Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
851 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung Rhein-Main BEATS am 22.10.2008

Veranstaltung Rhein-Main BEATS am 22.10.2008
Hallo zusammen,

in einer unserer benachbarten Gruppen gibt es eine tolle Veranstaltung von NIGHTMARE. Ich finde das ist eine tolle Gelegenheit mal aus unserer Gruppe herauszuschauen und andere mit den gleichen Neigungen kennenzulernen.

Den Post findet Ihr hier:

BDSM RheinMain: Veranstaltung Rhein-Main BEATS am 22.10.2008

Die Veranstaltung ist deshalb so Interesant weil die Location fast bei uns in der IN DER MITTE stattfindet. (nicht so weit von Kassel entfernt). Um an anderen Partnergruppenaktivitäten teilzunehmen muss man sich ja sonst immer Stundenlang ins Auto setzen. Also wie wärs .... wer macht mit ? *kissenschlacht*

Gruss HamJay
.....bei uns wird es leider nichts....von dortmund aus ist es mir zu weit

mitten in der woche, da ich am nächsten tag auch nicht frei nehmen kann ...... *snief*
@ pur
schade .... gerade Dich und Fixa hätte wir sehr gerne kennengelernt.

Trotzdem ... *wink* zu Euch ... na vielleicht mal woanders.

HamJay
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
HamJam
Die eigentliche Idee dahinter ist sicher nicht schlecht.

Der Termin jedoch............ mitten in der Woche.

Viele von uns stehen noch in Arbeit und Brot und können daher die immerhin ca. 1,5 bis 2 Stunden Autofahrt hin und zurück plus einen Schluck Schnuddelwasser nicht so einfach bewältigen, ohne mit kleinen Augen am nächsten Tag seinem Brötchengeber unterzulaufen.

Für die, die es doch können............. viel Spaß im Club und einen lieben Gruß an den Betreiber.

Vielleicht beteht für Dich die Möglichkeit, für unsere Weihnachtsfeier am 05.12 im Forum RainMain zu posten............ das ist ein Freitag und ich bin gerade am Verhandeln, wegen günstigen Übernachtungsmöglichkeiten.

BDSM - In der Mitte: HUHU will mal was fragen?? (ab Seite 4)

Wenn ich genaueres erfahren habe, werde ich es mitteilen.

Dom
@ DomHerrKs
Danke für deine Antwort .....

Ja es war uns bewust das es unter der Woche ist ... aber einen Club EXCLUSIV zu bekommen .... wurde halt von allen Betreibern am Wochenende verneint.

Abgesehen davon haben wir bei uns in der Gruppe auch Leute, die am Wochenende halt nicht können.

Ich sehe es ansonsten genauso wie Du.

Viele von uns stehen noch in Arbeit und Brot und können daher die immerhin ca. 1,5 bis 2 Stunden Autofahrt hin und zurück plus einen Schluck Schnuddelwasser nicht so einfach bewältigen, ohne mit kleinen Augen am nächsten Tag seinem Brötchengeber unterzulaufen.

aber es ist halt aufgrund der "relativen Nähe" und unter der Berücksichtigung, dass es halt ja auch mal als Ausnahme zu sehen ist, eine Option zwischen unseren Gruppen mehr Kontakt zu schaffen.

Aber natürlich werde ich Deine Anregung in Rhein-Main posten und dort auch unterstützen.

Toll wäre es wenn du mir mehr Infos zu den
günstigen Übernachtungsmöglichkeiten
zukommen lassen würdest. Das würde bestimmt die eine oder andere Teilnahme beeinflussen.

PS.:

Für den Fall das von der Mitte jemand " bei uns unten" übernachten möchte ... da könnte ich gerne behilflich sein.

Und zur Weihnachtsfeier hätte ich auch noch mal ein paar Fragen wegen der Location ... da gibt es wirklich nur die eine I-Netseite ohne Info's + Bilder ? ? *hae*

Gruss HamJay

PPS.: an @ DomHerrKs .... es heisst HamJay und nicht HamJam *zwinker*
@HamJay
.....keine bange.....

du wirst uns noch kennenlernen..... *fiesgrins*

*rotfl*

irgendwann sind wir auf jeden fall mal dort......dann sagen wir auch bescheid...
aber die idee von DomHerrKs zur weihnachtsfeier zu erscheinen, finde ich auch gut..... *nikolaus*

würde mich auf jeden fall freuen........
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
HamJa(y)
PPS.: an @ DomHerrKs .... es heisst HamJay und nicht HamJam zwinker

Sorry, trotz neuer Brille*aua*

Sobald ich genaueres wegen den Übernachtungsmöglichkeiten weiß............... wisst ihr es auch.

Eine andere Website ist mir nicht bekannt, frage aber noch einmal nach.

