Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Pain & Desire "aktiv"

Themenvorschlag - was soll es sein?

Dauerhafte Umfrage
******rKs Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Pain & Desire "aktiv"
Gerne komme ich dem Wunsch einzelner Mitglieder nach, die bei unserem nächsten Treffen am 13.06 etwas "üben" wollen.

Auch hinsichtlich auf den
"Parcours des Leidens" auf dem Grillfest. *spank*

Ich bin ebenfalls daran interessiert, dass sich "Freiwillige" finden, die über ein selbst gewähltes Thema an einem der nächsten Treffen referieren wollen.

Gerne könnt Ihr auch "Vorschläge" unterbreiten, über das was euch interessiert.

Ich hoffe auf eine rege Teilname.
...toll...
...ein echter themenvorschlag für einen stammtisch...sicherlich etwas anders als das (meiner meinung nah ) übliche "wie geht´s ?", "hast du gehört . . . . ?" oder auch ´unterhaltet mich mal´...

...aufgrund der örtlichkeit sicherlich eine herausforderung für alle stammtisch-gänger...mal was gänzlich anderes...

...ich freu mich rauf...
Gehorche
Mein Beitrag dazu wäre:

Grundregeln im Verhalten eines Subjektes
Was darf ein Sub und was nicht
Was macht einen guten Sklaven aus

Der Knigge für Subbis

Wenn Technik gewünscht würd könnte ich das Thema Rohrstock
anbieten

Liebe Grüße Madame Avalon

Die BDSM Party in Kassel
einen themenbezogener stammtisch ist sicherlich grad für anfänger für den austausch rund um bdsm wertvoller...
habe solch einem stammtisch schon mal beigewohnt und fand allein die unterschiedlichkeiten über bestimmte gebiete interessant....
ich finde die idee gut...*ja*

es muss ja nicht auf jedem stammtisch sein ....
themen finden sich sicherlich reichlich und dann je nach interesse wird abgestimmt oder halt es bereitet jemand eine art referat vor....

es sollte allerdings einer die rolle des moderators für einen abend übernehmen...so dass alle zu wort kommen und nicht alle durcheinder- oder am thema vorbeireden...
******rKs Mann
947 Beiträge
Themenbezogener Stammtisch
*danke* Pur und Madame

ich greife gerne eure Anregungen auf und werde dies in der nächsten Zeit umsetzen.

Gerne dürfen auch weiter Vorschläge über interessante Themen, oder das was euch interessiert, geäußert werden.

Ich denke so ein moderiertes Thema wird auch eine Zeitbegrenzung erhalten, denn auch *prost* soll nicht zu kurz kommen.

Danke noch einmal für eure Beteiligung.

*knutsch*
@themenvorschläge
thema switching
nur eine fragestellung/ein vorschlag....z.b. warum switchen mehr devot/maso zu dom/sado? als andersherum...genaue zahlen sind wohl nirgendwo zu bekommen...oder?

thema 24/7 als partnerbeziehung oder über eine längere zeit hinweg für den fall einer trennung
wer hat es schon gelebt?
wie waren die erfahrungen auf beiden seiten?
wie schafft dom, diese verantwortung für ein wesen zu übernehmen? physisch und psychisch....auf lange zeit
wie findet sub wieder anschluss als evtl. "verstossene",der es vorher verboten war familie und freunde zu besuchen? hilft dom da? gibt es ausser der ausgliederung auch eine verpflichtung des dom der eingliederung?so als nachsorge.....gedacht....
wie wird sub finanziell abgesichert?(renten-/krankenvers.)
woran erkenne ich, dass kein psychischer schaden entsteht beim anderen?als sub wie auch als dom <<<<supervision?
etc...das feld ist hier sicher reichhaltig....

thema outing
sag ichs allen oder nur wenigen, und wenn, auch mama und papa und geschwistern, arbeitgeber mal ausgeschlossen....*ggg?
*engel*

der themen gibt es viele......*seufz
und fragen haben sicher viele....
wie sind die erfahrungen dazu?
Viele Fragen und keine Antworten?
Liebe pure,
ich könnte hier einSexualpsychologisch fundiertes Referat darüber abhalten warum und wieso das so ist.Das würde hier den Rahmen sprengen. Kannst dich gern Vertrauensvoll an mich werden.
Wenn nicht dann genieße einfach die Zeit die Dir gegeben ist.
Liebe Grüße Madame
...herRlich...ich motze mal wieder...

