Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
BDSM - In der Mitte – Gruppen-Forum
BDSM - In der Mitte
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Veranstaltungen
Archiv
Erfahrungsberichte
suchen/finden Kontaktanzeigen
Einkaufsempfehlungen
Fragen zum Thema BDSM
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM - In der Mitte
Fetisch
–
521 Mitglieder
BDSM - In der Mitte
Fetisch
–
521 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Veranstaltungen
Archiv
Erfahrungsberichte
suchen/finden Kontaktanzeigen
Einkaufsempfehlungen
Fragen zum Thema BDSM
Forum Suche
Hauptbereich
BDSM - In der Mitte Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Euer sexuelles Alter testen?
Gast schrieb:
27
Hier im Joy gefunden Ohh wie geil. ich bin noch jung nachdem Test. flotte 30!
********e_he schrieb am 2. August 2010
Nur für Mitglieder
...finde ich es gut das Tanja das hier reingestellt hat.
Alles Marke Eigenbau...
Gast schrieb:
61
An dieser Stelle würde ich gerne Ideen und Erfahrungen austauschen zum Thema "Selbstgebautes".
**********h_642 schrieb am 1. August 2010
Nur für Mitglieder
Ihr baut eure Möbel selbst möchtet sie aber Polstern oder überziehen lassen Ihr sucht nach Deko oder habt Spezelle Wünsche dann würde ich euch gerne…
Nur für Mitglieder
STAMMTISCH, 18.06.2010
********in66 schrieb:
25
Fährt jemand aus Göttingen morgen zum stammtisch? und pur ist meine beste freundin.
Gast schrieb am 15. Juli 2010
Frage mich gerade, ob ich meinen noch immer nicht in den Griff zu bekommenden Mund halte oder nicht.
Hallo...
Gast schrieb:
11
Ja. wir leben auch noch. wir brauchen eure hilfe. wir suchen in der region schöne locations um fotos zu machen.
Gast schrieb am 3. Juni 2010
dann wollen wir mal schauen wo es uns hinverschlägt...aber wir werden sicher im laufe der woche ein paar fotos reinstellen...
Nur für Mitglieder
T6 & BDSM
*******_he schrieb:
11
Geht das : BDSM und Telefonsex? Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Habt ihr dabei Tiefe erfahren?
*******_he schrieb am 1. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Jupp, Leute, bin belehrbar. Dem Jugendschutz zu liebe also Storno ! Danke für die objektiven Kommentare. Cassady
Nur für Mitglieder
Suche/ Suchen Mitspieler für
**********h_642 schrieb:
3
SM Abend Clubbesuch usw. Der Gedanke hier ein Raum zuschafen wo Reale Mitspielerin /Spieler/ Paare suchen und finden...
**********h_642 schrieb am 1. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Das soll kein eigener Aufruf gewesen sein sondern an ALLE die mal eine Spielpartnerin oder Partner suchen Also für alle und jetzt mal ran an die…
Welche Lieder
Gast schrieb:
10
Mögt ihr so in bestimmten momenten. wie bei guter Laune, einer Session, Trauer, Feier, Verliebtsein. uvm.
Gast schrieb am 25. Mai 2010
Also ich höre im Auto zu gerne Nightwish wenn ich mal wieder den Kopf total zu habe !
FROHE OSTERN
Gast schrieb:
8
Wünsch ich allen aus dieser Gruppe hier. vor allen denen die sich immer fleissig an Diskussionen beteiligen, zum Stammi...
Gast schrieb am 4. April 2010
*mal das "Eiersuchkostüm" anzieh... *rotfl* Querida... zum Eiersuchen geht Frau nackt! *hotbum*
Erstes mal....
Gast schrieb:
5
Ich bin leider nicht so häufig hier anzutreffen was an nur an geringer Zeit liegt! Nun zu meiner Frage!
********in66 schrieb am 17. März 2010
Nur für Mitglieder
diese liebe für fesseln kenne ich. auch mich macht es an sie zu tragen...
Nur für Mitglieder
Die lyrische Ecke
******rKs schrieb:
47
STUMMER SCHREI Geschundene Körper. Striemen auf der Haut. Göttlich. Köstlich. Stummer Schrei nach mehr.
