Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewalt und Folter

**********h_642 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Gewalt und Folter
Was über das normale SM hinausgeht würde gerne mit Menschen in Kontakt Tretten die damit schlechte erfahrungen gesammelt haben.
Das heist Dom sowie sub und wie seit ihr damit umgegangen. Ich meine damit Sexulleübergriffe weiter spielen trotz Stopp Zeichen
bis hin zur Entziehung der Möglichkeit auch nur in Ihrgend einer Weise einfluß zunehmen.
Aber genauso Praktiken die am Rande der Gesetzgebung stehen.
Ich weis das das ein schwieriges Teama ist und oft nicht viel oder garnicht gesprochen wird Hoffe aber doch die oder den Einzelnen zum Teama anzuregen oder wie ich damit erfahrungen gemacht hat
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
tillitwilli
Da hast Du Dir wohl ein sehr schweres, aber interessantes Thema ausgesucht.

Entweder sind alle sprachlos, haben eine solche Situation noch nicht erlebt, oder wollen einfach nicht über dieses brisante Thema schreiben.

Ich für meinen Teil muss mich da anschließen. Als perfekter Top *haumichwech* kann ich solch ein Szenario nicht nennen. Weder selber erlebt, noch anderweitig mitbekommen.
Bisher hat auch bei der härtesten Session das Savewort funktioniert.

Auch würde ich eingreifen, wenn ich dabei bin, selbst auf die Gefahr hin, dass ich meinem Kollegen den "Spaß" oder die Session zerstöre.

Sicherheit hat bei mir absoluten Vorrang und dazu gehört auch die Benutzung und Reaktion auf das Sicherheitswort.

wie ich damit erfahrungen gemacht hat

Wenn ich Deinen Satz richtig verstehe, hattest Du weniger Glück und bist an einen nicht besonders verantwortungsbewussten Spielpartnern geraten.
Vielleicht schreibst Du einfach, was Dir widerfahren ist um die Diskussion in Schwung zu bekommen.

Alles wird gut

*gruebel*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Ein schwer Stoff
Ich bin im alter von 20 j ineine Spielbeziehung gelangt die nach absprache 1 abend/nacht dauern solte.
Dieses war nicht so ich bin aus dieser Situation 1 woche nicht raus gekommen
neben vielen bekannten Spiel arten waren aber auch viele dabei die ich heute für verwerflich und gesetzlich verboten weiß.
Diese zeit war für mich der einstieg in den Bereich SM woraus ich gelehrnt habe und stark geworden bin.
Aber ein paar Beispiele die ich dort erlebt habe
Als Sub mußte ich auf einere runden stange sitzen die aufgehängt war ich war an händen und beinen fixsiert die augen waren verbunden
un ist es eigend lich die aufgabe das gleichgewicht zubehalten und nicht zufallen was äuserst schwer ist mann verliert das gleichgewicht
nun wäre das noch nicht so schlimm mann würde fallen aus nicht so großer höhe aber auf dem boden wurde ein brett gelegt worauf aufrecht stehend rasierklingen befestigz waren.

Oder mit verbundenen Augen auf einem Stuhl sitzend gefesselt und zu diversen spielen wurde ich dort aufgefordert was ich aber verneinte zur strafe um ein ja zubekommen wurde eine Dusche benutzt und es tropften immer einzelne wassertropfen auf den kopf mann hatt nach einiger zeit das gefühk der kopf zerspringt so gelangten sie an ihr ja

oder sein eigenes Grab ausheben und darin liegen zumüßen und mann wurde mit der erde zumteil zugeschüttet
mit der androhnung das Grab komplett zuschließen
So ich hoffe euch nicht geschockt zuhaben aber das waren 3 Situationen der leichteren Art alles andere ist nicht wirklich fürs chatt
Aber ich bin dann aus der Situation raus gekommen und das hat mich Stark gemacht und daraus sind meine beiden Seiten als dom und Sub entstanden
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
tilliwilli
danke für Deine offenen Worte...............

Ich habe mich beim Lesen schon ein wenig erschreckt. Dein Einstieg in die Szene ist ja gekonnt gewesen. Sozusagen gleich Hardcore..........

Schön für Dich, dass es Dich nicht aus der Bahn geschmissen hat und Du Deine Stärke daraus geschöpft hast.

Ich denke dass Du gleich an jemanden geraten bist, welcher in einem Bereich des SM angesiedelt ist, den im Grunde kein Mensch braucht und seine "Lust" in einer Form lebt, die äußerst grenzwertig ist.

Viele, die dieses erleben, werden sicher über kurz oder lang, der Szene den Rücken kehren, mehr oder weniger in der Seele gestört.
Und auf Grund der zahlreichen Posting´s hier, nehme ich an dass entweder niemand hier ist, der darüber schreiben will oder niemand hier ist, der solche negativen Erfahrungen sammeln musste.

Ausserdem ist es sicherlich nicht leicht, in einem Forum darüber zu schreiben.

