Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1205 Mitglieder
zum Thema
Covern - Vorgehensweise und Erfahrungen?178
Ich hatte vor einiger Zeit Mailkontakt mit einem Mann, der eine…
zum Thema
Covern - aber klar ?!74
Aus dem gegebenem Anlass und der Tatsache geschuldet, daß ich nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covern...... ja/nein......warum, wieso

Covern ja/nein

Dauerhafte Umfrage
@sklavin_ks_30
Da wird noch genug Gesprächstoff beim Stammtisch sein,denn nicht alle kommen dorthin die hier sind....bin ja mal gespannt,ob man dich dort dann kennenlernt und wie dann allgemein die Diskusion da weiter geht....

Ich drücke dir die Daumen,dass du in einem Club dann so bekannt bist,dass man dich dann schützt oder du wen an deiner Seite hast,der auf dich aufpasst -solltest du mit wem Neues spielen......auch ein Clubbesuch kann mächtig in die Hose gehen

Liebe Pur

heisst ja nicht,dass sie dann zusammen irgendwo hinfahren...vielleicht treffen sie sich nur in einem Cafe und jeder kommt separat...wollen wir es hoffen.Denke wir sind alle alt genug......jeder muss wissen was er tut...GGLG *roll*
@wassermannfrau
da hast du sicherlich recht, dass es nicht so sein muss....

wir sind alle alt genug, aber auch klug genug?

*g*
**********Magic Mann
19.871 Beiträge
meine damen....
bei allem respekt.... wir aind alle nur menschen!
@Renovatio
deswegen sind wir als menschen mit unseren hoffnungen, sehnsüchten nie vor täuschung gefeit....und sollten uns schützen...

du schaust jedem nur vor den kopf und möchtest so gern glauben, was der andere dir verheisst.....

und...Renovatio...
das risiko einer submissiven frau bei einem treffen ist ungleich höher als das eines dominanten mannes....

also gleich sind wir in der gefahr und dem risiko nicht!

natürlich entscheidet jeder unter den gegebenen aspekten und seiner eigenen erfahrung selber
@renovatio
Guten Morgen,
hier ist niemand angegriffen wurden!!!!!!Lieb gemeinte Tips von allen an andere....und ganz normale Meinungen.....
*********s_30 Frau
13 Beiträge
Erfahrungen habe ich so einige und viele Bekannte ebenfalls die SM Ler sind. Dadurch bin auch in die Szene gekommen und habe meine Neigungen erkannt. Mhh liebe Pure danke für deine Fürsorge ob nun ein Stino Date oder SM Date vorsicht ist immer besser als nachsicht.
Wie ich schon geschrieben habe, mache ich keine ons cafe dates.
Außerdem habe ich ein Auto und kann selber fahren.
Devot zu sein bedeutet nicht, dumm oder gar blauäugig zu sein.
Das bin ich mit sicherheit nicht.
l.G. Anna
@sklavin_ks_30
puuhh....da bin ich beruhigt
das hört sich schon ganz anders an....

sorry, wenn ich so vehement auf das erste statement geantwortet habe, bin da etwas allergisch bei diesem thema...*zugeb...
weil ich so einige negativ-stories gehört habe *sorry*

Devot zu sein bedeutet nicht, dumm oder gar blauäugig zu sein.

da stimme ich dir vollkommen zu *ja*
*********8dom Mann
14 Beiträge
Gibt es eigentlich Sachen.....
die eigentlich gar net diskutiert werden müssen?

Covern sollte jeder akzeptieren. Punkt. Aus.

Wenn ich das hör, Dom gesagt er würde Sub wieder rauswerfen, wenn sie sich covern läßt. Möcht ich erst gar net wissen, was das wieder für jemand war, das ist so lächerlich.

Selbst ich als Mann und Top bin da vorsichtig und Frauen sollten es erst recht sein. Allein die Tatsache, das so ein Thema diskutiert werden muss zeigt mir, das sich rausgestellt hat, das es anscheinend genug Spinner gibt, die ein erstes Treffen für was auch immer ausnutzen.

Also bitte kann mal jmd die Umfrage ändern in: Sollte man sich beim ersten Treffen covern lassen:

Als Antorten schlage ich vor: 1: Ja
2: Ja
3: Und nochmals JA !!!

