Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

Hallo
lebt denn diese Gruppe noch???Hier tut sich ja sehr wenig seit der Grillfete.....
wer kommt denn so zum Stammtisch am Freitag ins AVALON....wäre mal schön,wenn man den ein oder anderen sieht....war doch lustig beim Grillen....glg an alle
hio
also ich komme
in alter frische
in der mitte
und freue mich euch zu sehen
viele liebe grüsse von pe
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
tote Hose
*oops*

hurraaaaaaaaaaa - wir leben noch....................

Also ich bin auch da........ nur mit dem Kommen habe ich so meine Probleme...........
das ist aber nicht altersbedingt.............. *hypno*

Freue mich

Bis denne.............
Ohhhh
müssen wir Frauen,denn am Stammmtisch ein wenig helfen....beim kommen?????? :-))
upps
die toten hosen waren glaube ich auf dem hessentag oder der ist noch, keine ahnung!
aber transmusic ist auch nicht schlecht.
hauptsache du kommst - freu mich.
Wir werden wohl leider die nächsten beiden Stammtische verpassen. Und, mal ganz ehrlich, ich fand das XOX nicht wirklich prickelnd. Ganz im Gegensatz zu Madams Etablissement *zwinker*
Entweder man sollte mal wieder über eine "Zusammenlegung" der sich hier eh überschneidenden Stammtische reden, oder einen Ersatz für das XOX suchen...
Bis Mitte August sind wir aber sowieso "verhindert".
Ganz fixe Grüße an die ganze Runde,
Peer
ohhhh...
hier Leben ja doch noch welche...wenn ich es schaffe werde ich auch vorbei schauen...
Freu mich auf ein Wiedersehen... *freu*
Treffen
Ich schließe mich da Fixa an im XOX fand ich es auch nitt so prickelnd
Es ist auch mit Sicherheit für Scary nicht so einfach gewesen eine kneipe zufinden die Perverse im Haus haben wollen....smile
Ich bin für einen Zusammenschluß der Stammtische.

Außerdem möchte ich auch noch ein paar NEWS bekanntgeben:

1. Avalon läd jetzt auch Freitags ab 20 Uhr zur SM Party ein
Stammtisch findet weiterhin jeden 2.Freitag statt

2. Wir gestalten den Barbereich um...freiwillige Helferlein vortreten oder melden....Es soll GRÖßER und schöner (Wohnen) werden....wir denken auch an die Raucher und Nichtraucher , bei der Planung und Umstzung

3. Die Gaumenfreuden lassen nun seit ca 4 Wochen auch keine Wünsche mehr offen...ein kalt warmes Büffet was sich 4 Sterne verdiehnt hat , Getränke werden nun auch erweitert...lasst euch überraschen....40 Jahre alten Whiskey, Champangner , Cocktails...

4. Bonussytem
• Du besuchst das Avalon 10 mal und bekommst einen Freien Eintritt dafür. ( Stempelkarte )
• Gutschein auf der HomePage ausdrucken für 10 € beim Erstbesuch
• Gäste werben Gäste : Du bringst neue Gäste mit die Avalon noch nicht kennen? dann zahlst du nur 50% des Eintritts
• Du hast Geburtstag ? dann zahlst du nur 50% des Eintrittspreises

Thema Mottopartys:
Mist jetzt habe ich mal wieder das Skalvengericht verpasst...

• Wir lassen uns für jeden Party Abend was nettes für EUCH einfallen, last Euch einfach überraschen, ob es nun die Nacht der O ist oder Sklavenmarkt oder... oder... oder...dieses wird nun nicht mehr im Terminkalender extra erwähnt.

Falls Euch noch was dazu einfallen solte..freue ich mich über Post.
ganz liebe Grüße
Beate
smclub-avalon.de
Hmmmm
Stammtische zusammenlegen???Na ich weiß ja nicht....man hört ja net so viel Begeisterung über den im XOX und ich hab keine Lust mich über wie is das Wetter,was machen die Kids zu unterhalten......
aber ich lass mich ja auch gern überzeugen...dann sucht mal eine Lokation usw......und dann schau ich mir das mal an.......
Liebe Wassermannfrau...
die meisten die zu dem Stammi gehen im XOX kennst du schon, die waren auch auf dem Grillfest. Ich finde die sind alle sehr nett.
bussy Madame
*******cary Frau
137 Beiträge
Mich würde interessieren: Was genau fandet ihr am XOX nicht so prickelnd? Das ist jetzt das erste mal, dass negatives Feedback bekomme. Alles andere, was ich gehört habe, war eher positiv.
Es war in der Tat nicht einfach eine passende Location zu finden und das XOX ist das gewesen, was den meisten gerecht geworden ist. Am wichtigsten war doch allen ein separater Raum, gutes Essen zu fairen Preisen, eine angemessene Beleuchtung und eine schnelle Bedienung. Und das ist dort der Fall.
Als Raucher muss ich vor die Tür gehen oder wie ich gesehen habe gab es dort auch eine Raucher Ecke. Okay es ist ja nicht jeder Raucher so wie ich , der sich an die neuen Gesetze halten muss.
Besonders gemütlich fande ich es nicht. Da hat es mir in der avalonge besser gefallen. Es war viel kuscheliger.
XOX?
Also Katharina, was mir nicht gefallen hat:
1.) kam es durch das beständige "Raucher wechsel dich" eher vor der Tür zu einer halbwegs fließenden Unterhaltung. Drinnen war dies nach meinem empfinden eher nicht so.
2.) Die Bedienung war langsam und recht unfreundlich (das ist nicht nur mir aufgefallen).
3.) Das Essen war unter aller Würde! Ich denk da an Mias 5 Hähnchenteile mit viiiieeeeel Brot dazu. Also essen würde ich da nicht noch einmal etwas.
4.) Hatten wir zwar einen seperaten Raum für uns, aber der hat dafür den Charm einer Bahnhofskneipe.

