Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch am 08.08.2008

Stammtisch in einer SM-Party-Location ? - Themenvorschläge - (mehrfachnennungen möglich und erwünscht)

Dauerhafte Umfrage
Stammtisch am 08.08.2008
... ... ...

...eigentlich nicht mein job, aber ich bat den leiter des "Pain & Desire"-stammtisches, unseren lieben DomHerrKs, mal ein paar worte zum letzten stammtisch und zu meinen gedanken im allgemeinen, ein paar worte niederzuschreiben...

...erstmal meinen dank für die letzten beiden stammtische vom mai und juni im SM-Club Avalon...
...nach aktiven bondage-übungen am lebenden objekt im mai, nun am letzten freitag eine moderierte diskussionsrunde über das thema "outing"...einfach klasse diese beiden veranstaltungen…

...sicher, jetzt kommen die "motzer"...ich habe sie alle schon gehört...
• in ein "professionellen"-studio kann ich nicht zu einem stammtisch gehen... *freundchen*
• ich weiß alles, habe alles und kann schon alles...*engel2*
• die da im club wollen eh nur abzocken…*umpf*

...klar, ihr habt alle recht, setzt euch lieber an einen tisch und sprecht über das wetter, die arbeit und vielleicht noch über die kinder...und wenn´s gut läuft, dann wird bestenfalls im zweier-gespräch, über die erlebnisse der letzten party in wer-weiß-wo berichtet...toll, muß man zum tratschen auf einen stammtisch gehen ?...ich sicher nicht...
...wobei der "erfolg" (meßbar an teilnehmern) der kneipen-wie-gehts-dir-stammtische ja irgendwo herkommen muß...

*ja*

…der gang ins "professionellen"-studio…klar, hier wird für geld gehauen…bürgerlich gesehen ein tabu…sicher…aber kann ich dort, wo für geld legale drogen (alkohol) verkauft wird, auch einen workshop abhalten ?...sicherlich kann jemand bondage-übungen auf einem kneipenstuhl praktizieren, aber was sagt der bürgerliche kellner ?...also was bleibt beim thema workshop in der kneipe realisierbar  nichts !... *flop*
…dann doch lieber alle möglichkeiten vor ort haben und nutzen können…*top*

…klar, weiß ich auch alles und kann auch alles schon…prima…aber warum gehe ich dann eigentlich auf einen SM-stammtisch ?...wenn ich weiter über wetter, arbeit und gar die kinder reden möchte, dann doch sicherlich nicht auf einen nicht-bürgerlichen stammtisch mit nicht-bürgerlichen teilnehmern…oh gott, was würden die nachbarn denken… *flop*
…oder suche ich einen partner (weil ich ja doch schon alles habe) ?...*top*

…abzocke…meine güte, ein stammtischabend mit einem wein und zwei cola, macht zusammen € 7,60…und zum rauchen gehe ich brav vor die tür (oder rauche am stammtischim "professionellen"-studio)…
…dann der (nicht stattfindende) bondage-workshop auf dem kneipenstuhl; ach ja, ich vergaß, den brauche ich ja eh nicht, kann, habe und weiß ja schon alles…LOL...
…zahle ich lieber die getränke einzeln oder nehme ich eine pauschale von € 10,- gern in kauf…werden es nämlich zwei wein und drei cola wäre ich, kaufmännisch betrachtet, ja schon auf der „haben“-seite…
…über die bondage-workshop-geschichte am echten bock oder gar eine hänge-bondage will ich lieber erst gar nicht nachdenken…

…wie wäre es denn mal der benutzung der toiletten-wände in der stammtisch-kneipe ?...tolle idee…da hat man schnell freude mit allen anderen gästen und dem wirt…gehe ich jedoch zu dem, eigentlich als „SM-party-club“ genutzten, stammtisch-club, so kann ich alle gegebenheiten nutzen…und das sogar ohne dafür noch etwas extra zu zahlen…(wir erinnern uns., zwei wein und drei cola…)…

*hae*

…warum schreibt der das hier eigentlich ?...
…meine beiden letzten stammtisch-besuche waren für mich so eindrucksvoll, dass ich überlegte…wie kann man mehr SM´ler dazu bewegen als teilnehmer zu dem stammtisch „Pain & Desire“ zu kommen ?...
...wie regt man die teilnehmer zu mehr pre- und post-diskussion über den stammtisch an ?...