********in66 schrieb am 28. Februar 2010
Nur für Mitglieder
deinen körper berühren warm fest und schön geformt jede ecke nach purer geilheit riecht meine augen werden nicht müde dich zu sehen und meine lust…
Nur für Mitglieder
Schlittschuhlaufen
********e_he schrieb:
34
Ich möchte hier mal eine Idee von Pur aufgreifen. Da war der Vorschlag sich mal in der Eishalle zu treffen.
Gast schrieb am 4. Februar 2010
Auch wenn es jetzt endlich mal zu einen Termin kommt, werde ich nicht mehr mit dabei dabei sein, in denn nächsten vier wochen bin ich voll mit…
Nur für Mitglieder
BDSM Wohngemeinschaft
********aida schrieb:
18
Wir Starten, mit einer BDSM Wohngemeinschaft. Die im Keller auch ein vorgesehenden Raum hat zur Nutzung.
********in66 schrieb am 28. Januar 2010
Nur für Mitglieder
... eine WG wo sich menschen zusammen tun, weil sie alle BDSM leben.
2010
Gast schrieb:
2
Ich wünsche Euch allen noch ein gutes neues Jahr. Wenig Ärger, viel Gesundheit und Freude.
Gast schrieb am 1. Januar 2010
ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Das allerwichtigste im Leben ist die Gesundheit, davon wünsche ich euch gaaaanz viel.
Zauberhafte Weihnachten und ein Guten Rutsch
Gast schrieb:
9
Nun ist es nicht mehr lang und das Christkind oder der Weihnachtsmann kommt.
*****iss schrieb am 24. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Auch von uns an allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 lg frank+gabi
WEIHNACHTEN 2009
Gast schrieb:
3
Steht nun so langsam vor der Tür. wie gehts euch allen denn so?Im Stress?Wie habt ihr so eure Weihanchtstage geplant?
Gast schrieb am 21. Dezember 2009
*grins* ich hoffe das noch ganz viel Schnee liegt...gibt nix schöneres Weihnachten und Schnee und schön kalt darf es sein... Ab den 24.12.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsfeier 2009
******rKs schrieb:
8
Ich schlage vor, dass wir dieses Jahr einmal auswärtes Feiern gehen.
********e_he schrieb am 20. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
.Wir waren dabei. Gleich als erstes, ich fand den Abend durchaus gelungen!
[OT] Umweltzone Kassel
Gast schrieb:
10
Passt nicht ganz zum Gruppen Thema, aber da wir nun fast umgezogen sind und unser Auto Gelb beklebt ist, stellt sich...
**********r2009 schrieb am 10. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
tippselt mich mal direkt an, evtl. kann ich da behilflich sein ;-)
Treffen am Weihnachtsmarkt
Gast schrieb:
95
Auch die Ruhenden, Schlafenden, Trägen sind angesprochen. da nicht alle nach Dortmund zur Weihnachtsfeier fahren wollen...
Gast schrieb am 8. Dezember 2009
also auch ich habe es sehr genossen, euch mal wieder nach langer zeit zu treffen...*huhn* hoffe auf ein baldiges wiedersehen...*troet*
Advent, Advent
Gast schrieb:
3
Es ist nun soweit, Das erste Lichtlein brennt. Ich wünsche allen hier in der Gruppe eine himmlische Adventszeit Lieben...
Gast schrieb am 29. November 2009
ich wünsch euch auch einen schönen 1.Advent...herrliches Wetter...Sonne scheint,was will man mehr...geniesst einfach den Tag...
Wer hat Interesse an einer Party?
Gast schrieb:
11
Wer hat Interesse? Samstag, 21. November 2009< Junge Hiebe ist eine sehr interessante Party für Junge Menschen Finde...
**********h_642 schrieb am 19. November 2009
Nur für Mitglieder
Wir solten mal schauen ob es nicht eine Party gibt Jung Reif und erfahren. Oder so etwas selbst organiesieren.
Wer fährt zur Weihnachtsfeier
Gast schrieb:
28
Von Euch zu Subrosa? Oder ist es euch zu weit?Wollt ihr lieber hier eine machen.
Gast schrieb am 15. November 2009
Ahoj Freunde, ab sofort bietet unsere heißgeliebte Stammtischlocation, das "Lili Marleen" eine sehr sinnige Bereicherung: Es gibt nun im…
Pain & Passion Bizarr Play-Party
Gast schrieb:
5
BDSM-, Swinger- und Gothicszene Wir, das Pain & Passion Team, laden Euch hiermit ganz herzlich am 28.11.
