Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date133
Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date

Sex beim ersten Date

Dauerhafte Umfrage
*******cary Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Sex beim ersten Date
Auf besonderen Wunsch von Pur, hier das neue Thema...

Sex beim ersten Date: JA oder NEIN???
Natürlich unter dem Aspekt, dass ernste Absichten hinter dem Date stehen...
Was macht ihr, wenn ihr ernste Absichten habt und euer Gegenüber will euch vernaschen???
*rotwerd*
danke scary

mir fehlt zum ankreuzen ...."nur hauen"
aber spass beiseite....

es gehört sicherlich eine gute menschenkenntnis dazu, ob man sich drauf einlässt,wenn man sein herz schon verloren hat an denjenigen, sich aber noch nicht soo gut kennt und noch nicht weiss, ob der andere es genauso ernst meint.... *umpf*
*******cary Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde auch, dass es eine gute Möglichkeit ist seinen Gegenüber auf die Probe zu stellen, ob er es wirklich ernst meint. Wenn er dann das Interesse verliert, dann sollte man diesen Menschen ziemlich schnell aus seinem Kopf streichen.
Ficken und weg
Wenn ich ernste Absichten habe und ein Mann soooo interesant für mich ist , daß ich eine feste Bindung mit Ihm eingehen will würde ich niemals Sex beim ersten Date mit Ihm haben.
Wenn der Trieb erstmal gestillt ist dann hat der Mann oft kein Interesse mehr und bildet sich sein Urteil über diese Frau.
Es sei denn ich habe als Frau einen Schwanz im Kopf dann ists mir egal und ich gönne mir was mir zusteht...ob er dann seinen Spass daran hat, bezweifel ich ...Ficken und weg. Hauptsache ich hatte einen Orga. Was mit Ihm ist...egal. Benutzen das macht Spass wozu sind sie sonst da...
@Ficken und weg
Benutzen das macht Spass wozu sind sie sonst da...

sehr provokativ diese antwort.......
ich hoffe nicht, dass du aus eigener erfahrung sprichst...

denn wenn wir einander konsumieren wie eine tüte chips, müssen wir uns nicht wundern, wenn wir mal ernste absichten haben, verletzt zu werden....
ein behutsames umgehen miteinander macht da mehr sinn oder demjenigen klipp und klar sagen, dass es einem nur um sex geht....
denn auch der andere könnte ernstere gefühle für einen selber hegen
und traurig sein benutzt worden zu sein.
das führt oft dazu aus angst vor weiteren verletzungen gefühlsmässig zu verhärten und dieses verhalten zukünftig auch zu praktizieren

Wenn der Trieb erstmal gestillt ist dann hat der Mann oft kein Interesse mehr und bildet sich sein Urteil über diese Frau.

<<<auch frauen tun dies
*******cary Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch, dass Männer und Frauen dort unterschiedliche Ansichten haben... Daher können sich die Männer auch ruhig mal zu Wort melden...

*genau*

*kuh*
wenn ich bereits ernstere absichten habe beim date,
so hat man sich bereits am telefon oder aber in "briefen" über seine ansichten, wünsche allgemein ausgetauscht
und weiss bereits, ob es passen könnte...
ernste absichten entwickel ich ja nicht nur anhand eines pics *crazy* ...

und wenn dann beim ersten realkontakt immer noch alles so passt .....
warum nicht auch beim ersten treffen dann?
**********rung2 Paar
3 Beiträge
Situationsabhängig
ich glaube, dass es sehr auf die Situation ankommt. Ist es eine NEUE Beziehung, ist es eine Erweiterung/Integration in eine Spielbeziehung, nutze ich meine Sub generell zur Befriedigung meiner Fleischeslust, und, und, und;

Findet das ganze öffentlich statt oder ganz privat im eigenen Zimmerchen?

Außerdem kommt es doch auch stark auf den sexuellen Notstand an, das ist auf jeden Fall meine Erfahrung denn nicht alle sind in der Situation einen wahlfreien Zugriff auf einen sexuellen Entspannungspartner zu haben oder sind hier alles nur glückliche Beziehungen??? *grins*

Aus diesem Grund würde ich für mich die Aussage treffen: Sage niemals nie und es kommt so wie so immer anders als man/frau es sich vorgestellt hat!

