Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
BDSM - In der Mitte – Gruppen-Forum
BDSM - In der Mitte
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Veranstaltungen
Archiv
Erfahrungsberichte
suchen/finden Kontaktanzeigen
Einkaufsempfehlungen
Fragen zum Thema BDSM
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM - In der Mitte
Fetisch
–
521 Mitglieder
BDSM - In der Mitte
Fetisch
–
521 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Veranstaltungen
Archiv
Erfahrungsberichte
suchen/finden Kontaktanzeigen
Einkaufsempfehlungen
Fragen zum Thema BDSM
Forum Suche
Hauptbereich
BDSM - In der Mitte Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Hallo
Gast schrieb:
23
Lebt denn diese Gruppe noch?Hier tut sich ja sehr wenig seit der Grillfete.
********aida schrieb am 9. März 2009
Nur für Mitglieder
Ich hoffe dass ich das nächste mal auch dabei sein kann um mal rein zu schnuppern
Ein Dank an DomHerrKs …..
Gast schrieb:
1
Das ich hier auf ein Thema aufmerksam machen darf was uns am Herzen liegt….
Kleiderordnung für sub
Gast schrieb:
24
Was sollte sub anhaben wenn sie das erstemal in einem SM club geht bzw vorgestellt wird. Viell.
Gast schrieb am 21. Februar 2009
...das ist natürlich auch was feines...
GÄSTEBUCH
Gast schrieb:
6
Dieses Gästebuch ist für alle Leute gedacht, die sich auf unserer Seite zum stöbern aufhalten oder aufgehalten haben.
Gast schrieb am 20. Februar 2009
wir haben auch einfach mal ein bisschen gestöbert ,klasse Forum (-: weiter so (-:
Nur für Mitglieder
Stammtisch am 13.02 2009
**********h_642 schrieb:
3
Eigene Gedanken und anregungen zum Stammi 13.2.2009 - - - Einige Erfahrungen im Leben haben häufig mit...
********e_he schrieb am 12. Februar 2009
Nur für Mitglieder
.habe mir auch schon so meine gedanken gemacht. .ist gar nicht so einfach. .als Switcher. .Meine Dom Grenzen sind andere als meine Sub Grenzen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 18.07
******rKs schrieb:
7
Auf Grund vielfachem Wunsch, schlage ich für unser nächstes Stammtischtreffen am 18.
**********h_642 schrieb am 10. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Einige Erfahrungen im Leben haben häufig mit Grenzeverletzungen zu tun. Jemand hat eure meine Grenzen verletzt, physisch oder psychisch.
Wie geht ihr mit eurer SMfreien Zeit um
Gast schrieb:
4
Ich möchte im Vordergrund erstmal die ansprechen, die Single sind. also keine Spielbeziehung haben bzw. feste Beziehung.
*******unig schrieb am 10. Februar 2009
Nur für Mitglieder
... in meiner SMfreien Zeit umgehe? Also, schlafen, essen, Kinder, Haus, Garten, was ich sonst auch so alles mache.
Nur für Mitglieder
Das Nordhessenevent am 30.05.2008
*******cary schrieb:
55
Am 30.05.2008 ist es soweit. Unsere Wetterburgfete - das Nordhessenevent.
Gast schrieb am 10. Februar 2009
hallöli ich bin jetzt seid ca. 3 Wochen recht aktiv hier im Joyclub unterwegs...
Wie ihr ja wisst
Gast schrieb:
24
Trifft sich ja unsere Gruppe immer mal zu irgendwelchen Sachen, sowie die Weihnachtsfeier war oder nun das bowlen, im...
Gast schrieb am 6. Februar 2009
Aus diesem Thread muss ich mich leider ganz raushalten, da ich zu weit weg wohne. Aber egal, was ihr macht, ich wünsche euch viel Spaß dabei!
Nur für Mitglieder
Brauche mal eure Hilfe: Tipps für Anfänger gesucht!
