Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer bist DU... Nr. 2

*******sia Frau
3 Beiträge
SEID GEGRÜßT
....Ich bedanke mich erstmal ganz herzlich für die Aufnahme.
Was es über mich zu sagen gibt,steht im großen und Ganzen in meinem Profil.
Was nicht drin steht,könnt ihr heraus finden.
Einfach fragen,und nein,ich bin nicht so schlimm wie alle sagen......Ich bin noch viel schlimmer.....
**********is_84 Mann
228 Beiträge
Servus & Danke für die Aufnahme :-)
Hallo liebe Joy Gruppe,

vor einigen Tagen wurde ich in eure Gruppe aufgenommen, & nun möchte ich mich euch kurz vorstellen.
Ich bin der Sebb, Alias Fleur_de_lis_84, die Bedeutung dieses Nicks für mich könnte ihr teilweise schon auf meinen Profil nachlesen. Ich komme aus dem Süden von Niedersachsen, aus dem Harzer Vorland. Treffen könnte Ihr mich aber Bundesweit, da ich durch meinen Job Bundesweit arbeite.

Ich bin nach einer sehr langen Beziehung in der wir BDSM gelebt haben Singel, habe den Joy Club anfangs nur beobachtet & war mehr in der SZ aktiv (seit ca. 8Jahren). Nun da ich hier vieles übersichtlicher ist & viele Nette Leute unterwegs sind bin ich nun auch hier aktiv & baue gerade mein Profil auf.

Ich bin 31Jahre, Dominat, kann aber auch switchen. Für mich ist BDSM mehr wie nur 4 Buchstaben, es ist eine Leidenschaft für mich, BDSM mit Herz fand ich da sehr sehr passend. Ich gebe gerne meine Leidenschaft, mein Feuer, an andere weiter. Bin aber niemand der mit x Frauen spielt, da ich aber nicht davon ausgehe das ich Zeitnah die Richtige Frau finden werde, bin ich auch auf der Suche nach einer Spielbeziehung. Ich weiß was ich will & nicht will. Ich bin sehr direkt, aufgeschlossen & aufrichtig.

Dank Freunden in Berlin & dem Sadasia in Dortmund gehe ich wieder in Clubs und wünsche mir eine Partnerschaft wo auch BDSM eine Rolle Spielt.

Ich stehe neuen Kontakten sehr offen gegenüber.

Ich freue mich auch auf viele neue Ideen & Austausch im BDSM Kontext.

Liebe Grüße

Fleur_de_Lis
*******uder Frau
334 Beiträge
Hallo und guten Abend :)
Danke für die Gruppenaufnahme, ist schon ein Weilchen her, aber nun stell ich mich kurz vor *ja*

Bin "neu" im BDSM Bereich unterwegs und kann für mich sagen, dass ich einen langen "Leidensweg" in Sachen Vorlieben und Neigungen benennen und auch zuzulassen, hinter mir habe. Nun hat das "Ganze" einen Namen und ich bin gespannt wo mein BDSM Weg mich hin führt.

Manche Fragen mag ich nicht im Freundeskreis besprechen und würde mich freuen wenn sich jemand meinen Fragen oder auch Zweifeln annimmt und mir weiterhelfen mag?

Freue mich auf nette Kontakte auch ausserhalb des BDSM Bereichs und hoffentlich auch bald auf den ersten Stammtischbesuch gibt es dort literweise Kaffee? Bin doch ein kleines Koffeeinmonster

Liebe Grüsse Silke *wink*
Hallo Silke

herzlich Willkommen...wenn Fragen immer her damit.....hier hat immer wer ein offenes Ohr.lg
*******_2_0 Paar
42 Beiträge
Grüße aus Kassel
Hallo,

seit drei Jahren leben wir polyamor und als Dom und Sub in einer bdsm-Beziehung. Weitere Informationen gerne auf Anfrage. Rund um Kassel freuen wir uns über neue Kontakte.

liebe Grüße
Thomas und Steffie
Herzlich Willkommen
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Thomas und Steffie
herzlich Willkommen
*******ine Frau
24 Beiträge
Die Thea is' wieder im Joy...
Moin moin in die Runde.
Da man ja in der SZ so wenig mitbekommt vom Stammtisch hab ich es doch wieder getan und mich im Joy neu angemeldet unter dem bekannten alten Nick.