Sollte ich mich täuschen, freue ich mich über den einen oder anderen Beitrag, da auch mich dieses Thema sehr interessiert.

Wo sind denn die Grenzen der Legalität, was ist noch vertretbar, wo fängt es an die Seele eines Menschen zu zerstören................?

Ist das zu heftig oder kann man das auch auf einem Stammtischabend diskutieren?
Was meint der Rest der Leser?

DomHerrKs
Melde mich auch mal zu Wort.....
Da ich leider nicht immer zu den Stammtischen schaffe....möchte ich auch mal hier dazu schreiben.....

das was ich jetzt von tilliwilli, gelesen habe...ganz ehrlich...Gänsehaut und Angst....

Aber auch ich hatte eine Schlechte Erfahrung gesammelt, bin an ein geraden, der es ausgenutzt hat das ich noch ziemlich am Anfang stehe,

Es fing mit Harmlosen schreiben an, klar ist mal beim Schreiben sein Ton etwas anders geworden konnte aber damit noch um gehen, aber zögerte immer noch mit ein treffen.....

Bis er mal schreibte...Hat die Kleine Angst......
Tja das wollte ich nicht auf mir sitzen lasen, ich hätte Angst haben solln den Abend,
Mir sind Worte um die Ohren geflogen, womit ich nicht klar kam, er hat regelrecht zu geschlagen...das ich grün und blau danach aus sah, es sind auch noch einige andere Dinge passiert, er hat auf kein
Stopp reagiert oder sonst was....

Ich saß danach da...habe geheult...
ich habe mir die Schuld gegeben das ich so leichtsinnig war,

Nur Später von einer sehr guten Bekannten, habe ich es erfahren, das er es immer so macht, fängt Harmlos an, bis er sich mit den Personen dann trifft.....

Aber abgeschreckt hat es mich nicht, bin nur Vorsichtiger geworden,

Lg Meli
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meli
hachmach.............

grün und blau, sieht sicher lustig aus, isses aber nicht...............

Ich kann Euch nur raten, sich covern zu lassen...............
wenigstens beim 1. Treffen..............

Leider sind dies immer wieder Anfängerfehler............
Zum Glück macht Erfahrung, gerade negative, sensibler.............

Arschl........ gibt es reichlich, gerade unter dem Deckmantel des SM...... daher ist Vorsicht oberstes Gebot............ so finde ich.

Wer sich vor einem Treffen mit einem guten Freund/Freundin abspricht ist klar im Vorteil. Dann sind solche Szenarien wie beschrieben nicht so schnell möglich und ein Eingreifen, von wem auch immer, denkbarer.

Nun gut...... man(n) will was erleben, ist neugierig...........wird eventuell unvorsichtig, weil das unbekannte so interessant klingt. Die Erfahrung fehlt und nicht jeder hat das Glück einen gekonnten Einstig zu erhalten...............

In den beschriebenen Fällen hätte ich auch kein Skrupel die entsprechenden Behörden einzuschalten.............. Ein Stop ist ein Stop und alles was danach passiert ist wenigstens entsprechend zu hinterfragen. Da wir uns in einem gesetzliche unklaren Bereich befinden sollte dennoch derjenigen Person auf die Finger geklopft werden, damit diese sich das nächste mal genau überlegen, so weiter zu verfahren..............

Oder was meint ihr dazu?
Zum Thema...covern, hatte ich ja den Abend, eine wo ich dachte gute Freundin und Arbeitskollegin wußte...Bescheid, wie ich mich bei ihr gemeldet habe und ihr erzählt habe...

Ihre Antwort.....Bist selber Schuld, ich habe dir doch gesagt laß die Finger davon, wen du keine Ahnung von SM hast......
Ich habe dann von einigen sagen lassen, warum ich mich nicht an gewissen behörden gemeldet habe, das was er gemacht hat, hatte schließlich nichts mehr mit SM zu tun gehabt,

Aber wie ist das den so, er hätte es ja so auslegen können Sie wollte das ja so......
Es ist schwierig, ich bin auch der meinung der jenige müßte dann gewaltig eins auf die Finger bekommen, den ein Stopp ist Stopp, das weiß ich....nur sehen das auch die Gewissen Behörden so?
den die hinterfragen das meist nicht....( Schon Erlebt)
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Schuld
Die Schuld Frage steht oder stand da schon im Raum den mann ist ja selbst freiwillig in die Situation gegangen und da sucht mann die Schuld erst bei sich zu dem ist ein Behördengang bnicht schön und die erinnerungen die mann ja verdrengen will kommen wieder. Sicher sind das Anfängerfehler gewesen ans covern habe ich damals nicht gedacht oder gewust.
Aber wo liegt die Grenze zum Strafbaren und wie wird sie bewertet
Wird sie gleich bei mann und frau ausgelegt oder wehm wird geglaubt. Auch auf einem Stammtisch ist es mit sicherheit schwer darüber zu sprechen den mann hatt ja auch die Pflicht niemanden in einen Gewissenskonflikt zu schieben .Gunter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.