Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..wie waren eure Anfänge...?

..wie waren eure Anfänge...?
Um mal etwas von mir gleich zu erzählen, dass Thema BDSM ist seit knapp 5-6 Jahren für mich interessant und dank dem Internet, konnte ich auch recht schnell in Erfahrung bringen, was mich da eig. bewegt...

Um auch nur nicht medieale Eindrücke vom BDSM zu haben, habe
ich mich nicht nur hier angemeldet, ich habe mir auch vorgenommen, die in der nä. Zeit mal einen Club zu besuchen und auch reelle Erfahrungen zu sammeln oder auch mal einen Stammtisch zu besuchen.

Wobei es nicht unbedingt sehr einfach ist, die ersten Schritte zu machen, um Menschen mit den gleichen Neigungen kennenzulernen...

wie lief es denn bei euch ab? also um genauer zu sein, wie habt ihr euer erstes Mal im BDSM erlebt?

hoffe, ich habe ein guten Anfang für einen guten Thread geleistet
Haste gut gemacht :-)
Also nä.Stammtisch besuchen kannst du nä.Freitag schon machen....wäre toll wenn du erscheinen würdest,dann lernst du auch einige von dieser Truppe kennen....alles ganz Liebe ..........(manchmal *g* )

Ansonsten hm hatte ich SM vor Jahren in meiner Ehe,wußte aber nicht damals ,dass diese Sachen in diese Thematik gehören.......
Seit über einen Jahr Interesse dran gefunden und erleben seit diesem Jahr........

Es gibt einige nette Clubs...hier in Kassel einen ,in Wölfersheim ist ein ganz schöner......trau dich einfach..........

Viel Spass und vielleicht sieht man sich
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Meine Ersten Erfahrungen
Habe ich mit 19 Jahren gemacht damals aus echter Geilheit und Neugierde und zwar im Provessionellen Bereich.
Bin heute 44j Habe viel probiert und erlebt sehr viel schönes etwas weniger Gutes und auch einiges das garnicht geht.
Aber das war damals auch noch eine andere Zeit heute ist vieles einfacher und freier und das ist gut so SM ist nicht schön sondern eine schöne Lebensaufgabe für alle Seiten Lg Gunter
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Schade, dass das Thema anscheinend einschläft.
Mal nach oben schubbs *zwinker*

Sollten wir nicht mal so einen Thread für unsere Anfänge nutzen.
Ich finde das sehr spannend,
bin ich doch eher durch "Zufall" dazu gekommen.

Ich hatte einen jungen Lover, der sich das so sehr wünschte und ganz schnell wurde meine Leidenschaft daraus*zwinker*.
Bisher nur in der light Variante aber es schreit nach mehr! *ggg*
Moin Sunny
wir haben hier wohl im Moment bei einigen Mitgliedern Winterschlafzeit *g* weck sie ruhig mit Beiträgen!!

Sunny das glaub ich dir gern,dass es nach mehr schreit...... *wink*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Danke Wassermännin *zwinker*

Ist es eigentlich sinnvoller, mit erfahrenen BDSMlern zu forschen oder schreckt es eher ab?

Es gab einen Mann aus der Mitte, den ich gern mal "probiert" hätte *zwinker*, letztendlich wollte er keine Anfängerin und ich keine Hardcorvariante.

Wie seht ihr das?

In anderen Bereichen, zB NS ist es einfacher mit erfahrenen Genießern zu erleben.
Hallo Sunny
also für mich kommt ein Anfänger z.Z.noch nicht so in frage ,wenn ich meine dev.Seite habe.Wie aus der Mitte??Hier aus der Gruppe?
Ich denke,dass hat alles mit viel Vertrauen und Sympathie zu tun.....und glaub mir,net alle Doms sind gute Doms...da sind soviele Dummdoms dabei...die schreiben einen mit einem Müll an,dass geht ja mal gar net...lg Tanja
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Nein, nicht hier aus der Gruppe, aus der Mitte Deutschlands, also in meiner Nähe *zwinker*

Es ist ein schwieriges Thema:
Anfänger unter sich kommen nicht recht weiter und die erfahrenen devoten Männer wollen keine Anfängerin.
Kann es ja einerseits verstehen, andereseits aber auch nicht *zwinker*
Also
die Erfahrung hab ich net gemacht,dass devote Männer keine Anfängerin wollen....sorry aber die sind ja manchmal froh,wenn sich einer ihrer überhaupt mal annimmt.....es kommt ja auch drauf an,wie man sich gibt....ich weiß noch,den ersten den ich damals den Hintern gehauen hab,mit dem hab ich hinterher gesprochen,ob es zu doll war und der hat mich ganz erstaunt angeschaut und da hab ich ihm gesagt,du warst der erste...der war begeistert gewesen....
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
ob es zu doll war und der hat mich ganz erstaunt angeschaut und da hab ich ihm gesagt,du warst der erste...der war begeistert gewesen..
..

*wiegeil*

Ich bin da vermutlich noch zu vorsichtig und denke eben, dass ein erfahrener Mann besser Hilfestellung leisten kann, wie ein Anfänger.

Meine ersten Gehversuche waren auch erfolgreich, allerdings sagte er mir beim letzten mal, ich solle ruhig mal mehr ran gehen, noch dominanter sein.

Beim 1. Facesitting gleich NS mit ins Spiel zu bringen,
ist halt schon eine extrem große Überwindung.

Wenn man jedoch einen erfahrenen Mann hat, der geradezu darum bettelt und winselt, ist das schon geil und viel einfacher.

Nun haben wir demnächst wieder ein date und ich freue mich so sehr darauf, trotzdem grübel ich nun schon wieder, was ich mit ihm machen werde.

Ich brauche euch mal,..Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!
Da
mach doch mal einen Thread auf.....sowas in der art hilfe brauche tips oder so....

Also bei aller liebe ns und KV gehen bei mir ja gar net,da kann der winseln soviel wie der will,aber so hat jeder seine Richtung...
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
NS macht mir Spaß *zwinker*, allerdings auch nur dann,
wenn man sich entsprechend darauf vorbereitet.

KV ginge auch niemals bei und mit mir, trotzdem gibt es tatsächlich Menschen, die auch das sehr gerne praktizieren.

Mich schrieb einmal ein Mann an, der sehr intelligent, nett und höflich war.
Er fühlte sich wohl durch meine sehr offene Art animiert zu schreiben.
Ich bat ihm ein wenig von seiner KV Vorliebe zu berichten, was er auch bereitwillig tat, ich wollte den Kick verstehen, leider ist mir das nicht gelungen.

Das mit dem Thread ist eine gute Idee, vielleicht bekomme ich ja "Hilfe"!
Danke Wassermannfrau!
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Sunny2
Ich würde dir gerne mit rat oder tat zu seite stehen wärst nicht die erste bin im bereich bdsm 27 jahre unterwegs und shwitcher frag vieleicht kann ich dir helfen lg gunter
Möchte gerne Erfahrungen sammeln!
Das ist genau die Seite die ich immer gesucht habe!
Bin sehr interessiert an NEUEM und lasse mich gerne inspirieren und möchte sehr gerne verführen.Vieleicht auch verführt werden.
LG Tom

*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Vielen Dank, tilliwilli, mein Zusatzfetisch sind junge Männer*zwinker*.
Wünsche dir trotzdem ganz viel Glück und Spaß!

LG *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.