Einen lieben Gruß an alle und wir sehen uns auf dem nächsten Stammi
******rKs Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
herzlich
Willkommen zurück...
du Luuuddaaaaaaaaa *freu2*
Seid doch
Bitte so lieb und jeder der thea persönlich kennt.
Sie auch als persönöich bekannt macht damit sie wieder "grün"wird!
😂
*haumichwech*
*******ine Frau
24 Beiträge
Der Witz ist gut...
Damit ich wieder grün werde, gerade schallend gelacht *ggg*
Insider *rotfl*
*******ine Frau
24 Beiträge
Bin doch eh...
...das Küken meist und grün hinter den Ohren.
Und grün und blau war leider schon lange nimmer *ggg* *snief*
Guten Abend
Ich unternehme gerade meine ersten jc-Gehversuche und freue mich, dabei Aufnahme in dieser Gruppe gefunden zu haben.

An dieser Stelle erst mal einen schönen Abend an alle! *g*
Halli Hallo :)
Ich bin relativ unerfahren was BDSM angeht und hab den Weg hier in die Gruppe gefunden weil ich gerne mehr darüber (aus erster Hand *zwinker* ) erfahren möchte um herausfinden ob es auch etwas für mich ist *g*
Deswegen ein fröhliches Hallo von mir *zwinker*
Dann
Kommt doch einfach mal zu einem treffen von uns.
Bin Devot glaube ich.
Die Gedanken an Bdsm begleiten mich schon 20Jahre. Habe mich bis dato noch nicht getraut es auszulegen oder darüber zu sprechen.
Das soll sich ändern.
******rKs Mann
947 Beiträge
herzlich
Willkommen bei uns....in der Mitte...
Herzliches Wilkkommen an alle neuen
Vorstellung
Guten morgen,vielen lieben dank,für die Aufnahme
Wir sind Jürgen und Lisanne aus dem Raum Kassel
An allen neuen ein tip
Nächsten sonntag . Sprich übermorgenist wieder brunchzeit.....
Wir können nicht! Es ist wahl.....
einfach nur ich ;)
Hallo alle Miteinander,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme ich diese Gruppe. Da ich generell eine Weile brauche um "warm" zu werden, werde ich mich erstmal ein bisschen zurückhalten. Ich auch mehr so der stille Leser Typ und sage nur etwas, wenn ich wirklich etwas beizutragen haben.

Meine Eckdaten:

Ich bin alleinstehend, devot und ein bisschen maso und habe schon diverse Erfahrungen gesammelt. Im Moment bin ich zwar NICHT auf der Suche, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Das war es für den Moment auch schon für den Moment von mir

Liebe Grüße
******rKs Mann
947 Beiträge
Sigmund, Sigmund
Da ich generell eine Weile brauche um "warm" zu werden,

Habe doch tatsächlich gelesen:
Da ich generell eine "Welle" brauche...um warm zu werden.... *spank*

tz tz tz...
Wunsch ist Wunsch......... *schaem*

Herzlich Willkommen...stiller LeserTyp....(in)...
*********Mike Mann
33 Beiträge
Sooo,
ich bin ja jetzt schon ne ganze Weile bei Joy und hier in der Gruppe, hab mich aber ein bisschen bedeckt gehalten. Jetzt will ich mich aber doch mal vorstellen.

Eine Prise BDSM weht eigentlich schon seit meiner ersten Beziehung durch mein Liebesleben. Da ich recht stark bin, reizt es mich Bondage sehr. Von einer Frau dominiert zu werden, die ich ohne Fesseln fast mit einer Hand hochheben könnte ist einfach aufregend. Ich bin also mehr der devote Typ, wobei ich auch gerne mal meine dominante Seite erkunden möchte. Vielleicht findet sich ja hier jemand *vielglueck*

Mit etwas Glück schaffe ich's ja bald mal zu nem Stammtisch

Wer mehr wissen möchte, ich würde mich wahnsinnig über Post freuen *happy*

Liebe Grüße

*Nachtrag: natürlich mag ich auch Frauen, die ich nicht mit einer Hand heben kann *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.