Servus & Danke für die Aufnahme :-)
Hallo liebe Joy Gruppe,
vor einigen Tagen wurde ich in eure Gruppe aufgenommen, & nun möchte ich mich euch kurz vorstellen.
Ich bin der Sebb, Alias Fleur_de_lis_84, die Bedeutung dieses Nicks für mich könnte ihr teilweise schon auf meinen Profil nachlesen. Ich komme aus dem Süden von Niedersachsen, aus dem Harzer Vorland. Treffen könnte Ihr mich aber Bundesweit, da ich durch meinen Job Bundesweit arbeite.
Ich bin nach einer sehr langen Beziehung in der wir BDSM gelebt haben Singel, habe den Joy Club anfangs nur beobachtet & war mehr in der SZ aktiv (seit ca. 8Jahren). Nun da ich hier vieles übersichtlicher ist & viele Nette Leute unterwegs sind bin ich nun auch hier aktiv & baue gerade mein Profil auf.
Ich bin 31Jahre, Dominat, kann aber auch switchen. Für mich ist BDSM mehr wie nur 4 Buchstaben, es ist eine Leidenschaft für mich, BDSM mit Herz fand ich da sehr sehr passend. Ich gebe gerne meine Leidenschaft, mein Feuer, an andere weiter. Bin aber niemand der mit x Frauen spielt, da ich aber nicht davon ausgehe das ich Zeitnah die Richtige Frau finden werde, bin ich auch auf der Suche nach einer Spielbeziehung. Ich weiß was ich will & nicht will. Ich bin sehr direkt, aufgeschlossen & aufrichtig.
Dank Freunden in Berlin & dem Sadasia in Dortmund gehe ich wieder in Clubs und wünsche mir eine Partnerschaft wo auch BDSM eine Rolle Spielt.
Ich stehe neuen Kontakten sehr offen gegenüber.
Ich freue mich auch auf viele neue Ideen & Austausch im BDSM Kontext.
Liebe Grüße
Fleur_de_Lis