Bdsm Geschichten - Der Outdoor Gutshof - Teil 1 - 2
Draußen war es knapp 25 Grad warm, die Sonne schickte ihre Strahlen durch die wenigen Wolken am blauen Himmel und etwa 15 Fahrzeuge begaben sich aus zwei verschiedenen Richtungen kommend auf den Weg zu einem alten verlassenen Gutshof der mitten im Nirgendwo zu liegen schien.Drei scheinbar verlassene Gebäude die vermutlich zu dem Gutshof gehörten fielen von ihrer Größe her kaum auf. Das lag vermutlich an den einzelnen Bäumen die um das Gut herum gut gewachsen waren und es ein wenig vor neugierigen Blicken schützte.
Die Fahrzeuge kamen immer näher an den Gutshof heran und blieben kurz vor der eigentlichen Zufahrt stehen.
Seltsam gekleidete Personen stiegen aus dem Fahrzeugen aus, teils nur in Leder gekleidet, teils ganz zugeknöpft und drei Personen waren fast nackt, trugen nur ihre Bekleidung an den Füßen.
Alle blieben an ihren Fahrzeugen stehen, sahen sich um und betrachteten das Mauerwerk, das den Gutshof umgab.
Der Anblick schien auf Sie imposant zu wirken - verlassene Gebäude die mit Efeu bewuchert waren, große Risse im Mauerwerk, in diesen sich teilweise kleine Tiere bewegten und zu wuseln schienen.
Der Boden war feucht und schlammig vom gestrigen starken was die Besucher aber nicht weiter zu stören schien.
Ein großer Pick up und vier schwere Harley Motorcycles bahnten sich ebenso den Weg zu dem Gutshof und blieben nach kurzer Zeit für ein paar Sekunden vor der Zufahrt stehen, bevor Sie diese passierten.
Beeindruckend sahen die billigen Kerle mit den Tattoos in ihrer Rocker Kluft aus. Der Pick up parkte im inneren des Gutshofs und die Biker stiegen von ihren Cycles ab und klappten die Ladeluke des Pick up herunter, griffen sich die Bänke und Tische aus Holz und bauten Sie mitten im Gutshof auf!
Der Fahrer des Pick up, ging in eines der leeren Gebäude und kam mit einem Smoker der auf einem Hänger stand samt Trecker aus dem Gebäude heraus.
Die Rocker packten sich den Smoker gemeinsam und bauten ihn etwas abseits der Bänke wieder auf.Sogleich wurde alles erforderliche dafür getan Ihn in Gang zu setzen. Nach gut 30 Minuten duftete es schon verführerisch aus dem Smoker und die Biker packten aus ihren Kühlboxen ein paar Steaks und andere Leckereien auf den Grill.
Langsam kamen nun auch die Personen von den 15 Fahrzeugen in den Gutshof herein. Dabei trugen Sie ein paar schwere Taschen deren Inhalt aus Salaten, Brot, Dip und kleineren Snacks bestand herein und begannen damit einiges davon auf EINEM der Tische zu platzieren....
Es dauerte nicht lange und der Fahrer des Pick up kam mit einem großen Ghetto Blaster diesen er auf dem Beifahrersitz seines Wagens deponiert hatte zurück und schaltete Ihn an.
Mittlerweile war es schon dunkel geworden und am Himmel konnte man einige Sterne ✨ erkennen. Einer funkelte heller wie der andere!
Drei Männer in Lederkluft führten die zwei nackten Frauen und den einen nackten Mann zu den karten Holztischen und halten Ihnen auf diese zu steigen.
Derweil loderte schon ein großes Lagerfeuer was zwischenzeitlich errichtet wurde recht hell auf und lies die Flammen hoch flackern. Rund um das Lagerfeuer waren die Holztische und Bänke plaziert, es war eine gewisse Wärme zu spüren.
Die drei unbekleideten Personen, ketten sich jeweils mit ihrem Rücken auf einen Tisch, sie spreizten ihre Beine dabei leicht.