Das geht nicht gegen Dich Katharina, ich weiß es ist nicht leicht eine passende Location zu finden.
Fixe Grüße in die Runde...
Peer
@ Scary
Am wichtigsten war doch allen ein separater Raum, gutes Essen zu fairen Preisen, eine angemessene Beleuchtung und eine schnelle Bedienung. Und das ist dort der Fall.

separiert waren wir schon......
dem rest kann ich nicht zustimmen..... *snief*
und nu .... ?
ist denn demnächst was geplant ?

mich würde es freuen ....

HamJay
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
und nun.........
klaro geplant..........

08.08.2008 ab 20 Uhr 08 Stammtisch Pain & Desire im Club

05.09.2008 ab 20 Uhr im XOX der Stammi von BloodyScary

12.09.2008 ab 20 Uhr 02 wieder im Club

und nun.............

haut rein

*dance*
Tja tja
nun ist wieder einige Zeit ins Land gegangen...und ich muss wieder mal diese Frage stellen,lebt diese Gruppe noch?????

Immer wieder muss ich feststellen,es sind die gleichen die schreiben......

Mal eine Frage an den Rest........warum wird sich so wenig mit neuen Threads oder so beteiligt?Oder seit ihr in anderen gruppen zu sehr beschäftigt,stört euch hier was?Würd mich mal interessieren,denn es gibt einige hier wie unser lieber Walter,die versuchen die Gruppe am Leben zu halten,aber im mmoment hab ich nur das Gefühl...hier ist der Winterschlaf eingezogen *heia* oder sehe ich das nur so..... *nixweiss*

ISt einfach mal ne Frage...........
Muß ich....
Dir total recht geben, es ist wirklich ruhig hier geworden.....

Leute wo seit Ihr......

Lg Meli
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das
Leben ist schon manchmal hart............... *fiesgrins*

Und das eines Forums noch viel härter.............. *panik*

Vielleicht bereiten sich auch alle für den 25.01 vor..........Bowling

Also................. ne ruhige Kugel schieben............. *haumichwech*

Gebt die Hoffnung nicht auf, es wird schon werden............das Jahr ist noch lang.......

*taetschel*
Na wer das
glaubt wird seelig.....

Moin mein lieber Walter....JUHUUUUUU Mellllliiiiiiiiiiiii
Panoptikum
Ich fand es richtig klasse am freitag im Panoptikum.
Da habt ihr eine schöne location in kassel mit diesem alten gemäuer.
so wie ich die betreiber verstanden habe, werden sie es wohl regelmäßig machen.
etwas mehr musik, aber nur dezent, wäre für mich wünschenswert...aber nicht wirklich wichtig. wichtiger und schöner fände ich es, wenn wir uns da kurzschliessen um uns gemeinsam dort zu treffen.
was meint ihr? *liebguck*

hoffe der beitrag ist im richtigen "fred"......*rotwerd*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
aaaaalso
ich fand es angemessen........................

Location i.0.
Preise i.0.
Publikum i.0.

ABER

Arschkalt wars.

Für die manchmal recht spärliche Bekleidung einiger Damen fand ich es eindeutig zu kühl.
Und lautlos...............jedenfalls was die Mucke anging.

Sonst war der Geräuschpegel schon nach meinem Geschmack......... absolut gut. *peitsche*

Und dafür das es von Stammis organisiert wurde.............. perfekt.

Freue mich auf unser einschlägiges "Sommerfest".

Näheres erfahrt ihr demnächst.

*freu2*
********aida Frau
283 Beiträge
Ich hoffe dass ich das nächste mal auch dabei sein kann um mal rein zu schnuppern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.