Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

last things "to do..."

Musik
Ich hab mir das so meine Gedanken gemacht....

Wieso müssen die achso wohlklingenden Schreie eines Subs der gerade die Peitsche spürt mit Musik übertüncht werden?
Zurück zur Natur und davon haben wir dort ja reichlich. Wegen mir muss keine Musik laufen. Aber das ist nur meine Sichtweise.

Wir könnten Mike eine Ukulele in die Hand drücken und er ist dann unser Minnesänger...mein 2. Vorschlag zum Thema Musik.
Zum Glück...
ist das nur Deine Sichtweise. *ggg*
Und wenn Du Mike unbedingt gefesselt und geknebelt im höchsten Baum hängend wieder finden willst, auch OK...
Dann lass Ihn eine Strophe singen und drei Töne zupfen...
...ruckzuck wird er zum Troubardix, da kenn ich nix! *lol*
da schreibt mein druide fixafix....

*meinheld*

ein baum weniger für mich...*hoff

*gg* *freu*
Da hat es...
Bäume... Bäume... Nichts als Bäume...
Und dazwischen Zwischenräume...
Und siehe da, man glaubt es kaum...
Wo hängt die pur?
Im Zwischenraum!

*lol*

p.s.: wer ebenfalls ein eigenes "Reserviert"-Baum-Schild haben möchte, muss sich bis Heute (Donnerstag) um Mitternacht bei mir gemeldet haben.
Und, die Anmeldefrist fürs übernachten bei mir erkläre ich hiermit für abgelaufen! *zwinker*
reserviert-schild
verzichte hiermit grossmütig wie ich halt bin auf mein "reserviert"-schild
zugunsten bedürftigerer... *engel*
reserviert-schild
Also ich brauche mein Schild auch nicht so dringend, wenn jemand ganz scharf darauf ist das meinige zu haben bin ich gerne bereit es abzugeben. *floet*
Ich freu mich so....
sagte ich schon das ich mich riesig auf morgen freue, hoffe das all diejenigen die sich angemeldet haben auch erscheinen werden......

*dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.