Einschlägigen Gruß
DomHerrKs
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
fast ne Woche her
und kein Wort über den Abend.................

wie war es denn?

Habt Ihr Spaß gehabt.......?

Fragen, Fragen, Fragen.......

Ich hoffe es war eine schöne Veranstaltung und Ihr habt Euch regeneriert.

LG
DomHerrKs
...nordhessen ?...
...sorry, aber bin ich hier falsch ?...

BDSM - In der Mitte
BDSM als Spielart oder Lebenseinstellung, auch in Kassel und Umgebung ?

...auch wenn der beitrag wohl nicht wirklich hierher gehört, so wäre es schon schön zu erfahren wie es so war, JamJam (zwinker)...
@ DomHerrKs
Rhein-Main BEATS

*sorry* ... natürlich fehlt hier noch ein Bericht über die Veranstaltung ... die Zeit rast ...

Wir waren 30 Leute mit unterschiedlichsten Vorkenntnissen. Absolute Greenhorns und Newbys, die noch nie in einem Club überhaupt gewesen waren und genauso Leute, die breitgefächerte Erfahrung in den zahlreichen Bereichen von BDSM haben.

Für die interessierte Damenwelt gab es Corsagen und Röcke der O zum Anfassen.

Es gab ein warmes Buffet und natürlich alle Getränke all inclusive. Mein Favorit war der Caipirinha. *g*

Es wurden verschiedene Bondagen gemacht, es wurde -teilweise sogar sehr heftig- gespielt und es wurde eine Menge gelacht und dass obwohl der Club keine Kelleräume hat.

Kurz um: Ein gelungener Abend, der demnächst eine Fortsetzung findet. Vielleicht sogar an einem Freitag, damit auch Leute von weiterher die Möglichkeit haben teilzunehmen.

HamJay
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
prima
*danke*

hört sich nach einem gelungenen "einschlägigen" Abend an.
Freut mich für Euch.

Weiter so.

LG DomHerrKs
@HamJay
Vielleicht sogar an einem Freitag, damit auch Leute von weiterher die Möglichkeit haben teilzunehmen.

*freu*

buffet und getränke inclusive....wow!!!
was hat der eintritt den gekostet?......*zum sparschwein schiel
@pur604
Es hat pro Frau oder Mann 25 € gekostet und glaub mir es war es Wert...ein sehr schöner Abend und ich bin das nächste mal auf jeden Fall auch wieder da bei.

*freu*
@rosestolzdev
......uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.............

da freut sich das sparschwein *schwein*

das ist wirklich günstig...... *wow*
@ pur604
buffet und getränke inclusive....wow!!!
was hat der eintritt den gekostet?.

Wie schon rosestolzdev geschrieben hat nur 25 € ..... hierbei waren verschiedene Speisen incl. und natürlich .... alle Getränke .... also nicht nur das Wasser oder ein Bier .... sondern auch alle Cocktails und abends auch die Latte Machiato oder der Esspreso ... u.s.w.

Wie schon mal an an DomHerrKs angeboten, werden wir uns, wenn Leute von weiter weg auch teilnehmen möchten, um massgeschneiderte *schwein* Übernachtungsmöglichkeiten kümmern.

HamJay
um massgeschneiderte Übernachtungsmöglichkeiten kümmern..
......ich will nicht wieder am kreuz schlafen...... *heul2*
@ pur604
ich will nicht wieder am kreuz schlafen

O.K. .... wobei ich da nun nicht wirklich den Einfluss drauf hab .... *ja* (Gruss an Fixa)

PS.:

aber über'n Bock wäre doch O.K. oder ?

HamJay
*panik* *schweig* *hilfe* *angsthab*

*tipp* lieber DomHerrKs, würdest du bitte den letzten beitrag von HamJay, den bösen, löschen bevor fixa auf ideen kommt???? *liebguck*

*haumichwech*
... zu spät!
*fiesgrins*

Ein Bock wär schon nicht schlecht, aber ansonsten bräuchte ich nur 1/2 Deckenhaken und meine langen Seile... *ja*

Frankfurt hört sich erstmal gut an, 25,- € inkl. Getränke noch besser...
und eine maßgeschneiderte Übernachtungsmöglichkeit... *smile*
Ob wir es dieses Jahr noch schaffen kann ich jetzt noch nicht sagen, aber halt uns mal auf dem laufenden HamJay.

Fixa
@ Fixa
Sie haben mail .....

Gruss HamJay
@Fixateur & @pur604
um massgeschneiderte Übernachtungsmöglichkeiten kümmern..

mein Angebot steht immer noch an Euch...Übernachtungsmöglichkeiten mit Frühstück...
Ein Bock wär schon nicht schlecht, aber ansonsten bräuchte ich nur 1/2 Deckenhaken und meine langen Seile... *ja*

nur da mit dem Deckenhaken wird es eng... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.