Lieber brain touch....
.... sofort beim Durchlesen Deines Beitrages dachte ich so bei mir, ob ich Dir auch eine "an alle oder gar keinen" gerichtete Neujahrsmail schicken sollte.... einfach nur so.... aus reiner Freude..... um Dir (oder auch mir
) ein wenig Freude zu bringen
Antwort 1: NEin, es ist nicht schwierig, vorgefertigten Mails ein wenig persönlichen Touch einzuhauchen!
Klar, ich sage es jetzt mal von meiner Seite her.... bin ich gut drauf, dann schreibe ich auch die Mails selber, obwohl.... manchmal finde ich die schon vorgeschriebenen Mails einfach schöner, weil ich einfach schräg drauf bin, keine Lust zum Schreiben und Dichten habe.... oder weil einfach nur ein besch..... Tag war. Trotzdem möchte ich noch liebe Grüße losschicken, also.... was bin ich dann froh, die copy & paste Taste zu haben.
Antwort 2: Ich freue mich über jede Post, die ich bekomme, von wirklich guten Freunden bekomme ich dann auch mal den einen oder anderen Satz dazu, aber doch eher selten. Ist auch egal, weil wir uns ansonsten mehr über das Tel. oder per SMS unterhalten.... dann kann es zum Jahresende auch schon mal eine allerwelts MAil sein!
Und ehrlich.... freu Dich doch, dass Du liebe Grüße bekommst. Wenn Du sonst nichts hast zum "aufregen" ....
Viele liebe Grüße und auch die allerschönsten - dafür aber einfache und an Dich gerichtete - " Neujahrsgrüße von mir an Dich mit Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr 2009
Zufrieden?
PS: Bitte nicht so übel nehmen, bin wohl ein bisken ketzerisch drauf heute
Antwort 3: Leider bekomme ich so Mails weniger, weil wohl nicht sooooooooooooo beliebt (komisch, verstehe ich gar nicht
) aber wenn, dan würde ich sie entweder genießen oder dann meine Beine in die HAnd nehmen bzw. meine Finger auf den Computer und würde schnelle Grüße zurückschreiben.. und dann dürfte es auch ruhig mal eine 08/15 MAil sein.