Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HUHU will mal was fragen??

Wo soll eine Weihnachtsfeier stattfinden?

Umfrage beendet
*********s_30 Frau
13 Beiträge
jeder so wie es braucht gelle....
*******_dom Frau
11 Beiträge
5.12 ist ok,bin dabei
Sorry...
aber ich werde mich aus gegebenem Anlass aus der Gruppe zurückziehen. Daher muss jemand anders die Planung der Weihnachtsfeier bei sklavin_ks_30 (Madam_Avalon) übernehmen. Ihr mögt ja doch eher in Ihrem Club spielen...
Ich für meinen Teil verzichte auf den Kontakt mit Fakes, für solche Kinderspielchen fühle ich mich zu alt!! *pfui*
Gehabt Euch wohl....
öhhhhmmmmmmmmm
Schade.....

also auf spielen bin ich nicht unbedingt aus...das kann ich auch zu hause.....
hätte mich nur gefreut wieder einige zu sehen...beser gesagt freu mich drauf sie zu sehen und neue Gesichter mit kennzulernen

Lg Meli
*******_dom Frau
11 Beiträge
ja das hätte ich auch gehrn. zum kennenlernen
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Butter bei die Fische.........
ist lecker....................... *essen*

Da ich mich bisher zurückgehalten habe, möchte ich mich zunächst einmal für die tolle Idee der Weihnachtsfeier mit Wichtelgeschenken bedanken............. finde ich irgendwie *spitze*

Da anscheinend der größte, aktive Teil unserer Mitglieder lieber dem *essen* und *prost* statt dem *spank* zugeneigt sind, habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht.................... klingt komisch...... ist aber so *haumichwech*

Als Fixa mir dann noch berichtete das der Stilbruch wohl nicht so gut geeignet wäre um eine "Perväääärsenparty" zu veranstalten, lag es wohl nahe, auf dem Stammi meine kleinen Äuglein und Ohren aufzuhalten. Wie dem auch sei....................

Nun habe ich eine geniale Location gefunden, die von einem meiner Fraktionsgenossen geführt wird............ Domseidank *freu*

Die Besichtigung wurde durchgeführt und die Gegebenheiten als "genial" eingestuft.
Futter wurde getestet und als "Megahammerscharf" befunden.
Termin ist gebucht............. (05.12.2008)

Nun kommt das Highlight meiner stundenlangen und gnadenlosen Verhandlungen *fiesgrins*

Das Lokal liegt etwas ausserhalb des nächsten Ortes. Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür...... und..... wir haben den Laden an dem Tag (Abend) für uns ganz alleine.................

Somit können wir auch im Outfit erscheinen....... so wie es uns beliebt.

Nur wo viel Licht ist, ist auch Schatten..................
Im Gegenzug zur "Grillfete" kann ich diesmal nicht auf Kommission ordern.......... wir müssen schon rechtzeitig wissen, wer erscheint.

Es wird ein reichhaltiges Buffet geben, an dem sich jeder bedienen kann. (solange es der Top erlaubt.......) *rotfl*

Daher eine Bitte an die Gemeinde............
Ich benötige Anmeldungen mit Vorkasse für´s Essen.
Das Essen wird 15,00 Euro kosten......... ohne Getränke (diese sind extra an dem Abend zu bezahlen)
Daher werde ich eine Rundmail an Euch schreiben.
Bei Antwort, bekommt ihr die Kontodaten und bei erfolgter Zahlung,
ist der Deal perfekt.
Anmeldeschluss........... 21.11.2008 - 18 Uhr 55 *floet*

Nun zur Location der besonderen Art.

http://www.halfway-arolsen.de/

Liegt etwas ausserhalb von Kassel und daher sind Fahrgemeinschaften sicherlich sinnvoll.

Falls noch jemand Ideen hat, was wir uns an dem Abend um die Ohren hauen können.................. immer raus damit.

Ich freue mich drauf............. *stolzbin*
JUHU
ich gehe mit!!!!!! Ist auch mal wat anderes und der Preis angemessen..........freu mich schon auf die anderen.....
Weihnachtsfeier
Alsoooooooooooooooo ich bin dabei das ist doch klar, ich liebe *essen* und *prost* und natürlich bin ich immer für eine *party* zu haben. Wer ist bereit mit mir zu *twist* hihi

LG Christine
@Despotisa
hoffe doch dein gebieter......

aber die verstehen ja oft was anderes darunter..... *ggg*

also wir sind auch dabei......

