Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
BDSM - In der Mitte – Gruppen-Forum
BDSM - In der Mitte
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Veranstaltungen
Archiv
Erfahrungsberichte
suchen/finden Kontaktanzeigen
Einkaufsempfehlungen
Fragen zum Thema BDSM
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM - In der Mitte
Fetisch
–
521 Mitglieder
BDSM - In der Mitte
Fetisch
–
521 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Veranstaltungen
Archiv
Erfahrungsberichte
suchen/finden Kontaktanzeigen
Einkaufsempfehlungen
Fragen zum Thema BDSM
Forum Suche
Hauptbereich
BDSM - In der Mitte Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Stammtisch mit Wichteln
Gast schrieb:
4
Wer möchte. Kann am Freitag zum Stammtisch ein Wichtel Geschenk mitbringen bis maximal 10 Euro. Wäre schön wenn es auch was mit bdsm zu tun hat!
Gast schrieb am 17. Dezember 2015
Wichteln ca. 21.30 h
Gänseessen
Gast schrieb:
2
Gans oder nicht Gans. Das ist hier die Frage! Ich muß vorher bestellen. Wer Gans bestellt muß sie auch bezahlen. Auch wenn er nicht kommt!
******rKs schrieb am 7. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
mit dem kommen kann dauern... das Alter...alter... *opa* aber Hunger für zwei... *essen* *essen*
Nur für Mitglieder
15.9. 20/30er Jahre Swing
*******Klaw schrieb:
3
Im Stil der Roaring Twenties gips live im Theaterstübchen auffe Löffel. Meine polier ich dafür auf Hochglanz. Gruss
******rKs schrieb am 11. September 2015
Nur für Mitglieder
das wird ein Fest... wenn es was auf die Löffel gibt...heheh Viel Spaß...
DANKE
Gast schrieb:
2
An Dominanter Dom und DomHerr Ks, dass ich nach meiner jahrelangen Abstinenz Euch nun als Admin der Gruppe wieder unterstützen darf.
Gast schrieb am 11. September 2015
DIR! Das Du mir hilfst!
Nur für Mitglieder
The Night
********illa schrieb:
10
Das BDSM Event in Julies-Villa Alle Freunde der BDSM & Latex Szene und interessierte, können und sollen dabei sein!
******rKs schrieb am 7. September 2015
Nur für Mitglieder
dafür... viel Spaß... *top*
Pinnwand für jeden...
Gast schrieb:
157
Und ich erlaube mir eine Pinnwand für alle aufzumachen. Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um unsere Gruppe oder könnt Ihr schreiben was euch bewegt oder Fragen oder Anregungen. Macht was draus.
Gast schrieb am 29. August 2015
der joyclub feiert und "verschenkt" sekt ihr könnt derzeit kostenlos sekt  in den clubmails verschenken: Ein Gläschen Sekt gefällig?
Für alle die mich beim grillen gelöschert haben
Gast schrieb:
3
Hier der link
Gast schrieb am 29. August 2015
Max hat angeboten einen Bus aufzutreiben dann können wir zu 8 fahren
Mal wieder beim Stammtisch
Gast schrieb:
1
Nach langen Jahren war ich mal wieder beim Stammi.Danke an Ingolf, der sich bereit erklärt hatte zu grillen. leider hatten wir ja nicht die Möglichkeit zu reden. Ansonsten. ja was soll ich sagen, haben mir die Alten Hasen von früher sehr gefehlt.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 22. August 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
Heute ist es wieder soweit
Gast schrieb:
8
GRILLEN! UNSERE ALLJÄHRLICHE SCHLAGERPARADE GRILLEN TRINKEN SCHNUTTELN UND SPAß HABEN! BIS 17 UHR KANN MAN SICH NOCH ANMELDEN WER ES VERPASST IST SELBER SCHULD! PS Wir haben Wasser.
******rKs schrieb am 6. Juli 2015
Nur für Mitglieder
lieben Dank an jeden Einzelnen...
BRUNCHEN nach dem grillfest
Gast schrieb:
1
Oder eine Woche später?
Brunchen mit BDSM Mitte - Espenau (07.06.2015)
Gast schrieb:
1
Wie jeden ersten Sonntag im Monat. VÖLLEREI! Wir wollen einfach unter Gleichgesinnten nett plaudern, Informationen austauschen und dabei etwas essen oder trinken.
Geburtstag der Gruppe!
Gast schrieb:
9
Wir werden heute 7!
