Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******rKs Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM - In der Mitte".
******rKs Mann
947 Beiträge
Grillfeier 2017
wird am 17.06 sein... *grill* *party* *spank* *freu2*
Erstmal Stammtischtreffen
Am 21.04.2017 ab 18.00 Uhr keine Panik jeder kann kommen wann er will und kann!
Dann Brunchen
Am 07.05.2017 ab 12.00 Uhr!
Ein wunderschönes, friedliches und sonniges Osterfest
Wünschen wir Euch...
Hallo , liebe Gruppenmitglieder*meld*

wir wünschen euch ein wunderschönes und entspanntes Osterfest mit viel *sonne*, leckerem Essen*essen* und einem gaaaaanz fleißigen Osterhasen*bunny*.

Liebe Ostergrüße von den Mods

Das 9. Jahr.......
W I R haben Geburtstag😁😙😗😚😍😘😎 *paddle* *wolke7* *fessel* *danke*

*******kle Frau
3.851 Beiträge
Zum 10 Jahrestag
sollte mann vieleicht ein kleines Event plannen?

Jetzt freuen wir uns aber erstmal über den 9 Jahrestag.

Besondern dank an Walter der für viele andere Helfer steht.
Bussi Tanja und Gunter.
Verabschiedung!
Hiermit möchte ich mich von euch verabschieden, bitte seht davon ab irgendwelche Leute zu Fragen warum!!!
Bis nach der Grillfest werde ich noch Offiziell hier sein, wegen der Anmeldungen!
Ich habe gestern mit Walter gesprochen und ihn gebeten mich als Mod zu entlassen!
Dies ist unumstößlich!!!
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Danke
für deinenen tollen Jop den du gemacht hast. *ja*
****am Paar
130 Beiträge
Danke...!!!
Hmmm...
überraschend und sehr schade!!!!
Ich finde, du hast das hier ganz Superprima aufgezogen und moderiert. Darum ist es sehr schade das du aufhören wirst.
Danke für deine geleistete Arbeit und alles Gute für deinen weiteren Weg!

Jürgen
******rKs Mann
947 Beiträge
Neue Mods
braucht das .... (BDSM - in der Mitte)

Mit Respekt und einem großem Dank verabschieden wir uns in Kürze von DD.

Und weil es so schön ist und ein Aufwasch...werde ich dem Wunsch von Wassermannfrau auch gleich nachkommen...

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist...
Es ist Platz an meiner Seite...

wer möchte sich in der Gruppe einbringen? Es ist wirklich nicht viel was gemacht werden soll....wobei nach oben natürlich keinerlei Grenzen bestehen...
Wer traut sich zu an meiner Seite etwas zu bewegen?

Freue mich auf Bewerbungen
Ich schlage
doch sehr vehement die Frau mit Stuhl, die subella vor, die ist IMMER da, also was liegt näher. Alles andere wäre Unsinn.
******rKs Mann
947 Beiträge
das
ist leider keine Vorstandswahl mit Wahlvorschlägen...obwohl ich das auch nicht schlecht finde...

Aber auch selbst dann muss der Kandidat seine Zustimmung geben...daran wird es hapern...scheitern...oder was auch immer....

Kannst aber gerne mit ihr mal ein Mull full schnuddeln....vielleicht hast du mehr Erfolg als... *hotman*

noch ein Tip am Rande....ich suche "zwei".... *hand2*
********in66 Frau
489 Beiträge
Tag es BDSM

*haumichwech*
*****ina Frau
244 Beiträge
ein leiser Abschied….
Ihr Lieben…

mit euch bin ich meine ersten realen Schritte im BDSM gegangen…wenn auch nur still und leise und meist im Hinterzimmer…aber iwie war ich ja trotzdem präsent und hab den ein oder anderen lieb gewonnen, tolle Gespräche geführt und auch das ein oder andere Tränchen an starken Schultern geweint, wenn der Kummer arg zu groß war….(danke dafür!)

Dinge verändern sich und es wird an der Zeit, sich aus der Gruppe zu verabschieden.
Den Stammtisch werde ich nicht mehr besuchen…(und bitte niemand und nicht nach mir fragen !) und die Zeiten zum Brunch bekomm ich nicht organisiert…

Deshalb sag ich *bye* und wünsche euch allen alles Liebe und Gute!