…die allerwelts lösung hierzu gibt es nicht, aber vielleicht schaffe ich hiermit ja eine grundlage…
...und wenn es die grundlage für eine abstimmung zum thema „SM-stammtisch in der kneipe oder im club“ ist…

*hm*

…ich bin mal gespannt…
…in fast allen SM-studios in deutschland finden workshops und stammtische statt...ob man auch überall die studio-eigenen peitschen, seile und sonstige „werkzeuge“ dabei kostenlos mitnutzen kann, entzieht sich meiner kenntnis...aber auch dort finden stammtische statt…*top*
...was hindert den nordhessen an sich, gar den sturen südniedersachsen, den westfalen und auch den mittelhessen am besuch eines stammtisches in einem "professionellen"-studio ?...sind es eigene ängste, unsicherheiten oder gar verklemmtheit ?...

*letzteswort*

…vielleicht konnte ich ja den einen oder anderen zum nachdenken und handeln im eigenen sinne anregen…

*willkommen*
…ach ja, DomHerrKs bat mich die beiden auswahlthemen für den nächsten stammtisch am Freitag den 08.08.2008 auch noch gleich mit zur abstimmung zu stellen…unter der "XXX"-zeile findet ihr die beiden themenvorschläge...
Bitte unterlasse doppelte Einträge in Foren... *flop*

Danke,
niuma
@ niuma
...danke für den hinweis...

...aber was spricht gegen eine vielzahl an diskussionsteilnehmern ?...ist eine lebende gruppe nicht auch in eurem interesse ?...

...trotzdem nett das ihr euch so sorgt...*top*
Ich glaube ich verweise auf unser Forum. Dort haben wir und andere ja Deinen Beitrag ausführlich kommentiert. Lese Dir unser Kommentar durch und denke einmal darüber nach.
******dus Paar
884 Beiträge
@Brain_Touch@
ist eine lebende gruppe nicht auch in eurem Interesse ?...
Eine lebende Gruppe ist doch unser aller Ziel? Nur lebt eine Gruppe von solchen Abstimmungen oder von Gruppentreffen und Events? Grade die Treffen, die sich nach einem netten Stammtisch ergeben, zeigen doch das Interesse an der Gruppe und an den Usern.
Eine lebende Gruppe ist doch unser aller Ziel? Nur lebt eine Gruppe von solchen Abstimmungen oder von Gruppentreffen und Events? Grade die Treffen, die sich nach einem netten Stammtisch ergeben, zeigen doch das Interesse an der Gruppe und an den Usern.

Ja... wenn man sich erst mal so kennengelernt hat, sich bestens versteht und vertrauen kann, dann können sich viel bessere Treffen entwickeln. Das hat ja z.B. der letzte Samstag wieder einmal bewiesen... Bin froh dass wir uns kennengelernt haben, uns bestens verstehen und unsere Interessen gemeinsam ausleben können.
@Tach Niuma
also Brain_Touch kann sich über die Stammtische in KAssel sehr wohl ein Urteil erlauben,er kennt beide......
Hallo an die anderen, ich persönlich mag keine öffentliche Kneipe für solche Stammtische.....oder glaubt irgendwer,dass da dann Diskusionen über Qutiing usw.besprochen werden?????Im Leben nicht...und wenn ich noch nicht mal locker auf einen Stammtisch gehen kann und uhhhhh gewarnt werde, was soll ich denn davon halten????

