, letzter Aufruf zum Bruch am Sonntag!
Heut was trinken?
Gast schrieb:
1
Hat wer Lust heut abend spontan was trinken zu gehen? V.
Nur für Mitglieder
Fragen an alle Dom vom Anfänger
******eel schrieb:
8
In diesem Thema würde ich gerne n diskutiern. Zum Beispiel: Eine Dom hat eine Sklavin, diese Sklavin hat eine Zeitsklavin. Darf Dom über die Zeitsklavin bestimmen oder wird die Sklavin durch ihre Zeitsklavin zu einer Art Subdom?
******eel schrieb am 27. Juni 2017
Nur für Mitglieder
War einer von euch mal bei solch einer Veranstaltung, und kann mir etwas darüber erzähle? Für gute Geschichten bin ich auch zu haben. *happy*
Nur für Mitglieder
Der Geschmack der Herrin.
*******kle schrieb:
3
Der Geschmack der Herrin. Nach langem betteln von meinem Sub um Ns habe ich mich unter Bekannten, umgehört ob da meiner ein Einzelfall mit seinem Wunsch war / ist, und stellte fest das dieser Wunsch doch sehr verbreitet ist.
********in66 schrieb am 16. Juni 2017
Nur für Mitglieder
*lol*
Für alle die kein Premium haben:
Gast schrieb:
1
Dein Gutschein-Code: SEPAREE2 So einfach geht's: Step 1: Melde dich jetzt kostenlos an Step 2: Löse deinen Gutschein-Code auf joyclub. de/gutschein ein. Der Gutschein ist bis 31. Mai 2017 gültig. Deine Mitgliedschaft endet automatisch, kein Abo.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 22. März 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Support Gruppen BDSM Mitte...
Gast schrieb:
1
Aus einer anderen Gruppe möchten wir diese Idee übernehmen! Dieser Thread ist dafür gedacht, dass jedes Gruppenmitglied • die Gruppen-Mods erreichen kann, denn dies ist für Basismitglieder NICHT ohne weiteres möglich.
Termin kalender
Gast schrieb:
1
Für unsere vergesslichen...: Jeden 1. Sonntag im Monat ist: https://www. joyclub. de/event/647490. brunchen_mit_bdsm_mitte_kassel. html Jeden 3. Freitag im Monat ist: https://www. joyclub. de/event/642113. stammtisch_mit_bdsm_mitte_kassel.
Bondage
Gast schrieb:
1
Wer hat lust mit zu kommen? https://www. joyclub. de/event/637496. koikunawa_kinbaku_brunch_vol_ii_bad_camberg. html
Es tut sich wieder was....
Gast schrieb:
6
Freitag den 10.ü2. https://www. joyclub. de/event/611430. spiel_stammtisch_aktiv_treff_traumland_bad_arolsen. html Und Freutag den 24.02. https://www. joyclub. de/event/615855. bdsm_party_mit_kasseler_szene_treff_bad_arolsen_we.
*********y4470 schrieb am 20. Februar 2017
Nur für Mitglieder
für deinen Beitrag.Wir freuen uns sehr auf alle SMer. Aber einen kleinen Fehler muss ich korrigieren.
Privat
Privat
********** schrieb am 17. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
TPE
*******Dom4 schrieb:
4
An alle Mitglieder, ich hab. Ich hab Endlich eine Dame kennen gelernt, die von ihren Neigungen zu mir passen würde. Sie hat mir jetzt erzählt, dass sie TPE schon gelebt hat und dieses auch weiter gerne machen würde.
**********eator schrieb am 15. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hi, es gibt für alles halt noch mal eine besondere Bezeichnung. Eigentlich "alter Wein" in neuen Schläuchen ... aber macht schon was her.
Silvester und Neujahrsgrüße 2016
Gast schrieb:
4
Ein Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Für einige ein ruhiges, spannendes, trauriges, stressiges, emotionsreiches, tolles Jahr.Jeder hat seine Erinnerungen an dieses. Nun heisst es einen hoffentlich schönen Abschluss zu finden.
********in80 schrieb am 6. Januar 2017
Nur für Mitglieder
auch wenn ich mich wieder ein wenig rar gemacht habe, wünsche ich euch natürlich auch allen noch ein frohes neues Jahr und alles nur erdenklich Gute…
Weihnachtsgrüße 2016
Gast schrieb:
7
So langsam geht es auf Weihnachten zu. Ich möchte Euch auf diesen Wege schön mal schöne Feiertage wünschen, viel Entspannung und tolle Geschenke, schöne Stunden mit Familie,Freunden,Bekannten.
*****ina schrieb am 22. Dezember 2016
wünsche ich allen… wenn ich persönlich auch froh bin, wenn es Mitte Januar ist und das Gedöns ein Ende hat… Jawohl, ein Weihnachte-Crinch *grins*
Bin dann mal wech!
Gast schrieb:
9
So Ihr Pösen! Hiermit möchte ich mich von euch Offizell als Mod. der Gruppe abmelden! Ich habe Walter gebeten mich zu entlassen. War eine schöne Zeit mit euch! Manchmal etwas kompliziert aber schön wars!