*essen* *cocktail* *troet* *walk* *party* *prost* *wein*
*******unig Frau
356 Beiträge
Also.....
.... mal vorsichtig den Finger heb, ich würde mir auch den Termin in den Kalender eintragen, wobei Freitag weniger schön ist für mich. Ich werde mich in nächster Zeit dann aber definitv melden, ob ich an diesem Tag bzw. Abend kann oder nich....

lg Ela
Hallo Ela
seh einfach mal zu,man kann es ja eh nicht allen vom Tag her recht machen.Würd mich freuen,dich auch kennenzulernen
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übernachtungsmöglichkeiten auf der Weihnachtsfeier
nach zähen Verhandlungen steht uns nun eine Ferienwohnung, direkt im Haus, zur Verfügung.

Kosten: 30,00 Euro - für die gesamte Wohnung
Platz für 5 bis 6 *hotman* *hotlady*

*kissenschlacht* *wc* inklusive

Somit denke ich, dass auch den von weiter angreisten Wichteln die Entscheidung leichter gemacht wird.

Voranmeldungen bitte per CM an mich.

Auch sehe ich die Möglichkeit bei Stammimitgliedern zu übernachten.

Ich bin gerne bei der Vermittlung hilfreich.

*undwech*
@ DomHerrKs .... Ferienwohnung
Das hört sich doch gut an ..... *top2*

HamJay
sodele, will ich auch mal meinen senf dazugeben...
wichteln hört sich nett an, wissen nur noch nicht, ob wir am 05.12. erscheinen werden, daher halt ich mich mit der anmeldung lieber noch zurück
aber was mich bei den beiträgen, die ich bisher so verfolg habe echt " wundert"....87 % sind für einen clubbesuch, da kommt einer und schreit: ...da bekommen mich keine 10 pferde hin!.....und wech is die loyalität!
das der abend woanders stattfindet, sei es wegen dem essen(was im avalon nun auch recht ok ist) oder aus welchen gründen auch immer- voll ok- doch nicht einer hat auch nur im ansatz versucht das avalon zu" verteidigen"!!!
ja, ich wähle bewußt das wort verteidigen, denn für mich klang die aussage von fixateur nach angriff.
zumal der stammtisch auch dort stattfindet und auch an anderen tagen so manch bekanntes gesicht dort zu treffen ist, verstehe ich dieses schweigen nicht!!!???

ach ja, und zeigt mir mal einen club, in dem ihr keine fakes antrefft...hab ich noch nicht erlebt!
die hängen sich ja auch kein schild um, dass der/die betreiber/in es beim einlass erkennen!!!
SO!das mußte jetzt mal raus.....allen bekannten und unbekannten vlg
HUHU Carmen
ich glaube das mit dem FAKE,war weil hier sich jemand angemeldet hatte unter falschen Nicknamen und nicht mit seinen wirklichen,soweit ich weiß.Es geht ja auch hier um die Gruppe und nicht um Club.Klar laufen da genug Fakes rum,aber wenn unsere Mods Ordnung reinbringen wollen,bitte...ich hab nix zu verbergen....

Mir ist das egal,wo wir die Weihnachtsfeier machen...ich habe diesen Thread eröffnet um das in Gang zu bringen und mal zu sehen,ob irgendwer überhaupt dazu Lust hat,bis jetzt sind es immer die gleichen hier die bisher geantwortet haben.......ÄHM FRage ....wo seit ihr anderen aus dieser Gruppe??????Mal nen Feadback an die MOds wäre nett find ich.............

Es mag ja auch vielleicht Leute geben,die nicht gern ins AVALON gehen(aus was für Gründen auch immer)......ich gehe dort auch gern hin,aber auch gern woanders....gut das ist nun ja kein SMCLUB ,aber wie Walter geschrieben hat,sind wir den Abend dort auch alleine....Vielleicht wurde auch die andere Lokation gewählt,weil wir gerade immer gern unseren Stammi im Avalon machen und es mal was anderes sein sollte...was weiß ich....Ich wollt einfach eine Weihnachtsfeier in Gang bringen.....Soweit ich mich erinnere warst du ja auch am letzten Stammi da und da hat Stefan sich angeboten,die Weihnachtsfeier in seinen Golfclub zu machen....und ich find es guuuuttt,dass Walter sich die Mühe gemacht hat,es sich anzuschauen und klar zu machen,soviel Auswahl und freie Termine gibt es nun mal im Dezember nicht......