*******_Goe schrieb:
15
Bin zwar nicht mehr ganz unerfahren, suche trotzdem noch Spielvarianten, ohne Schmerzen.
*******_Goe schrieb am 26. Januar 2009
Nur für Mitglieder
OK, danke *zwinker*
Hinweis auf zukünftige Treffen
Gast schrieb:
1
Nachdem gestern trotz einiger Anmeldungen zum Bowlen einige unentschuldigt gefehlt haben und letztendlich die Kosten...
..wie waren eure Anfänge...?
Gast schrieb:
15
Um mal etwas von mir gleich zu erzählen, dass Thema BDSM ist seit knapp 5-6 Jahren für mich interessant und dank dem...
*******_Goe schrieb am 23. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, tilliwilli, mein Zusatzfetisch sind junge Männer*zwinker*. Wünsche dir trotzdem ganz viel Glück und Spaß! LG *sonne*
Nur für Mitglieder
Termine
**********h_642 schrieb:
2
Ich würde mich freuen wenn wir hier ein neues Forum eröffnen können wo wir Termine bekannt geben können Das können SM...
********e_he schrieb am 23. Januar 2009
Nur für Mitglieder
.wäre ich dabei. Würde auch noch wen mitnehmen falls Bedarf besteht. gruß Lala
Grillfete im Sommer
Gast schrieb:
13
Es ist zwar noch ein wenig hin, aber man kann ja schon mal anfangen Vorschläge, Idee zu sammeln.
Gast schrieb am 22. Januar 2009
Klingt gut ... sind ja im prinzip alles fremde hier und wenn man allein ist , ist das immer so eine sache mit treffen egal welcher art
Hallo Ihr Lieben
Gast schrieb:
7
Der liebe Walter hat mich angesprochen, hier in der Gruppe ihm als Mod zur Seite zur stehen.
********e_he schrieb am 22. Januar 2009
Nur für Mitglieder
.aktive W. Mod haben! *freu* Ob das mit der Diplomatie allerdings so stimmt *nixweiss* Ich kenne da ein paar sehr undiplomatische Beispiele.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Pain & Desire "aktiv"
******rKs schrieb:
29
Gerne komme ich dem Wunsch einzelner Mitglieder nach, die bei unserem nächsten Treffen am 13.06 etwas "üben" wollen.
********e_he schrieb am 12. Januar 2009
Nur für Mitglieder
trotz spinnendem Router. Wir gehen Bowlen! Am 25.01.09 Von 17.00 - 19.00 Im http://www.bowlinginkassel.
...copy&paste - neujahrswünsche...
Gast schrieb:
6
Ich wüsche all jenen menschen, welche mich durch freundliche neujahrswünsche beglücken wollen hier schon mal...
********e_he schrieb am 31. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
.wenn dieses Gewünsche und Gegrüße endlich vorbei ist. Nein ich bekomme keine Massenmails oder sms und das ist auch gut so aber trotzdem...s.o. .
HUHU will mal was fragen??
Gast schrieb:
113
Nach der tollen Grilllfete die wir hatten, wäre es nicht schön eine Weihnachtsfeier unserer Gruppe zu organisieren?
Gast schrieb am 20. Dezember 2008
und viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt. fixe Grüße Fixa *huhu*
Sollte
Gast schrieb:
11
Ein Dom/eine Femdom, oder ein/e Sub oder ein/e Sklavin mehrere Partner/innen oder nur eine/n haben?
Gast schrieb am 18. Dezember 2008
...das freut mich zu hören... du weisst um deine verantwortung und aus deinen ausführungen entnehme ich, dass du es nicht des sammelns wegen machst...
Habt ihr Gründe warum ihr SM mögt???
Gast schrieb:
20
Habt ihr welche? Vorschläge: SM ein guter Grund ist, einen dicken, breiten Hintern zu haben wir schicke Fummel haben...
*******unig schrieb am 11. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
... also definitiv komme ich morgen abend nicht am Stammtisch *mrgreen*... *haumichwech* ach...
