Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteiger/in in der Welt des Bdsm - Willkommen

Einsteiger/in in der Welt des Bdsm - Willkommen
Du hast durch den *film* Schades of Grey deine Neigung oder deine devote / dominante Ader entdeckt und bist nun dabei Dich in dem ein oder anderen Form darüber näher zu erkundigen - findest aber nicht den Mut offen diese *frage* welche Dich beschäftigt zu stellen ?

Die Welt der Fetisch begeisterten Menschen, devot wie dominant ist eine Welt mit Menschen wie Du und ich, die ihren Alltag zum größten Teil " normal " leben, ohne dass das Umfeld etwas von ihrer Neigung oder heimlichen Leidenschaft, dem andersartigen Spieltrieb mitbekommt...

Im Grunde ist es doch so, dass unabhängig davon ob man Unerfahren ist oder Erfahren ist, devot oder dominant IMMER dazu lernen kann und auch mit einem NEUEN PART wieder von vorne beginnt - das kennenlernen - das erforschen der Kenntnisse in Theorie und Praxis - das erlernen neuer Eigenschaften und IN ERSTER LINIE der Mensch im Vordergrund steht....

habt Mut liebe Neulinge, m oder w, jung oder alt stellt Fragen und die Menschen mit Erfahrung auf dem jeweiligen Gebiet werden Sie euch bestimmt beantworten!
********in66 Frau
489 Beiträge
Du hast durch den *film* Schades of Grey deine Neigung oder deine devote / dominante Ader entdeckt und bist nun dabei Dich in dem ein oder anderen Form darüber näher zu erkundigen - findest aber nicht den Mut offen diese *frage* welche Dich beschäftigt zu stellen ?

*nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.