Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
BDSM - In der Mitte – Gruppen-Forum
BDSM - In der Mitte
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Veranstaltungen
Archiv
Erfahrungsberichte
suchen/finden Kontaktanzeigen
Einkaufsempfehlungen
Fragen zum Thema BDSM
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM - In der Mitte
Fetisch
–
521 Mitglieder
BDSM - In der Mitte
Fetisch
–
521 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Veranstaltungen
Archiv
Erfahrungsberichte
suchen/finden Kontaktanzeigen
Einkaufsempfehlungen
Fragen zum Thema BDSM
Forum Suche
Hauptbereich
BDSM - In der Mitte Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Bowling
Gast schrieb:
9
Wer hat Lust am 03.10.2013 mit zum Bowling zu gehen
*********in12 schrieb am 28. September 2013
Nur für Mitglieder
Soll denn das stattfinden?
Mal was Lustiges.....
Gast schrieb:
7
In wirklich fast jeder anderen Gruppe haben die eine sog. Witzecke! Mal wirklich sehr lustig - dann auch wieder sehr merkwürdig! Aber - sie sind wirklich zahlreich vertreten und anscheinend auch sehr beliebt.
Gast schrieb am 17. September 2013
erklären is doooooof... komm her dann zeig ichs dir;-)
BDSM Flohmarkt
Gast schrieb:
1
Das haben wir schon mal in der SZ gemacht. wenn jemand Dinge die wir nicht mehr benutzen. Bevor sie in der Ecke vergammeln. setzt Sie doch hier rein: Oder gesuche. also wenn Ihr was sucht vielleicht hat jemand genau das.
Erotik Hotel Kassel....
Gast schrieb:
15
Hab eben gerade einen Anruf bekommen: Das Erotikhotel hat geschlossen. bin aber am alternativen suche, sobald ich was habe bekommt Ihr Info´s ansonsten immer noch jeden 2. Monat den letzten Freitag in der Wetterburg
Gast schrieb am 7. September 2013
HUHU Carmi... das war damals schon ne klasse Clique...aber es ist halt viel Zeit verstrichen.
Neuer Bruch Termin
Gast schrieb:
7
Und neues Lokal am 05.05.2013 ab 10.00 Uhr 12,50 € inkl. Getränken. Hoffe das es diesmal mehr aus den Federn kommen als das letzte mal!
Gast schrieb am 29. August 2013
im http://www.joyclub.de/link/28069712.html hab noch 2 Plätze mehr reserviert... also für zwei geht es noch...
Grillen - Nachtrag......
Gast schrieb:
14
Hier könnt Ihr Äußern wie es euch gefallen hat. Anregungen für das nächste mal oder auch nur so eure Meinung dazu geben. Von meiner Seite und ich denke ich spreche da für alle: Scheisse war das schön.
Gast schrieb am 26. Juli 2013
es war einfach nur schön mein erstes Mal ... Grillparty mit Euch *lach* Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr *ja* ...
Wuschig von 1 bis 10......
Gast schrieb:
47
Für unsere spielkinder ich versuchen mal was neues - ganz easy. wie wuschig auf einer skala von 1 - 10 seid ihr gerade?
Gast schrieb am 17. Juli 2013
Bei dem geilem Wetter kann man doch nur wuschig sein ... 10 Der weibliche Teil :)
Einfach nur Lustig
Gast schrieb:
27
Egal was. das zb.
Gast schrieb am 13. Juli 2013
http://www.joyclub.de/link/26840612.html
Quasselecke für G.U.S.
Gast schrieb:
30
Hier könnt Ihr weiter lästern ohne das ein pöser Dom sich einmischt!
Gast schrieb am 12. Juli 2013
ich war eben etwas verwirrt... aber ich mag den ausdruck eh nicht...
Hessentag....
Gast schrieb:
6
Hat jemand Lust zum Treffen auf dem Hessentag. Z.B. Am Freitag bei Ray Binder und Manfred Mann´s Earth Band. Kostenloses Konzert. Sollte keiner verpassen.
Gast schrieb am 14. Juni 2013
wie hart Fr. Doktor mich ran nimmt ...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 10. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013
Gast schrieb:
4
...