In diesem Sinne.... viel Spaß beim diskutieren nur vergesst nicht die Aktion! BernD
@Situationsabhängig
sicher ist es situationsbedingt wie man reagiert und sicherlich spielt auch der grad der verzweiflung , jemanden zu finden, eine rolle
(so manch einer neigt zu "faulen" kompromissen in seiner entscheidung)

doch bin ich in meiner argumentation vom "ideal"fall einer eventuellen tiefergehenden längerfristigen bis dauerhaften patnerschaft/beziehung ausgegangen...
in einer angestrebten bdsm-liebes-beziehung sicherlich schwieriger, da das "benutzt-werden" und das "benutzen" in den entsprechenden neigungen (submissiv/dominant) beinhaltet ist....
schwierig eine vertrauensebene zu schaffen, wenn diese rollenverteilung gleich beim ersten date zu stark zum tragen kommt....und der mensch mit seinen wünschen und vorstellungen dahinter vergessen wird, der ja mein partner werden soll....im idealfall....*zwinker
wie diese beiden bdsm leben, wird sich langsam entwickeln und nicht am ersten abend mit dem gesamten "waffenarsenal" ausgetragen werden, zumindestens als verantwortungsvoller dominanter mensch....
denn es reicht nicht grenzen zu besprechen, man er-lebt sie gemeinsam

ACHTUNG!!!NUN wird es SEHR subjektiv:

eine öffentliche session ist für mich am ersten abend mit einem nahezu fremden unvorstellbar....

*spassbremse*
**********rung2 Paar
3 Beiträge
Klarstellung
@****08

Nur zur Klarstellung.... egal wie geil die Subi ist und wie stark mein lendenziehen sein würde .... eine öffentliches Liebesspiel ist für mich vollkommen undiskutabel!!

Wie es mit einer öffentlichen Spielesession mit einem nahezu fremden aussieht ist hier ja nicht Thema dieses Beitrages aber ich könnte es mir auch sehr problematisch vorstellen!

Ich glaube, dass gerade in Hinblick auf eine dauerhafte Beziehung, eine Sexualbeziehung sich in vertrauenswürdiger Umgebung entwickeln sollte ohne einen öffentlichen Stress und zeitlichem Druck!

Also dann ....... allen noch eine angenehme Woche! BernD
*genau*
Pure604...ficken und weg
nochmal mein Standpunkt für Dich Liebes :

Feste Bindung eingehen : Kein Sex beim 1 Date....beim 10. oder 20. Date vieleicht....ich lass mir Zeit
So habe ich es jedenfalls so gemacht in der Vergangenheit. Daraus sind Langfristige Bindungen entstanden

One NIght Stand : Ich will nur das eine nähmlich Sex nicht mehr und nicht weniger

Ein wenig Naiv zu glauben das eine Liebe mit dem AKT beginnt,
Beziehungen über diesen Weg einzugehen .
Mancher verwechselt vieleicht Sex mit Nähe ?
Den Körper einzusetzen um die Liebe zu bekommen die jemand braucht.

Das Benutzen beziehe ich auf meine Neigung :
Ich bin Domina und hole mir das was ich will und brauche, eine Domse benutzt und ist dann eben ignorant. Ein Sklave ist der Mittel zum Zweck, nicht mehr und nicht weniger . Mein Luststiller.

Jeder kann und sollte für seine Entscheidungen Verantwortung übernehmen im HIer und Jetzt.
Dann kann keiner mehr jammern ...dieses Schwein hat mich nur benutzt...

Klar sollte jeder auch fair sein und sagen können was Sache ist zu Beginn einer heißen Leidenschaftlichen Nacht.-

Frauen an die Macht und Mädels traut ein einfach zusagen was Ihr wollt und braucht.

Eine Ausbildung zur - " 0 " bekommst du gratis bei mir
Madame Avalon und Sklave O
*******cary Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Solange nicht von vorherein geklärt ist wodrauf sowas herrausläuft, mache ich mir immer voll die Hoffnungen. Ist das normal? Mir würde im Traum nicht einfallen irgendjemanden für meine sexuellen Bedürfnisse zu benutzen. Aber das liegt vielleicht an dem Devot-Gen. Oder vielleicht liegt das auch einfach an meinem Alter.
ist doch ganz einfach liebes ...wie oft willst du noch an den heißen ofen fassen um dich zu verbrennen?
Du lernst doch wie alle Menschen dazu und daraus.
*******cary Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Ich lerne immer so schlecht aus meinen Fehlern. So istd as aber schon immer.... Vielleicht sollte ich lernen nicht immer so emotional zu denken und eher rational.
Sobald Verhältnisse geklärt sind, ist das für mich ja absolut in Ordnung und dann komm ich auch damit klar. Aber vorher eben nicht.
Deshalb wäre gut offen auszusprechen was dir wichtig ist.
Feste oder lockere Bindung.
Wenn Er das genauso sieht dann weiß jeder bescheid.
**********rung2 Paar
3 Beiträge
Betriebsanleitung
Hallo,