Gast schrieb am 23. Oktober 2009
Wir haben es tatsächlich geschafft. *freu2* Wir haben eine Location gefunden. Die Fotofactory in Berlin.
Was für Gefühle
Gast schrieb:
6
Erlebt ihr in euch, wenn ihr als Dom oder Sub aktiv seit? Was reizt andere am switchen?
Gast schrieb am 7. Oktober 2009
mitten drin nicht...sowas klärt man vorher... Wie muss ich mir das vorstellen? Klärt ihr das im Gespräch?
Nur für Mitglieder
Wie lange seit ihr schon im Bdsm bereich
*********_BDSM schrieb:
8
Uns interesiert mal, wie lange ihr Bdsm lebt. Ich Uwe leb es schon 20 jahre, meine Sub Ocean, seit dem 18 lebensjahr.
**********to_he schrieb am 7. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
also bei mir lebe ich es seit 4 Jahren ca.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 24. September 2009
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******der schrieb:
4
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM - In der Mitte".
********e_he schrieb am 16. August 2009
Nur für Mitglieder
...in Unserem Gruppenchat teffen? Habe grade mal geschaut, viele sind online, aber keiner ist da.
Nur für Mitglieder
Der ideale Top
******rKs schrieb:
42
Zur Diskussion am 08.08.08 auf dem Stammtisch wollte ich auch hier mal fragen, wie Ihr das seht.
**********enity schrieb am 16. August 2009
Nur für Mitglieder
Früher dachte ich immer, dass es beim BDSM nur ums stumpfe draufhauhen geht.
Privat
**** schrieb am 20. Juli 2009
Hallo ich hab da mal was für Euch...
Gast schrieb:
6
Vielleicht schaft es ja der eine oder andere da hin zu kommen. freu mich immer über Gesichter aus meiner alten Heimat.
Gast schrieb am 8. Juli 2009
mach das un dwenn ich Zeit hab machen wir Fahrgemeinschaft
Gefunden auf der Seite von Deutschlands größten Krankenkasse
Gast schrieb:
25
Schön wenn man dort versichert. man sollte nach diesen Beitrag mal Pflegestufe beantragen, denn ein großer Teil von uns...
********aida schrieb am 1. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Ich ziehe langsamm eine kur bei der aok vor als meine verletzung 8 wochen dauerschmerz ist doch nichts
Privat
*************** schrieb am 20. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sex beim ersten Date
*******cary schrieb:
69
Auf besonderen Wunsch von Pur, hier das neue Thema. Sex beim ersten Date: JA oder NEIN?
Gast schrieb am 20. Juni 2009
na eigendlcih bin ich nicht so!
Privat
*************** schrieb am 8. Juni 2009
Nur für Mitglieder
behutsames Herantasten
Gast schrieb:
7
Neben meiner Süßen, die mal die Initiative bezüglich des Gruppeneintritts ergriffen hat, möchte ich, Ralph, die Chance...
******rKs schrieb am 8. Juni 2009
Nur für Mitglieder
kann schon ganz schön hart sein... Da denkt man(N) hat alles im Griff und dann überrascht die Süße mit solch einem "Wunsch".
Wir wollen uns mal vorstellen
Gast schrieb:
5
Wir, Ralph und Ulli, sind neu in dieser Gruppe und möchten uns kurz vorstellen.
Gast schrieb am 8. Juni 2009
willkommen auch von mir lg Beate
Heute freu...
Gast schrieb:
18
Wollte nur mal berichten, dass es mit mir aufwärts geht. Hab endgültig mit der Ex abgeschlossen, lebe meine dominante...
Gast schrieb am 28. Mai 2009
Wir halten keineswegs mit unserer Neigung hintern Berg... *zwinker* Deshalb passen wir ja so gut zusammen.
...wer feiert mit mir/uns sm geburtstag???
Gast schrieb:
22
2 "schrecklich" schöne jahre ist es nun her, dass wir das erste mal einen sm club betreten haben.
Gast schrieb am 13. Mai 2009
manchmal lohnt es sich nicht,für manche Dinge noch Stellung zu beziehen ,weil es entweder keinen die Bohne interessiert oder es egal ist...
