Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch am 08.08.2008

Stammtisch in einer SM-Party-Location ? - Themenvorschläge - (mehrfachnennungen möglich und erwünscht)

Dauerhafte Umfrage
bis vor ein paar jahren hätte ich mich auch nicht allein zu einem bdsm-stammtisch bewegt, selbst wenn er in einer kneipe stattgefunden hätte...

wie ich bereits schrieb, wäre ich NICHT hingegangen und JA ich hätte viele positive eindrücke dann nicht.....

diese eindrücke könnten durchaus, wenn man allein hingeht, auch anders aussehen als wenn man begleitet wird....
*ggg*

manch single-dom fühlt sich dann eventuell bemüssigt, sich meiner anzunehmen im glauben, ich wäre auf der suche......auch wenn das nicht meine intention ist/war dort jemanden als Spiel-/Lebenspartner kennen zu lernen
Gibst Du kleiner zorniger Junge endlich mal Ruhe???
Lösch mich bitte ebenfalls aus dem Kopf des Forums
Und wenn Du schon mal dabei bist lösch doch auch gleich ein paar "Themen"!
Merkst DU eigentlich noch was Du da gerade anstellst Brainie?
Oder spielst Du gerne "Theo gegen den Rest der Welt"?
Was für ein infantiles unreflektierendes Verhalten! Eines "DOM`s" in keinem Falle würdig!
Bravo, Du hast es in Deiner selbstherrlichen Art geschaft, dieses Forum zu ruinieren! UND Brain.... DAS warst Du in völligem Alleingang!

Tschüss der Runde... *wink*
...interessant zu sehen, dass du dich einreihst und mit den koryphäen aus offenbach, karlsruhe und oldenburg in ein horn bläßt...

Verträgt da jemand keine Kritik?

Boah, wie peinlich und intolerant ist es, wenn du mir aufgrund meines Beitrages die Freundschaft kündigst und mich als Moderator rausschmeißt? Aber du hast recht: Thema durch!

Ich frage mich, was ist das hier für eine Gruppe, wenn ein Administrator schon seine eigenen Moderatoren herausschmeißt, nur weil Sie anderer Meinung sind. BloodyScary... Du kannst gerne bei uns in der BDSM-Hessen Gruppe mitwirken.

Brain_Touch hat doch schon hier als Administrator die Henkerschlinge um. Wenn jetzt noch jemand daran zieht war es dann mit der BDSM-Mitte Gruppe. Eigentlich schade, aber vielleicht das beste bei so einem Admin. Schade, dass Joy nicht eingreift und einen anderen Admin diese Gruppe leiten lässt.

Und wenn, wie wir sehen, Gehirn_Klatsche (Alias Brain_Touch) Dich von seiner Freundesliste löscht kann man doch nur glücklich sein. Wir würden so jemanden nie in unsere Gruppe aufnehmen, geschweige auf die Freundesliste *g* Mr. B_T hat auch anderen Mitgliedern angedroht sofort weitere Einträge in das Forum, welche seine Meinung nicht wiederspiegeln, sofort zu löschen. Was hat zum Beispiel HamJay geschieben, warum seine Beiträge sofort gelöscht werden sollen? B_T, wie Du sehen kannst, haben wir in unserem Forum Deinen Eintrag nicht gelöscht, sondern kommentiert. Wir können mit Kritik umgehen. Erst recht, wenn wir den Verfasser kennen. Als Admin würde ich mir Gedanken machen, warum User aus der Gruppe austreten, unter anderem aktive User wie Madame_Avalon, welche auch nichts mehr mit Dir zu tuen haben wollen.

...edit bei mod...

LG
Niuma
**********Magic Mann
19.886 Beiträge
ich habe mir diesen Thread...
sehr genau durchgelesen.

Auf der einen seite sehr interessant so sehen wie manche für andere in die presche springen, anderseits zu sehen das (und nur in meinen augen und meine persönliche meinung) versucht wird macht zu behalten, zu erweitern.

Ich sehe nicht wirklich produktives, ganz im gegenteil.

Zudem möchte ich einfach mal sagen das, egal welchen fetisch man hat...von bis...eingeschlossen auch Dom´s, auch nur menschen sind.

