Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
zum Thema
Essen und Dessert…
Ich liebe ja diese Kellergewölbe mit schummriger Beleuchtung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Nordhessenevent am 30.05.2008

*******cary Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Das Nordhessenevent am 30.05.2008
Hallo Ihr Lieben,

Am 30.05.2008 ist es soweit. Unsere Wetterburgfete - das Nordhessenevent.

Geplant ist ein buntes Potpourri aus gepflegter Unterhaltung und geselligem Essen. Natürlich soll dabei das Spielen auch nicht zu kurz kommen.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente.

Pro Person beträgt der Eintritt, 22 Euro und wird ausschließlich an der Abendkasse, direkt an das LaAventura bezahlt... Im Preis sind alle Getränke und ein riesiges Buffet enthalten.

Eine weitere Besonderheit ist, das wir im Anschluss der Veranstaltung nicht nach Hause fahren müssen. Im Haus gibt es die Möglichkeit für 15 Euro inkl. Frühstück zu übernachten. Dazu sind Decken und Kopfkissen selbst mitzubringen.

Denk daran, Dich möglichst bald anzumelden.

Karten:

Eine Anmeldung ist erforderlich, damit das Haus den Abend besser planen kann. Du kannst dich anmelden, indem du mir hier über PN schreibst oder du mich einfach ansprichst.

Dresscode: LLL, Fetish, Gothic, Abendgarderobe, mindestens jedoch schwarz
(Mindestalter: 18 Jahre)

Liebe Grüße
Katharina
...mehr als "nett"...
...ich war zwar erst einmal dabei (u.a. weil ich so schüchtern bin), befürchte aber auch dieses mal wieder dabei zu sein...

..ein echter tip für liebhaber leiser und gepfleter SM-parties...
@brain touch
....ok, nachdem ich jetzt erstmal wieder luft bekomme(hatte grad n lachanfall).....war zwar auch erst einmal dabei und werde es auch diesmal sein.....aber von leise zu sprechen?.......ähm.....auf welcher party warst du?
sind dieses mal nicht dabei.....

*snief*

aber es war ein wundervoller abend mit netten leuten in stilvollem ambiente...
hoffe auf nächstes mal...*grins
neulinge
hallo bloody!!!!
wir sind ein paar,das gerne miteinander experimentiert.wir haben dabei unsere vorliebe an fesselspielen entdeckt.wir wissen nicht,ob das event das richtige für uns ist,da wir nur passiv dem geschehen dort folgen würden.wie steht ihr dazu,wenn man dort erscheint und nur allem zusieht.welches outfit sollte man tragen??? wie gesagt,wir sind total unerfahren.wir waren bisher weder in einen club,noch haben wir an solch einer vergleichbaren veranstaltung teilgenommen.
@ c_g
...hallo ihr beiden...und auch alle anderen, welche sich noch nicht zum nachfragen getraut haben...

...ich war selbst erst zweimal bei Scary auf dem Nordhessen-Event, aber es ist so wie auf 95 % aller anderen partys...

...der klassische satz "alle kann - nichts muß" trifft selbstverständlich auch dort zu...es besteht selbstverständlich keine "handlungsverpflichtung"...

...einfach hingehen, sich von der umgebung ein wenig inspirieren lassen, schauen, anschauen und ggf sich anfassen...ins gespräch kommt man auf solchen veranstaltungen sehr schnell...sm´ler beißen genauso wenig wie andere menschen...im gegensatz zu den swingern geht es unter sexuellen gesichtspunkten auf solchen partys wesentlich gesitteter zu...

...ruft doch mal Scary einfach an, sie wird es euch bestätigen...

...vielleicht sieht man sich ja auch dann am freitag dort und dann auch auf der grillparty am 20.06. ...

Jörg
*******cary Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Brain_Touch hat es schon absolut auf den Punkt gebracht...

Was noch die Bleikleidungsfrage angeht...: Zieht an, wodrin ihr euch wohlfühlt... Alles ist erlaubt, jodoch keine Straßenkleidung. Ich empfehle immer gerne das kleine Schwarze oder eben nen Anzug... Aber eben halt nicht gerade Turnschuhe.

Wenn ihr noch konkretere Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
@c_g
wir waren erst einmal dort, aber kennen einige clubs und parties bereits...

ihr braucht echt keine scheu zu haben, auch wenn ihr nur reinschnuppern wollt....

das ambiente ist wirklich schön und ich empfand es fast familiär...

interessant ist, was sich bei einem selber tut....

wir wiederholen es in jedem fall nochmal....nur diesmal klappt es nicht bei uns.... *snief*

lg mia
...vorfreude...
...wer hat außer mir eigentlich noch eine gewisse vorfreude auf das Nordhessen-Event ?...

...lecker essen, viel kaffee und andere getränke, sowie ein tolles ambiente...viele gründe für meine vorfreude...

...fallen euch noch andere gründe ein, vielleicht beschreibt ihr mal eure vorfreude auf den kommenden freitag in wetterburg...

*wiegeil*
Wünsch
euch allen viel Spass dort...kann leider nicht kommen,hab mit meiner alten Wohnung noch zuviel um die Ohren.....
beim nä.Mal bestimmt......glg an alle
****sW Frau
13 Beiträge
Nette Frau gesucht...
Hallo,
gibt es eine nette ... Frau... rund um Kassel... die auch irgendwie Lust hätte, da hinzugehen, aber allein, doch nicht so.... und mit der ich vielleicht kurz telefonieren könnte morgen, und wir machen uns Mut, und was aus, und gehen gemeinsam hin?
Und, bitteschön, WO und WANN ist denn diese wunderbare Veranstaltung eigetlich genau? Wetterburg - eine Burg? Gibts da eine Adresse oder so? Sorry, wenn das eine komplett dumme Frage ist, aber ich hab auch schon unter Veranstaltungen geschaut und im Hessen-Forum, keine Indizien gefunden...
Lieben Gruß
Anais
...hatte grad BloodyScary am ohr und hörte wieder ihr endloses gejammere...

