Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
966 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie?? Realität???

Phantasie?? Realität???
Hi Leute des dunklen Outfits,
was haltet Ihr von einem gepflegten Gedankenaustausch zum Thema "Phantasie"?
Wie verhält sich das mit dem Zwiespalt Phantasie-reales Ausleben?
Ist Phantasie hinderlich oder förderlich?
Ist Phantasie beeinflussbar?
Gibt es Phantasien, bei denen Ihr Euch nicht vorstellen könnt, sie jemals zu realisieren?
usw.
Nur mal ein Vorschlag... Mich interessiert das Thema nämlich brennend *engel*
cu...
Fixa
*******cary Frau
137 Beiträge
Fantasie ist geil... Insbesondere find ich es sehr reizvoll, wenn ich als Sub die Augen verbunden hab und nicht weiß, was als nächstes passiert. Das kurbelt die Fantasie ungemein an.
Ich denke, ich neige auch selbst zu sehr krassen Fantasien, die ich gerne mal umsetzen würde, die aber meist schlecht zu realisieren sind. Ich werd euch aber nicht verraten, was das für Gedankengänge sind :-p
Genau... verdirb mich nicht Scary!
Behalt Deine Phantasien mal ruhig für Dich *zwinker*
Ich wollte Euch/Dich auch nicht aushorchen und ich suche auch keine Geschichten.
Phantasie ist für mich ein extrem breit gefächertes Thema.
Ich sehe Phantasie zum Beispiel auch als Basis für Toleranz.
*******cary Frau
137 Beiträge
Fantasie ist nicht nur die Basis für Toleranz, sondern auch für Vertrauen.
Für Vertrauen ist die Basis in meinen Augen: Offenheit, Ehrlichkeit, Wahrnehmung und Einfühlungsvermögen...
Vertraue NIE einem Phantasten Scary schmunzel
*******cary Frau
137 Beiträge
Vertraue nie einen Fantasten????
Ich hab immer gelernt: Ficke nie einen Ficker!!!!
Das ist eh erst ab nem 5er und nur unter Männern machbar Scary... tztztz An Deiner Phantasie arbeiten wir aber noch... *ggg*
nicht jede phantasie muss ausgelebt werden.....

manch vorher erregendes kopfkino kann sich in der realen umsetzung als enttäuschung herausstellen.....

und ist dann für mich meist auch als phantasie zerstört....
So manche Phantasie kann sich sicherlich als Illusion entpuppen.
Es hängt doch aber auch viel mit der "Umsetzung" zusammen...
... In welcher Grundstimmung du dich zu diesem Zeitpunkt befandest
... Wie Dein Partner *zwinker* diese "Deine" Phantasie umzusetzen vermochte
... und in welchem Kontext dies geschah.
Sicher kommt eine als "Bestrafung" gedachte Aktion anders an, als wenn Sie von vornherein als Belohnung deklariert wurde.
Grundsätzlich würde ich keine Phantasie einfach so über Bord werfen, nur weil sie beim ersten "Ausleben" enttäuschend war...
Wie viele Frauen müssten dann komplett auf Sex verzichten, nur weil "das erste Mal" der volle Reinfall war.... LACH
in dem moment, indem ich "meine" Phantasie meinem partner mit"teile" , wird es zu einer gemeinsamen.....

denn er ist nicht der "erfüller" meines drehbuches.....
und sie ändert sich somit

natürlich kann eine phantasie zu einem anderen zeitpunkt, ort, stimmung erlebt, anders ausfallen.....
**********Water Paar
20 Beiträge
Fantasie....
...nicht jede muss realität werden......zum einen ist sie in wirklichkeit weit weniger erotisch und wünschenswert als sie unsere vorstellung romantisiert wird, zum anderen nur unter widrigen umständen umzusetzen......trotzdem sind sie ein wichtiger und wertvoller bestandteil unserer sexualität......und manch kleine und grosse höhepunkte haben ihren ursprung darin....! so setzen wir die kleineren projekte in reales fühlen um....genügen uns....solange es die grossen zum träumen gibt.......dabei ist die grösste fantasie, das man sich ohne worte versteht, vertraut in die hände des anderen gibt, ineinander versinkt...... ohnehin die schönste fantasie..., die träumt man zu zweit
zum einen ist sie in wirklichkeit weit weniger erotisch und wünschenswert als sie unsere vorstellung romantisiert wird

