Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

last things "to do..."

last things "to do..."
bevor am nächsten freitag die große silbersee "ochsen braten subbis" party anfängt, sollten wir uns vielleicht noch austauschen, was für dieses event noch benötigt wird (ernsthaft).
die witterungstechnischen begleitumstände sehen nicht besonders rosig aus, zumindest wird eine übernachtung im zelt wohl etwas für hartgesottene. und vielleicht sollten wir auch noch das eine oder andere sturmfeste partyzelt organisieren, damit wir im trocknen sitzen können ("im regen stehen lassen" gehört nicht zu meinen neigungen *zwinker* ).
...Grillfeier am 20.06.2008 am Silbersee / Mondsee...
...hier eine kurze Zusammenfassung des "ist"-Standes:

• 30-Mann-Zelt wird am Freitag Nachmittag aufgebaut;
• Stromaggregat wird dann ebenfalls angeschlossen;
• Beleuchtung ist vorhanden;
• Getränke mit Kühlung stehen ab 18 Uhr 30 bereit;
• Wurst, Fleisch, Salat und Teller / Besteck sind nutzbar;
• 2 Gitterboxen als Teil des "Erlebnisparcours" sind vorhanden.

...die Info- und Sammeltaxi-Nummer erfahrt ihr über eine JoyClub-Mail von mir...

...einige Feldbetten stehen bereit...diese sollten vorab allerdings "gebucht" werden...

..."Camper" können ihr Zelt zur Übernachtung selbstverständlich gern aufbauen und nutzen...

...falls jemand Salat oder Kuchen "spenden" möchte, so ist dies selbstverständlich gern gesehen...

...noch nicht gänzlich geklärt sind folgende Positionen:

• "Beschallung", evtl. Stereoanlage mit entsprechender Leistung und Boxen oder Gitarren-Verstärker, jeweils mit MP3-Eingang;
• Brennholz (wer hat und kann am Freitag - Nachmittag anliefern ?);

...Schlaginstrumente und / oder Folterwerkzeug bringt (auch aus Hygienegründen) bitte jeder selbst mit...

...wir wissen von einigen Mitgliedern dass sie zur Grillfeier erscheinen werden, sich aber noch nicht angemeldet haben...aufgrund der Speisen- und Getränke-Vorbestellung ist eine Anmeldung für unsere Vorbereitung sehr hilfreich...

...wir freuen uns schon jetzt auf eure rege Teilnahme und einen netten Abend am Silbersee...

...falls jemand mich nicht direkt per Joy-Club-Mail anschreiben kann, postet einfach hier eine kurze Nachricht, die Rückantwort erfolgt dann direkt...

.
...und weiter geht es...
...nicht nur das unsere grillfeier auch bei regen sicher trocken stattfinden kann...nein, wir können auf wunsch sogar portraits bekommen....

...eben schrieb http://www.joyclub.de/my/707033.grafvonkrolock.html folgendes:

"Ich würde anbieten während der Grillfeier in einer "Ecke" Portrait- und eventuell auch Akt-Aufnahmen zu machen. Muster meiner Arbeitsweise findet Ihr unter XXXX / oder auf meinem Profil.

Wünschenswert wäre selbstverständlich ein entsprechendes Outfit, ist aber keine Bedingung.

Die Bilder würde ich zum Selbstkostenpreis von € 10,- für die CD und das Porto gern erstellen.

Selbstverständlich mache ich keine Bilder von Partygästen oder "einfach in die Runde.

LG Reinhard
"

...wer mag, der kann sich bei Reinhard oder mir auf eine gedankliche "liste" setzen lassen und bekommt sicherlich einige nette profibilder...

...bei solchen netten zusatzangeboten macht das ganze doch noch mehr freude...
Die Aktfotos von Dir möchte ich dann aber auch hier im Forum bewundern dürfen Jörg! *ggg* *ggg* *ggg*
Mitbringen...
ich bringe das gute Wetter mit....
und Jörg nackt...bitte NICHT
Madam Avalon...
was hast Du gegen Aktfotos von Männern? Es können doch durchaus reizvolle Bilder dabei entstehen...
hab nix gegen aktfotos nur wer will denn jörg ernsthaft naggisch sehen?
*bussi*
Jörg nackt ?
Also ich würde gern den Jörg nackelig sehen, ist doch mal was anderes.

*schleck*
Also ich werde Mia prophylaktisch schon mal die Augen verbinden...
*zwinker*
Jörg nackt
Also Fixa dat finde ich ja nun gar nicht gut. Da gibt es mal was zu sehen und du willst gleich die Augen verbinden, sowas macht man doch nicht.

*nono*
@ all
...schön das ihr euch soviel absolut sekundäre gedanken macht...

...freut mich wirklich...freut mich das ihr euch alle freut...

...der Graf freut sich sicherlich auch sehr über bilder von der bande (wenn gewünscht) zu erstellen...

...zur not mache ich auch jeden SCHEISS mit...

...aber vielleicht erinnert ihr euch an die worte des verfassers dieses threats (welche er selbst vergessen hat)...

"was für dieses event noch benötigt wird (ernsthaft)."

...danke für euer verständniss...