...erbärmlich...

...kann sie denn nicht mal einer der netten herren aus dem JC ihrer erbarmen ?...muß sie wirklich allein u.a. nach wetterburg ?...

...keine jammert besser, ich mag sie !...

...wer noch ???...
*******cary Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Du fiese Möpe du...

Du musst mich auch überall öffentlich bloßstellen...
@ BloodyScary
...den ausdruck "fiese möpe" hattest du ja schon mal bei wiki reingestellt...

...ich meine das echt ernst kleines, irgendwo ein netter junge für dich . . .etwas was länger hält als der eintrag dort...

(und motz nicht wieder rum)

...also jungs...

...BloodyScary anschreiben..
*******cary Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Uiuiui... das ist aber klein... Das kann man ja im etwas gediegeneren Alter ab 40 mit anfänglicher Sehschwäche schon nicht mehr erkennen...

Daher hier noch mal etwas größer, damit auch alle was von haben...

Bitte einfach draufklicken...
@AnaisW
schau mal unter
" Clubs & Nightlife" in der oberen spalte hier nach La Aventura..
es ist ein swingerclub normal, aber an diesem abend eben nur bdsm..
alles weitere findest du dort...
uns hat es sehr gut gefallen, leider können wir dieses mal aus zeit- und ortsgründen nicht dabeisein...
frag doch scary...*ggggg...die mag auch ned allein dahin...

lg mia
Das Nordhessenevent scheint Spuren zu hinterlassen *lol*
Heut hängen anscheinend sogar die Dom`s in den Seilen...
Wir erwarten natürlichst eine exclusive und ausführliche Berichterstattung über den/die gestrige/n Abend/Nacht! Wer war anwesend? Wer hat wen "bespielt"? und vor allem... Was gab es diesmal leckeres am Buffet?
*gg*
...ach... und NEIN, wir sind überhaupt nicht neugierig! *floet*
mich interssiert natürlich NUR das buffet *floet*

*lol*
kopfkratz ob der Ballen Heu gestern Abend wohl zu knapp bemessen war? pur... schatz, bist Du schwanger?
...kurzer bericht...
...heu gabs nicht...dafür das übliche in vollkommen ausreichender menge...

...ein kulinarische high gab´s auch...bananen-milch-mix...war aufgrund der vielen spurenelemente wohl auch notwendig...

...ich persönlich hätte auch noch halsschmerztabletten ausgelegt...denn schließlich wurden die sicherlich, heute vorhandenen halsschmerzen durch den aufenthalt in den räumlichkeiten in wetterburg hervorgerufen...

...das diese menschen sich immer hauen müssen...schlimm...

...leider verließ ich zum ende der veranstaltung die örtlichkeit, erfuhr aber heute das es noch besonders nett gewesen sein soll...eines der übermittelten zitate lautet (wörtlich wiedergegeben): "deren namen kenne ich immer noch nicht"... *oops*

...ansonsten war es wie immer, nett, kumminikativ und gesellig...halt wie bei (nahezu) jedem aufeinandertreffen "der perversen"...
Nachlese...
Hat denn unser "Neu"-Mitglied Anais den Mut gefunden die Wetterburg zu stürmen?
Und wer bekommt vom schlagen/geschlagen werden Halsschmerzen??? *freundchen*
Verrutschte dicke Mandeln??
LA Avebtura
das Buffet war sehr LECKER.... *ja*
nette Leute.... schöne Veranstaltung

ein schöner Abend..... *blume*
@ Sommerlady
...ich kann nur zustimmen...

...und wenn ich ein besseres personengedächtnis hätte, dann wüßte ich auch wer sich hinter dem nick versteckt...

...aber ich bin froh das ich damit nicht allein bin...grüße an fräulein Scary...
*******cary Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Buhu... Mein Resumée erst heute, weil ich gerstern ein zu kaputt war und mein Tag zu vollgestopft war mit Terminen....

Ich fand die Stimmung sehr angenehm. Die Leute haben sich wie immer gepflegt unterhalten und mir die Fleischklößchen vom Buffet weggegessen... Als ich zum 3. mal hinging, waren keine mehr da... Toll!!! Meine Nukotinsucht muss ich ja durch irgendeine Ersatzdroge kompensieren.... Und auf dem NHE waren es eben die Klößchen.

Jeder hat irgendwie auch Anschluss gehabt. Es gab keinen der alleine in der Ecke saß. Zumindest ist mir da keiner aufgefallen.

Ein bisschen schade war, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, sonst hätten wir im Outdoorbereich grillen können und diesen darüberhinaus auch noch weiter nutzen können. Aber irgendwie spielt das Wetter da nie mit. Beim letzten mal gab es auch schon nen Sturm-Regen-Chaos.

Die Nacht war sehr kurz, aber durchaus nett *ggg*

Als Fazit kann man sagen: Es war nen schöner Abend. Konstruktive Kritik kann wie immer geäußert werden. Denn für Vorschläge bin ich immer offen.

Mein Dank geht insbesondere an die Astrid vom La Aventura, die den Abend gelungen gemanaget hat und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.