Man sehe Ihnen fehler nach. Allerdings pflichte ich Fixateur bei das gewisse dinge nun wirklich nicht gehen.

Ich habe gewisse dinge auch schon eine ganze weile im auge und ich musste schmunzeln und mich gleichzeitig fragen...wann wird es soweit sein.

Jetzt trennt sich die spreu vom weizen. Oder sollte ich sagen...manchem gehen die augen auf?

Das man eine Thread nicht in vielen anderen Foren postet und das ungefragt bzw. einfach handelt ohne im einklang mit anderen usern zu sein, zeigt lediglich respektlosigkeit. Und Respekt ist etwas das man nie verlieren sollte, gerade als "Dom".

es ist schade das durch so ein Thread zwist und zweispalt gesaet wird, allerdings war dieser Thread absolut nötig.

Mein TIP

lest euch das ganze nocheinaml von vorne durch.

Achtet nicht wirklich auf die worte, die sind schon von Brain sehr gewählt ausgeschrieben, sondern achtet nur auf die reaktionen.

Worte sind wie schall und rauch, aber es dinge die hinterlassen ein leben lang eindruck...guten oder schlechten...das liegt an einem selbst...man sollte nur die augen aufmachen! die erkenntnis kommt von selbst.

Ich möchte numia bitten mich einmal privat anzuschreiben, desweitern würde ich mich auch über eine nachricht von löffelchen freuen.

es grüßt euch renovatio / achmed
Guten Morgen
ich werde in dieser Gruppe bleiben....zum einen ,weil sie in meiner Nähe ist und weil auch noch andere nette Menschen in dieser Gruppe sind.

IHR alle seit der größte Kindergarten.....meine Bitten euch persönlich mit Brain_Touch auseinander zusetzen per Email,habt ihr genauso ignoriert,wie Brain_Touch eventuell andere.......also eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus...
letztendlich denke ich hat eine ganz andere Person hier ihre Giftfinger im Spiel.....und diese,wenn du das lesen solltest...ich hab dir schon mal gesagt,pass auf was du machst und gebe endlich mal Ruhe......Du kriegst das irgendwann doppelt wieder......
Bist du denn jetzt zufrieden???????????????

Schade,dass hier einige Leute die ich gern mochte gegangen sind,aber Reisende soll man nicht aufhalten....dann mal Tschüss

Interesse in eine andere Gruppe zu gehen,wo Mitglieder ja nicht bessser sind wie hier....nö danke.

Ich hab hier auch keine direkte Werbung gelesen.........

Nur die frage wo ist ein Stammtisch besser??????Und außer von mir,pur,DomHerrKS, kamen ja nicht viele Kommentare.....schade,aber bei der Diskusion ist das auch klar
Das ist Mensch !
Ich habe mir die Mühe gemacht, das Ganze nochmal zu lesen, ich verstehe nicht, wo jetzt das Problem ist.
Ging es doch darum, wo ein Stammtisch stattfinden könnte ?????
Wo bitteschön stand denn Werbung für irgendeinen Club ????
Warum sind Menschen nicht in der Lage einfach sachlich zu diskutieren über ein Thema ??
Ich werde in dieser Gruppe bleiben, ich sehe keine Veranlassung die Gruppe zu wechseln...........
Ich habe hier sehr liebe Menschen kenngelernt oder auch wiedergetroffen, warum sollte dieses eingestellte Thema das jetzt alles zunichte machen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist Mensch, einer ist immer dabei, der stänkern muss und sei es auch nur im Hintergrund..... Warum hat diese Person nicht den Arsch in der Hose sich selbst hier zu melden.......

Aber das ist Mensch, man schickt andere ins Gefecht, um selbst eine reine Weste zu behalten.

Jetzt zum eigentlichen Thema ....................

Ich habe selbst auch schon einige Stammis besucht und muss sagen, dass ich mich am wohlsten in einem Club gefühlt habe. Kann ich mich doch da frei entfalten und muss nicht darauf achten, welche Leute an den Nebentischen mithören könnten.
Ich habe auch keine Lust an einem Stammi teilzunehmen, wo man sich Kochrezepte oder ähnliches austauscht.
Möchte ich doch auch an solch einem Abend evtl Neues erfahren oder sogar auch ausprobieren, das geht leider in einer Stino Kneipe nicht.

Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit, genießt das herrliche Wetter.

Christine
IHR alle seit der größte Kindergarten.....meine Bitten euch persönlich mit Brain_Touch auseinander zusetzen per Email,habt ihr genauso ignoriert,wie Brain_Touch eventuell andere.......also eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus...

letztendlich denke ich hat eine ganz andere Person hier ihre Giftfinger im Spiel.....und diese,wenn du das lesen solltest...ich hab dir schon mal gesagt,pass auf was du machst und gebe endlich mal Ruhe......Du kriegst das irgendwann doppelt wieder......

Liebe wassermannfrau....

Du bist der Meinung, dass alle hier in der Gruppe in den Kindergarten gehören... Wir sind da nicht der Meinung, aber zumindest hast Du mit alle Dich mit einbezogen. Da sind wir doch wieder Deiner Meinung.

Wir setzen uns hier mit Brain_Touch auseinander. Das ist richtig. Der Grund hierfür ist, dass man Frauen und andere User vor Brain_Touch schützen muss. Das geht doch am Besten, wenn man das Öffentlich macht. Brain_Touch kann es anscheinend nicht akzeptieren, wenn er einen Korb bekommt oder eine Frau Ihm die Meinung sagt. Löscht man sonst einfach seine eigenen Moderatoren?

Unsere Auseinandersetzung ist nicht persönlich. Es sind Fakten. Was Du aber hier betreibst eist eine Drohung gegen andere Mitglieder. Oder wie soll man das verstehen: wenn du das lesen solltest...ich hab dir schon mal gesagt,pass auf was du machst und gebe endlich mal Ruhe......Du kriegst das irgendwann doppelt wieder...... Für mich ist das eine Drohung, so wie die Drohungen von Brain_Touch. Joyclub müsste sich einmal überlegen, solche User aus Joy zu verbannen. Das mindeste ist, die Adminrechte der Gruppe zu entziehen und neue Admins zu suchen. Es kann nicht sein, dass solche Personen eine Gruppe leiden und gutgläubige User ausnutzen. Das wirft ein schlechtes Licht auf alle Moderatoren. Wir haben zuhause einen Käfig, da wir den zur Zeit nicht benutzen könnten wir Euch da zusammen einsperren. Eine Decke drüber und draufhauen. Man würde immer den richtigen Treffen!

Alle, die der Meinung sind, dass Brain_Trouchs Art und Weise unangemessen ist, oder schon negative Erfahrungen Sammeln mussten, bitten wir uns privat eine Clubmail zu schreiben.

LG
Niuma
**********Magic Mann
19.886 Beiträge
@wassermannfrau

nicht nur in meinen augen eine ganz klare drohung..egal gegen wen du sie gewendet hast.

Man muss grundsätzlich beide seiten gehört haben um objektiv zu sein.

Natürlich kann ich dich aber auch verstehen das Partei ergreifst...das ist legetim und ich würde es wahrscheinlich nicht anders machen wenn das wörtchen wenn nicht wär.

*zwinker*
Das ist Mensch !
Ja und jetzt aber volle Pulle druff ...............................
Ein neues Opfer ist gefunden..................
Bitte bleibt beim Thema
LIEBE Mitstreiter
das war keine Drohung:es war mal ein lieb gemeinter Satz und Rat an eine sehr gute liebe Bekannte.das könnt ihr natürlich nicht wissen!

Natürlich begebe ich mich mit Euch auf eine Stufe: Egal kann ich mit leben.

Ich finde es persönlich schlimm was hier abgeht.

DAS WAS NUN WIEDER GEGEN MICH ODER ANDERE GESCHRIEBEN WORDEN IST, GEHÖRT WIEDER NICHT ZUM THEMA.............schönen Tag an euch alle
Lieb gemeinter Satz und keine Drohung...? Denkst Du das wir Dir das abnehmen bei dem Hintergrundwissen über das wir verfügen? Zum Glück stehen wir da nicht alleine da, ganz im gegenteil.

