Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4759 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date

Sex beim ersten Date

Dauerhafte Umfrage
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
meine meinung...
wenn es passt dann ja.

meine meinung zum "spielen" beim ersten date...die ist geteilt. Es gehört mehr dazu als nur zu schreiben, zu telefonieren und mit bestimmtheit mehr als ein lächeln.

Sind es denn nicht erstmal die grenzen die man testet wie weit man gehen kann bevor es zum "spiel" kommt?
Es wäre vermessen zu sagen das es immer so oder immer so ist.

Ich hatte ein date da hatten wir sex...oder es gab mal einen auf den po..naja oder auch 2 oder 3 *gg*

dann nur essen..kribbeln im bauch ...und für die die es nicht kennen dieses kribbel...dolle sache *zwinker*... und dann gehen und sich auf ein nächstes mal freuen....

es ist mal so und dann mal so

und wer sich grundsätzlich festlegt muss wohl ein gestörtes verhältnis zu sich haben da er nach festgelegten "plänen" agiert und somit ein ziel verfolgt. Allerdings glaube ich nicht das weder männlein noch weiblein ein"ziel = Opfer" sein wollen.

also noch mal...wenn es sich ergibt ja..sex beim ersten date und wenn es sich nicht ergibt dann nich.
da muss schon einiges stimmen ...
..... Grundvoraussetzung bleibt doch immer noch, dass es beide wollen.
Dann steht auch dem poppen beim ersten Date nichts entgegen. *ja*

HamJay
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
@HamJay
give me five *gg*
@ Renovatio
*hand5* ..... und das von ganzem *herz2*

HamJay

wo können wir uns mal treffen ?
(natürlich nicht zum Poppen *ggg*)
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
na das ist eine sache die nicht hier her gehört sonst bekommen wir noch eine auf die hörner haumuíchwech
*******cary Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Ich für meinen Teil muss sagen, dass sich da meine Ansicht etwas geändert hat... Ich geh jetzt alles etwas lockerer an. Alles kann nichts muss. Und wenn es sich eben ergibt, dann ergibt es sich... Und was sich dann daraus entwickelt, das zeigt sich irgendwann.
und ich für meinen teil.....
wer beim ersten date schon rumdomt, nur die sub statt den menschen oder bei stinodate den geifer in jedem wort und jeder geste hat, war für mich abtörnend genug und durfte gleich kehrt-wende-marsch machen *pfeil* ausgang hier
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
und ich für meinen teil.....
wer beim ersten date schon rumdomt, nur die sub statt den menschen oder bei stinodate den geifer in jedem wort und jeder geste hat, war für mich abtörnend genug und durfte gleich kehrt-wende-marsch machen

und genau da trennt sich die spreu vom weizen.

der kleine aber hauchfeine unterschied.

allerdings soll es ja auch subbies geben die es provozieren*zwinker*

*gg*
und das sind dann meist die, die auf die nase fallen...und was drüber kriegen... *aua*

und sich dann wundern..... *oops*
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
irgendwie hast du schon recht...oft tut man dinge..und ich rede jetzt nicht geraede von den schlagfertigen!..... und bereuht dann letztendlich das man vorschnell gehandelt hat.
es ist immer die frage, was man sucht und auf welcher ebene.
bei einer suche nach einer längerfristigen top-sub-beziehung, sehe ich das auch eher problematisch, aber es ist trotzdem nicht ausgeschlossen und wenn sich beide diesbezüglich einig sind, dann ist das doch ok., aber das ist wohl nicht die grundlage, um sich kennenzulernen, weil die thematik eine andere ist und viel klärungsbedarf im vorfeld benötigt.
********es07 Frau
133 Beiträge
na ja
würde mann mich nicht im Mailverkehr ignorieren, könnte ich ein persönliches Statement dazu abgeben
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
wollen wir doch mal eins noch festhalten..zwar gibt es die -möchte-gern-doms...die "tarnen" sich um überhaupt mal eine frau zu bekommen

andererseits schliesst es doch nicht aus das ein "echter" dom auch sex der "normalen" art mag.

ich für meinen teil kuschel sehr sehr gerne...haut spüren...wärme...küssen..schmusen

so soll es sein,
so soll es bleiben.*gg*
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
*oh* wer tut denn sowas roses?
********es07 Frau
133 Beiträge
lol
ich bin ja nett, nenne keinen Namen, aber zu deine eigendlichen Frage,
warum keinen Sex, bei ersten Date,wenn alles stimmt,nur sollten beide sich einig darüber sein!
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
ob man es wirklich will weiss ganz sicher vorher...es ist ja nicht so das man sich im net sieht...datet und vögelt.