wenn ich das Forum hier so vor mich hin lese dann erweckt das bei mir das Gefühl als wenn es hier um eine Betriebsanleitung für die Frage bumsen..???... ja oder nein (Das ist hier die Frage)
geht! *hilfe*
Ich glaube/bin der Überzeugung egal wie alt/jung man/frau ist: jeden noch so gut gemeinten Rat/Ratschlag muss man sich selber erarbeiten ! Sich hinzustellen und zu Fragen was würdet ihr machen bringt nichts wenn man/frau nicht bereit ist auch die bittere Folgen eines Ratschlages auszuprobieren und sich dann anderen Ratschlägen zu widmen.
*engel*
Man/frau kann noch so viele Ratschläge bekommen und sie können alle Nutzlos für den Ratsuchenden sein denn die Ratschläge sind in dem Umfeld (Situations-/Persönlichkeits- bezogen) des Ratgebenden entstanden und die Situation/Persönlichkeit des Ratsuchenden ist doch davon vollkommen losgelöst und eine Reproduktion *top* könnte passen, *flop* könnte aber auch voll in den Tanga gehen!!

Zusammenfassung: Im Liebesleben gibt es nur die Bedienungsanleitung die Du dir selber nach deinen Erlebnissen schreibst! *crazy*

Noch nen schönen sonnigen Donnerstag
*ggg*
BernD
@Madame_Avalon
Klar sollte jeder auch fair sein und sagen können was Sache ist zu Beginn einer heißen Leidenschaftlichen Nacht.-

ich begrüsse, dass du mir zustimmst liebes

Daraus sind Langfristige Bindungen entstanden

nur darum geht es bei der fragestellung und nicht um affären oder ons

Ein wenig Naiv zu glauben das eine Liebe mit dem AKT beginnt,

wer glaubt denn daran noch, wenn er der teenie-zeit entwachsen ist...*lach

Mancher verwechselt vieleicht Sex mit Nähe ?

alles andere sind "faule kompromisse", von denen ich schrieb und mit "erwachsener", bewusst gelebter sexualität nichts gemein haben

Frauen an die Macht und Mädels traut ein einfach zusagen was Ihr wollt und braucht.

diese zeiten sind hoffentlich vorüber,
wir mädels....*zwinker.....wissen doch schon längst, dass "böse" mädels überall hinkommem.....
ich zumindestens halte mit meiner meinung seltenst hinterm berg....*smile

Das Benutzen beziehe ich auf meine Neigung :

auch dies nur auf zustimmung des bottoms....
da ich eine dom/dev- beziehung lebe, weiss ich um die abhängigkeit des dominanten parts zu seinem devoten "luststiller" und umgekehrt.
es ist halt wie überall ein geben und nehmen, wenn es funktionieren soll...längerfristig...*zwinker

in erster linie bin ich mensch weiblichen geschlechts....und dann erst mensch mit meiner sozialisation, meinem beruf, meiner sexuellen ausrichtung und neigung......
bei diesem thema und dieser fragestellung erstmal irrelevant...

Eine Ausbildung zur - " 0 " bekommst du gratis bei mir

ich danke für das angebot.
da du profi in bdsm bist, ist dir die vorgehensweise und der verhaltenskodex sicher vertraut....
es liegt nicht in der entscheidung eines bottoms dies zu entscheiden oder zu beantworten.
wende dich diesbezüglich bitte an meinen top.

lg mia
Wie herrlich...
... Ihr alle aneinander vorbei textet.
Das ist aber im Grunde ja auch kein Wunder. Jeder Mensch hat da sicher seine eigene Meinung.
Und das ist auch gut so...
Aber es ist wirklich klasse mitzuerleben wie die männerverachtende "dominante" Sadistin versucht ihren Standpunkt zwei völlig unterschiedlichen submissiven Masochistinnen zu verklickern. *lol*

Schade, dass Madam dabei leicht übergriffig wird. tztztz...
Mia ist ganz sicher nicht DEINE liebe *zwinker*
Und... Die Ausbildung zur "O" bekäme Sie, wenn überhaupt, von mir! Jemand anderes hat sie Ihr nicht einmal anzubieten!
Jedoch bin ich dominant genug mir nicht die Arbeit und Verantwortung einer 24/7er Kiste aufzuhalsen und ich bin froh und glücklich, dass Mia auch eigenständig leben und denken kann. Und siehe da...
Sie kann sogar von ganz alleine adäquat und eloquent antworten. schmunzel

Und nochmal zum Thema:
Wir haben in der allerersten Nacht miteinander gepoppt! Na und... bislang hält unsere "Beziehung" seit über einem Jahr. Und das trotz 160 km Distanz die Woche über!
Aber wer daraus liest, dass Sex beim ersten Meeting zu einer stabilen Beziehung führt, der liegt genauso falsch wie der umgekehrt Denkende. *zwinker*
****sW Frau
13 Beiträge
@Madame_Avalon
....hmmmm....