Nur für Mitglieder
24/7
******rKs schrieb:
6
Schon oft kopiert, aber selten erreicht. Zum Stammtischtreffen am 10.10.
Gast schrieb am 10. Dezember 2008
Ich habe ein sehr gutes Vertrauen zu mein Dom, er ist nicht Nur Dom für mich er ist auch ein sehr guter Freund geworden.
Nur für Mitglieder
Was macht Ihr Silverster
**********h_642 schrieb:
5
Wer hat eine schlagende Idee für Silvester Suche für Silvester noch eine Möglichkeiot diese im Sinne des SM zuverleben.
Gast schrieb am 9. Dezember 2008
hab auch noch nix geplant ... also mal schauen ... HamJay
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 20. November 2008
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Was erwarte ich beim Clubbesuch?
********e_he schrieb:
8
Am Wochenende war ich mit Freunden mal auswärts in einem S/M Club. Dieser war so ganz anders als ich das bisher kannte.
**********h_642 schrieb am 18. November 2008
Nur für Mitglieder
Ja ich erwarte als erstes einen Abend zuverleben der rundrum schön ist ich erwarte ein angemessenen Eintrittspreis ein sauberen Club Die Musik darf…
Nur für Mitglieder
Gewalt und Folter
**********h_642 schrieb:
8
Was über das normale SM hinausgeht würde gerne mit Menschen in Kontakt Tretten die damit schlechte erfahrungen...
**********h_642 schrieb am 9. November 2008
Nur für Mitglieder
Die Schuld Frage steht oder stand da schon im Raum den mann ist ja selbst freiwillig in die Situation gegangen und da sucht mann die Schuld erst bei…
Wo ist der Unterschied Sub/ Sklavin.....
Gast schrieb:
25
Vor ein paar Tagen schrieb ich mich mit ein Bekannten, der mir dann stellte. "du bist ja devot und unterwürfig.
***da schrieb am 31. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
ich sage auch danke für das interessante thema - habe mich ertappt sklave/in und sub synoynm gebraucht zu haben, meine aber sub.
Veranstaltung Rhein-Main BEATS am 22.10.2008
Gast schrieb:
21
In einer unserer benachbarten Gruppen gibt es eine tolle Veranstaltung von NIGHTMARE.
Gast schrieb am 30. Oktober 2008
um massgeschneiderte Übernachtungsmöglichkeiten kümmern. mein Angebot steht immer noch an Euch...Übernachtungsmöglichkeiten mit Frühstück...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 26. Oktober 2008
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Covern...... ja/nein......warum, wieso
******rKs schrieb:
38
Für den Stammi am 12.09 möchte ich hier in den Raum stellen, die diesmal wohl eher die Sub´s betrifft.
Gast schrieb am 13. Oktober 2008
ich finde covern absolut notwendig. Wenn ich eine Person nicht kenne, vertraue ich ihr oder ihm auch nicht blind.
Was bitte schön reizt uns "Aktive" am Spiel??
Gast schrieb:
9
Mehrfach wurde jetzt die Frage an mich herangetragen, was ich als aktiv Fistender, oder als aktiv Fesselnder...
******rKs schrieb am 22. September 2008
Nur für Mitglieder
Liebstes Purle, am 28.07 hatten wir oben geanntes Thema besprochen. War ein sehr interessanter Abend.
Nur für Mitglieder
Nordhessenevent am 29.08.2008
*******cary schrieb:
3
Am 29.08.08 ist ja die Wetterburgparty. Ich wollte mal fragen, wer von euch alles kommt.
*******cary schrieb am 8. September 2008
Nur für Mitglieder
Die Antwort komt spät, aber sie kommt... Entschuldigt... Ich war sehr eingespannt in den letzten Tagen... Naja eigentlich immer...
Das schweigen im Walde
Gast schrieb:
12
Hier ist ja wirklich im Mom totales Schweigen angesagt. Deshalb : Geht es Euch allen gut?