...und um nochmal auf Fixa´s frage zurückzukommen..."was für dieses event noch benötigt wird"...

...musikanlage...
...zur "Beschallung", evtl. Stereoanlage mit entsprechender Leistung und Boxen oder Gitarren-Verstärker, jeweils mit MP3-Eingang...

...für KONSTRUKTIVE einträge hier in diesem threat oder eine PN wäre ich sehr dankbar...
...del by Mod...
der morgen danach....
wie sieht es mit der versorgung (essenstechnisch) am nächsten tag aus?
die möglichkeit kaffee zu kochen oder das eine oder andere brötchen zu essen....
werden gegen 12h das lager am samstag wieder aufsuchen...könnten daher durchaus brötchen und/oder aufschnitt mitbringen...wenn gewünscht....
allerdings ein bunsenbrenner und topf zum kaffeemachen, sollte vorhanden sein.....

p.s. ist nicht auch mittsommertag?....also hexen vergesst die besen nicht!!!!! girl
für den fall von "aua"
sicherlich macht es auch sinn vorsorglich ein kleines "erste-hilfe-set" vor ort und nicht nur im wagen zu haben...
gegen brandwunden, insektenstichen, kopfschmerzen, schnittwunden, etc
*smile*
@ pur609
...vielen dank...

...DAS hätte ich jetzt echt vergessen...bin mir aber sicher das DomHerrKs einen verbandskasten auf seiner langen liste stehen hat....

...ansonsten kann der freitag kommen...leider bis jetzt noch ohne dezente hintergrund-musik...aber da fällt uns auch noch was ein...
@ all
...feldbetten...

...falls noch jemand platzbedarf wegen eines feldbettes hat, bitte kurz melden...
Geht mein...
Twingo als Getto-Blaster durch??
Das Autoradio hat nen ganz guten Klang, es kann MP3s von CD und sogar von USB-Stick lesen und die Hecklautsprecher sind auch ganz nett bei offener Heckklappe....
wimpernklimper
Ein Ladegerät für die Batterie und ein langes Kabel bring ich dann natürlich mit...
äähhm...
mein Twingo bietet sich auch als mobiler Verbandskasten geradezu an!! Mit ganz runter geklappten Sitzen eignet er sich sogar als Versertentransporter! heftignick
*floet*
das aktivieren der vitalfunktionen übernimmt bei bedarf ein gelernter krankenpfleger, der zudem die entsprechenden stellen zu stimulieren weiss.. *engel*
zudem noch unabhängig von neigung und vorlieben....*ggg

p.s. @*******uch.....ich bin pur604......nicht 609...du verwechselst mich....
@fixateur
sich direkt nach erscheinen totstell... *lol*

@***in touch
gibt es die möglichkeit eines sichtschutzes für die, die sich fürs fotoshooting fertigmachen möchten?
decken und ein paar seile zum spannen könnten ausreichen...
bei bedarf bringe ich gerne welche mit....
@ pur6094
...abtrennung...en" thema die diskret

...bring doch mit...auch um sicherzustellen das sich niemand verläuft und eigentlich gar nicht aufs bild will...

...wir sollten bei diesem "brenzligen" thema die diskretion auf alle fälle wahren...

...gute idee...
bringen wir mit.....sieh es als erledigt an *dance*
FINGERS VON DIE SEILE!
Also Decken, das lass ich mir ja noch gefallen...
aber für die Seile sorgen WIR! *lol*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
es brodelt im Hirn
und es kommen doch noch gute konstruktive Vorschläge......

*diegroessten*

So ein Twingo als Discozappelanlagenersatz ist keine schlechte Idee.

Wenn das Teil dann noch "zwei" Aussenspiegel hat und die Motorhaube etwas kräftiger ist, als die Dünnblechkutschen der Neuzeit, dann haben wir gleich noch ein Teil mehr für unseren "Parcours des Leidens".

Also her damit.

*geheimtipp*
Weiterhin möchte ich den "Herrschaften" noch nahe legen, sich eigenes, geeignetes "Spielzeug" mit in den Wald zu schleifen...............
wer weiß jetzt schon, wer - was - wozu brauchen kann.............. *lol*

Die ausreichende "medizinische Versorgung" ist natürlich sichergestellt.
Für Mia bringe ich auch "hübsches" Kinderpflaster mit.......... versteht sich ja von selbst..................

Einen Dank für die bevorstehende Brötchenhauwegaktion "gegen Mittag".
Gute Idee

jedoch...............................

um 12 Uhr ist keine Brötchenzeit mehr, also bitte etwas früher.......
9 Uhr 12 wäre sehr angenehm..............

Zur Mittagszeit will ich schon längst alles wieder in die dafür vorgesehene Verschlägen versperrt haben und gemütlich auf dem Sofa meine wohlverdiente Ruhe genießen..........................
(ohne Verschlag.............. gelle)

Freue mich auf Euch und den erbärmlichen Anhang

*sabber*
@DomHerrKs
Für Mia bringe ich auch "hübsches" Kinderpflaster mit........

*freu2* danke, danke....ihr seid zu gut zu mir...
bitte was florales.....

was die uhrzeit des brötchen-bring-dienstes angeht, das liegt nu nicht in meiner macht *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.