Gast schrieb am 19. Dezember 2016
Wenn jemand was wissen will, kann MICH! doch anschreiben! *vogel*
Nur für Mitglieder
Gänseessen
*******Dom4 schrieb:
1
Gentle_Dom4 Hallo an alle vom BDSM - Stammtisch Mitte. Möchte mich hier für den herrlichen Abend beim Gänseessen bedanken. Hab selten so viel gelacht und mich köstlich Amüsiert. Weiter so, bis Freitag zum nächsten Stammtisch. Ich bin da!
Nur für Mitglieder
Kurzurlaub
********7_ni schrieb:
1
Hätte denn jemand Lust mich nächste Woche, vom 14.-18.12. an die Ostsee zu begleiten? Vorzüglich eine Frau. Lg Simone
Spielmöglichkeiten
Gast schrieb:
17
Hier können alle Posten die BDSM spielmöglichkeiten kennen. Egal Ob örtlich oder National
Gast schrieb am 6. Dezember 2016
Https://www.joyclub.de/my/2654778.der_gutshof.html
Nur für Mitglieder
wer bist DU... Nr. 2
******rKs schrieb:
77
Da hat man sich mal bequem zurück gelehnt und schon isses passiert. die Nr. 1 ist voll. daher gibt es einen neuen.Fred. dann gibt mal alles.
********n_AC schrieb am 5. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
so wie sich das gehört stell ich mich mal vor ...
Es tut sich wieder was....
Gast schrieb:
3
Also.
Gast schrieb am 12. November 2016
http://www.joyclub.de/event/586005. Aus irgendeinen grund geht der link nicht... *gehirnschnecke* Egal. Wem es interessiert. Seht auf meiner Seite!
Freitag Party
Gast schrieb:
1
Hat jemand Lust mit mir dahin zu fahrem?
Fahrgemeibschaft Göttingen - Stammtisch
Gast schrieb:
7
Wer fährt schon gern allein. Wer kommt aus Göttingen und will zum Stammtisch.
********7_ni schrieb am 5. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
ich eruiere noch ob jemand mit will.wenn nicht komme ich sehr gern auf dein angebot zurück*g**top*
Nur für Mitglieder
bdsm Räume mieten
****718 schrieb:
4
Weiss jemand von euch. . wo bdsm Räume in/um Kassel zu mieten sind? Liebe Grüße Sam
******rKs schrieb am 13. September 2016
Nur für Mitglieder
ist leider so... Kassel hat nichts zu bieten was unserer Leidenschaft entgegenkommt...
Mal Luft Machen!
Gast schrieb:
5
Leute, Leute, was ist bloß mit Euch los? Immer jammern es wird nix gemacht! Jetzt haben Max und ich ne Bootstour organisiert und was passiert: Jämmerlich 4 Anmeldungen! Bei über 300 Mitgliedern!, ich glaube einige sind nur zum Schein bei uns!
*******oyo schrieb am 18. August 2016
Nur für Mitglieder
Hmm dumm gelaufen... ich bin wirklich sehr interessiert an so what... +++ besonders ner Bootstour...
Vohrführung meine Sklavinen
****ags schrieb:
8
Ich habe 3 Sklavinen die ich tagsüber vorführe und zur benutzung frei gebe. Welche Herren oder auch Paare kennen schöne Plätze oder können einladen. Raum Kassel bis Bad Hersfeld und Homberg Efze, sowie Raum Mühlhausen
Gast schrieb am 10. August 2016
Hattest Du hier im Hauptbereich schon den Thread "Spielmöglichkeiten" gesehen und durchforstet? Dich bei den Zirkeln der SZ mal umgesehen?
Wann Bowling
Gast schrieb:
2
Montag bis Sonntag
Gast schrieb am 8. August 2016
Komm, noch einer am Dienstag! Und nun? Können sich die 6 vorstellen am Freitag zu Spielen?
Bowling
Gast schrieb:
7
Hat jemand Lust Bowling zu spielen?
Gast schrieb am 7. August 2016
Das ist doch schon mal was Frage wann
Privat
Informationen für alle!
Gast schrieb:
13
Für die neuen: Jeden 1. Sonntag im Monat: BRUNCHEN! Jeden 3. Freitag im Monat Stammtisch Jeden letzten Freitag im Monat Spiele Abend bei Gudrun julies Villa in Arolsen. Wetterburg Und im Dezember Gänseessen Im Hotel zur Post lohfelden!
Gast schrieb am 24. April 2016
Im Mai findet leider kein Brunch statt! Durch die vielen Feiertage! Hoffe das Ihr im Juni wieder dabei seit!
Wir sind jetzt 300
Gast schrieb:
3
Danke an euch alle!
********s_30 schrieb am 15. März 2016
*top*
Lebendes Buffet
********s_30 schrieb:
1
Vor jahren hat das A7 in Kassel zu Silvester mal ein Lebendes Buffet angeboten. Damlas konnte ich damit noch nichts anfangen. Ich habe bei google danach gesucht und fand die Vorstellung ganz interessant.
Grüße und wünsche
Gast schrieb:
9
Wer grüße und wünsche für 2016 los werden will hat hier die Möglichkeit dafür. Ich fange mal an damit.: Ich wünsche allen die mich kennen einen wunderschönen guten rutsch ins neue Jahr und alles alles gute und liebe. Vor allem Gesundheit!
***oi schrieb am 11. Januar 2016
Nur für Mitglieder
... auch von mir die besten Wünsche zum neuen Jahr! *kuss*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7