Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allgemeines
BDSM - In der Mitte – Gruppen-Forum
BDSM - In der Mitte
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Veranstaltungen
Archiv
Erfahrungsberichte
suchen/finden Kontaktanzeigen
Einkaufsempfehlungen
Fragen zum Thema BDSM
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM - In der Mitte
Fetisch
–
521 Mitglieder
BDSM - In der Mitte
Fetisch
–
521 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Veranstaltungen
Archiv
Erfahrungsberichte
suchen/finden Kontaktanzeigen
Einkaufsempfehlungen
Fragen zum Thema BDSM
Forum Suche
Allgemeines
BDSM - In der Mitte Forum
Allgemeines
Für alles was nicht speziell zugeordnet werden kann.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Verkaufe: 2 x Passion Kombi-Ticket - 3 Tage Messe und Party
********itty schrieb:
2
Wegen einer Planänderung möchten wir gerne unsere beiden Kombi-Tickets für die Passion in Hamburg verkaufen. Die Tickets umfassen den Eintritt an allen 3 Messetagen sowie die Teilnahme an der Passion Night im Catonium am Samstag.
********itty schrieb am 14. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, die Karten sind bereits verkauft. Trotzdem vielen Dank für Euer Interesse! *g* LG Wolf & kätzchen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 23. Mai 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Grillen 2021
*******kle schrieb:
7
Gibt es neues zum Grillen 2021. Nicht das wir es verpassen. Oder ist ein Ersatz treffen geplannt.
****_49 schrieb am 22. Mai 2021
Wir müssen Alle erstmal abwarten was kommt ist schade aber geht leider nicht anders LG
Nur für Mitglieder
Was bedeutet für Euch der Begriff BDSM ?
****CD schrieb:
16
Liebe Mitglieder dieser Gruppe, ich hatte eben in einer anderen Gruppe eine Dsikussion verfolgt in der das Thema BDSM "zerissen" wurde. Die Vanillas distanzierten sich strikt davon obwohl manche gerne "Fesselspielchen" und "Keuchhaltung" machen.
**********_Noir schrieb am 29. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Dem gibt's nicht mehr hinzu zu fügen. Sehe ich auch so. Und die BDSM Szene ist meiner Meinung nach tatsächlich alles andere als tolerant.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 23. Februar 2020
Das Marquis in Schleswig-Holstein
********Club schrieb:
1
BDSM-Urlaub in gepflegter-familiärer Atmosphäre im Lande zwischen den Meeren Im Jahr 2015 entstand bei La_Arcana, ihrem Ehemann und Philo_62 die Idee, eine eigene BDSM - Location zu erschaffen.
Nur für Mitglieder
Filme mit BDSM Kontext
*****u34 schrieb:
11
Hallöle, nachdem ich am Sonntag beim Brunchen von interessanten Filmen erzählt habe, wurde gefragt, ob ich das nicht hier einstellen möchte, für andere Interessierte.
*******bit schrieb am 27. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hallo LucyLu, wenn dir die Dekadenz aus Tokyo nicht gefällt, dann vielleicht ein etwas sinnlicherer Film: "The Punishment of Anne" oder…
Nur für Mitglieder
Aktive für den CSD Kassel hier?
*****u34 schrieb:
8
Zuerst mal wollte ich danke sagen für den schönen angenehmen Stammtisch gestern abend, hab mich sehr wohl gefühlt! Und dann das Thema der Überschrift: Am Montag abend ist in Kassel das 2te Vorbereitungstreffen zum CSD Kassel.
*****u34 schrieb am 21. März 2019
Nur für Mitglieder
Danke @*******f_33 Ich bin eh auch in anderen Bereichen aktiv, da lag es für mich nahe, zu überlegen, das auch für den CSD zu tun. Ja...
Bdsm - Gruppengemeinschaft
Gast schrieb:
4
Beim durchstöbern der einzelnen Beiträge und Themen ist es mir aufgefallen, das es nicht immer mit den Gruppentreffen so geklappt hat, wie man es sich von Seiten des Moderatoren Teams erhofft hat, das sich eigentlich für EUCH hier aktiv in der…
********in66 schrieb am 10. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
kommentare machst du ja gleich nieder. und du greifst die mitglieder die schon lange dabei sind an.
