Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
974 Mitglieder
zum Thema
Wären wir glücklicher, mit Aussicht auf ein nächstes Leben?285
Zugegeben, das ist schon schwere Kost, wenn man bedenkt, wo wir hier…
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin dann mal wech!

Bin dann mal wech!
So Ihr Pösen! *muede*
Hiermit möchte ich mich von euch Offizell als Mod. der Gruppe abmelden! Ich habe Walter gebeten mich zu entlassen.
War eine schöne Zeit mit euch! *freu2*
Manchmal etwas kompliziert *spank* aber schön wars! *liebguck*
Wünsche allen ein friedliches und Erholsames Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!
Macht nichts was ich nicht auch machen würde!
*hotass* *peitsche*
Dir auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
Und ein guten Start ins neue Jahr..
!!!
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Danke für deine Arbeit für die Gruppe
*******Dom4 Mann
16 Beiträge
Amtsverweigerung?
Hallo mein Lieber, jetzt hab ich Dich/Euch gerade erst kennen gelernt und nun schmesste hin. Schade, denke in der kurzen Zeit wie ich dabei bin, Du hast gute Arbeit geleistet.

Alles Gute
*****e69 Frau
6 Beiträge
Danke...
... für Deine Zeit und Präsenz. Alles Gute für Dich.
(Das gefühlte Augenzwinkern hinter Deinen Beiträgen werde ich vermissen *zwinker* .)
*****ina Frau
244 Beiträge
wie schade
warst Du doch mein erster Kontakt…. und überhaupt und so …...hab ich Dich lieb gewonnen….
ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, schöne Weihnachten und alles positive für das neue Jahr

feste drück
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun denn
leider hat DD seine Entscheidung nicht noch einmal überdacht und hat sich verabschiedet...

richtig schade...aber es muss akzeptiert werden...

Danke für deine Hilfe und deine zig Millionen Events die du ins Leben gerufen hattest...letztendlich dann wohl doch auch der Stolperstein...

Ich persönlich kann leider nicht so aktiv sein, wie ich es möchte...es gibt noch ein reales Leben und ich bin in dieses stark eingebunden...
von daher wird die eine oder andere Veranstaltungen auf der Strecke bleiben...

ausser es gibt einen neuen Mod, der in seine großen Fußstapfen treten will...

hatte schon lange keine Bewerbung mehr........... *zwinker*
Hallo Ingolf....

Danke für deine Zeit du die hier investiert hattest.....

Dennoch wäre ich dir sehr dankbar, wenn du der Gruppe mitteilen könntest,warum und wieso auf einmal so schnell......da ich Emails bekomme mit Fragen die ich nicht beantworten kann.

Ansonsten würde ich sagen, sind alle hier etwas gefragt.....die Gruppe am leben zu halten.
Es macht wenig Spass,wenn man als Mod.versucht Leben hier reinzubringen und nichts passiert, die Erwartungshaltung einiger Mitglieder aber sehr gross ist.

Ansonsten ihr Lieben
habt eine schöne Weihnachtszeit, lasst euch schön beschenken.....geniesst die Tage und allen die arbeiten müssen......wir schaffen das auch tschaka :-))
Warum schreibt man Dich an?
Wenn jemand was wissen will, kann MICH! doch anschreiben! *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.