Gast schrieb am 5. September 2008
wir sind heut abend zum stammtisch im XOX , ab 20h hoffe, ich komm gut aus dortmund raus würde mich freuen, dich kennenzulernen... lg pur
Nur für Mitglieder
Dom´s und Sub´s
**********Magic schrieb:
22
Ich frage mich gerade ob es für einen Dominanten Mann, wenn er es denn ist, schwere ist seine Sub zu verlieren, als...
Gast schrieb am 11. August 2008
auch in einer stino-beziehung sollte über vorlieben gesprochen werden, denn auch da ist das feld durchaus vielfältig!
Leseratte
Gast schrieb:
4
Da ich eine absolute Leseratte bin, wollt ich Euch mal fragen, was für Bücher ihr so empfehlt.
******rKs schrieb am 8. August 2008
Nur für Mitglieder
ich bin der klassische Lesemuffel... einmal schaffe ich es selten ein dickes Buch fertig zu lesen... zum anderen fehlt mir eindeutig die Zeit hierfür.
Nur für Mitglieder
profilbesucher
**********Magic schrieb:
15
Mit ist in der letzten zeit aufgefallen das ich sehr häufig profilbesucher habe. sagen wir mal so.
**********Magic schrieb am 6. August 2008
Nur für Mitglieder
echt? das nutzt sich nich ab? na dann ist ja alles bestens *gg*
Phantasie?? Realität???
Gast schrieb:
33
Was haltet Ihr von einem gepflegten Gedankenaustausch zum Thema "Phantasie"?
**********Magic schrieb am 6. August 2008
Nur für Mitglieder
ich kann dir da zu 100% beipflichten.
Stammtisch am 08.08.2008
Gast schrieb:
84
Eigentlich nicht mein job, aber ich bat den leiter des "Pain & Desire"-stammtisches, unseren lieben DomHerrKs, mal ein...
*******der schrieb am 5. August 2008
Nur für Mitglieder
http://domherrks.joyclub.de/forum/t157628.pinnwand.html#2934861 bitte beachten. lg spielluder
Unterschied
Gast schrieb:
51
Ich würde gerne von Euch wissen, welche unterschiedlichen Schlaginstrumente ihr so benutzt und welche...
Gast schrieb am 4. August 2008
hab da noch ein schönes Stück... und wer wissen will was man da alles draus machen kann sollte mal unter... Alles Marke Eigenbau... schauen. l) .
Pinnwand
Gast schrieb:
22
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM - In der Mitte".
Gast schrieb am 5. Juli 2008
Emma find ich gut...Familientreffen ? Bei lecker Essen und gutem Wein klingt doch verführerisch Bussy Madame
last things "to do..."
Gast schrieb:
32
Bevor am nächsten freitag die große silbersee "ochsen braten subbis" party anfängt, sollten wir uns vielleicht noch...
Gast schrieb am 19. Juni 2008
sagte ich schon das ich mich riesig auf morgen freue, hoffe das all diejenigen die sich angemeldet haben auch erscheinen werden... *dance*
Öffentliche Session in Clubs / auf Partys
Gast schrieb:
6
Wie handhabt ihr das "mitspielen" von dritten oder vierten personen auf öffentlichen veranstaltungen?. .
Gast schrieb am 19. Juni 2008
warum etwas darunter tragen querida... es sieht doch eh niemand! ;-)
Aktivitäten im Juni 2008
Gast schrieb:
1
Hier eine Zusammenfassung der uns bekannten Aktivitäten der nächsten Wochen in der Region: Kasseler Szene Treff Am...
Stammtische in der Region
Gast schrieb:
34
Sonnigen zweiten mai. . kennt ihr stammtische in der region?. . geht ihr regelmäßig hin?.
Gast schrieb am 24. Mai 2008
ES war schlicht ein etwas vorschnell ausgesprochener Gedanke! Mir liegt an Vereinsmeierei auch nicht die Bohne ;-) Vergessen wir das Thema!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7