Herrchen sucht Hündin oder Kätzchen - Region Hessen
Gast schrieb:
6
Vielleicht gibt es ja die ein oder andere devote Sie in der Gruppe, die daran interessiert ist real in die Welt des Petplay einzutauchen bzw. zur Zeit ohne ein festes Herrchen ist und die Rolle des Kätzchens oder der Hündin sehr liebt?
********in66 schrieb am 10. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
trinken katzen und hunde jetzt auch kaffee *nachdenk*
Fetisch Fotos 2017 - Galerie
Gast schrieb:
5
Wie wär es den mal zur Belebung der Gruppe, wenn ihr hier " freiwillig " Fotos von euch in einem Bdsm Outfit postet und schaut was passiert?
Gast schrieb am 8. Dezember 2017
Die Betonung im Beitrag liegt auf * freiwillig*, d.h. Verlange oder Befehle ich nichts - schön vorsichtig sein , bitte! Danke!
Kloster der gefallenen Engel Teil 1
Gast schrieb:
1
Es war dunkel draußen als eine männliche Gestalt, gekleidet in einen dunkle Kutte durch den Wald der Unschuld sich ihren Weg bahnte.
Bdsm Geschichten - Der Outdoor Gutshof - Teil 1 - 2
Gast schrieb:
1
Draußen war es knapp 25 Grad warm, die Sonne schickte ihre Strahlen durch die wenigen Wolken am blauen Himmel und etwa 15 Fahrzeuge begaben sich aus zwei verschiedenen Richtungen kommend auf den Weg zu einem alten verlassenen Gutshof der mitten im…
Sub - Sklavin - Zofe
Gast schrieb:
1
Immer wieder hört und liest man die Begriffe in Verbindung mit Bdsm und Fetisch und auch wenn ich es weiß, würde mich gerade für die Einsteiger/innen in diese Welt mal die AUSKUNFT der Menschen interessieren, die sich schon länger mit den Begriffen…
Wir suchen in Kassel und direktem Umkreis
Gast schrieb:
2
Wir als Paar suchen eine nette Dame oder einen Herren die devot sind. Super wäre es du kommst aus Kassel oder direkten Umkreis, bist wie wir Anfänger und hast lust mit uns das ganze zu entdecken.
********i_82 schrieb am 7. September 2017
Hi, meine Freundin (aus Kassel) und ich (aus Hannover) sind morgen 08.09.
Nur für Mitglieder
Unerwarteter Beobachter!
*******kle schrieb:
2
Unerwarteter Beobachter! Jedes Jahr gibt es eine Grillveranstaltung unter freiem Himmel von einer BDSM Gruppe. Dort treffen wir uns zum Grillen und feiern man geht in SM Kleidung oder wie man mag, dort hin.
*******kle schrieb am 14. Juni 2017
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Neue Termine?
******one schrieb:
5
Ich find es gerade nicht. Gibt es schon neue Termine für die Wetterburg? Lg Fanta
Gast schrieb am 16. Mai 2017
https://www.joyclub.de/event/662922.bdsm_fetisch_party_bad_arolsen_wetterburg.html
Nur für Mitglieder
SM Raum??
*********2013 schrieb:
22
Gibt es irgendwo im Raum Kassel einen SM Raum den man stundenweise mieten kann? Gerne auch privat. Für Tips wären wir sehr dankbar
Gast schrieb am 3. Februar 2017
https://www.joyclub.de/event/615855.bdsm_party_mit_kasseler_szene_treff_bad_arolsen_we.html#event_anmeldung
Nur für Mitglieder
BDSM Bekanntschaft - Holzminden
*******_HOL schrieb:
2
BDSM Bekanntschaft - Holzminden Liebe Ladies, ich habe meine Vorliebe für BDSM entwickelt und bin ein junger sadistischer, dominanter Mann, der auf der Suche nach dir ist! :) Ich möchte BDSM ausleben und nicht mehr missen.
*******kle schrieb am 3. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
in der Region
Nur für Mitglieder
Rückmeldung zur SMarty in Göttingen :-)
****red schrieb:
5
Hier mal unser Bericht zur SMarty am Freitag 16.09.2016, zu der wir spontan fahren konnten, da Plätze frei wurden. Die Menschen.
