gerade davon...
...spreche ich auch renovatio. Eben eine solche Beziehung leben wir, pur und ich!
Und auch vorher hatte ich innige Liebesbeziehungen ob zu BDSM- oder Stinopartnern...
Die Liebe, die mich in meinem Leben am meisten geprägt hat, in der ich die meiste Verantwortung gelebt habe und in der ich den mit Abstand innigsten Sex meines Lebens hatte, war meine erste Stino-Ehe!!!
Mir hat damals absolut nichts gefehlt... im Gegenteil! Seit 8 Jahren habe ich nun mein Leben um eine Facette bereichert, aber das hat an meinen Gefühlen zu meinen Partnern nichts geändert.
Was gehört denn zu einer guten BDSM-Beziehung? Ist da noch etwas außer der Neigung zu BDSM, das diese von einer guten Stino-Beziehung abhebt???
Vertrauen, Wahrnehmung, Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit, Offenheit, Aufrichtigkeit... gehören zu jeder Beziehung wenn sie dauerhaft sein soll. Liebe alleine macht auch noch keine "gute" Beziehung.
Das miteinander "Eins" sein... zu denken was der andere denkt... und sich zu freuen, wenn es der Partner zuerst ausspricht.... das ist es. Und das sollte meiner Meinung nach, jeder Mensch von seiner Beziehung erwarten.