Gast schrieb am 5. Mai 2015
Herzlichen Glückwunsch *troet* *dance*
BDSM-Themenbezogene Dildos
*******cht schrieb:
3
Guten Abend liebe Gemeinde, wir haben nach einer langer Schaffensphase etwas neues entwickelt: Ab sofort vertreiben wir exclusiv und als einzigster Hersteller in Deutschland reine BDSM-Dildos aus Edelhölzern in gewohnter artgerecht-Qualität ohne…
*********in12 schrieb am 31. März 2015
Nur für Mitglieder
fragen wir uns auch. Ganz normales Spielzeug ohne irgendwelche Besonderheiten, die etwas mit BDSM zu tun haben.
Brunch
Gast schrieb:
5
Diesmal ausnahmsweise am 2. Sonntag wegen Ostern. Mir fällt nur langsam keine location die was taugt ein. Was ich noch schön fände ist die Orangerie. Kostet allerdings 23,00 € inkl. Ein Glas prosecco und Getränke. Wer ist dafür?
Gast schrieb am 16. März 2015
Hier der richtige link http://www.joyclub.de/event/415856.brunchen_mit_bdsm_mitte_kassel.html
Freitag der 27.03.2015
Gast schrieb:
1
Ist es bei Gudrun wieder soweit! The night. Unsere BDSM Nacht. Hier geht es zur Anmeldung:
s.o.g.hat jemand Lust mit ins Kino
Gast schrieb:
21
Falls jemand mit nichts anfangen kann. Gemeint ist der Film shades of Grey Und ich bekomme Karten für die fsk 18 Vorstellung Freitag abend 20.00 Uhr
*******013 schrieb am 14. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Jetzt mal ehrlich! Hast du das Buch gelesen?
Gravur auf Piercingschmuck
Gast schrieb:
1
Bin seit Ende letzten Jahres in der Gruppe und brauch mal Eure Unterstützung bzw. eine Idee. Will meiner Sub ein Piercing mit besonderer Gravur anlegen, um unserer Verbindung besonderen Ausdruck zu verleihen.
Was liegt den unter eurem Weihnachtsbaum
********s_30 schrieb:
1
Noch 7 Tage und dann ist der Tag wo sich alle lieben, leckeres essen serviert wird und Musik aus der Musikanlage trällert die man offiziell nur 1 mal im Jahr hört. Doch für diesen 1 Tag, benötigen wir eine lange Vorbereitung.
Geeignetes Stundenzimmer in Kassel
Gast schrieb:
6
Zusammen!
********illa schrieb am 5. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr da draußen ich bin gute 40 Kilometer von Kassel entfernt , aber ich habe mehrere passende Zimmer ;)
Nur für Mitglieder
Nikoläusin Spezial 06.12.2014
*******kle schrieb:
1
Nikoläusin Spezial 06.12.2014 bei uns oder im Club der Tag an dem alle Verfehlungen vom ganzen Jahr vorgelesen und bestraft werden. Dazu suchen wir noch Subis Weiblich –Männlich die Ihre verdiente Jahres –Strafe dankbar entgegen nehmen!
Nur für Mitglieder
Suche F für FFM in Frankfurt
*****s74 schrieb:
1
Ich treffe mich regelmässig mit meiner Sub in der Nähe von Frankfurt. Wir haben Interesse an einer 2 Frau und dementsprechend suchen wir hier. Ein Bestimmter Typ Frau suchen wir nicht, aber sie soll schon bi-intresse haben.
Nur für Mitglieder
Ich suche meinen Herrn
*****cat schrieb:
1
Ich bin 45 Jahre alt und trotzdem noch total verspielt und manchmal auch ein bissel frech:-) Meine Renitenz gehört zu meinem Wesen und manchmal könnte ich mich dafür verfluchen. da es mir bestimmt oft Konsequenzen einbringt.
Privat
********* schrieb am 27. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Bondagestretchfolie zu verkaufen
*******cht schrieb:
1
Warum teuer kaufen? Ich biete hier 300 Meter Folie an für Bondage oder auch alle anderen Zwecke ;-) Sehr gute Qualität!
Nur für Mitglieder
Outdoorlocations
*****rat schrieb:
6
Da jetzt ja die Sommersaison startet, würde ich gern mit euch, Locations teilen.
******rKs schrieb am 7. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Großer... Scharfenstein... nennt sich der Huppel... eigentlich ein Kletterfelsen... Sensenstein ist bei Nieste...