Bleibt man alle schön locker und lasst uns ruhig mal weiter darüber reden, zumindestens bitte in unserer Gruppe andere Teilnehmer von außen können sich ja gern zurückziehen,wenn ihnen danach ist....

Allen einen schönen Tag
also Brain_Touch kann sich über die Stammtische in KAssel sehr wohl ein Urteil erlauben,er kennt beide......

Nein es geht um die Gruppenstammtische der BDSM-Hessen Gruppe...
Hmmm
hab ich da irgendwas falsch verstanden??Es ging doch im allgemeinen um Stammtische,wo die stattfinden sollten,oder ????
Hmmmmmmmmm
Ich habe das auch so verstanden das es im allgemeinen um die Stammtische geht, wo sie stattfinden könnten.
Was nicht so richtig rübergekommen ist das der Stammi nicht an einem Tag stattfindet wo Partybetrieb ist, es ist so das wir dann unter uns sind.
...krass...
...selten so ein egozentrisches verhalten erlebt !!!...*diegroessten*

...warum fühlt sich hier jeder vermeintliche moderator oder "gruppen-gründer" (whow, welche respektsperson !!!) derartig auf den schlips getreten ???...

...ich wunderte mich immer warum in den forenregeln die untersagung der persönlichen angriffe gegen andere mitglieder erwähnt wird...jetzt verstehe ich es...sehr gut sogar...auf anderen internetplattformen würden andere user ein solches verhalten als sehr DEPPENHAFT bezeichnen...meine gute erziehung würde dies verbieteten...*flop*

...eine solche bezeichnung würde sicherlich auch passen, wenn manN sich vorstellen würde aus einer gruppe ausgeschlossen zu werden...ausgeschlossen weil manN einen beitrag in deren forum gepostet hat...*top*...das würde manN dann "gutes leadership" bezeichnen...
...mich persönlich verwundert das verhalten der gruppen-gründer und deren moderatoren nicht...deckt es sich tatsächlich mit dem egozentrischen denken die gruppenmitglieder auf der startseite des forums mit bildern von privaten fotosessions zu begrüßen...http://bdsm-hessen.joyclub.de/ - linke seite, fünfer link...worüber (oder sollte ich sagen "über wen" ?) schreibe ich hier grad eigentlich ?... *top* - diese private bildergalerie...

...ein kurzes wort noch zur frage meiner stammtischbesuche, welche in kausalem zusammenhang zu meinem wohnort steht...ICH KOMME AUS KASSEL...für alle die nicht wissen wo diese stadt liegt, hier eine kurze nachhilfelektion...nordHESSEN !!!...(da war doch was, ach ja, der anspruch im gruppen-namen, "Hessen", ja jetzt hab ich´s --> nicht erfüllt)...

...also eine wegstrecke von 200 km zu den, permanent in der gruppe "BDSM-Hessen" propagierten, stammtischen...wahrscheinlich bin ich der einzige nordhesse, welcher noch nicht auf diesen veranstaltungen zugegen war...entschuldigt meine unterlassung...*flop*

...ich vermute das die gründer und modartoren der gruppe "BDSM-Hessen" vergessen haben, dass es noch andere städte mit SM-aktivisten gibt, als die im rhein-main-gebiet... *engel*

..."SM-aktivsten", dass führt mich doch direkt zum eigentlichen thema...also dass warum es mal ursprülich mal ging...(schade das manN vermeintlich denkende menschen daran erinnern muß)...

WAS HALTET IHR VON STAMMTISCHEN IN SM-CLUBS oder SM-PARTY-LOCATIONS ?

...ich wünsche nun allen interessierten diskussionsteilnehmern viel spaß beim austausch und werde erstmalig von meinen rechten als mensch (oder heißt es hier "gruppen-gründer" / "moderator") gebrauch machen und solch unqualifizierte beiträge wie weiter oben einfach löschen...
Mal Frage an alle Mitglieder dieser Gruppe
del by mod...
auch in meiner Gruppe BDSM Niedersachsen hast du diesen Beitrag gepostet. Dein Beitrag wurde selbstverständlich erst gesperrt und dann von mir gelöscht.