Mir gehts eigentlich auch so, dass ich - wenn ich einen Mann wirklich ernst nehme, mich gar verliebt habe - versuchen würde, in der 1. Nacht nicht zu weit zu gehn...

Dann gibts noch den Fall, dass ein Mann sich in mich verliebt, ich aber nicht umgekehrt, da pass ich auch auf. Passiert fürcht ich gerade wieder, ein Mann, den ich seeeehr gern mag, aber er ist so im Eck, so krank auch, da pass ich schon aus Verantwortungsgefühl auf, wenn ich nur - spielen - würde, weil er mir so gut gefällt, und er nimmt das ernst, dann trifft ihn das nachher sehr, dazu mag ich ihn viel zu sehr um ihm das anzutun.

3. Szenario: Keine Nähe und Liebe absehbar, gleichberechtigt, z.B. im Urlaub :-).....klassischer ONS, und manchmal ganz wunderbar, gerade wenn frau sehr verhungert und verwundet usw. ist...

4. Szenario... die Lernbeziehung.... Sub möchte herausfinden, was ihr gefällt und was nicht und lieber erfahrener Top bietet an, ihr das zu zeigen, behutsam... Und Sub mag RundumErlebnisse, prinzipiell....
und da ich ja nicht stricken lernen will, könnts schon schnell ziemlich ernst werden... Hmmm....übermorgen, so wies ausschaut....

5. Szenario: alles anders! Ich überrasch mich selber gern, und versuch auf meine Gefühle zu hören und offen zu bleiben für gute Argumente und zauberhafte Verführungskünste...

Lieb Gruß!
Anais
...unterschiedlich...
...es macht den unterschied in welcher art die begegnung stattfindet...

...triebbedingtes aufeinandertreffen zweier ausgehungerter...klare sache...

...gepflegtes kennenlernen wollen...unterschiedlicher ausgang, beide entscheiden...

...eindeutige rollenverteilung...meine entscheidung, belgeitet von höflich, durch freundlichen blick, geprägtes handeln...

...da sich aus allen drei varianten mittel- bis langfristig ALLES ergeben kann, ist die frage nicht pauschalisierend zu beantworten...

...ist der dialog vorher oder während des "dates" nicht viel wichtiger als sex ?...

...ist sexualität von der UNESCO nicht auch nach nahrung zu den grundbedürfnissen des menschen gezählt worden ?...daher die gegenfrage:

...welchen unterschied macht es OB oder OB NICHT ?...

...ist der dialog vorher oder während des "dates" nicht viel wichtiger als sex ?...
Unesco?
Nee es war Sigmund Freund...aber macht ja nichts
Er hat die Trieblehre aufgestellt.
Bussy und Klapps aufen *arsch*
Also
ich denk auch,dass kommt auf das Gegenüber an.....ob nun Sex am ersten oder 10.Abend es kann aus beiden was längeres werden oder auch nicht......zudem is ja auch die Frage für mich zu stellen, wie lange hatte man schon vorher Kontakt sei es telefonisch oder schriftlich.......

Also net zuviel nachdenken...machen was einen der Bauch sagt....und gut ist
Tabou Events
***ou
1.476 Beiträge
Also ich muß einfach mal loswerden
diverse meiner langjährigen beziehung sind aus mehr oder weniger "sex beim ersten Date" geschichten entstanden.... Klar hatte man vorher kontakt aber beim ersten wirklichen date ist auch was passiert. Ich halte diese Regeln für quatch außerdem ist es meiner meinung nach kontraproduktiv Liebe & Sex auf die weiße zu verknüpfen.... Nur mal so am rande ein blöder mann sagt sich dann ok dann mache ich einen auf gefühle und dann darf ich sie poppen. Ich war immer lieber ehrlich das war für alle seiten sehr viel angenehmer Wolf
sex oder lust?
die frage war, sex beim ersten date?
klar ist der ort wichtig, um intimität auszuleben,

wobei noch die frage ist, was intimitäten sind?

egal ob mit sex oder ohne und ob beim ersten oder weiter folgenden dates. sex in der der form von austausch von körperflüssigkeiten,
hat schon seinen reiz, aber ist nicht alles im leben.

die frage stellt sich für mich, mit welcher fantasie gehe ich in ein erstes date und was will ich da ausleben und was will ich weiter oder will ich nur punktuell, eine fantasie ausleben und dann ist das auch gut so.

weil sex ist nicht der ausschlaggebende punkt, der die situation interessant macht, eher die mentale verbindung, die lust bereitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.