Gast schrieb am 7. Juni 2013
http://www.joyclub.de/link/25874996.html
Privat
********* schrieb am 31. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Nur
******rKs schrieb:
13
Mal so am Rande. uns gibt es heute hier und jetzt schon seit 5 Jahren Wir sind sicher nicht die größte Gruppe. aber die mit den wundervollsten Mit- und Ohne-gliedern. Wollte mal an dieser Stelle an alle sagen. ohne Euch wäre hier nix los.
Gast schrieb am 18. Mai 2013
lass Dich doch mal wieder sehen... *zwinker*
Fotoshooting
Gast schrieb:
2
Wer hat Lust auf ein Shooting. z.B. am 31.05. bei unserem Treffen. Würde dann die Anlage mitbringen.
Gast schrieb am 29. April 2013
also bring ich meine Anlage mit. *freu2*
Spielabend 31.05.2013 Ab 20.00 Uhr
Gast schrieb:
9
Spieleabend des Stammies. ich habe mit der neuen Inhaberin der Wetterburg einen Deal gemacht und hoffe das VIELE sich darüber freuen werden und sich auch daran beteiligen werden. Also nur für uns! Eintritt das erste mal frei!
*******kle schrieb am 26. April 2013
Nur für Mitglieder
Wir würden von Höxter anfahren und können noch 2 Personen mitnehmen
Musik Mal was zum hören... Long Live Rock´n Roll....
Gast schrieb:
97
Alles was euch spaß macht.
Gast schrieb am 23. April 2013
http://www.joyclub.de/link/24706231.html DAS beste was ich in letzter Zeit gehört habe... Die Stimme und die Geige... *anbet*
Stammi Nachtrag....
Gast schrieb:
4
Danke Danke Danke. An alle die Gestern erschienen sind. Mann haben wir dumm aus der Wäsche geguckt, Sprüche wie: was ist denn hier los. und sind Stammtische zusammengelegt worden. usw. 38 Leute waren wir glaube ich noch nie! und Kompliment an alle.
Gast schrieb am 20. April 2013
muss heute morgen noch etwas wirr gewesen sein... erst das Brunch... dann jetzt der 18... JA Onkel Walter der 17.5 ist es natürlich...
Ja --- Nein --- Vielleicht....
Gast schrieb:
9
Bewertet bitte den über euch Bitte an die Regeln halten und nicht diskutieren, quasseln oder was weiß ich. Bitte übertreibt es nicht mit zu vielen Beiträgen am gleichen Tag!
Gast schrieb am 8. April 2013
*peitsche* *kuss2*
WER BIST DU "2"
Gast schrieb:
75
So da nun Wer bist du 1 wegen Überfüllung geschlossen wurden ist. geht es hier nun weiter.
******rKs schrieb am 27. März 2013
Nur für Mitglieder
licht ist aufgegangen... *angsthab* lach... *willkommen* in unserer Mitte...
Denk daran....
Gast schrieb:
11
Freitag ist wieder STAMMTISCH also rafft eure müden Knochen auf und kommt alle.
Gast schrieb am 16. März 2013
es war VOLL! über 30 Leute! sehr voll, so voll das es mir leid tat das ich nicht mit jedem sprechen konnte...
Etwas Mehr....Action bitte...WAS würdest Du....
Gast schrieb:
11
1 - 51 - was würdest Du gerne mit der Person über Dir. Was würdest du mit der Person über dir gerne machen? 1. PT ohne GV 2. Life kennen lernen 3. Essen gehen 4. Duschen 5. Baden im Thermalbad oder Wellnesstempel 6.
Gast schrieb am 4. März 2013
88 "vergessen"
Nur für Mitglieder
Infos zu den Neuen Clubs
**********h_642 schrieb:
4
Swinger- Rose eröffnung in ca 3 Wochen unter der alten Adresse von Julis Villa Paderborn Der Clulb wurde neu aufgebaut und die Betreiberin ist dem ein oder anderen bekannt vom Stammi Der 2 Julis Villa in Wetterburg Ja Gudrun übernimmt den Club in…
*****nne schrieb am 3. März 2013
Nur für Mitglieder
mal das ist alles im Bearbeitung habe es auch erst letzte Woche erfahren :)
Termine Brunch
Gast schrieb:
10
Dann entscheidet mal. im anderen der Ort.
******rKs schrieb am 15. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Stammtisch ist heute am Freitag den 15.02 an dem Ort den Despotisa geschrieben hat... Wir "versuchen" einen Brunch am 17.02 zu organisieren.