Was haben wir mit den Stammtischankündigungen in Hessen zu tun -wobei ich es auch für keinen guten Stil halte ... einen identischen Beitrag in mehreren Foren zu veröffentlichen.

Worum geht es dir eigentlich? Werbung für deine eigene Gruppe in anderen Foren zu machen oder Werbung für den Club Avalon?

Wenn du deinen Beitrag allgemein gehalten hättest .. wäre er sicher eine gute Grundlage gewesen darüber zu diskutieren aber so ist der Beitrag eben rausgeflogen gg.

Ich erinner mich an damals als du deine Gruppe eröffnet hast ... da has du auch gleich einen Link von dieser deiner Gruppe in unsere Pinnwand geschrieben ...ohne vorher zu fragen.

Ich mag kein aufdringliches Verhalten oder Denken wie nach mir die Sintflut .... in diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

Loeffelchen
(MOD BDSM Niedersachsen)

Na dann geht es "Loeffelchen" als Administratorin so wie uns. Kann mich nur 1:1 anschließen. Jemand der mich versteht *g*
Liebe Admins anderer Gruppen
könntet ihr vielleicht mal Brain_Touch persönlich anschreiben und mit ihm das klären????Und net hier???Hier ging es schlichtweg um die Frage....nochmal......wo sollte ein SM-Stammtisch stattfinden......mehr nicht,
mich interessiert zum Beispiel überhaupt nicht,was ihr grad für ein Problem mit ihm habt.......

DANKE
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles wird gut...............
Es geht doch in Foren um „offene“ Diskussionen............ so kenne ich das jedenfalls.

Somit schon einmal lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme.......... in welcher Form auch immer.

Mein Senf.............

Ich besuche nun regelmäßig mehrere Stammtische und jeder hat etwas für sich. Natürlich gibt es auch störendes, denn verbessern kann man wohl immer etwas.

Deshalb habe ich vor einiger Zeit einen eigenen Stammtisch gegründet, der folgende Voraussetzungen haben sollte:

- Treffen finden in einer SM-Location statt
- Außer Smaltalk muss die Gelegenheit zum Spiel gegeben sein
- Gemütlich und ruhige Atmosphäre für ungestörte Gespräche
- Offen für alle
- Neulinge können einen Eindruck in die Welt des BDSM bekommen
- Erfahrene helfen den Ungeübten

Auf der Suche nach einer geeigneten Location, konnte ich mit dem Clubbetreiber eine Vereinbarung treffen.
Immerhin muss man sich vorstellen, dass an diesen Stammtischabenden „kein“ Clubbetrieb stattfindet und nur die Kosten für Getränke und Snaks gedeckt werden.
Dem Idealismus sei Dank.
Weiterhin möchte ich zu bedenken geben, dass gerade Neulingen die Gelegenheit gegeben wird, ohne Partybetrieb, sich einen Club anzuschauen, ohne das neugierige, weitere Augen dabei sind. Ich denke das hiermit die weite Welt des BDSM jedem etwas näher rückt, ohne Gefahr zu laufen, etwas machen zu müssen, was man nicht will.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die ängstlichen, sich schnell verändern in leuchtende und neugierige Augen. Wenn dann noch z.B. eine kleine Bondage gewünscht wird, ist der Besuch dieses Stammtisches schon ein voller Erfolg.
Bisher sind alle Neueinsteiger wiedergekommen.........................

Wie ich in den Foren lese, gibt es noch andere Stammis, die sich in „einschlägigen“ Clubs treffen und auch begeistert von den Möglichkeiten sind.