Da muss ich Dir doch dezent widersprechen sparkling. Es gibt durchaus reale Erlebnisse die weitaus schöner sind als wir es uns vorgestellt hatten. Und DAS sind oft die positivsten Erfahrungen. Ich erlebe das mit pur recht häufig. Wenn Sie mir Ihre Träume und Fantasien erzählt, denk ich mir oft "na gut, kann man ja mal bei Gelegenheit einflechten in ein Spiel." Einige der dadurch erlebten Dinge übertrafen bei weitem meine vorherigen Vorstellungen. Um nur zwei "Dinge" zu nennen: Wunderkerzen und mit Rosen schlagen. Beides waren Erlebnisse, die meine kühnsten Träume bei weitem übertroffen haben und wir werden es ganz sicher bei Gelegenheit erneut einfließen lassen. *zwinker*
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*geil werd
*******cary Frau
137 Beiträge
Die weiblichen Moderatoren dieses Forums werden gerade neidisch...
es war auch für mich schöner als je vorgestellt....
oft spielt man durchaus verschiedene varianten durch...
doch sie wurden übertroffen...

psssttt.....in der küche hab ich einen strauss rosen entdeckt...*zwinker....
purle *knutsch* DIE stehen nur zur Zierde da!
*floet*
*******cary Frau
137 Beiträge
Hier bei mir vor dem Fenster wachsen nur Pusteblumen... LOL

Ich hab mal eine schwarze Rose an einem Diskoabend in einem eng geschnürten Korsettdekolletée getragen. War auch nett. Aber die Dornen hab ich vorher höchstpersönlich entfernt. Das Gejammer von mir hätte sonst auch keiner ertragen...
nur zur zierde?

mich würden sie viel besser zieren....
*angeb
@scary
pusteblumen jucken aber schön inner kleidung.....wie juckpulver...*ggg *geheimtipp*
**********Water Paar
20 Beiträge
klar.....
....ich meine auch nur die komplexen fantasien....zb verschleppungs und vergewaltigungsfantasien.......die kleinode der fantastischen welt sind nachwievor überraschend intensiv........und danke für den tip mit den rosen....... supersmile.....den klaue ich mir.......
klauen iss nich....*gggg

lass uns tauschen..... *zwinker*
Bitte um Eure Mitarbeit
derzeit schreibe ich an einem Artikel zum Thema Phantasie. Er wird dann hier im Magazin publiziert. Das was Ihr bisher zu diesem Thema hier in den Thread gepostet habt ist ja schon Klasse... aber geht es noch ein bischen besser?
Erinnert Ihr Euch an die Fragen:

Wie verhält sich das mit dem Zwiespalt Phantasie-reales Ausleben?
wann ist Phantasie hinderlich und wann förderlich?
Ist Phantasie beeinflussbar?
An welcher Stelle wird aus einer Phantasie eine Illusion?
Ist Phantasie die Grundvoraussetzung für Toleranz?

Vorab mal lieben Dank für alles was da kommt...
Peer
An welcher Stelle wird aus einer Phantasie eine Illusion?
wenn phantasie an die grenzen der realität stösst, sei es als grenzen, die man sich selber setzt oder durch ängste (wie bei einer monogamen partnerschaft die rape-phantasie mit fremden) oder aus technischen gründen (an ein hängebondage über einer schlucht oder am heli denk)
**********Water Paar
20 Beiträge
...meinen fantasien....
....stehe ich meistens selbst im weg.... komplexeren sachen durchdenke ich soweit wie möglich auf auf wirkungen und machbarkeiten...und verwerfe die meisten,auch wenn es schön war sie durchgesponnen zu haben. oder , auch sehr beliebt ich "zerlege sie".....zb.......das eben angesprochene hängebondage am heli..... : heli rundflug buchen.....geniessen......bondage an geeignetem ort durchführen....und mal über eine wirklich stabile hängekonstruktion nachdenken....und gegebenenfalls material dafür besorgen....(.smile....auf diese weise habe ich schon recht viel material angesammelt, was meistens noch nicht benutzt wurde....weil: ich stehe mir ja selber im weg.....mit meinen vorstellungen, sicherheitsgedanken, erziehungen, beziehungskram...etc), aber so würde die helibondage zumindest in theoretische reichweite kommen.....was auch einfach genügen muss und kann...... wirklich wertvoll sind mir die kleinen fantasien.....was die bondage die ich letzte woche schon so durchgeführt habe diesmal eine ganz andere wendung gibt......zb.....das schlagen mit dem dornigen rosenstrauch (finde ich immer besser den gedanken......)...... hoffe etwas zum thema beigetragen zu haben....olaf
rosen....
er hat heut nochmal rosen gekauft....
war sehr erregend an der kasse, denn nun verbinde ich beim sehen von rosen immer diese session und schon huscht ein lächeln über mein gesicht....

<<<komme oft an blumenladen vorbei tagsüber, so dass diese phantasie, die ja realität wurde, meinen alltag aufhellt und mich weiter phantasieren lässt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.