Die andere Art von Schmerz
Gast schrieb:
24
Kennt ihr auch diese ganz andere Art von Schmerz? Die Art, die im Herzen wütet, die es einem zerreisst.
Gast schrieb am 8. Mai 2009
ich bin Schmerzpatientin...mir brauch da keiner was zu erzählen...:-)
Privat
*************** schrieb am 4. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Hallo wer hat Lust auf Brunch & Popp...
Gast schrieb:
6
Es geht um den etwas anderen Brunch. am Pfingstmontag 01.06.09 Treffen, reden, lachen, essen, trinken.
Gast schrieb am 26. April 2009
Vielleicht komm ich vorbei. Wär doch mal was schönes.
Was tun bei Langeweile?
Gast schrieb:
40
Wollt nur mal wissen, was ihr so macht, wenn ihr Langeweile habt und aber auch keinen Bock und Antrieb?
Gast schrieb am 22. April 2009
Wer lesen kann ist ...informiert Ich hoffe das du jetzt mit diesem Posting, ganz gut besschäftig bist und dir nicht mehr sooo langweilig ist.
ACHTUNG habe heute folgende Nachricht hier erhalten
Gast schrieb:
2
Warnung vor neuer Web-site - - - ich habe gerade über ein anderes Forum eine Warnung erhalten.
Gast schrieb am 15. April 2009
das glaubt man doch nicht was es alles so gibt dann sollte man doch darauf achten was man für Fotos einstellt und das man da nicht auftaucht O die…
Fisting---total geil oder undenkbar???
Gast schrieb:
15
Ich habe mich hier im JC nun schon mit mehreren Frauen unterhalten, die total auf das Fisten abfahren.
Gast schrieb am 14. April 2009
die Techniken sind ja im Vorfeld bereits ausführlich beschrieben...ganz wichtig ist wirklich der Tipp von Renovatio dann ist frau gefragt!
Schönes Osterfest
Gast schrieb:
13
Huhu Ihr lieben Wünsche allen ein schönen iges Osterwochenende.
*****iss schrieb am 11. April 2009
Nur für Mitglieder
Auch von uns ein schönes Osterfest Frank und Gabi
Privat
**** schrieb am 10. April 2009
Frage an euch
Gast schrieb:
7
Kennt ihr jemanden, der eine SMwohnung vermietet und wann ja wo und wieviel kostet das? Suche keinen Clubraum.
Gast schrieb am 22. März 2009
*freundchen* du kriegst dann Zahnstocher zwischen deine Augenlider und dann bleiben die Augen schon ganz bestimmt offen und dann können wir reden...
Nur für Mitglieder
Stammi
**********h_642 schrieb:
4
Aus gegebenen Anlass möchte ich hier noch mal etwas dazu sagen.
**********h_642 schrieb am 17. März 2009
Nur für Mitglieder
Danke euch beiden für diese Worte. Wie gesagt es gab schon ein Paar die mich verstanden haben. Und einige nicht. LG GUNTER
Ist eine Spielbeziehung außerhalb der Partnerschaft
Gast schrieb:
13
Fremdgehen? Tja fanden auf den letzten Stammi nicht alle so der Renner als Thema.
******ire schrieb am 10. März 2009
Nur für Mitglieder
Mann kann auch zwei Menschen lieben...( Kann man das wirklich ?) Ich führe zwei Beziehungen...(Kann man das wirklich?) Hallo Meli... Frage eins...
Nur für Mitglieder
Paare dev/dev oder dom/dom
********en08 schrieb:
5
Wenn sich 2 Menschen finden die die gleiche Neigung haben dev/dev oder dom/dom. Kann das funktionieren?
******ire schrieb am 10. März 2009
Nur für Mitglieder
Mein Partner und ich sind dominant veranlagt...
Nur für Mitglieder
Spiele im Grenzbereich
**********h_642 schrieb:
7
Ich beschäftige mich zur Zeit mit Spiele im Grenzbereich Nun hat jeder seine eigenen Tabus aber das soll nicht das...
Gast schrieb am 9. März 2009
PS: @*******lli: Könntest du mir und den restlichen Lesern den Gefallen tun ein wenig Satzzeichen einzubauen?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7