Bondageworkshop
Gast schrieb:
15
Gibt es Interesse an einem Bondageworkshop?
Gast schrieb am 4. Februar 2013
Butter bei die Fische :-) Hätten da auch Interesse. Haben wir uns eigentlich schon vorgestellt? Wir sind, mögen, wünschen uns ...
Ort...
Gast schrieb:
1
Also bei allen war ich schon und ist bei allen OK
Kommt gut und gesund ins neue Jahr
Gast schrieb:
9
Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.
Gast schrieb am 2. Januar 2013
...Jahr wünsche auch ich allen. (Wenn auch etwas verspätet) Ich hoffe ihr seid alle gut und gesellig reingerutscht *kuss2* Thea
Frohe Weihnachten
Gast schrieb:
9
Um den Wert eines Jahres zu erfahren, frage einen Studenten, der im Schlussexamen durchgefallen ist. Um den Wert eines Monats zu erfahren, frage eine Mutter, die ihr KIND zu früh zur Welt gebracht hat.
Gast schrieb am 25. Dezember 2012
allen Lieben und Bösen *ggg* auch von mir noch ein schönes (Rest)Weihnachtsfest *g*.
Nur für Mitglieder
Hochzeitsglocken
******rKs schrieb:
12
Sind am dröhnen. An das gemeine Volk von BDSM - in der Mitte. hiermit gebe ich bekannt. Knuth und Susanne. haben sich heimlich, still und leise. das Jawort gegeben. vor lauter Feierei kommen die zwei beiden gar nicht zum.
*****lla schrieb am 23. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
auch von mir alles liebe und gute weiterhin soll das glück euch erhalten bleiben
Grillfete 2011
Gast schrieb:
93
Wunderbar Walter! Der 30.07.2011 ist bereits vorgemerkt, mal sehen ob wir es diesmal schaffen.
******rKs schrieb am 27. September 2012
Nur für Mitglieder
schon dagewesen... im übrigen jetzt die beste Zeit zur "Verhütung"... *haumichwech*
Willst du unsere devote Gespielin sein ?
Gast schrieb:
1
Wir sind ein attraktives Paar Mitte 30 und leben seit einigen Jahren unsere Leidenschaft für SM aus. Wir suchen eine Frau zwischen ca. 20 und 40 Jahren, die leidenschaftlich maso und devot veranlagt ist.
Nur für Mitglieder
Grillfeier 2012
******rKs schrieb:
53
Erstens kommt es anders. Zweitens. Mein bzw. unser Fleisch, Wurst und Grillfleischlieferant hat es doch wirklich…
******rKs schrieb am 9. August 2012
Nur für Mitglieder
Termin für 2013, gleiche Platz, gleiches Bier *lol* 20.07 *freu2*
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****f09 schrieb:
8
Guten Tag, nun möchte ich auch mal die Möglichkeit ergreifen mich vorzustellen.
******vie schrieb am 13. März 2012
Nur für Mitglieder
Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen
Nur für Mitglieder
Welches Paar oder SIE Traut sich
**********h_642 schrieb:
12
Mir die Acktive Seite beizubringen ein Übungs Objekt ist vorhanden möchte aber nicht aus seinem Erfahrungs Reichtum…
Gast schrieb am 14. Januar 2012
ach ja da war was :-)
Nur für Mitglieder
Silvester 2011/12
**********h_642 schrieb:
5
Erstmal ein hallo an alle im BDSM MItte euch allen ein schönes Weihnachtsfest und last euch recht schön beschenken Aber…
Gast schrieb am 1. Januar 2012
... auch von uns für alle nur das Beste für 2012. LG Siggi und Elfi
STAMMTISCHTREFFEN
Gast schrieb:
75
Gestern nun nach langer Zeit mal wieder Stammtischtreffen in neuer Location Xallo Cook.
********lion schrieb am 17. September 2011
Nur für Mitglieder
Nach längerer "Stammtisch-Abstinenz" war es echt klasse alle die gestern da waren mal wieder zu sehen und sogar 2 neue Leute begrüßen zu…
Privat
*************** schrieb am 30. August 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Grillfeier 2011 - Schauenburg - 30.07.2011
******rKs schrieb:
1
Grillfeier 2011 fast schon "einschlägige" Tradition Schauenburg, Hessen 30.07.
guten Rutsch und ein frohes gesundes neues Jahr
Gast schrieb:
5
Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand.
