Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
zum Thema
Kribbeln im Bauch: Wie klappt der Orgasmus ohne Stimulation?7
Ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Früher hatte ich hin und…
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Nanometer vorm Höhepunkt in einer Endlosschleife stecken

1 Nanometer vorm Höhepunkt in einer Endlosschleife stecken
Kennt Ihr das Gefühl, habt Ihr dies bereits einmal erlebt ?

Thema Reizstrom ...

Mittels Reizstrom nach und nach an einen Punkt gebracht zu werden, wo der eigene Höhepunkt nur noch 1 Nanometer entfernt ist, der oder die Partnerin diesen aber nicht zulässt über einen über eine längere Zeit einen genau dort verweilen lässt ?

Das Gerät mit beiden Kanälen auf Anschlag, das stetige Kribbeln als konsequenten Reiz ertragen zu müssen, den Vakuum ähnlichen Druck zu spüren als würde man eine Gummihose tragen aus der die Luft abgesaugt wird plus dieses Taubheitsgefühl wie beim eingeschlafenen Bein ?

An diesem Punkt angekommen und ausharren zu müssen und mit dem sehnlichste Wunsch nach dem erlösenden Impuls der den Höhepunkt zu kämpfen? Die eine Berührung die eine Spannungsspitze oder irgend etwas anderes herbeisehnt was einen kommen lässt aber nicht stattfindet ? Die Situation, wo sämtliche Kopfkinos durchgespielt werden, aber man doch nicht zum Abschluss kommt ?

Und dann statt der Intensität die Frequenz am Gerät auf max hochgeregelt wird ...

Das Gefühl von einem festen Wasserstrahl konsequent in die lang ersehnte Erlösung penetriert zu werden ?

Für mich ist diese Handlung um die Lust ein einzigartiges WoW Erlebnis. Einen größeren Lustschmerz habe ich bis dato noch nicht gefunden.

Praktiziere es selbst seit geraumer Zeit aktiv und lasse es auch passiv an mir anwenden.

Besonderer Kick dabei ist es selbst im Elektro KG zu stecken und die erzwungene Erektion die darin nicht möglich ist ertragen zu müssen . Und im aktiven Bereich, nach dem besagten Höhepunkt, das Gerät weiterlaufen zu lassen und die Partnerin mit weiteren Aktionen von Höhepunkt zu Höhepunkt zu jagen.

Für mich eine Handlung welche einem wirklich das letzte abverlangt und nur zu oft in totaler Erschöpfung endet.

Das schöne ist, dass es bei richtiger Anwendung bei Männlein und Weiblein, die selben Empfindungen auslöst und man beide Geschlechter direkt bis unmittelbar vorm Höhepunkt ausharren lassen kann und genau definieren kann ob und wann dieser stattfinden kann.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können und hat ebenfalls festgestellt, dass Reizstrom in der schmerzfreien Anwendung und dem Spiel mit der Lust wesentlich schmerzhafter und quälender ist, als jemanden damit durch stupides hoch runter regeln einen Schmerz zuzufügen.

Schmerzhaften Gruß
Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.