Nur für Mitglieder
Grill-Event
*******kle schrieb:
13
Gibt es schon aktuelles zur veranstaltung wird noch was leckeres gebraucht das andere ist zum naschen grins Tanja u Gunter
******rKs schrieb am 24. Juni 2014
Nur für Mitglieder
so wie es im Moment aussieht, haben wir keinen Verstärker, keine Mucke und keinen LKW (großer Anhänger mit Zugmaschine geht auch) *heul* hat jemand…
Nur für Mitglieder
SM Ferienwohnung
*******kle schrieb:
2
Wir suchen eine SM Ferienwohnung zu mieten an der Nordsee 1woche wer kann uns weiter helfen lg Gunter u Tanja
Gast schrieb am 1. Juni 2014
*meld* hier bitte sehr: http://www.joyclub.de/link/35763517.html http://www.joyclub.de/link/35763518.html http://www.joyclub.de/link/35763519.
Spreizstangen
*******cht schrieb:
7
Ich habe mir vor einiger Zeit Gedanken um neue Spreizstangentypen gemacht. Herausgekommen sind neue Formen und neue Sachen fürs Auge.Stahl kann ja jeder und wirkt auch nicht immer spannend.
*******cht schrieb am 27. Mai 2014
Ich bin gerade mit meiner neuen Spreizstange fertig geworden.
Nur für Mitglieder
Devote Bi Frau für Samstag den3.5 gesucht.
*******kle schrieb:
1
Devote Bi Frau für Samstag den3.5 gesucht. Wir Sind 2 Dom Frauen mit unsern Subs und suchen noch dich auf unserm Spieleabend. Plz 376
Spielmöglichkeiten für BDSM
Gast schrieb:
11
Da wir ja in Kassel und Umgebung nicht gerade gesegnet sind seit Elfi und das Erotikhotel zu sind, sind wir letztes WE mal ein paar Km gefahren: Kann ich nur empfehlen! vom ALLERFEINSTEN!
Gast schrieb am 16. März 2014
BDSM & Fetisch Party The Night BDSM Night Veranstaltungen Julies_Villa The Night am Freitag den 28.03.
Bondage
Gast schrieb:
19
Also der erste Termin unserer neuen Serie Kurse in BDSM beginnt endlich am 8.2.2014 wir haben am Freitag auf dem Stammtisch alles geklärt und Stephan für den Kurs gewonnen. DANKE DIR!
Gast schrieb am 27. Februar 2014
Fällt der Termin leider aus.
Herzlichen Glückwunsch...
Gast schrieb:
10
Und ich möchte mich hiermit bei unseren "Chefs" ganz herzlich bedanken.
Gast schrieb am 17. Februar 2014
http://www.joyclub.de/my/767900.shaitana.html http://www.joyclub.de/link/33344199.html
Privat
**** schrieb am 4. Februar 2014
Nur für Mitglieder
SM Spiele-Abende
*******kle schrieb:
4
Herrin Sklavin Sklave gesucht. Hallo wir sind ein Spielfreuduges Paar und suchen Für SM Spieleabende, mit Erziehung und Abstrafungen, CBT, Den Weißen Bereich und vieles mehr, eben den Großen Bereich SM, Bdsm Mitspieler.
*******kle schrieb am 30. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust Am 01.02.2014 Suchen SIE oder das Paar was lust auf einen Abend voller Lust hat. Ein TV TS ist auch gern gesehen
Nur für Mitglieder
Hilfe gesucht
******vie schrieb:
4
Nun, wer mein Profil gelesen hat weiß, dass ich ein Transvestit bin, der auf Bondage steht. Nun ja, inzwischen bin ich ein alter Sack und gehe nicht mehr, wie noch vor 20 Jahren, als Frau durch. Dennoch.
******vie schrieb am 24. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Vermittlung? Trost? Ratschläge? Das jemand "hier ich" ruft? Irgendwie alles, zumindest teilweise. *seufzt* Der nächste Termin wäre der 21.
Anfängerkurse BDSM
Gast schrieb:
42
Besteht Interesse daran? wobei wir ja aufteilen können B D S M an verschiedenen Abenden wobei Bondage Stefan halten könnte? Dominat ich? Sado Chris? und Maso?
Gast schrieb am 19. Januar 2014
Klar kann ich auch was über Atemkontrolle erzählen... über Nadeln, Waterboarding...
Schnäppche......
Gast schrieb:
1
Hier könnt Ihr besondere Angebote Posten: Z.B. Bei Tschibo: kann ich nur empfehlen! liegt gut in der Hand. und: MACHT AUA.