Wichteln muss net sein....denk ich......
Muss den Abend auch net unbedingt spielen,weil es mir einfach darum ging,liebe gute Bekannte mal zu sehen......

Weiß auch grad net,was wir jetzt hier noch diskutieren sollen,die Lokation ist gebucht und wer kommt der kommt und wer net will bleibt wech......

So nun fühl dich gedrückt...lg und Bussi
Ganz andere Frage mal
von 55 Mitgliedern hat sich noch nicht mal die Hälfte geäußert,ob sie kommen,überhaupt Lust haben auf eine Weihnachtsfeier,wegbleiben???WO seit Ihr alle??????????? *schweig* Schweigegelübte abgelegt oder was???????
...meine wenigkeit...
...war laut aussage von DomHerrKS wohl nach fräulein Despo der zweite barzahler...

...somit kann ich nur hoffen das wir den Golf-Club nicht ganz für uns allein haben... *troet*

...und vor allem freue ich mich schon drauf viele bekannte gesichter zu sehen...noch mehr freue ich mich auf die noch unbekannten bekannten... *mrgreen*
Weihnachtsfeier
Ich finde es ist doch letzendlich egal wo die Feier stattfindet, hauptsache ist doch das es ein schöner Abend wird. Aber es sollten sich schonmal ein paar mehr Leute anmelden unn Butter bei die Fische geben, weil es muss ja schließlich auch geplant werden.

Zu Carmen möchte ich sagen, das ich ihren Kommentar nicht so ganz verstehe, bitte nicht so aufregen wenn du kein Hintergrundwissen hast. Aber wir können das gerne mal bei einem lieben Gespräch klären.

Hab euch lieb

Chris
Ich werd wahrscheinlich nicht kommen, da ich gerad erst neu hier bei Euch bin & obwohl ich die Chance sehe, einige von Euch persönlich kennenzulernen, ist mir das, glaub ich, zuviel auf einmal im Moment. *sorry* Euch ganz viel Spaß!
@ despotisa...@wassermannfrau...@wer auch immer es lesen mag
ICH habe mich nicht aufgeregt!!! *nene*
...und überhaupt...aufregen?was ist das?Ich rege mich nie auf *uah* *motz* *fluch*
...jeder der mich kennt, kann das bestätigen!!! *grins*
....und ja, viell. sollten wir das mal in ruhe besprechen.....wollen ja niemanden vergraulen hier. *panik*
werden zumindest auch versuchen, den termin wahrzunehmen! *twist*

@ braintouch..... *schlumpf* .........huch ES lebt ja noch!!!

bussi @**l (die s haben möchten)
ich bin dabei
********e_he Mann
111 Beiträge
Leider, leider
Da ich wie immer am Freitagabend "arbeiten" werde bin ich nicht dabei..schade schade..Hätte mich ja sehr gefreut Leute kennenzulernen denen ich noch nicht begegnet bin, aber die Gelegenheit wird sich schon noch bieten.
@****ia

zuviel auf einmal im Moment.

ein angebot unsererseits um dir die schwellenangst vor so vielen Bärwärsen zu nehmen, erst nur zwei oder drei,vier von uns in einem lokal zu treffen, quasi die hömöopathische dosis erstmal..... *liebguck*
ein lokal deiner wahl in kassel und umgebung *liebguck* .....uhrzeit entscheidest du *liebguck* ...und die waffen auch *liebguck*

ich würde mich sehr freuen.......

@******770

...und wech is die loyalität!

NICHT gegenüber fakes, die diese plattform zu eigennützigen kommerziellen zwecken nutzen

verstehe ich dieses schweigen nicht!!!???

doch nicht einer hat auch nur im ansatz versucht das avalon zu" verteidigen"!!!

frag dich jetzt warum......

@*****eln

habe es zwar vorgeschlagen......aber die hauptsache ist doch, daß wir einen schönen abend verbringen.... *ja*

@*****lub

....."golfen sie oder haben sie noch sex?".....

*sorry* ...der musste sein *haumichwech*
********e_he Mann
111 Beiträge
Noch eine Frage..
Findet jetzt an diesem Abend ein Extraevent statt und der Stammtisch dann am 2-ten Fr. wie immer, oder ist das als reguläres Treffen nur in einer anderen Location und eben am 1-ten Fr. gedacht?
@pur
Danke für das Angebot, Homäopathie ist super,da komm ich gern drauf zurück. *ja*

Im übrigen halt ich Euch nicht für bärwärs. *nene*

Ich geh mal in mich & überleg mir was.
Lg! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.