Juhu,
gerade aus Wien zurück lese ich - eher betreten - wie unnett hier in den letzten Tagen gestritten wurde und hoffe sehr, dass es die Liste - konstruktiv - weiter gibt. Jetzt wo ich sie endlich gefunden hab, in meiner Nähe! (Und ich kann allen Machern, die ich bis jetzt virtuell getroffen habe, nur ein herzliches Kompliment aussprechen für feinfühliges, nie aufdringliches Heranführen von "Neuen". Jeder der sich in offene Kommunikation wagt, riskiert, aber besser kommunizieren und Fehler machen als aus Angst davor in Schweigen zu versinken!).
Zum Thema.
Welche Schlaginstrumente... darüber hätt ich vor meiner WienReise Näheres nachlesen sollen, insofern bin ich gespannt auf Antworten in diesem thread.
Ich hab mir selbst in Wien voller Begeisterung eine kleine Handtaschenpeitsche mit silbern besetztem Griff gekauft. War echt mutig für mich, da hineinzugehn, Sub allein, großer schwarzer Eingang, fast völlig leerer neuer Sexshop... und stand dann vor den Flags, eher ratlos, welche nehmen? Riesenauswahl, oder doch nicht? Weil die ca. 30 cm lange gefiederte oder wie immer das heißt - Wildlederpeitsche, die mir live gut gefallen hat - und die angeblich sehr teuer ist - gabs gar nicht...:-(..
Ideal wär natürlich gewesen so einen Kauf mit einem LieblingsTop zu machen, der mich berät... Nur, den gibts bei mir nicht wirklich.
Also hab ich die genommen, die gut in meiner Hand lag, wo ich das Gefühl hatte, die kann ich gut führen, ich selbst, und sie ist böse, aber nicht zu sehr....
Voller Vorfreude drückte ich sie anderntags einem lieben SM-interessierten Freund in die Hand. Und - oweh - er konnte gar nichts mit ihr anfangen. Sie war viel zu klein für ihn! Ganz abgesehen davon, dass der Knauf zwar sehr hübsch aussieht, durch die Verzierung mit kleinen Silberstückchen aber nicht anders zu verwenden ist...
Trotzdem ist es schön sie zu besitzen.
Zu wissen - wenn ich zu meinem Geliebten fahre - sie ist in meiner Handtasche, ich verstecke sie vor anderen Blicken, sie gehört zu mir, sie ist meine allererste...
Vielleicht hab ich darum einen geschmückten Griff gewählt, um das zu feiern. Vielleicht geht es noch gar nicht so darum, wie gut oder nicht gut sie schlägt, sondern darum, dass es sie jetzt in meinem Leben gibt.
Und ich glaube, ein wirklicher Meister wird mit ihr umzugehn wissen, so klein sie ist. Die Faszination könnte also stärker damit zusammenhängen, für mich, welche Hand das Instrument führt und wie, als wie dieses selbst beschaffen ist... Die Materie bleibt zurück...
Lieb Gruß
Anais