Nur für Mitglieder
Nicht altägliche Spiele
*******kle schrieb:
2
Wir möchten gerne mehr über das Salzen der Hahnröhre erfahren. Praktiken dazu Erfahrungen wie halte ich die auswirkung länger an für Ihn an Was wir nicht suchen sind Gesundheits Tipps! Tanja
*******kle schrieb am 19. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
dir für deine hilfreichen gedankenanstoß. Aber genau diese SM ler suche ich die die nicht ganz ältäglichen Spiele spielen.
Nur für Mitglieder
Weihnachts - Geschenke
*******kle schrieb:
2
Es müssen nicht immer die großen Geschenke sein die Freude bringen. Uns würden ehr die kleinen Dinge, die Ihr zu Weinachten verschenkt intressieren. Vieleicht findet so ja noch einer die eine oder andere Idee.
********Herz schrieb am 10. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
In einem kleinen Städtchen in der Nähe gibt es ein klitzekleines, sehr traditionsreiches altes Marionettentheater.
Nur für Mitglieder
Wer geht mir zur Hand oder möchte leiden
*******kle schrieb:
12
Wir treffen uns zu einem kleinen Spieleabend am 14.12 bei uns. Dazu suchen wir noch eine Sie dom oder dev-maso ein Dom Paar oder einen reinen maso sklaven.
*******kle schrieb am 9. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Mehr Lust.
BDSM-Wochenende in der Mitte
*******tGen schrieb:
3
Ein Wochenende zum Reinschnuppern beziehungsweise für Fans der Geschichte der "O". Treffpunkt ist der Club Savannah bei Leipzig, mehr Mitte geht kaum :)
*******tGen schrieb am 4. Dezember 2013
...Danke, viele fanden die Idee super, daher gibt es Ende Mai eine Neuauflage, wenn auch leicht modifiziert: http://www.joyclub.de/event/268558.
Spielmöglichkeit
Gast schrieb:
6
Unser lieber Harald plant seine Ferienhäuser ein wenig zum BDSM um zu bauen. In diesem Zusammenhang sucht er noch einen HANDWERKER der im Zuge für Arbeiten umsonst da wohnen und Spaß haben kann.
*********AbtKS schrieb am 29. November 2013
Telefonnummer, E-mail, Homepage! Einen Bastler hab ich Dir ja geschickt ;)
Weihnachts (Feier) Spielen
Gast schrieb:
11
Wer hat Lust mit uns bei: die Weihnachtsfeier in der Wetterburg mit zu machen. erstmal die Menge, Wir würden gerne soviel sein das wir den ganzen Laden für uns alleine haben. Wer mitmachen will, bitte eine CM an mich.
Gast schrieb am 16. November 2013
Es is doch schonmal n Angebot :)
ein moderierter Stammtisch. ...
Gast schrieb:
10
Carmen hat mich gefragt bzw angeregt mal einen moderierten stammi zu machen. Sie ist der Meinung Kochrezepte könnte sie auch woanders austauschen. Wenn sie schon die vielen km fährt wurde sie gerne einen bestimmten Plan haben.
*******kle schrieb am 9. November 2013
Nur für Mitglieder
Hatten wir schon mal. Das schöne daran war das mann dort auch die möglichkeit hatte etwas in die praxis umzusetzen.
halloween
Gast schrieb:
5
Egal ob Bild, Geschichte oder sonstiges.
Gast schrieb am 31. Oktober 2013
süsses oder saures:
Nur für Mitglieder
Neuigkeiten von der Venus 2013
*******kle schrieb:
1
Wir würden uns freuen über neue Dinge auf dem Markt. Wir haben im TV. einen Bericht gesehen wo unter andrem ein Vibrator kurz gezeigt wurde der Stromstöße abgibt. Wer hat es auch gesehen und wer ist der Hersteller.
Busfahrt zu Olivia Jones in Hamburg
Gast schrieb:
4
Es ist soweit hier habe ich die genauen Daten für unsere Fahrt nach Hamburg zu Oliva Jones am 29.12.13 Abfahrt 19.00 Uhr über PB Bielefeld Herford.Richtung Hamburg!
Gast schrieb am 26. Oktober 2013
da bin ich in Berlin bei Mono inc. feat. Joachim Witt... Sorry das ist mir wichtiger...
Kostenlos....
Gast schrieb:
8
JOYclub gewinnt den Venus Award 2013 "Beste Erotik-Community" Als Dankeschön kannst du heute Mitglieder deiner Wahl mit diesem Preis beschenken. Also ran an die Tasten.
******typ schrieb am 18. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
hin und wieder sollte man auch die Smileys beachten
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7