...da gibt sich unser lieber DomHerrKs schon die ehre und fragt welche der beiden auswahl-themen euch zum stammtisch am 13.06. um 20 uhr 03 am meißten interessieren würden und ihr ?...was macht ihr ?...schlimm...

...ihr diskutiert über das wetter oder therapeutische hilfestellungen, da wo sicherlich keine notwendig sind...

...dabeiwollte DomHerrKs für uns etwas vorbeiten und euch die gelegenheit zum "aussuchen" geben...

...welche der beiden vorgeschlagenen themen interessiert euch denn nun für diesen stammtisch am meißten ?...

*hae*
*******cary Frau
137 Beiträge
...welche der beiden vorgeschlagenen themen interessiert euch denn nun für diesen stammtisch am meißten ?...

Das siehst du doch anhand der Abstimmung....

Moa... Du meckerst gleich wieder rum. Ein Forum ist nunmal dazu da um zu diskutieren und sich auszutauschen.

Und wenn noch andere Anregungen kommen, dann ist es doch umso besser.
@ BloodyScary
...goldstück...

...wir sollten noch einen, eigentlich bereits vorhandenen, thread (? - ich DAU) eröffnen bzw wiederbeleben...

...soweit ich weiß ging es hier und in diesem um den kommenden stammtisch am 13.06. im Avalon, oder ?...

...welches thema interessiert dich den an meißten ?..."fliegen" oder "AUA" ?...vielleicht auch noch "warum dieses speziell ?"...das wäre dann doch mal eine aussage...

*kuss2*
******rKs Mann
947 Beiträge
Neue Termine
*geheimtipp*

Die nächsten Stammtischtermine für "Pain & Desire" im Club sind:

18.07 ab 20 Uhr 03 (diesemal der 3. Freitag im Monat)

08.08 ab 20 Uhr 08 (wieder der 2. Freitag im Monat)

Besondere Wünsche oder Themenvorschläge können noch zum Wohle der Allgemeinheit geäußert werden.

*blabla*
******rKs Mann
947 Beiträge
Noch mehr neue Termine................
*geheimtipp*
Nächster Stammtisch Pain & Desire im Club

12.09.2008 ab 20 Uhr 03

Liebe Stammtischfreunde,

nach dem superhammermäßig gelaufenem Stammtischtreffen im August wollen wir uns an diesem Abend auf Wunsch einer einzelnen Dame über das Thema:

„Covern“ Sinn oder Unsinn, wer, warum, wie........

unterhalten.

Wie bisher gehandhabt, wird dieses Thema max. eine Stunde dauern und moderiert sein.
Eine Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig, jedoch freue ich mich auf Eure Meinungen, Erfahrungen und und und.

Auch wird auch an diesem Abend der Smaltalk nicht zu kurz kommen.

In diesem Sinne............ alles wird gut.

DomHerrKs

Im übrigen, sammele ich immer noch Themenvorschläge.

Für den Oktoberstammtisch am 10.10.2008 werde ich wieder eine Abstimmung einstellen.........

Also, an die Tasten und fleißig Vorschläge *bitteschoen*
******rKs Mann
947 Beiträge
Nächster Stammtischtermin 12.12.2008
*sonne*
zum Jahresende wollen wir uns am 12.12.2008 noch einmal zum Smaltalk im Club treffen und dieses bewegte Jahr mit folgendem Thema beenden.

Switcher......nicht Fisch.....nicht Fleisch?

Diejenigen die sich noch nicht zur Weihnachtsfeier am 05.12 angemeldet haben, denken bitte daran, dass der Anmeldeschluss am 28.11 abläuft...........

Also......... MELDEN

*hand*
********e_he Mann
111 Beiträge
Da freue ich mich doch drauf..
..das ist mal ein Thema das sicher heiß und kontrovers diskutiert werden wird und mich persönlich sehr anspricht!
Wobei ich sagen muß das die Talk-runden vom Start weg immer gut waren!
Wer auch immer die Idee dazu hatte..Großes Lob!
Das macht für mich die Sache aus.
Natürlich ist ein Einzelgespräch auch nicht zu verachten, aber auf diese weise bekommt man einfach viel mehr Input.
Verschiedene Meinungen und Ansichten in gemütlicher Runde zur für alle verständlichen Aussage gebracht..einfach klasse!

