Butter bei die Fische.........
ist lecker.......................
Da ich mich bisher zurückgehalten habe, möchte ich mich zunächst einmal für die tolle Idee der Weihnachtsfeier mit Wichtelgeschenken bedanken............. finde ich irgendwie
Da anscheinend der größte, aktive Teil unserer Mitglieder lieber dem
und
statt dem
zugeneigt sind, habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht.................... klingt komisch...... ist aber so
Als Fixa mir dann noch berichtete das der Stilbruch wohl nicht so gut geeignet wäre um eine "Perväääärsenparty" zu veranstalten, lag es wohl nahe, auf dem Stammi meine kleinen Äuglein und Ohren aufzuhalten. Wie dem auch sei....................
Nun habe ich eine geniale Location gefunden, die von einem meiner Fraktionsgenossen geführt wird............ Domseidank
Die Besichtigung wurde durchgeführt und die Gegebenheiten als "genial" eingestuft.
Futter wurde getestet und als "Megahammerscharf" befunden.
Termin ist gebucht............. (05.12.2008)
Nun kommt das Highlight meiner stundenlangen und gnadenlosen Verhandlungen
Das Lokal liegt etwas ausserhalb des nächsten Ortes. Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür...... und..... wir haben den Laden an dem Tag (Abend) für uns ganz alleine.................
Somit können wir auch im Outfit erscheinen....... so wie es uns beliebt.
Nur wo viel Licht ist, ist auch Schatten..................
Im Gegenzug zur "Grillfete" kann ich diesmal nicht auf Kommission ordern.......... wir müssen schon rechtzeitig wissen, wer erscheint.
Es wird ein reichhaltiges Buffet geben, an dem sich jeder bedienen kann. (solange es der Top erlaubt.......)
Daher eine Bitte an die Gemeinde............
Ich benötige Anmeldungen mit Vorkasse für´s Essen.
Das Essen wird 15,00 Euro kosten......... ohne Getränke (diese sind extra an dem Abend zu bezahlen)
Daher werde ich eine Rundmail an Euch schreiben.
Bei Antwort, bekommt ihr die Kontodaten und bei erfolgter Zahlung,
ist der Deal perfekt.
Anmeldeschluss........... 21.11.2008 - 18 Uhr 55
Nun zur Location der besonderen Art.
http://www.halfway-arolsen.de/
Liegt etwas ausserhalb von Kassel und daher sind Fahrgemeinschaften sicherlich sinnvoll.
Falls noch jemand Ideen hat, was wir uns an dem Abend um die Ohren hauen können.................. immer raus damit.
Ich freue mich drauf.............