Das ist Mensch !
Ich habe mir die Mühe gemacht, das Ganze nochmal zu lesen, ich verstehe nicht, wo jetzt das Problem ist.
Ging es doch darum, wo ein Stammtisch stattfinden könnte ?????
Wo bitteschön stand denn Werbung für irgendeinen Club ????
Warum sind Menschen nicht in der Lage einfach sachlich zu diskutieren über ein Thema ??
Ich werde in dieser Gruppe bleiben, ich sehe keine Veranlassung die Gruppe zu wechseln...........
Ich habe hier sehr liebe Menschen kenngelernt oder auch wiedergetroffen, warum sollte dieses eingestellte Thema das jetzt alles zunichte machen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist Mensch, einer ist immer dabei, der stänkern muss und sei es auch nur im Hintergrund..... Warum hat diese Person nicht den Arsch in der Hose sich selbst hier zu melden.......
Aber das ist Mensch, man schickt andere ins Gefecht, um selbst eine reine Weste zu behalten.
Jetzt zum eigentlichen Thema ....................
Ich habe selbst auch schon einige Stammis besucht und muss sagen, dass ich mich am wohlsten in einem Club gefühlt habe. Kann ich mich doch da frei entfalten und muss nicht darauf achten, welche Leute an den Nebentischen mithören könnten.
Ich habe auch keine Lust an einem Stammi teilzunehmen, wo man sich Kochrezepte oder ähnliches austauscht.
Möchte ich doch auch an solch einem Abend evtl Neues erfahren oder sogar auch ausprobieren, das geht leider in einer Stino Kneipe nicht.
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit, genießt das herrliche Wetter.
Christine