Die bulligen Rocker in ihrer heißen Kluft kamen auf die drei zu und begannen Sie ohne viel Worte mit den Salaten, verschiedenen Dips, heißen Steaks, Honig und anderen Leckereien zu dekorieren.
Derweil setzte sich der Rest der Gesellschaft an die Tische, gut verteilt und schien auf etwas zu warten.
Lautes Gelächter und leises Murmeln war zu hören an den Tischen und man versuchte die Zeit des Wartens mit Gesprächen zu überbrücken!
Ein Pferdefuhrwerk mit 5 großen 50 Liter Fässern gefühlt mit Bier kam in den Hof des Gutes und ein Bauer der mit auf dem Kutschbock saß, stach die 5 Fässer an.
Direkt daneben lud er dann einige Keramik Krüge für das Bier ab - die Gesellschaft begann nun zu leben.
Man vernahm Gelächter, laute Stimmen, den Geruch der Steaks, den Duft vom Smoker und klirrende Krüge als man sich zustieß...
Die ersten Gäste aus der Besucherschar griffen nach den Leckereien die auf der nackten Haut der drei unbekleideten lagen und genossen nicht nur deren Anblick, sondern legten auch Hand an oder stellen spontan andere Sachen an.
Ein weiblicher Gast verteilte Honig auf der Vulva eines der beiden nackten Frauen und begann mit ihrer Zunge daran zu lecken, presste die Beine der Dame auseinander, was ein Anblick...
Der weibliche Gast genoss es sichtlich die gepflegte Vulva der Dame auf dem Tisch mit ihrer Zunge zu verwöhnen.
Sie lies ihre Zunge sanft von oben nach unten und umgekehrt im Bereich der Vulva ihr Werk vollbringen. Ihr Blick ruht dabei erst auf dem.Bauchnabel der Dame, die Mühe hatte ihre Lust im Zaum zu halten. Das lag wohl daran, dass das Essen auf ihrem Körper schön angerichtet war.
Die vollbusige Dame auf dem Tisch, presste mit ihren Händen ihre Brüste zusammen, ein toller Anblick wenn man direkt auf der richtigen Höhe am Tisch saß....
Ihre Nippel waren hart und ein Mann aus der Gesellschaft legte ihr Nippelklemmen an, die mit einer Kette verbunden waren.
Just im ersten Moment herzog Sie kurz für den Bruchteil einer Sekunde ihr Gesicht, lächelte aber sofort wieder.
Die Frau, der Gast der mit ihrer Vulva spielte, drang mit der Zunge tiefer in die Vulva ein und führte noch zwei Finger ein.
Man konnte mittlerweile erkennen, das der weibliche Gast kein String unter dem Rock trug den Sie als Kleidungsstück am Körper hatte.
Am anderen Tisch auf dem der Mann lag, beschäftigen sich Frauen und Männer mit dem muskulösen Körper des nackten Mannes, der vermutlich bisexuell ausgerichtet war.
Zwei der weiblichen Gäste wechselten sich beim ablecken des Nutella vom besten Stück des Mannes an! Sie schienen gierig zu sein, aber ihrem Blick nach nicht auf das Nutella.
Der Mann genoss es und spürte wie sein bestes Stück nicht nur wuchs, sondern schon fast schmerzte vor der Lutschlust der beiden.
Ein männlicher Gast massierte derweil geschickt den unbekleideten Oberkörper des Mannes auf dem Tisch und genoss es sichtlich diesen Body zu berühren.
Derweil kam ein zweiter weiblicher Gast zu der Dame am ersten Tisch, stieg auf den Tisch und lief zum Kopf der Dame....drehte sich um, hob ihren Minirock hoch und ging in die Hocke.
Die Lippen der Frau die auf dem Tisch lag, berührten die Schamlippen des weiblichen Gastes und begannen diese zu lecken....
Das Bier floß in strömen, das Gelächter war laut, die aktiven Spieler/innen des Liebesspieles begannen immer lauter ihre Lust freien Lauf zu lassen...
Der Duft der Steaks...der Rauch des Smokers....der klare Sternenhimmel.....
Fortsetzung folgt .....
P.S. ich bin ein kleiner Geschichten Schreiber als Hobby )