***oe schrieb am 22. September 2016
Nur für Mitglieder
Da hast Du leider Recht. Es gab einige berechtigte objektive Kritikpunkte und ein paar subjektive Geschmacksfragen.
Kino, Göttingen "Athos", 2. Versuch
Gast schrieb:
2
Morgen, Sonntag, 11.09.2019, 20:00h, Lumiere Göttingen: "Athos" Athos ist eine Halbinsel in Griechenland und beherbergt um die 2000 Mönche.
********e_81 schrieb am 10. September 2016
Nur für Mitglieder
Das klingt sehr interessant. Ich wäre gerne dabei. Leider geht es aufgrund meiner Kinder nicht. Sehr schade
Hallo Ihr Lieben
Gast schrieb:
4
Was macht ihr denn jetzt so schönes, wo endlich das tolle Wetter daher kommt Habt ihr viell. mal Ideen wo man Outdoorshootings machen kann? LG
Gast schrieb am 24. August 2016
Burgruine Weidelsburg.de bei Ippinghausen (an der 251 zw. Wolfhagen und Naumburg) Übrigens: durch Ippinghausen fließt die Elbe! *lol*
Ostergrüße
Gast schrieb:
10
Wünsche Euch ganz tolle Ostern, hoffentlich mit schönen Wetter. lg
*******nd1 schrieb am 24. März 2016
Nur für Mitglieder
und entspannte Feiertage *freu2* *blumenwiese* *kissenschlacht*
Weihnachtsgrüße
Gast schrieb:
3
Da ich die Weihnachtstage für das Wohl der Menschen dasein muss, wollte ich Euch schon mal eine schöne, gesunde, ruhige Zeit im Kreise eurer Familien und Freunde wünsche.Geniesst ein wenig Ruhe. lg Tanja
*******ert schrieb am 23. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
und einen guten Rutsch ins neue Jahr:) bin hier ganz neu und hatte bisher noch nicht die Zeit mich vorzustellen.
Interessantes Spielzeug. ...
Gast schrieb:
3
Alles was ihr gut findet. Das habe ich gerade gefunden:
Gast schrieb am 17. November 2015
Ja haben wir. Die Bestellung in NL verlief ohne Probleme mit einer Lieferzeit von 3-4 Tagen. Qualität und Material sind für den Preis gut.
Haben wir schon einen Bücherthread
Gast schrieb:
4
Wo man gute Bücher einstellen kann über SM? Wenn nicht, fange ich mal an hab vor kurzem GREY gelesen. klasse Mit dem Schmerz gehör ich Dir Die Kunst der weibl.Dominanz
Gast schrieb am 5. November 2015
Hallo Ihr Lieben im joy wurde im Magazin das Buch Seelendieb abgepriesen. Ich habe mir das Buch heut geholt u hat es in einer Stunde durch.
Aufgaben und Strafen
Gast schrieb:
1
Dieser Thread soll ein Sammelpunkt sein für Strafen und Aufgaben an Subs Es dürfen hier Doms wie Subs schreiben. was das jeweilige für sie wäre.
Mal Frage an die Subs
Gast schrieb:
3
Einige von Euch sind bestimmt auf der Suche. Was habt ihr für Vorstellungen wie eure Femdom/euer Dom sein soll. Was erwartet ihr? Was habt ihr zu bieten?
Gast schrieb am 7. September 2015
Danke ... Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich habe eigentlich nur halbherzig gesucht.
Privat
********** schrieb am 23. August 2015
Nur für Mitglieder
Bin wieder da/meld mich mal ab
Gast schrieb:
8
Wassermannfrau ist wieder an Bord.Nach langer Abstinenz, gewollt, nun zurück.
******rKs schrieb am 20. August 2015
Nur für Mitglieder
denke nach so ein paar Probelschlägen bekomme ich es wieder hin... ist wie fahrradfahren... *biker* ...
Outfits kauft man...
Gast schrieb:
4
Wo am besten? Hallo zusammen! möchte mit meiner Sub gern mal in einem entsprechend gut sortierten Laden Lack-/Latex-Outfits anprobieren und idealerweise auch erstehen.