Fühlt euch umärmelt
Nina
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Abschied
Hallo Nina,
schade wir haben uns ja nicht wirklich kennengelernt, du wirst deine Gründe haben.
Ich wünsche dir alles Gute
Thomas

PS: Du weißt wo du uns findest *wink*
******rKs Mann
947 Beiträge
Nina, Nina...
immerhin brav verabschiedet...macht auch nicht jede(r)...

wünsche(n) dir alles Gute und hoffe... du denkst oft an uns...

*bye*
Wo seid ihr alle?
Gestern waren wir wieder Brunchen - keine zwei Hand voll, und das bei fast 300 'Mitgliedern'!

Seh das ja ein, dass der Weg so quer durch die Republik, am Sonntagmorgen mitunter etwas weit ist.
Tue mich auch schwer mal beim Brunch der Gruppen von Freunden und Bekannten, die etwas weiter weg stattfinden, teilzunehmen. Aber was ist mit denen die hier ums Eck wohnen, in Nordhessen, Süd-Niedersachsen, Ostwestfalen und und dem westl. Thüringen?

War/ist nur so ein Gedanke ...
******rKs Mann
947 Beiträge
Lieber Landgraf
danke für diese Frage...

würde mich auch brennend interessieren, warum der Kreis so klein geworden ist...

Haben sich die Zeiten geändert...gibt es kein Interesse mehr an realen Treffen...
oder wird doch nur noch im dunklen Kämmerchen gespielt?
Gibt es den Gedankenaustausch nur noch auf dem Bildschirm?

Es ist sicher nicht jeder bereit nach einer mehr oder weniger harten Woche Sonntags den *arsch* aus dem *heia* zu bekommen....ich spreche da aus Erfahrung...
aber als aktiver *essen* will man(n) doch schon gerne Gesellschaft haben...
und so ein Brunch ohne *spank* ist doch gerade für die Mitglieder interessant, die sich nicht auf eine Party trauen...und trotzdem schlimme Leute kennen lernen möchten...

Ich bin gespannt was es am 17. geben wird...neues Stammtischlokal...ob dann vielleicht sich der eine oder anderer wieder hinter dem Ofen vor traut...

Stammtisch der BDSMler im Großraum Kassel

wäre schön, wenn hier noch ein paar Meinungen hinzukommen...
********2016 Frau
16 Beiträge
Vielleicht
Hatte schon mehrmals vorgehabt dabei zu sein, zu Erscheinen.
Am Sonntag zum Brunch ist es schwierig da ich sonntags meistens arbeite.
Am nächsten *stammtisch*bin ich wahrscheinlich dabei.
Ist aber nicht einfach als neuling.
LG Evianne.
Für uns ist die Teilnahme am Brunch oder Stammtisch echt schwer.
Ich bin fest nur alle 14 Tage in KS meist vom Samstag bis Montag und allerhöchstens noch mal ein Wochenende ausser der Reihe. Bedingt dadurch, dass Surrogate immer Samstag arbeitet und wir eh schon so wenig Zeit haben zu zweit fällt es uns schwer, den Sonntag zu verplanen. Das ist 'unser' zu zweit Tag.

Wahrscheinlich sind wir nicht repräsentativ für diese Gruppe, aber das ist unser Grund.

Wir hatten gehofft, in der Gruppe Infos zu BDSM Aktivitäten, privaten Spielkreisen zu bekommen. Klar wäre es dann gut, zumindest vorher jemanden kennen zu lernen, aber nicht an unserem heiligen Sonntag *zwinker*

Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für ein Samstag Abend Bierchen mit einigen Leuten?
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Der Tristess entfliehen
Am Freitag ist wieder Stammtisch.

"Das erste mal,
im neuen Lokal"

Den dunklen Abenden einmal 'entfliehen'!

Rafft euch auf zu frischen Taten.
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Wichteln
Danke an die, die sich das erste Mal getraut haben und alle Anderen, die beim Wichteln und Quatschen mitgemacht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.