Für diejenigen, die bisher noch nicht die Gelegenheit hatten, einen solchen Stammtisch zu besuchen, kann ich nur empfehlen, dieses nachzuholen.

Weiterhin entzieht es sich meiner Kenntnis, warum die Nachbarforen, sagen wir einmal..... seltsam reagieren. Nur weil es nicht die eigene Idee war.......... oder weil die Kopiefunktion verwendet wurde................. seltsam bleibt es für mich allemal.

Die Toleranz der Sm-ler lebe hoch................

Ich wünsche mir das noch einige konstruktive Meinungen gepostet werden und der Eine oder Andere erst nachdenkt, bevor die „Hauweg-Tasta“ benutzt wird.

In diesem Sinne, alles wird gut..............
...offene diskussion...feedback...
...dank an DomHerrKs...

...noch eine echte meinung...bleibt nur die frage ob er der einzige ist, welcher konstruktiv etwas hinzuzufügen hat...

...wo bleiben die freundlich konsequenten admins und moderatoren der anderen bsdm-gruppen mit ihrer MEINUNG ZUM THEMA...

...noch ein wort zu den vorhergehenden , absolut themenbezogenen, beiträgen...

...mein beitrag sollte keinesfalls werbung für eine einzelne party-location machen, sondern lediglich meine eigene meinung beschreiben...

...leider wurde diese, wohl mit freuden, falsch interpretiert...warum wissen wohl nur die vermeintlich gottähnlichen moderatoren selbst...

...es sei mir gestattet zu erwähnen, dass ich, ohne informiert worden zu sein, aus der gruppe "BDSM-Hessen" als mitglied gelöscht wurde...aus angst eigenen "status"zu verlieren, erlebte ich folgenden mail-dialog mit den gruppengründern...
Warum gibt es Deine Gruppe? Ist ja auch nur ein Teil von Hessen? Könntest doch Deine Gruppe auflösen und uns der BDSM-Hessen Gruppe anschließen.
...oder folgenden netten zeilen...
...kein Interesse in Deiner Gruppe mitzuwirken.
...und als höhepunkt des egozentrischen verhaltens...
Wir finden es nicht in Ordnung wenn Gruppenadmins willkührlich einfach User einladen nur um eine hohe Anzahl an Mitgliedern zu erreichen.

...was tun die südHESSEN für den norden ?...halt die MITTE !...
...HESSEN beinhaltet auch NORDhessen, oder ?...danke für das interesse am norden...
...wird erwartet das stammtisch-interessierte SM´ler jedesmal 200 kilometer fahren ?...oder sollten JC-mitglieder auch über angebote aus der region informiert werden ?...

...zurück zum ursprungsthema...
...ich finde das gerade neulinge sich während eines, nur für den stammtisch geöffneten abends in einer party-location, stammtisches garantiert ein "bereinigtes" bild von einem club machen können...

...wer war schon mal als "anfänger" auf einem club-stammtisch und was waren eure eindrücke dabei ?...
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Stammtisch im SM-Club
Will ich mich als Nicht-Teilnehmerin eures Stammtisches sowie als zitierte sture Südniedersächsin und gebürtige Kasselenerin mal zu Wort melden *zwinker*

Die Idee einen Stammtisch in einem Club zu veranstalten finde ich generell nachahmungswert und wie ich gelesen habe scheint euch der Erfolg ja Recht zu geben. Natürlich ist ein Stammtisch in geeigneten Räumlichkeiten vorteilhaft. Man kann spielen und sich über Themen austauschen, die Gaststättenbesucher anstossend finden würden. Zudem kann auch jeder im entsprechenden Outfit nach Lust und Laune erscheinen. Für mich sind das alles große Vorteile, daher weiß ich gar nicht warum ihr darüber diskutieren müßt. Diejenigen die keinen Club als Stammtisch besuchen wollen haben doch noch genug Stammtische die in Kneipen stattfinden....ergo gibt es doch bei euch in Kassel für jeden nach seinem Geschmack.