Gast schrieb am 7. August 2015
Ich kaufe die meisten Dinge wie Hosen Röcke Jacken In der obersten Gasse in Kassel dem gotikladen da kannst du die Sachen anprobieren und wenn sie…
Nur für Mitglieder
Suchen für Samstag
*******kle schrieb:
1
Suchen für Samstag ein Femdom Paar oder Dom / DEV Paar oder eine Sie Oder evtl. 1 echten maso bi Sklaven bei uns Club oder bei euch!
Bondage Shooting
*****art schrieb:
1
Ich suche jemanden bzw. ein Paar welches sich mit Bondage auskennt. Ich würde gern mal so ein Shooting machen. weiteres per Mail Viele Grüße Tom
Privat
********** schrieb am 16. November 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Play Partys
*******kle schrieb:
1
Private Play Party Goch Fotoalbum Private Play Party Goch immer wieder eine der schönsten Abende die wir in den Räumlichkeiten genießen. Für uns die Play Partys die in NRW ihres gleichen suchen.
Nur für Mitglieder
SM-Hochzeit - Mit der Peitsche vor den Traualtar BDSM auch b
*******kle schrieb:
4
Nicht nur Walter kann eine Trauen zu sehen auf der Start-Seite vom Joy wir hoffen es gefällt euch.
********s_30 schrieb am 7. August 2014
Glückwunsch! Walter du kannst dich glücklich schätzen! Euch beiden alles gute!
BDSM & Zeit
*******tGen schrieb:
7
Servus liebe Perversen, was uns mal interessieren würde: Wie viel Zeit, so in der Woche geschätzt, gebt ihr BDSM Raum in eurem Leben? Gemeint ist das Spielen, aber gemeint sind auch Stammtische/Partys etc.
********s_30 schrieb am 7. August 2014
Denken: täglich Ausüben: leider gerade nicht Wer diesen Fetisch hat, für den ist das ein Trieb der zum täglichen Leben dazu gehört
Sub gesucht Raum Hannover / Kassel
Gast schrieb:
1
Gibt es dich? Den Stern der die Dunkelheit mit Licht erfüllt? Die Frau die die es vermag sich fallen zu lassen, sich in die Hände eines fürsorglichen, behutsamen Doms zu geben? Die ihren Sinn und ihre sexuelle Erfüllung in der Devotion findet?
Nur für Mitglieder
Spielpartnerin für Paar gesucht
****bu schrieb:
1
Ich suche für mich und meine Devote-Maso-Partnerin eine weitere Frau für spannende Abende und Wochenenden zu dritt. Egal ob die Dame dominant oder devot veranlagt ist, ich habe genug Vorstellungen um die Zeit spannend zu füllen.
Nur für Mitglieder
Grüße und Wünsche
*********_pur schrieb:
12
Wir wünschen allen Paaren und sonstigen Verliebten einen frohen und angenehmen Valentinstag.
*****nne schrieb am 11. Januar 2014
Nur für Mitglieder
zum Geburtstag Dir Markus (boesertyp)
Die kleine Kunstaustellung
*******cht schrieb:
1
Ich möchte euch gern meine Kunstaustellung näher bringen die ich derzeit online habe. Wer mag ist herzlich eingeladen und ich freue mich über Reaktionen und Denkanstösse. lg Alexander hier ein Anstoss.
Suchanzeige
Gast schrieb:
41
Ein liebes "Hallo" an alle und dann auch von mir die Frage: wo seid Ihr alle?
Gast schrieb am 3. November 2013
. . . ist das "greifbar - Nahe" nicht die Erfüllung, sondern das eigentlich Unereichbare. . .
Nur für Mitglieder
Spelpartner gesucht
*******kle schrieb:
5
Wir suchen gern ein Paar / Sie was Dominant /Dominant ist oder Dominant /Devot ist oder eine devote Sie Gern auch mal ohne SM Paar / Sie für Clubbesuche. Oder gern Privat
*******kle schrieb am 20. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Schade wohl von den Lebensjahren zu alt. Darum suchen wir germe Spielpartner von ganz jung bis ...
Nur für Mitglieder
Zweite BDSM-affine Dame gesucht für FFM
****bu schrieb:
1
Ich habe seit relativ kurzer Zeit eine neue devote Spielgefährtin. Wir wollen bei Gelegenheit gerne eine weitere Frau dazunehmen, welche zusammen mit mir sie an neue Grenzen führt.