Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
974 Mitglieder
zum Thema
FKK Campingplätze für junge Leute26
Kann mir einer mal sagen wo es guteFKKCampinglätze für junge Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es tut sich wieder was....

Es tut sich wieder was....
Freitag den 10.ü2.

Spiel Stammtisch und Swinger Party

Und Freutag den 24.02.

BDSM Party mit Kasseler Szene Treff

Also Leute macht was draus und jammert nicht als rum.....
*hotass* *peitsche*
*********y4470 Frau
139 Beiträge
Stimme
Dem zu was Dominanter Dom geschrieben hat. Also auf ins Traumland
Freitag 24.02.
https://www.joyclub.de/event/615855.

Wie heute besprochen....
Allerdings noch nicht für uns alleine...
Aber bei den Preisen kann man ja auch nix falsch machen!!!
*********y4470 Frau
139 Beiträge
Also
Wir freuen uns über jeden der den Club besucht. Unser Gewölbekeller ist sehr gut ausgestattet und lässt fast keine Wünsche offen.
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja
der Link scheint nicht zu funktionieren...
daher Klartext...

Das Traumland in Wetterburg veranstaltet am Freitag den 24.02 in Zusammenarbeit mit dem anderen Stammtisch aus Kassel eine BDSM-Party....
wenn ich es richtig verstanden habe...ausschließlich für SM-ler....Badelatschenträger haben an diesem Abend keinen Zutritt.
Das ganze zu einem vernünftigen Eintritt in dem alle üblichen Leistungen enthalten sind.

Finde es toll, das wir endlich wieder eine Gelegenheit haben, in der Nähe, eine Playparty zu haben.

Natürlich steht und fällt diese mit den Gästen.

Lasst euch nicht lumpen und haut rein... *arsch* *peitsche*

Natürlich kann auch nur getrunken und gegessen werden....es besteht kein Spielzwang...
Für Neulinge die gerne mal "reinschnuppern" wollen....eine ideale Veranstaltung....zumal der Betreiber von unserer Fraktion ist.

Freue mich drauf... *top*

Und wenn ich schon mal dabei bin...
am 5.3. gehen wir wieder brunchen...
kann es nur empfehlen...
*********y4470 Frau
139 Beiträge
Danke
für deinen Beitrag.Wir freuen uns sehr auf alle SMer. Aber einen kleinen Fehler muss ich korrigieren. Nicht der Betreiber ist SMer, aber wir vom Personal sind es. Aber auch wir freuen uns sehr , wenn viele Gäste vom "Fach" zu uns kommen. Für Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Zur Info am 10.3. ist Stammtisch im Traumland von und mit BDSMern und am 31.3. ist die nächste Party. Alles ohne Badelatschenfraktion.

LG Robert und Cristina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.