Euch noch viel Erfolg und versucht mal nicht alles zu zerreden *g*
@ Brain_Touch
mit äusserster Verwunderung beobachte ich Ihr Verhalten hier in diesem tollen Forum !

Wenn Sie ...

dass ich, ohne informiert worden zu sein, aus der gruppe "BDSM-Hessen" als mitglied gelöscht wurde

... wird das wohl seinen guten Grund gehabt haben ...

Ich verstehe allerdings nicht warum man einen Beitrag gleich mit Strg C + Strg V in .... *hand4* (vier) Thread's einstellt.

Ich denke das die ....
vermeintlich gottähnlichen moderatoren
Ihnen bei diesem Verhalten hier bald die ... rote Karte für das gesamte Forum zeigen ! !

Mit herrschaftlichem Gruss HamJay
Was soll das???
Nochmals die Bitte,weil es mich echt anfängt zu nerven, Diskusionen die irgendwer mit Brain_Touch führen möchte....bitte persönlich über Clubmail......Ich sehe immer noch kein Problem,dass er in verschiedenen Gruppen gepostet hat,okay war vielleicht nicht richtig,aber so ein Kindertheater daraus zu machen...HAmmer wirklich......

Würde es wirklich toll finden,wenn wir wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen würden,ansonsten würde ich unseren Gruppenleitern empfehlen dieses zu schließen

ALLEN ein nettes Wochenende

ACH JA,ich finde einen Stammtisch in einer (egal welcher ob in KS,FFM,München;Berlin,auf nen Dorf)SM Location besser,weil man da offener reden kann und eventuell auch mal etwas ausprobieren kann..... *letzteswort*
...denn sie wissen nicht was sie tun...
...liebes wasserkind...

...nett und freundlich das du dich derartig einsetzt...aber tut es not ?...

...ich habe einen fehler gemacht, sicherlich auch aus dem wunsch heraus, möglichst vielen usern das thema nahe zu bringen...mir daraus vorwürfe, mich gar aus gruppen auszuschließen, würde anderswo und von anderen mitmenschen sicherlich als "minderbemittelt" bezeichnet werden...aber gut, so sind sie halt...

...laut foren-regeln beging ich einen eindeutigen verstoß...
Es ist nicht erlaubt, mehrfach identische oder nahezu identische Nachrichten, Gästebuch-Einträge, Foren-Einträge u.ä. zu erstellen. Wir erlauben uns solche Inhalte zu filtern oder zu löschen ohne den User davon in Kenntnis zu setzen.
...vom ausschluß aus dem forum, also dem JoyClub im ganze, ist hier keine rede...also schießen hier die spätzchen mit kanonen gegen sich selbst...

...was bleibt, außer der erkenntnis dass ich auf den beitrag in "BDSM-Hessen" als nicht mitglied nun nicht mehr antworten kann, noch übrig ?...diskussionen hier zu führen führt wohl zu nix...

...ach ja, ich könnte meine schreibweise verändern...sonderbar...
Nachricht des Gruppen-Mods:
Es werden sich schon Leute Gedanken gemacht haben, warum Sie Dich aus Gruppe gelöscht haben. Die Großschreibung hast Du Dir immer noch nicht angeeignet?
...und das als antwort auf meine bitte wenigstens dazu nochmals stellung zu nehmen...die großschreibung aneignen...das wars also...daran lag es...

...oder doch an der egozentrischen und nicht-user orientierten denkweise der "moderatoren"...z.b. "BDSM-Hessen" http://www.joyclub.de/my/686203.niuma.html ...
Mal eine andere Frage: Warum gibt es Deine Gruppe? Ist ja auch nur ein Teil von Hessen? Könntest doch Deine Gruppe auflösen und uns der BDSM-Hessen Gruppe anschließen.
...oder "BDSM-Niedersachsen" - http://www.joyclub.de/my/689776.loeffelchen.html ...
auch in meiner Gruppe BDSM Niedersachsen hast du diesen Beitrag gepostet.
..."meine" gruppe...ich denke dass solch ein denken signifikant ist..daher diese anfeindungen...die denkfähigkeit endet halt bei den vermeintlich eigenen pfründen...

