Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HUHU will mal was fragen??

Wo soll eine Weihnachtsfeier stattfinden?

Umfrage beendet
Wie denn pur....
haste echt noch eingelocht oder mit deinen tollen geschenk gespielt *ggg* *ggg* ,,,,hast es sooooo gut....drück dich mal lieb.......

PS:Fixa bald ist Ostern *g* Da malen wir dann Eier an *g*
Och...warum bis ostern warten....Karneval ist doch auch grins......
@*********nfrau
....drück dich auch ganz lieb *knuddel*
über details schweige ich...*ggg*

@**li......genau!!!!!!!!! *troet*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
möchte ich Euch sagen.........

Die beste Organisation, das beste Essen der Welt - hier ein großes Lob an Stefan - die geilsten Ideen und Einfälle nutzen nichts, wenn........

ihr nicht wärt.

Eine Fete steht und fällt mit den Teilnehmern.

Ihr seid einfach spitzeeeeeeeeeeee............

*danke* *danke* *danke*

Ich bin zufrieden nach Hause gefahren....... eine klasse Fete, supergeile Wichtelgeschenke und Spaß ohne Ende.
Mal ganz abgesehen davon, dass wohl jeder von Euch richtig vollgefuttert gewesen ist.

Ich für meinen Teil habe jetzt das erst Mal in meinem Leben versucht Golf zu spielen........ mit mehr oder weniger Erfolg.
Das reicht......... ab sofort habe ich dann wieder.............*popp* und *spank*

Freue mich schon jetzt auf unser nächstes Event.

Walter
Jep
ich und Mel haben gerade überlegt im Januar/Februar mal den Vorschlag zu machen zu bowlen.........SUbs gegen Dom......:-)

Aber nun lassen wir erstmal uns schön noch zu Weihnachten beschenken...und lassen das neue Jahr beginnen und dann sehen wir weiter.............Bussi
Genau, *spitze* *bravo*

ist auch mal was....

Lg Meli
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Silverster
Suche für Silvester noch eine Möglichkeit diese im SM Bereich ausklingen und einleiten zulassen. Habt Ihr Ideen Lg Gunter
Ach du lieber Himmel
nee net wirklich,Avalon hat ja Spielbetrieb *g* sonst weiß ich bisher auch noch nix........mir fällt auch nix ein....

Mach doch einfach neuen Thread auf....Was plant ihr Silvester...Ideen????
wünsche allen eine schöne weihnachtszeit *nikolaus*

egal ob dom, dev, sado oder maso...da wird leidensfähigkeit geprüft....

*haumichwech*
Das liebe Pur
wünsche ich dir und deinem Schatz auch und das wir uns dann im neuen Jahr dann wieder sehen........lass dich ja schön beschenken....
********e_he Mann
111 Beiträge
Wiedersehen..
..könnten wir uns auch an Mo. ab 17.00 Uhr auf dem Königsplatz, zum Treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Allen die nicht können oder wollen, wünsche ich dann auch jetzt und hier schon mal schöne Feiertage und einen angenehmen Jahreswechsel!
Weihnachtsmarkt
hallo ihr lieben,

Leider kann ich am besagten 22.12 nicht erscheinen, da ich Spätdienst habe. Trinkt einen Glühwein für mich mit und grüsst alle schön von mir.

Auf diesem Wege möchte ich gleich noch meinem lieben Schatz alles Gute zum Burzeltag wünschen.

LG Christine
Euch allen frohe Festtage...
und viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt.
fixe Grüße
Fixa

*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.