mag sein das es auch da ausnahmen gibt, aber in der regel schreibt man, telefoniert und siehe da..träume werden wach, sehnsüchte...plötzlich sieht man sich am zeil angelangt...und vergißt ja ganz das es da mehr gibt als bilder und worte...

es gibt die realität...und wir alle sind dagegen nicht gefeit.
kompliment a.,
du hast bisher immer eine weitgreifende sichtweise gehabt.
das schätze ich an dir.
aber virtualität und realität trennt sich oft - grins.
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
da war wohl jemand voreilig *aetsch*
********es07 Frau
133 Beiträge
stimmt
da gebe ich dir volkommen recht,
leider sieht die Realität doch letztendlich für uns alle anders aus, weißt du was dich auch nach chattem und telefonieren in Wahrheit erwartet? Weißt du, was dieser Mensch an Gefühlen hat, was noch davon ihn ihm steckt, was die Vergangenheit angeht, was ein Mensch, der berreit ist sich beim ersten Date vögeln zu lassen in sich vor sich geht, sorry, niemand kann das vorraussehen. Aber ich finde nichts desto Sex beim ersten Date absolut nicht schlimm, wir sind alle erwachsen und können doch mit unsere Sexualität umgehen, wie es jedem beliebt!
das stimmt drängeln ist nicht von vorteil,
aber es führt oft auch zum ziel,
wenn die nächste kasse öffnet - grins.
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
@blacky
ich kann dir im großen ganzen zustimmen...letztendlich ist es ja nicht der ons der weh tut, sondern die illusion der aufgesessen war.... vielleicht weil man blind war, vielleicht weil das gegenüber nicht wirklich ehrlich war(was nicht heißen soll das dass gegenüber gelogen hat)...und und und

man vergißt vielleicht einfach nur mensch zu sein.
********es07 Frau
133 Beiträge
@reno
vielleich hatte dieser Mensch gar nicht die absicht dazu, und diese Person wollte auch nur mal wissen...nein verkehrter Ansatz,,
sppele nie mit den gefühlen anderen und wenn es nur Sex sein soll, sage es, spiele nie mit dem Leben anderer, wenn du mehr erwartest, dazu gehört Vertrauen und gegenseitige absolute Liebe!
ich hoffe du kannst meinen Worten folgen!!
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
das ist eine sichtweise...sage immer gerade was deine intention ist...die andere variante....abwarten...dann vielleicht was sagen wollen und dann fehlen die worte.

black..wir sind alles nur menschen. niemand ist unfehlbar.

kommunikation...das ist das zauberwort..verstehst du was ich meine !?
Natürlich unter dem Aspekt, dass ernste Absichten hinter dem Date stehen...
Was macht ihr, wenn ihr ernste Absichten habt und euer Gegenüber will euch vernaschen???

das war die fragestellung und nicht nach einem ons...
ernste absichten bedeuten für mich eine längerfristige spielbeziehung/affäre oder eine partnerschaft

virtualität hört auf, wenn ich mit jemandem telefoniere, erst recht, wenn ich ein date ausmache...

und dafür sollte ich mich selber gut genug kennen, nicht in meine eigenen fallstricke zu laufen, die sehnsucht, verzweiflung, eitelkeit,usw. heissen.....kein mensch wird eine erfüllung für dich sein können, wenn du es nicht für dich schon bist....
NUR!
, wenn du nicht frei genug davon bist, hörst du natürlich nur das, was du hören möchtest....

mal ein plumpes beispiel:
fragt wer überwiegend nach oberweite, schwanzlänge, ausdauer, grad der submission/dominanz, vorlieben sexueller natur, etc., dann mach nen haken dahinter...

selbst wenn der nickname "master of devotion" oder "of tralala", "lustsklavin serva" oder "sub tralala", noch so viel an assoziationen bei dir freisetzen, heisst es nicht das er/sie es auch ist..... *hotman* *hotlady2*
********es07 Frau
133 Beiträge
lol
klar, weiss ich was du meinst, aber mal abgesehen davon,
ich werde aus seiner Sichtweise total ignoriert, ob jetzt hier oder anderes, was liegt dann doch nich in meiner Hand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.