Weiß echt nicht, wie jmd über ein Cover beleidigt sein kann, sorry, tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen........... Greetz an alle
******rKs Mann
947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
12.09.2008
Liebe Stammtischfreunde,

am kommenden Freitag den 12.09.2008 laden wir, das Team von Pain und Desire, zum nächsten Stammtisch ab 20 Uhr 03 ein. *party*

Das Wetter ist nicht mehr das, was es mal war. Der Herbst hat gnadenlos Einzug gehalten. Es wird kühler und es *regen*
Ich finde, die Zeit ist ideal dafür, den Freitagabend mit Freunden und Bekannten auf dem Stammtisch zu verbringen. Die *sonne* in Eurem Herzen wird dann weiterscheinen...........
(hab ich gut formuliert, gelle)

Auf dem letzten Stammtisch vom 08.08 hatten wir unter anderem das moderierte Thema „Der ideale Top“ besprochen. Die Resonanz war total klasse und die einzelnen Beiträge höchst interessant. Ich denke, auch auf Grund der verschiedenen Meinungen, war es ein lustiger und locker gestalteter Abend. Weiter so...............................

Daher werden wir auch am 12.09 für ca. 1 Stunde das Thema

Covern......... ja/nein......warum, wieso

moderiert besprechen. Auf Eure Beiträge bin ich sehr gespannt.
Natürlich besteht kein „Quasselzwang“, jedoch sind die verschiedene Meinungen von Euch hierzu gefragt.

*frage*
Für Themen die Euch interessieren, nehme ich gerne Eure Vorschläge und Wünsche entgegen.
Denkt daran, dass wir uns in einem Club befinden, es hört niemand fremdes zu und daher kann ganz offen über alles gesprochen werden.
Auch kann natürlich etwas praktisches Vorgeschlagen werden, wir haben ja alle Gerätschaften sofort greifbar.
Im Club steht seit kurzer Zeit ein neuer Strafbock (gebaut von „Fritz“). Das Teil sieht auf dem ersten Blick recht Plump aus, aber ich sage Euch......... das Ding ist gut durchdacht und hat schon für so manche „einschlägige Erfahrung“ gesorgt...........
von mir: wärmstens zu empfehlen

Im Herbst ist ein „Ritteressen“ geplant. Leider komme ich hier keinen Schritt weiter. Bitte helft mir dabei.
Vorschläge über eine Lokalitäten oder Erfahrungen wer solch ein Essen schon einmal erleben konnte, nehme ich gerne entgegen.

Ich wünsche Euch noch eine flotte Zeit und freue mich riesig auf Freitag.

Voraussichtlich wird der Stammtisch im Oktober am 10.10.2008 stattfinden.

In diesem Sinne
Das Team von Pain und Desire

DomHerrKs
Covern
Einen Herrn habe ich kennengelernt.
Einen von dem ich zumindest bis jetzt denke, dass er das ist was ich gesucht habe und wir haben uns verabredet.
Richtig glücklich war ich allerdings über eines.
Er gab mir seine Daten und bestand darauf, dass ich mich covern lasse.
Ich sollte mir bereits im Vorfeld überlegen, wie ich es handhaben will und mir überlegen wann wir uns wo zu welchen Bedingungen treffen und seine Daten hinterlegen.
Das war für mich ein Grund völlig hin und weg zu sein und ich habe ihm so wie er es wollte berichtet, dass ich es erledigt habe und wann ich anrufen werde.
Er war sehr zufrieden, denn nun weiss er, dass ich beruhigt zu dem Treffen kommen werde ohne unnötig Angst zu haben. Dennoch hoffe ich, dass ich es richtig gemacht habe.
Hallo Lorna
ja sehr gut gemacht *spitze* Und es scheint zumindestens in dieser Hinsicht kein Dummdom zu sein,den Rest warte schön ab....viel Spass bei eurem Treffen wünsch ich dir....
***da Mann
62 Beiträge
auf jeden fall
sollte diese Sicherheit genutzt werden. Klar geht nix ohne Vertrauen, aber naiv braucht noch lange keiner zu sein. Und so denke ich, gehört es einfach zum guten Ton die Daten auszutauschen und sich covern zu lassen.
Bei allem Vertrauen...
ich finde covern absolut notwendig. Wenn ich eine Person nicht kenne, vertraue ich ihr oder ihm auch nicht blind. Dafür passiert zuviel murks in der Welt - & das sicherlich auch hin & wieder in dieser hier. Deshalb gebe ich Dir, Sklavin_ks_30 mit dem Zitat
"Devot zu sein bedeutet nicht, dumm oder gar blauäugig zu sein" absolut recht. Das sollte nicht der Fall sein, genauso wenig,
wie anderen von vorn herein etwas Böses zu unterstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.