@ DomHerrKs
Danke für deine Antwort .....
Ja es war uns bewust das es unter der Woche ist ... aber einen Club EXCLUSIV zu bekommen .... wurde halt von allen Betreibern am Wochenende verneint.
Abgesehen davon haben wir bei uns in der Gruppe auch Leute, die am Wochenende halt nicht können.
Ich sehe es ansonsten genauso wie Du.
Viele von uns stehen noch in Arbeit und Brot und können daher die immerhin ca. 1,5 bis 2 Stunden Autofahrt hin und zurück plus einen Schluck Schnuddelwasser nicht so einfach bewältigen, ohne mit kleinen Augen am nächsten Tag seinem Brötchengeber unterzulaufen.
aber es ist halt aufgrund der "relativen Nähe" und unter der Berücksichtigung, dass es halt ja auch mal als Ausnahme zu sehen ist, eine Option zwischen unseren Gruppen mehr Kontakt zu schaffen.
Aber natürlich werde ich Deine Anregung in Rhein-Main posten und dort auch unterstützen.
Toll wäre es wenn du mir mehr Infos zu den
günstigen Übernachtungsmöglichkeiten
zukommen lassen würdest. Das würde bestimmt die eine oder andere Teilnahme beeinflussen.
PS.:
Für den Fall das von der Mitte jemand " bei uns unten" übernachten möchte ... da könnte ich gerne behilflich sein.
Und zur Weihnachtsfeier hätte ich auch noch mal ein paar Fragen wegen der Location ... da gibt es wirklich nur die eine I-Netseite ohne Info's + Bilder ? ?
Gruss HamJay
PPS.: an @ DomHerrKs .... es heisst HamJay und nicht HamJam