Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer bist DU... Nr. 2

******rKs Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wer bist DU... Nr. 2
da hat man(n) sich mal bequem zurück gelehnt und schon isses passiert....

die Nr. 1 ist voll.... *snief2*

daher gibt es einen neuen.....Fred....

dann gibt mal alles.... *freu*
An alle neuen
Wäre nett wenn Ihr euch mal kurz vorstellen würdet!
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Habsch nicht schon???
Ach egal... Hallo erst mal... ich bin der oyo

Neu bin ich nicht... awwer falls mich jemand noch nicht kennt... dann ham wer das jetzt!!!

BDSM iss mir eine Leidenschaft + echtes Vergnügen!!!

nicht rund um die Uhr und auch nicht ehrgeizig... awwer immer öfter... das liebste...

nu *freu* ich mich auff Nette Kontakte + Alles Liebe + oyo*regenbogen*
*******nd1 Frau
77 Beiträge
ich zähle mich immer noch zu den Neuen,..
wie ich bin:

-leidenschaftlich
-erfahren
-sanft dominat
-charakter fest..
• und in der lage meine zofe zu führen,..wenn es sein muss
Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Ab sofort
ist das böse unter euch *smile*

Vielen dank das ich dabei sein darf
Ich freue mich auf den austausch mit euch,auch wenn ich ev. nicht ganz so viel immer schreiben werde *g*

lg
das böse Ding *herz3*
schwarze Lust @ Kassel
Hallo,

danke für die Aufnahme. *g*

Wir sind die "Neuen" -Alten.

Wenn Ihr etwas "spezielles" zum Thema BDSM sucht, schaut mal bei uns vorbei. Wir erweitern fast täglich unser Sortiment.

Zur Zeit gibt es jeden Tag viele schöne Dinge, besonders im "Elektro-Bereich" bei uns zu entdecken. *g*

liebe Grüße

Sadomaso-Bizarr
Finde mich
******un4 Frau
43 Beiträge
Es ist Zeit....
mich für die Aufnahme in Eurer Gruppe zu bedanken.

Schön, dass ich auserwählt wurde, auch, wenn ich nicht der oberaktive Schreiber *tipp* sein werde, besuche ich doch gern die Gruppe und lese Eure Beiträge.

Ich freue mich auf interessante Beiträge.
*********nshi Frau
1 Beitrag
Heyho :)
So, nachdem mein erster Beitrag anscheind gelöscht wurde, hier nochmal ein zweiter Versuch *g*

Ich heiße Julia, bin 18 Jahre jung und freue mich auf neue Kontakte, bin offen für Gespräche und vielseitig interessiert.

Ich hoffe, es ergibt sich die Möglichkeit euch hier kennen zu lernen, zu schreiben, vielleicht neue Freunde zu finden...? oder etwas Spaß zu haben *g*

Liebe Grüße, Tenshi *liebguck*
******rKs Mann
947 Beiträge
herzlich
Willkommen den neu hinzugestossenen...

nächsten Freitag ist Stammtisch....mal so als Tip... *freu2*
Nun ich..
Hallo in die Runde,
Erstmal vielen Dank für die fixe Aufnahme in der Gruppe.
Bin schon länger bei JC allerdings eher im Hintergrund. Nun gehe ich meinen Gedanken nach. *zwinker*
Wünsche auf ein regen Austausch und nette Kontakte.
In diesem Sinne besten Gruß
Mindfreak oder Marc
Ich bei meinem Hobby
*******nart Mann
95 Beiträge
Dann will ich auch mal
Gedankenspiele und Phantasie trugen mich in diese spannende Runde.
Beständig auf der Suche nach dem selbst.
Mein Hobby, die Fotografie verändert meine Wahrnehmung.
Die Art meine Welt zu sehen und die Grenzen neu abzustecken.
Was erwarte ich hier?
Ich hoffe es werden anregende, aufregende, spannende und wer weiß vielleicht auch erregende Kontakte entstehen.
Fotografisch beflügelt mich im Moment das Spiel mit den Anspielungen.
Bilder die der Phantasie die Hauptrolle überlassen. Bilder die nicht zuviel zeigen und trotzdem das Kopfkino in Fahrt bringen.
LG Mario
Gut!
Ich suche nach einem Austausch, da wir anscheinend die selben Interessen haben. Und vielleicht findet sich ja auch eine passende "Spielpartnerin".
LG Ronny
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin schon länger im Joy und doch gibt es immer weitere Grenzen, die es auszubauen gilt. Seit gut einem Jahr, bin ich in diesem Thema hier unterwegs und ich denke, das Ziel in noch weit weg bzw.wird es jemals gefunden? Viele Grüße von Anja
Das war fix....
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus Südniedersachsen, genauer gesagt Göttingen und bin seit vielen Jahren in der "Szene" unterwegs.

