Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am Blasen?135
Mich umtreibt der Gedanke, was beim blasen reizt? Manche mögen es gar…
zum Thema
PartnerIn hat Sex mit anderen - was reizt euch daran?38
Männerfantasie, die eigene Frau beim Sex mit anderen zu sehe Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bitte schön reizt uns "Aktive" am Spiel??

Was gibt Euch das nicht kopullierende Spiel mit Eurem Partner:

Umfrage beendet
Was bitte schön reizt uns "Aktive" am Spiel??
Mehrfach wurde jetzt die Frage an mich herangetragen, was ich als aktiv Fistender, oder als aktiv Fesselnder, Schlagender, Demütigender.... davon habe. Da ich glaube, dass dies alles irgendwo einen gemeinsamen (wenn auch durchaus komplexen) Ursprung hat, rege ich mal an dies auf eine etwas breitere Plattform zu stellen. Ich werde dieses Thema auch dem BDSM Forum anbieten und hoffe auf eine wirklich breitgefächerte Resonanz.

kurze Gedanken:
Ihr wegtreten in allerhöchster Erregung erinnert mich irgendwie an das sprichwörtliche "ihr den Rest gegeben zu haben". Ist IHR Orgasmus dann für mich so etwas wie es ein kurzer Tod vielleicht für einen Triebmörder wäre?

kopfkratz

Bin ich meschugge, weil ich mir Gedanken über so etwas mache?

Was geht in mir vor, wenn ich mit IHR spiele....

...made to continue
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was reizt uns am Spiel..........
Was für eine Frage......... was hat mich/uns in früher Jugend daran gereizt im Sandkasten zu spielen........ was hat uns gereizt den Führerschein zu machen........ etc etc...........

So wie ich es kenne, gibt es zweierlei Gründe, warum ein Mensch etwas macht........
1) Er wird zu etwas gezwungen............
2) Er ist neugierig..........

zu Punkt 1)
Ich für meinen Teil lebte über Jahre in einer sogenannten Stinobeziehung....... nicht das diese schlecht war............... aber es fehlte etwas sehr entscheidendes.........
so kam es wie es kommen musste....................

zu Punkt 2)
die Neugier, das Verlangen, endlich das auszuleben, was mir Spaß macht................ meine sexuellen Neigungen so auszuleben, das ich mich wohl fühle.

Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis ich die Frau für´s Leben gefunden hatte.

Es reizt mich ungemein, meine Süße zu befriedigen, egal ob mit oder ohne Kopulation.
Es erregt mich, wenn ich Sie „bearbeite“.
Es ist ein unglaubliches und unbeschreibliches Gefühl für mich als „Aktiver“ sie fliegen zu lassen und danach aufzufangen. Mit ihr, auf einer schon fast unheimlichen Ebene, eins zu sein.
Wobei das Wort „Aktiver“ sicher auf den „Top“ bezogen ist. Sie als „Sub“ ist mindestens genauso aktiv, wenn nicht sogar aktiver...........

Letztendlich: Es macht mir einfach Spaß in die unendlichen Weiten meiner (unserer) Sexualität abzutauchen.

Für mich gibt es nichts was schöner ist, sie in den Armen zu halten in ihre Augen zu schauen und ihre Seele zu berühren.

DomHerrKs
@DomHerrKs
wow!!!!!!!!!!!!!

Für mich gibt es nichts was schöner ist, sie in den Armen zu halten in ihre Augen zu schauen und ihre Seele zu berühren.

eine wunderschöne liebeserklärung an deine frau *smile*
und voller gefühl........
und endlich mal ein offener und ehrlicher Kommentar *top*
auch wenn es wieder die Begrifflichkeiten sind an sich gestoßen wird kopfkratz
Vielleicht wär das ja mal ein Thema wert:
Dom/Sub, Top/Bottom, Aktiv/Passiv.... wie sollen wir die Kinder denn nun nennen *zwinker*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
egal
ist doch egal wie die kinder heißen............

hauptsache sie sind gesund freu4
*********2560 Frau
3 Beiträge
hallo...
ich bin quasi noch neu auf alles, was unsere spielart angeht... habe zwar schon lange bemerkt, daß da was ist, aber es mußte erst ein dominanter mann kommen, der meine gefühle dahingehend herauskitzelt... mittlerweile habe ich einen neuen herrn und der behandelt mich so, wie ich es gebrauche...
meine umwelt hat es natürlich mitbekommen, daß ich mich verändert habe und jeder wollte mich wieder "umpolen"... doch, da ich nun weiß, was ich da erleben kann, dem sage ich auch, was ich denke und fühle... obwohl immer wieder gegenreaktionen kommen...
wäre allen hier dankbar, wenn sie mir ihre erfahrungen mitteilen würden, wie sie mit der umwelt und ihren neigungen umgehen...
danke
lg engelchen
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gegenreaktion
Hallo engelchen........

daran wirst Du Dich wohl gewöhnen müssen........
Die Stino´s, die niemals (jedenfalls nicht bewusst) in die tiefen des SM abtauchen konnten oder durften, werden nur schwer verstehen, was für Gefühle und Dimensionen erreicht werden können um seinen Partner "nahe" zu sein.
Wie auch...........wenn man es selber noch nicht erlebt hat?

SM wird trotz Aufklärung und die Möglichkeit sich im www zu informieren meist noch als schlecht, pervers und "sinnlose Schlägerei" abgestempelt.

Hier hilft meiner Meinung nach nur Aufklärung. Unendliche Gespräche um auch nur im Ansatz das zu vermitteln, um was es Dir (uns) geht.

Ich für meinen Teil habe durch mein Outing einige Bekannte verloren (war aber kein großer Verlust), dafür aber einige gewonnen, die mir sehr wertvoll geworden sind.

Auch habe ich bei einigen "Interesse" erzeugen können, so dass sie sich wenigstens, wenn auch nur kurz, mit dem Thema auseinander gesetzt haben. Diese verstehen mich jetzt etwas besser und kommen auch damit klar, dass ich etwas anders "ticke".

Ich kann Dich nur dazu beglückwünschen, dass Du mit Deinen Neigungen offen und frei umgehst, dazu stehst und will Dich ermutigen weiter so zu machen. Die Spreu trennt sich dann schon von alleine vom Weizen.

Du kannst auch SM-Stammtische besuchen, um Dich mit "Deinesgleichen" auszutauschen........ du wirst sehen......mit Deinen Erfahrungen stehst Du nicht alleine da.

In diesem Sinne: Kopf hoch, Nase runter, Brust raus und stolz weiter demut gezeigt.

DomHerrKs
erstmal ein herzliches willkommen entgegen werf....engelchen...
*willkommen*

das, was du ansprichst, könnte glatt ein neues thema werden....oder gibt es das schon?

mal DomHerrKS lieb angugg *liebguck*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Outing, sage ich es, oder sage ich es nicht
Liebstes Purle,

am 28.07 hatten wir oben geanntes Thema besprochen. War ein sehr interessanter Abend.
Leider ist hier im Forum darüber nicht viel berichtet worden. Schande auf so manches Haupt (kopfeinzieht)

BDSM - In der Mitte: Stammtisch 18.07

Die Anregung von engelchen und Dir greife ich gerne auf und erlaube Dir, großzügig wie ich nun einmal bin, dieses Theme noch einmal "neu" zu eröffnen...........

Das Thema für den Stammi am 10.10 werde ich diese Woche noch posten.

LG in den Nachbarstaat..................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.