12.09.2008
Liebe Stammtischfreunde,
am kommenden Freitag den 12.09.2008 laden wir, das Team von Pain und Desire, zum nächsten Stammtisch ab 20 Uhr 03 ein.
Das Wetter ist nicht mehr das, was es mal war. Der Herbst hat gnadenlos Einzug gehalten. Es wird kühler und es
Ich finde, die Zeit ist ideal dafür, den Freitagabend mit Freunden und Bekannten auf dem Stammtisch zu verbringen. Die
in Eurem Herzen wird dann weiterscheinen...........
(hab ich gut formuliert, gelle)
Auf dem letzten Stammtisch vom 08.08 hatten wir unter anderem das moderierte Thema „Der ideale Top“ besprochen. Die Resonanz war total klasse und die einzelnen Beiträge höchst interessant. Ich denke, auch auf Grund der verschiedenen Meinungen, war es ein lustiger und locker gestalteter Abend. Weiter so...............................
Daher werden wir auch am 12.09 für ca. 1 Stunde das Thema
Covern......... ja/nein......warum, wieso
moderiert besprechen. Auf Eure Beiträge bin ich sehr gespannt.
Natürlich besteht kein „Quasselzwang“, jedoch sind die verschiedene Meinungen von Euch hierzu gefragt.
Für Themen die Euch interessieren, nehme ich gerne Eure Vorschläge und Wünsche entgegen.
Denkt daran, dass wir uns in einem Club befinden, es hört niemand fremdes zu und daher kann ganz offen über alles gesprochen werden.
Auch kann natürlich etwas praktisches Vorgeschlagen werden, wir haben ja alle Gerätschaften sofort greifbar.
Im Club steht seit kurzer Zeit ein neuer Strafbock (gebaut von „Fritz“). Das Teil sieht auf dem ersten Blick recht Plump aus, aber ich sage Euch......... das Ding ist gut durchdacht und hat schon für so manche „einschlägige Erfahrung“ gesorgt...........
von mir: wärmstens zu empfehlen
Im Herbst ist ein „Ritteressen“ geplant. Leider komme ich hier keinen Schritt weiter. Bitte helft mir dabei.
Vorschläge über eine Lokalitäten oder Erfahrungen wer solch ein Essen schon einmal erleben konnte, nehme ich gerne entgegen.
Ich wünsche Euch noch eine flotte Zeit und freue mich riesig auf Freitag.
Voraussichtlich wird der Stammtisch im Oktober am 10.10.2008 stattfinden.
In diesem Sinne
Das Team von Pain und Desire
DomHerrKs