...statt sich zu freuen, dass den regional nach hannover und frankfurt orientierten gruppen-LEITERN die "arbeit" mit den nordhessen (jeweils 200 km entfernung) abgenommen wird, sehen sie ihre pfründe schwinden...aber was soll manN erwarten...

...geschweigen denn etwas zum ursprungsthema von sich zu geben...gar noch etwas wirklich themen-tragendes...vielleicht ist das so bei den echten "admins" und "moderatoren"...vielleicht sollte ich also neben der großschreibung auch mein denken über "meine gruppe" überarbeiten...

...fräulein wasserkind, ich vielleicht sollten wir den thread hier noch eine weile offen lassen, somit haben die tatsächlich denkfähigen mit-leser dann wenigstens noch etwas zu lachen...

*diegroessten*
Niveau ist nicht das Zeugs aus der blauen Dose
Es zeugt von sehr schlechtem Stil wenn Du nun damit beginnst persönlich zu werden.
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das es eine Frechheit ist die Du dir da erlaubst.
Mahr ist dazu nicht zu sagen, ausser, das Du dich auch aus der Gruppe BDSM Niedersachsen verabschieden kannst

Iwan Grosny
@ Iwan Grosny
...oh sorry...

...ich wollte sicherlich niemanden persönlich angreifen, sondern lediglich denkanstöße zur mitglieder-behandlung in den beiden gruppen geben...oder fährst du auch gern 200 km zu einem stammtisch ?...

...falls du auf die zitate bzgl "meine"-gruppen anspielst, so sehe ich nicht das ich "persönlich geworden wäre...lediglich denkanstöße...

...oder warum fühlst du dich selbst derartig angesprochen ?...

...über einen echten themenbezogenen beitrag hätten sich die geneigten leser sicherlich mehr gefreut...
Eigentlich wollten wir uns zu dem Thema nicht mehr äußern, da eh schon alles gesagt wurde und ja wieder etwas Ruhe einkehren sollte...!

...vom ausschluß aus dem forum, also dem JoyClub im ganze, ist hier keine rede...also schießen hier die spätzchen mit kanonen gegen sich selbst.

Ich finde gut, dass Brain_Touch nach langem hin und her mittlerweile einen seiner Fehler einsieht. Aber anscheinend hast Du nicht ganz verstanden, warum wir Dich aus unserer Gruppe verwiesen haben. Bestimmt nicht weil Du etliche Male den gleichen Thread gestartet hast. Wir haben Dich lediglich diesbezüglich hingewiesen dies zu unterlassen.

...statt sich zu freuen, dass den regional nach hannover und frankfurt orientierten gruppen-LEITERN die "arbeit" mit den nordhessen (jeweils 200 km entfernung) abgenommen wird, sehen sie ihre pfründe schwinden...aber was soll manN erwarten...

Das hattest Du uns ja in einer privaten Mail vorgeworfen, dass wir uns nicht um die Personen in Nordhessen kümmern. Wie sollen wir denn, als die in Südhessen Lebenden, Veranstaltungen in Nordhessen organisieren? Wenn jemand in unserer Gruppe aus der Gegend kommt, kann er gerne selbst einen Stammtisch organisieren. Wenn wir helfen können tuen wir dies gerne. Man kann aber nicht erwarten, dass die Moderatoren für jeden eine passende Veranstalltung organisieren. Wir haben den ersten Schritt gemacht.

