Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
396 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer Umgebung Kassel...
Wir suchen ein Stundenzimmer in der Umgebung Kassel.
zum Thema
Wieso stört andere das Ausleben von SM/BDSM?167
Wir haben jetzt schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geeignetes Stundenzimmer in Kassel

Geeignetes Stundenzimmer in Kassel
Hallo, Zusammen!

Sicher kennt der eine oder andere von euch das Problem auch:
Man will eine nette kleine SM-Session abhalten, und bei Subbies erstem Quieken spürt man förmlich schon, wie 2-3 Nachbarn mit einem Ohr an der Wand kleben, während das Andere bereits am Hörer ist, um der Polizei freundliche Hinweise zu geben... *panik*
Da weder Subbie noch ich ein Bedürfnis verspüren, uns mehr oder weniger nackt den Blauen an der Tür zu erklären, wäre es schön, wenn es irgendwo in Kassel ein ruhiges Hotel oder ähnliches gebe, wo man für ein paar Stunden ungestört seine Neugungen ausleben könnte. *spank*
Hat jemand von euch entsprechendes gefunden? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Euer

Red Dragon.
*******nd1 Frau
77 Beiträge
geeignetes stunden hotel
ich bevorzuge die -abgeschiedenheit eines swingerclubs mit -separee( für zwei)...tür zu...und ran an die braven opfer,...
eine , etwaige , überdurchschnittliche zimmerlautstärke stört dort niemanden
weil:
abgelegen und unbeobachtet

lg
nachtwind
Gute Idee...
...wüßte aber außer dem Feelings keinen in KS. Und ob die dort Separeés haben...?
*********ueck Frau
39 Beiträge
Ja haben sie *zwinker* zwei Stück
In Bettenhausen gibt es ein Stundenhotel. Recht günstig, aber trotzdem keine Absteige. Ganz nett eingerichtet und sauber. Die haben glaub ich 5 Zimmer und eins davon ist sogar ein BDSM Zimmer. Ich weiß nur leider nicht wie die Adresse ist und wie das Betreiberehepaar heißt. Aber wenn du interessiert bist, könnte ich es in Erfahrung bringen...

lg lillifee
********illa
1.009 Beiträge
Stunden Zimmer auch BDSM
Hallo Ihr da draußen
ich bin gute 40 Kilometer von Kassel entfernt , aber ich habe mehrere passende Zimmer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.