Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Night

********illa
1.009 Beiträge
Themenersteller 
The Night
Das BDSM Event in Julies-Villa

Alle Freunde der BDSM & Latex Szene und interessierte ,können und sollen dabei sein !!

Wir gestalten unseren Club für dieses Event immer etwas um *zwinker*

Pranger

Folterbank

Andreas Kreuz

Sklavenbock stehen euch im Showbereich zur Verfügung ! Oben ein Gynstuhl und ebenfalls ein Andreaskreuz und zu guter letzt unser historischer SM Keller mit Käfigen 2 Folterbänken Andtreaskreuz und Galgen !!! Alles was das SMler Herz höher schlagen läßt ! Dazu bekommt ihr lecker Essen von mir persönlich zubereitet sodas euch ein entspannter lustvoller Abend bevorsteht !

Die Personen Anzalh ist auf 80 beschränkt !!
The Night 30.01.2015 20.00h
Das BDSM Event in Julies-Villa

Alle Freunde der BDSM & Latex Szene und interessierte ,können und sollen dabei sein !!

Wir gestalten unseren Club für dieses Event immer etwas um *zwinker*

Pranger

Folterbank

Andreas Kreuz

Sklavenbock stehen euch im Showbereich zur Verfügung ! Oben ein Gynstuhl und ebenfalls ein Andreaskreuz und zu guter letzt unser historischer SM Keller mit Käfigen 2 Folterbänken Andreaskreuz und Galgen !!! Alles was das SMler Herz höher schlagen läßt ! Dazu bekommt ihr lecker Essen von mir persönlich zubereitet so das euch ein entspannter lustvoller Abend bevorsteht !

Die Personen Anzahl ist auf 80 beschränkt !!
meldet euch rechtzeitig ein!

The Night
Morgen ist es wieder soweit
Alle fragen immer nach spielmöglichkeiten und dann melden sich nur ein paar zur Night an.
SCHÄMT EUCH!!!!!!
Die liebe Gudrun hat wieder alles für uns perversen umgestellt und den Keller geheizt (wobei ich finde das die subs ruhig ein wenig frieren können!) Ich mag gänsehaut!

Meldet euch an pro Person 25 euronen!
Inkl. Essen und trinken!!!!!!
Ich bin heute ganz spontan auch da, zu verdanken habt ihr das einem Pärchen, das mich mitnimmt und auf euch loslässt :p

Jetzt bleibt nur nich die frage, was ich anziehe? *g*
Mel
Das was Du gewählt hast war genau richtig *hypno*
Danke, danke...
...die Blumen nehme ich gerne an *freu2*
Hätte es nur gerne mehr gezeigt :p
*****_ni Frau
120 Beiträge
...ist man als unerfahrene Solo-Frau bei "The Night" auch willkommen oder sind dort eher feste Konstellationen am Werk?
Für gewöhnlich bin ich (leider) nicht auf den Mund gefallen, aber beim "ersten Mal" könnte es mir möglicherweise die Sprache verschlagen 😉
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
na
aber Hallo...

sie werden in Scharen über dich herfallen... *panik*

und dir den *hotbum* hauen...

*peitsche*

Wunschdenken beiseite...ERNST in die Ecke...

sicher bist du als Solo-Frau willkommen...Sag einfach Gudrun Bescheid dass sie ein wenig auf dich aufpasst und alles wird gut...
Sollte dich jemand nerven, sag es und dir wird geholfen (jedenfalls war es bisher so...) *nixweiss*
*****_ni Frau
120 Beiträge
Das klingt sehr gut! Herzlichen Dank!
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
nicht
dafür...
viel Spaß...

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.