Es zeugt von sehr schlechtem Stil wenn Du nun damit beginnst persönlich zu werden.
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das es eine Frechheit ist die Du dir da erlaubst.
Mahr ist dazu nicht zu sagen, ausser, das Du dich auch aus der Gruppe BDSM Niedersachsen verabschieden kannst

Wir sind auch der Meinung, dass Brain_Touch's Art zu persönlich ist und sich nicht auf die Fakten konzentriert. Da bekommen wir Mails nach dem Motto die Stammtische die wir organisieren sind "scheiße", ohne selbst einen unserer Stammtische besucht zu haben. Aus diesem Grund können wir Lena_Iwan nur zustimmen. Wenn Sie Brain_Touch aus Ihrer Gruppe verabschieden, ist das verständlich.

...ich wollte sicherlich niemanden persönlich angreifen, sondern lediglich denkanstöße zur mitglieder-behandlung in den beiden gruppen geben...

Vielleicht wolltest Du wirklich keinen persönlich angreifen, aber Du hast es gemacht.

Was haltet Ihr davon, wenn wir die Sache jetzt vergessen. Brain_Touch hat diesen Fehler eingesehen. Er hat seine eigene Gruppe. Aus unserer und Lena_Iwan's Gruppe wird sich Brain_Touch in Zukunft raushalten. Ist dann doch alles wieder in Butter oder hat noch jemand was auszusetzen *g*

Ziehen uns zurück in unsere Gruppe und wünsche viel Spaß beim eigentlichen Thema.

LG
Niuma
@ niuma
...*meinheld* oder "helden"....

...es lag also gar nicht an der großschreibung, welche ihr mir vorgeworfen habt...jetzt verstehe ich... master ...danke...

...schön dass es das hohe gericht erfreut, dass ich ein reuiger sünder bin...

Man kann aber nicht erwarten, dass die Moderatoren für jeden eine passende Veranstalltung organisieren. Wir haben den ersten Schritt gemacht.
...nennt ihr in diesem zusammenhang DAS
... haben wir kein Interesse in Deiner Gruppe mitzuwirken.
unterstützung für die notleidenden nordhessen; NICHT für "meine" gruppe ?...eure erfahrung im bereich der organisation wäre mehr als notwending...

...eure erfahrung vor allem bereich der deutshen sprache und deren umsetzung...
Sollten Du elektronisch Kontakt zu mir aufnehmen wollen, halte Dich sich bitte zumindest rudimentär an geltende Regeln der Orthographie und Grammatik. Versichere insbesondere die Funktionalität Ihrer Shift-Taste und angemessen dosierten Satzzeichen.

...wir brauchen EUCH...nordHESSEN braucht euch alle...

---

*oops*
...ach ja...bevor ich es vergesse...wer lesen kann ist klar im vorteil...aus dem ursprünglichen beginn des threads...
...eigentlich nicht mein job, aber ich bat den leiter des "Pain & Desire"-stammtisches, unseren lieben DomHerrKs, mal ein paar worte zum letzten stammtisch und zu meinen gedanken im allgemeinen, ein paar worte niederzuschreiben...erstmal meinen dank für die letzten beiden stammtische vom mai und juni...

...ICH BIN KEIN STAMMTISCHLEITER, ORGANISATOR ODER VEANSTALTER...
...aber das ging bei der latent vorhandenen angst um mitglieder sicherlich unter...

---

Wir sind auch der Meinung, dass Brain_Touch's Art zu persönlich ist und sich nicht auf die Fakten konzentriert..
...und danke nochmal für die teilnahme an der eigentlichen diskussion...

*willkommen*
Lieber Brain_Touch
ich habe mich hier nicht eingesetzt *freundchen* .....sondern lediglich meine Meinung vertreten,dass mich diese Diskusionen hier echt langsam mal annerven und wer mit dir ein Problem hat,dies persönlich tun soll...mehr nicht.....

Würd gerne nun wieder mehr über die eigentliche Frage lesen,aber vielleicht ist einigen hier nun daran die Lust verloren gegangen... *heul* ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.