Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date133
Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date

Sex beim ersten Date

Dauerhafte Umfrage
@blackroses07
wer ignoriert dich?
hab nun alles nochmal durchgelesen.....und finde nichts...
*kopfkratz *hilfe*
********es07 Frau
133 Beiträge
ich finde trotz alle dem, sex nach dem ersten Date vollkommen ok, ob sich mehr daraus entwickelt, sollte jeder für sich selber entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@blackroses07
da stimme ich dir zu...soweit keine verletzten zu beklagen sind
********es07 Frau
133 Beiträge
der jenige , den ich meine weiss es, ich nenne keine Namen, sorry, das geht sonst unter die Privatspähre
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
black..genau da trennen sich die wege

es gibt auch menschen die mit offenen karten spielen und sagen das es nur um sex geht!
@blackroses07
was hat das dann hier zu suchen?
denn so ist es keine antwort auf die fragestellung des threads....oder irgendwie zum thema...denn es kann irgendwie nur Renovatio folgen...

und irgendwie scheinst du als verletzte hervorgekommen zu sein....
dann schreib wie es dazu kam allgemein...ohne namen...
und wie du in zukunft das vermeidest oder wie du besser damit umgehen möchtest....

aber nur andeutungen bringen das thema und die gruppe nicht weiter *zwinker*
********es07 Frau
133 Beiträge
no, da liegst du falsch, ich habe nur auf renovtis's Frage geantwortet, da hat ja wohl
jemand falsch interpretiert
also ich klinke mich aus.
ich wünsche euch noch einen schönen abend.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
nach wie vor bin ich der meinung das sex beim ersten date eine sache ist die beide entscheiden wenn es soweit sein sollte.

allerdings bin ich nach wie vor der meinung das man sich auch heiß reden kann und nach wie vor denke ich , solange mit offenen kartebn gespielt wird ist letztendlich jeder seines glückes schmied und kann für sich selbst entscheiden was er will, mag oder gar verträgt.

hier spielt die offenheit beider seiten eine rießen rolle.
@blackroses07
welche frage denn genau....?
wer dich ignoriert oder die nach kommunikation?

sorry...finde den faden nich.....

*rumsuch
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
da isser......

pur mal den roten faden reicht *zwinker*
@Renovatio
DAS setze ich voraus...dass es in beiderseitigem einvernehmen und wünschenswerterweise auch mit offenen karten geschieht
*grapsch....

danke Renovatio *smile*

*faden zammroll
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
und da leigt das haselein im pfeffer!

wie oft erzählen männer etwas vom pferd..bla bla rababar.

und ich denke zu 99% aller frauen die das jetzt lesen, wissen was ich meine.

nun soll es aber auch männer geben die es nicht nur daher labbern sondern die wirklich meinen was sie sagen, bzw. deren intention nicht darin liegt von schönem wetter zu reden , nur um die dame ins bett zu bekommen.

ich kann auch verstehen wenn frau es nicht glaubt was "er" da so von sich gibt...aber dann muss man reden und seine zweifel äussern.
dazu hab ich schon was geschrieben....
zwischen den worten hören und zwischen den zeilen lesen....

und sich nicht selbst in die fallstricke bringen aufgrund von sehnsüchten... *zwinker*
ja toll...nu ignoriert blackroses mich und meine frage....

*hm*
********es07 Frau
133 Beiträge
Dieses las ich mal in einer Frauenzeitschrift, finde das passt ganz gut!

Machen!

Erstes Date, netter Typ, könnte was Festes werden. Es knistert, sie will ihn, und zwar jetzt. Aber da ist diese Frau in ihrem Kopf, mit Dutt und Brille, und flüstert: "Wenn du ihm gleich gibst, was er will, glaubt er, du bist leicht zu haben. Anständige Mädchen tun so was nicht." Warum eigentlich nicht? Schließlich ist das Bett der beste Ort, um zu erfahren, wie ein Mann tickt. Hat er nur den eigenen Spaß im Kopf? Nimmt er ihre Wünsche ernst? Ist er schlecht im Bett, ist es gut, das sofort zu wissen. Und nicht erst in der Hochzeitsnacht. Und sollte sich ein toller Lover hinterher als Mistkerl entpuppen - dann hatte sie wenigstens guten Sex.

Lassen!

Wer beim ersten Date auf Sex verzichtet, gilt schnell als verklemmt - übervorsichtig, langweilig. Zu Unrecht: Diese Menschen sind die wahren Genießer! Wie die Kinder, die immer als Letzte die Geschenke unterm Weihnachtsbaum auspacken, und wenn es soweit ist, jeden Tesa-Streifen einzeln abfriemeln. Sie genießen die Vorfreude. Warum also beim ersten Date sofort zuschlagen und sich selbst jegliche Spannung vermiesen? Das können viele nicht verstehen. Doch geduldige Liebhaber verzichten auf nichts. Sie können sich nur einfach besser darauf freuen.
@blackroses07
KLASSE!
gut formuliert auf den punkt gebracht...hat halt alles sein für und wieder und EIN rezept gibt es eben nicht.....*schmunzel
*top*
na eigendlcih bin ich nicht so! das ich gleich beim ersten Date mit einem in die Kiste hüpfe, aber bei meinem feund war es so, es aht so häftig gekribbelt und gezappelt das wir uns beide und anschauten und sagen ja lass uns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.