Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
suchen/finden Kontaktanzeigen
BDSM - In der Mitte – Gruppen-Forum
BDSM - In der Mitte
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Veranstaltungen
Archiv
Erfahrungsberichte
Einkaufsempfehlungen
Fragen zum Thema BDSM
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM - In der Mitte
Fetisch
–
521 Mitglieder
BDSM - In der Mitte
Fetisch
–
521 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Veranstaltungen
Archiv
Erfahrungsberichte
Einkaufsempfehlungen
Fragen zum Thema BDSM
Forum Suche
BDSM - In der Mitte Forum
hier könnt ihr etwas nettes anbieten, suchen oder auch Kontaktanzeigen posten
Mehr anzeigen
Sub sucht im Raum Kassel
Gast schrieb:
10
Ich habe meine ersten Schritte in der Szene unternommen, bin wieder ein paar zurückgegangen und dann wieder einen vorwärts. Hab ausgelotet was ich mag und was nicht. Jetzt suche ich einen Dom der zu meinem BDSM passt. Mein BDSM...
*******urus schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
... Später und wir sind ein super glückliches Paar und von dem Wunschzettel war nach 5½ Tagen nichts mehr übrig...
Nur für Mitglieder
Raus hier
********nder schrieb:
1
Habe gerade festgestellt, dass heute ein Feiertag ist und ich Zeit habe. Dann noch gemerkt, dass die Sonne scheint. Da ich nix geplant habe, suche ich eine Spazierbegleitung, oder was auch immer uns einfällt für heute Nachmittag. V.
Nur für Mitglieder
Sklave oder Sklavenpaar gießen MR F LDK gesucht
*******ara schrieb:
2
Ich suche einen Sklaven oder auch ein Sklavenpaar in der Region Mittelhessen. Ich freue mich auf eine schöne zeit….
*******_DWT schrieb am 13. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, ich bin ein devoter 51 jähriger Bi-Mann und bin sehr an Kontakt zu dominanten Menschen interessiert.
Nur für Mitglieder
Ein liebes "Hallo" an euch,
*********_fun schrieb:
1
Ein liebes "Hallo" an euch, Wir sind ein BDSM interessiertes Paar das für die Sub eine weibliche Spielgefährtin sucht. Wir sind noch nicht erfahren auf diesem Gebiet würden uns aber gerne diesen Wunsch erfüllen.
Nur für Mitglieder
Privater Talk'n'Play-Kreis im Raum Göttingen/Kassel
********itty schrieb:
1
Da es im im näheren Umfeld von Göttingen/Kassel keine reinen BDSM-Clubs gibt und wir selbst keine Swinger sind, möchten wir gerne einen privaten BDSM-Talk'n'Play-Kreis gründen.
Nur für Mitglieder
Date in Marburg und Möglichkeit zu wohnen
**********e1648 schrieb:
1
Ich bin ein 26 Jahre alter Student aus Marburg. Ich suche mit diesem Beitrag eine Frau, die mit mir zusammen wohnen möchte. Ich habe ein freies Zimmer in meiner Wohnung. Das Ganze ist bis zum 01.09.2022 möglich.
Nur für Mitglieder
Suche Dich Weiblich neueinsteigerin
*******dius schrieb:
1
Du bist Weiblich neu und möchtest deinen weg erkunden. suchst einen ebenfals Neu einsteiger um mit ihm Gemeinsam den weg zu gehen.
Nur für Mitglieder
36287 Historischer Ostermarkt Burg Herzberg
*******e222 schrieb:
1
Ich werde am Ostermontag dort sein. Sonst noch jemand? Gerne per ClubMail. 36287 Breitenbach am Herzberg
Nur für Mitglieder
Kontaktsuche 28.06. bis 04.07.20
*******e222 schrieb:
4
Da ich mal wieder eine Woche in der Gegend bin, suche ich Leute... Menschen... die Lust auf Treffen... für Freizeitaktivitäten haben. Es geht nicht um Sex... und nicht vorrangig um BDSM... sondern um Treffen mit Menschen.
*******e222 schrieb am 28. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin im Schwalm-Eder-Kreis und freue mich auf eure Zuschriften *sonne* Sundance
Nur für Mitglieder
Soft-BDSM zu viert
**********assel schrieb:
4
Ihr Lieben! Wir suchen ein Paar für das Spiel zu viert. Lust auf fremde Haut und Soft-BDSM sollten im Vordergrund stehen. Wer fühlt sich angesprochen? Nach erstem Kennenlernen wären wir besuchbar. Wir freuen uns über Eure Rückmeldung!
*******kle schrieb am 27. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Gerne wir würden uns freuen
Nur für Mitglieder
Devot-masochistische Sub im Raum Kassel gesucht (PLZ 34...)
********nd21 schrieb:
1
Welche devote und leicht masochistische Sie liebt es niveauvoll geführt zu werden? Du solltest Interesse an einer langfristigen Spielbeziehung haben, denn das habe ich auch. Eine 24/7-Beziehung hingegen ist nicht mein Ziel!
Nur für Mitglieder
Zofenkleid aus Lack
**********_Noir schrieb:
2
Huhu ihr Lieben Bösen! Ich verkaufe ein Lack Zofenkleid. Grösse XXL, es fällt groß aus. Es ist aus hochwertigem Material hergestellt. Bei 185 cm größe ist es bei mir Knielang. Es ist am Hals abschließbar. Es verfügt über eine separate Schürze.
**********_Noir schrieb am 17. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Das Kleid ist verkauft. :-)
Nur für Mitglieder
Dev. Bi-Sub sucht dich
*****boy schrieb:
1
Ich ende 20, tageslichttauglich Bi, Dev. suche eine dominante Sie, welche meine Neugierde stillt. Ich habe schon im BDSM-Bereich einiges probiert, würde mich dennoch eher als Neuling bezeichnen.
Diese eine besondere sub gesucht!
Gast schrieb:
1
Wo ist die devote Frau, welche es liebt sich in vollen zügen hinzugeben, fallen zu lassen und in Liebe aufgefangen zu werden? In der Hoffnung dich hier zu finden, wird wenn alles passe eine RICHTIGE Beziehung angestrebt!
Nur für Mitglieder
Fotolocation in Kassel
****u_s schrieb:
5
Wir sind kurzfristig auf der Suche nach einer Fotolocation in und um Kassel. Geplant sind Bilder, vom Sub in einem Parkhaus oder ähnlichem, wo man vll nicht gleich gesehen oder erkannt wird.
**********er_63 schrieb am 16. März 2019
Hallo zusammen. Was haltet Ihr von der alten Kaserne zwischen Wolfhagen und Arolsen. Ich wünsche Euch viel Spaß. Horst
Stressige Dominanz sucht nach.....
Gast schrieb:
1
Ich hoffe ihr habt nicht zu viel gefeiert und habt das alte Jahr gut überstanden. Das neue Jahr bricht an und es wird Zeit für ein neues Gesuch. Gegen Ende des Jahres werden immer die Wünsche für das neue Jahr formuliert.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Kettenschwestern suchen "liebevolle" Herrschaft
**********_Noir schrieb:
1
Wir sind auf der Suche nach einer Herrschaft für uns beide. Von einer festen regelmässigen Spielbeziehung bis hin zu einer Polybeziehung können wir uns verschiedene Stufen vorstellen.