Gast schrieb am 2. Januar 2011
Möge 2011 für uns alle ein super Jahr werden. LG Siggi und Elfi
Weihnachtsgrüße/wünsche
Gast schrieb:
8
Ich wünsche Euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest. A little Weihnachtsgedicht When the snow falls wunderbar And the…
******rKs schrieb am 24. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
welche ruhige Zeit denn? Weihnachten ist immer wie 3 Tage Hardcoreparty mit Extremfuttering...mit wochenlanger Vorbereitungszeit...
Cheffe blinkt mal wieder....
Gast schrieb:
2
Der notorische Nörgler und unser aller liebster Walter jährt sich heute Zum Wiegenfeste das Allerbeste: Geburtstag ist…
******rKs schrieb am 20. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
danke... *danke* woher kennt ihr das denn nur? Kommen zu Euch die gleichen Gäste... *gruebel* Walter
Nur für Mitglieder
Weihnachtsfeier 2010
******rKs schrieb:
5
Alle Jahre wieder. In diesem Jahr wollen wir am 17.12.2010 eine Weihnachtsfeier im Purgatorium ausrichten.
******rKs schrieb am 19. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
*danke* *danke* allen anwesenden Mit und Ohneglieder... war eine wirklich gelungene Party...oder Feier...gg Das Essen...superklassegut...danke Elfi...
Nur für Mitglieder
Laberecke
******rKs schrieb:
117
Von Euch beiden, hat denn jetzt die "Schleifspuren"? Habe Wassermannfrau am Samstag da hingeschleppt
*****iss schrieb am 17. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Ein Weihnachtsgeschenk vom Joy Club - Weihnachten steht vor der Tür und JOYclub lädt dich ein, auch in den Feiertagen stilvoll Sex und Erotik zu…
"Weihnachtsfotoshooting" im Purgatorium
Gast schrieb:
6
Weihnachten naht mal wieder und was gibt es da Schöneres, als seine Liebsten mit einem "hübschen" Foto zu beschenken.
Gast schrieb am 28. November 2010
Das erste Fotoshooting ist vorbei...und ich muss sagen mit viel Spass dabei. *huhn* Danke an alle...und besonderen Dank dem Purgatorium und Fixateur.
Kaffeeklatsch im Purgatorium
Gast schrieb:
67
Frage lieber Walter. einmalige Sache dort oder soll der Stammi jetzt immer dort stattfinden?
Gast schrieb am 5. November 2010
...liebe süße Mia sehen wir uns wieder. Ich freu mich schon riesig, bring guten Hunger mit, gibt was Leckeres...
Nur für Mitglieder
Labienbehandlung
**********h_642 schrieb:
5
Wer kennt sich damit aus oder hat erfahrungen damit? Als Strafe oder auch zum Dauerhaften tragen.
******rKs schrieb am 30. September 2010
Nur für Mitglieder
das was ihm/ihr gefällt... gar keine Frage... Ich finde jedoch das etwas Edelstahl an den Stellen durchaus hübsch anzusehen ist...
Nur für Mitglieder
Prostata-Massage, Zwangs-Entsamung und Prostata-Drainage
**********h_642 schrieb:
6
Oder auch als Melken bekannt Eine Spielart der besondern Art Wenn nann diese Regelmäsig Praktieziert soll der erfolg...
**********h_642 schrieb am 6. September 2010
Nur für Mitglieder
würden uns über erfahrungen diskusion usw über die Eingangsfrage sehr freuen lg Marion und Gunter
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 5. September 2010
Samstag, 04.09.10
Gast schrieb:
17
Haben die Frauen Lust auf steinharte Gehänge von Männern? Möchten die Männer dauerhaft stehende Nippel sehen?
Gast schrieb am 2. September 2010
Hallo Meine süße kleine Frau hat sich ganz schlimm den Rücken verbogen, so dass sie momentan kaum laufen kann.
GRILLFETE 2010
Gast schrieb:
84
Die Uhr tickt so langsam in Richtung Grillfete. wieder in Schauenburg-Hoof wie letztes Jahr. am 31.07.
**********h_642 schrieb am 10. August 2010
Nur für Mitglieder
Da wir am nächsten Stammi im Urlaub sind und ein wenig die Dänische SM Gemeinde besuchen würden wir uns freuen auf dem Stammi im September die Bilder…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7