@Madame_Avalon
Klar sollte jeder auch fair sein und sagen können was Sache ist zu Beginn einer heißen Leidenschaftlichen Nacht.-
ich begrüsse, dass du mir zustimmst liebes
Daraus sind Langfristige Bindungen entstanden
nur darum geht es bei der fragestellung und nicht um affären oder ons
Ein wenig Naiv zu glauben das eine Liebe mit dem AKT beginnt,
wer glaubt denn daran noch, wenn er der teenie-zeit entwachsen ist...*lach
Mancher verwechselt vieleicht Sex mit Nähe ?
alles andere sind "faule kompromisse", von denen ich schrieb und mit "erwachsener", bewusst gelebter sexualität nichts gemein haben
Frauen an die Macht und Mädels traut ein einfach zusagen was Ihr wollt und braucht.
diese zeiten sind hoffentlich vorüber,
wir mädels....*zwinker.....wissen doch schon längst, dass "böse" mädels überall hinkommem.....
ich zumindestens halte mit meiner meinung seltenst hinterm berg....*smile
Das Benutzen beziehe ich auf meine Neigung :
auch dies nur auf zustimmung des bottoms....
da ich eine dom/dev- beziehung lebe, weiss ich um die abhängigkeit des dominanten parts zu seinem devoten "luststiller" und umgekehrt.
es ist halt wie überall ein geben und nehmen, wenn es funktionieren soll...längerfristig...*zwinker
in erster linie bin ich mensch weiblichen geschlechts....und dann erst mensch mit meiner sozialisation, meinem beruf, meiner sexuellen ausrichtung und neigung......
bei diesem thema und dieser fragestellung erstmal irrelevant...
Eine Ausbildung zur - " 0 " bekommst du gratis bei mir
ich danke für das angebot.
da du profi in bdsm bist, ist dir die vorgehensweise und der verhaltenskodex sicher vertraut....
es liegt nicht in der entscheidung eines bottoms dies zu entscheiden oder zu beantworten.
wende dich diesbezüglich bitte an meinen top.
lg mia