Bin schon länger im JC unterwegs, nun aber ein wenig intensiver. *zwinker*

Meine Vorlieben liegen eher im dominanten Bereich, Stichworte: Benutzung, Kontrolle, DS.

Näheres auf meinem Profil.

LG
******rKs Mann
947 Beiträge
herzlich
Willkommen in Nordhessen..............sozusagen in der Mitte.... *willkommen*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Da ich..
..von http://www.joyclub.de/my/2429271.geniesserin41.html 4545290.html hierher eingeladen wurde, gebietet es der Anstand sich auch entsprechend vorzustellen... was ich hiermit tue.... *gg*
Was es zu mir im wesentlichen zu sagen gibt, steht ja im meinem Profil... Nur noch ergänzend... Hinter diesem "Shop-Profil" steht ein Mensch... mit Fantasien und Träumen...

Ich *freu* mich auf neue und Interessante Kontakte! *top*

LG
ero_chains
*****ina Frau
244 Beiträge
ein schüchternes Hallo
und vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe.

Ich bin die Nina, ein Neuling auf ersten Schritten unterwegs...

Ich werde nicht soviel beitragen können hier, nehme aber begierig alles auf, was ich an Informationen und Eindrücken bekommen kann.

Ich bin selbst gespannt, wohin meine Reise geht...

einen lieben Gruß
******rKs Mann
947 Beiträge
ein
*willkommen*

an die neuen und alten Mit und ohne Glieder...

fühlt euch bei uns wohl und schreibt was die Tasten aushalten...

übrigens ist Freitag Stammtischtreffen... *freu2*
Wir...
....sagen auch Hallo erstmal und bedanken und für die Aufnahme hier...

freuen uns auf nette neue Kontakte mit hoffentlich unkomplizierten Leuten... *smile*

Liebe Grüße

Ernst & Heidi
Tach zusammen. Bin Markus, dom aus Marburg.... Marburg!? Mittelhessen ist doch die Mitte.
Bin in den Anfängen und schon reale Erfahrungen machen können. Die, ja wie soll ich sagen süchtig gemacht haben.

Jetzt freue ich mich auf netten Austausch und ggf. jemand passendes kennen lernen.
Hallöchen~
Ich bin neu hier und stell mich mal vor...

Ich bin Melody, 20 Jahre jung und in Bereich BDSM unerfahren bzw Frischfleisch *g*

Ich würde mich selbst allerdings als devot bezeichnen und bin sehr neugierig und interessiert auch in diesem Bereich Erfahrungen zu sammeln.
******rKs Mann
947 Beiträge
herzlich
Willkommen........
Hallo... Oh gott was soll ich denn jetzt sagen? Habe gerade voll Herzklopfen weil das hier alles so neu für mich ist.. Jetzt reiße ich mich aber mal an schlüppi und sage mal kurz was über mich... Ich habe meine Phantasien aber habe die nie ausgelebt und nun bin ich einfach neugierig was mich alles erwarte.. *liebguck* mehr bringe ich leider nicht auf Papier gerade... Blackout *nixweiss*
******rKs Mann
947 Beiträge
immerhin
ist etwas rausgekommen.... *gruebel*

*willkommen*
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Sind wir nicht alle "Spielkinder"?!
Hallo an alle!

Hier möche ich mich einmal kurz vorstellen:
Ich bin eine aktive Sadistin mit einem Hang zur Dominanz und meine Leidenschaft ist mein Spieltrieb.

Und nun habe ich meine eigene große Leidenschaft erweitert und bin nicht nur Gast auf den ein oder anderen Partys, sondern bin selber Veranstalterin von BDSM-Events für "Spielkinder" geworden. *zwinker*

Aber bitte keine "Panik", ich möchte hier nicht ausschließlich meine eigenen Events bewerben, sondern mich gerne auch aktiv an den Diskussionen beteiligen und auch Anregungen mitnehmen.

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich die Neugierde wecke und ich Euch bei einem Glas Sekt persönlich begrüssen kann.

Euch allen eine erfolgreiche und spielerische Woche, herzlich Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.