...
Wir sind nicht trotz sondern gerade wegen gleicher Neigung füreinander die idealen Partner da wir auf Partnerebene,Emotional und Sexuell absolut harmoniesieren, wir können uns sogar beide fallen lassen (was in einer reinen d/s beziehung in dieser Form nicht möglich ist).Und ja es ist wild absolut Leidenschaftlich,sehr tief und auch ein geiles Machtspiel.Es wird nicht nur der Körper gefickt sondern auch die "Seele" kurz und knapp "Hirnfick".Deshalb sind wir natürlich keine Switcher, und auch nicht Devot.... unsere Dominanz ist fest und tief in uns drin, ausgelebt wird sie mit anderen, jedoch immer gemeinsam.
Sicher es gehört "blindes" Vertrauen dazu .Wir lieben uns nach unseren eigenen Gesetzen. Wir wissen was wir an uns haben und wie perfekt wir zueinander passen. Und somit holen wir uns was wir brauchen gemeinsam und leben es.
Für uns beide war sehr schnell klar WER und WAS wir füreinander sind & WER und WAS wir ZUSAMMEN ergeben und das ein Leben zusammen das ist was wir wollen und niemals mehr hergeben!
Wir blicken&leben gemeinsam in die selbe Richtung und gehen zusammen unseren Weg.
Für viele ist das sicher nicht vorstellbar...doch wenn man Dinge nicht selber erlebt und spürt kann man es auch nicht Wissen und somit auch schlecht Urteilen oder Verurteilen.
Ebenfalls sind für uns Handlungen,Lebensweisen und dergleichen anderer Mitmenschen auch nicht nachvollziehbar.Deswegen verurteilen wir sie aber nicht oder bezeichnen Ihre Lebens-/Liebesweise als schlecht nur weil sie nicht in unser Leben passt.
Jedoch leben und leben lassen das ist wichtig:o)!
Jedem das SEINE und uns nartürlich das MEISTE ;o)
jegliche andere formen von ds- und sm beziehungen hatten wir schon, daher können wir auch selbst am besten beurteilen was für uns gut ist, auch weil niemand uns besser kennt als wir selbst! Daher brauchen wir diesezüglich keine belehrungen, auch wenn sie gut gemeint sind... wir belehren ja auch niemanden, auch wenn deren lebensform eine andere ist als die unsere! Solange zwei menschen sich einig sind indem was sie tun, es für beide das beste ist und niemanden anderen dadurch in mitleidenschaft ziehen, ist es doch okay.
eine beziehung besteht ja nicht nur aus sex und nicht nur aus dem ausleben seiner inneren art... sondern auch aus wichtigeren dingen, und da ist es bei uns halt so, dass eine tiefgehende beziehung mit devoten menschen nicht funktioniert! Und was das sexuelle und gemeinsame Ausleben unserer beider Dominanz betrifft, haben wir null probleme. Außerdem reden wir hier über reale, und nicht über zeitweilig gespielte neigungen, denn solche interessieren uns nicht.