Wenn Du so dumm bist und Dich weiterhin vor den Karren von Mr. B_T spannen lässt, ist dies Deine Sache. Anderen Mitglieder drohen, so wie Mr. B_T es macht, ist nicht akzeptabel und unter alle "Sau". Eigentlich müsst das von Joy geahndet werden.
Das ist Mensch !
Gehört wieder nicht zum Thema !!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieb gemeinter Satz und keine Drohung...? Denkst Du das wir Dir das abnehmen bei dem Hintergrundwissen über das wir verfügen? Zum Glück stehen wir da nicht alleine da, ganz im Gegenteil.

Wenn Du (wassermannfrau) so dumm bist und Dich weiterhin vor den Karren von Mr. B_T spannen lässt, ist dies Deine Sache. Anderen Mitglieder drohen, so wie Mr. B_T und Du es machen, ist nicht akzeptabel und unter alle "Sau". Eigentlich müsst das von Joy geahndet werden. Vielleicht rüttelt wirklich dieser Thread ein paar Mitglieder hier im Forum noch einmal wach und lassen sich nicht auf Mr. B_T ein. Nicht immer so wie jemand auf den ersten Blick scheint ist er dann auch später. Wie im alltäglichen Leben ist es auch wichtig im Cyberspace höchste Vorsicht walten zu lassen. Wird schon einen Grund haben, warum wir das an dieser Stelle noch einmal schreiben. Und wenn jemand etwas gegen "covern" hat, ist das Mr. B_T. Denn so kann man ja nicht die Tabus seiner Unterworfenen überschreiten und missachten.

Gehört wieder nicht zum Thema !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist doch eigentlich kein Problem... Wollte auch schon mal Mr. B_T vorschlagen das Thema abzuändern. So dass die Überschrift auch endlich zu den Posts passt... Dann währe das Problem mit gelöst und für die eigentliche Diskussion am Besten einen neuen Thread starten. Dann kann dort das eigentliche Thema diskutiert werden.
Tztztztz
gehört wieder nicht zum Thema

Ich habe auch genug Hintergrundwissen,aber auch das ist hier nicht Thema und ich zähle mich nicht zu irgendwems Unterworfenen!

*letzteswort*
@Stammtisch in einer SM-Party-Location ?
ihr in kassel könnt euch glücklich schätzen, beides zu haben...
stammtisch in einer kneipe (für schwellenängstliche neulinge)
UND
stammtisch im club (für die, die auch was ausprobieren möchten, workshops, etc.)

auf beiden ist es möglich einen themenbezogenen, moderierten abend zu machen, sofern gewährleistet ist keine ungewollten zuhörer zu haben.....

mittlerweile zähle ich mich nicht mehr zu den neulingen, daher würde ich beide besuchen, da es für mich einen erfahrungsaustausch und ein "weiterentwickeln" für mich darstellt.
zudem treffe ich gleichgesinnte und liebe menschen, die viel zeit und mühe investieren, um stammtische, treffen, kontakte, gespräche etc. möglich zu machen.
für mich stehen da die menschen und das thema im vordergrund weniger die örtlichkeit......
...edit bei mod...
**********Magic Mann
19.886 Beiträge
@niuma
Lasst es ruhen niuma, die gleise sind gestellt.
Nicht gleiches mit gleichem vergelten und nicht auf einen touchabschlag einlassen. Letztendlich öffnen sich bei jedem menschen die augen...früher oder später.

*zwinker*
Warum werden unser Beiträge gelöscht? Und von wem?
Das ist Mensch !
Renovatio das war wieder am Thema vorbei
noch mal mein post...
...edit bei mod...

Das ist Mensch !
Unterlasse es doch einfach niuma hier sachen zu posten die nicht zum thema gehören, wenn du was von wassermannfrau willst schreibe sie doch bitte persönlich an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Persönlich bekommt man leider keine qualifiziert Antwort und es ist keine Kommunikation auf einem bestimmten Niveau möglich.

Das zweite ist, dass mein Postfach seit dem Wochenende voll läuft uns sich nur noch mit diesem Thema beschäftigt. Daher macht es keinen Sinn privat zu schreiben. Soll ich alles jedem extra schreiben. Finde Transparenz sehr wichtig. Wir haben nichts zu verbergen.
Das ist Mensch !
evtl sollte man einfach aufhören zu kommunizieren es führt ja doch zu nichts.
...edit bei mod...
...edit bei mod...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.