Dann wünsche ich allen viel Spass bei der "Wichtel-party" ( zu der ich ja leider nicht erscheinen kann ) und hoffe wir sehen uns dannach alle beim Stammtisch!

L.G. Lala
aka
Mario
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Re
Tolles teama freue mich besonders darauf da ich ein überzeugter scwitscher bin
bin gespannt auf die vielen meinungen von den reinen doms und subs
aber eins im voraus die meisten switscher haben euch was voraus l *spank* *gruebel* lg gunter
Hallo tilliwilli
das denke ich mir,denn ihr kennt beide Seiten.Aber warten wir mal den Stammi ab.......schönen Abend dir..
********e_he Mann
111 Beiträge
Treffen auf dem Weihnachtsmarkt..
Die Gelegenheit kommt nur einmal im Jahr............. dafür aber jedes Jahr
Der Weihnachtsmarkt in Kassel.

Wir treffen uns zum Smaltalk, dem einen oder anderen Glühwein, der einen oder anderen leckeren Nahrungsaufnahme und um das eine oder andere bekannte und/oder neue freundliche Gesicht zu sehen.
Am

Montag den 22.12.2008 ab 17 Uhr 01 auf dem Kasseler Weihnachtsmarkt

Treffpunkt ist der Königsplatz auf oder vor der Veranda der Almhütte.

Bringt gute Laune mit.........

Wir freuen uns.
Die Leitung von dem Stammtisch Nordhessen und das Team von Pain & Desire
********e_he Mann
111 Beiträge
Neues Jahr..Neue Akkion..
Die Feiertage..
..und der Jahreswechsel sind überstanden!
Das gute Essen und die süssen Sünden haben ihre Spuren Hinterlassen?
Höchste Zeit etwas dagegen zu unternehmen!
Der Stammtisch Pain & Desire veranstaltet ein

Neujahrs Bowlen !

Am So. 25.01.2009

Einzelheiten werden wir auf dem ersten Stammtisch
am 09.01.2009 ab 20.03 im Avalon besprechen.

Natürlich sind auch alle nicht Stammtischteilnehmer
herzlich eingeladen!

Weitere Einzelheiten werde ich dann nach dem 09.01
hier bekanntgeben.

Auf rege Teilnahme und viele bekannte und neue Gesichter
freut sich das Team von

Pain & Desire
Och Meno....
Das ist gerade das Wochenende wo ich in den Winterurlaub fahre...

Hoffe das es mal wiederholt wird...

Lg Meli
Hallöschen
wäre aber nett, für die Leute die nicht zum Stammi kommen,gehören hier dann bitte Einzelheiten zum Bowling(wann,wo,was kostet)noch bekannt zu geben........
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Stammi
Auch wenn das Wetter weiter so sch........ bleibt wede ich mich nach Kassel durchkämpfen.
Ja so bin ich nun mal grins.
Werde auch noch eine Überraschung mitbringen die wir gemeinsam
probieren solten grins.
Und noch eine Erinnerung an Beate da steht noch die Zahl 90 im Raum. lg euch allen Gunter
********e_he Mann
111 Beiträge
Hab ich doch gesagt..
..Einzelheiten werden nach dem 09.01. bekannt gegeben.
Das heist Anmeldefrist, Kostenbeitrag, Uhrzeit und Ort..
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Habe ich doch gesagt
läst du jetzt den dom sprechen oder wollen wir uns den spaß noch mal gönnen grins gunter
********e_he Mann
111 Beiträge
Na klar spricht hier..
..mein Dom Ich.. *freu2*
und jaaaa.. lass uns mal den Spass gönnen..
wie Du ja selbst schon festgestellt hast können einige hier nicht so gut lesen.. *mrgreen*
Aber versprochen..
alle nötigen Infos nach dem Stammtisch-abend..

Noch eins..@ Gunter..
*fiesgrins*
Silvester war doch echt klasse..! Fand ich jedenfalls..
Und ohne Dich hätte es nur halb soviel Spass gemacht..

@ H20 Frau.. schade das Du Dich nicht überwinden konntest.. *traurig*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Doch war ganz klasse wobei du doch einen besondern glanz in die veranstaltungen bringst
bis freitag gunter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.