Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
zum Thema
Freundlich Absagen: Wie geht das?749
Oft gibt es auf Anfragen zu Dates keine Antwort. Selten wird sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...copy&paste - neujahrswünsche...

...copy&paste - neujahrswünsche...
...ich wüsche all jenen menschen, welche mich (bis dato schon DREI mitmenschen) durch freundliche neujahrswünsche beglücken wollen hier schon mal vorsorglich DAS GLEICHE...
*top2*

...aber gestattet mir die frage:
...ist es so schwer einen erstellten "gruß" NACH dem einfügen mittels "Copy&Paste" auch ein klein wenig zu personalisieren ???...
*flop*

...daher auch einfach mal die frage an den denkenden rest:
...wie findest Ihr die sammel-sms zum jahreswechsel und die massen-mails mit den unpersönlichen standartfloskeln ?...

...wie oft bekommt ihr diese entpersonalisierten sms oder nachrichten von menschen, welche ihr beiläufig oder gar gut kennt ?...
...und wie verhaltet Ihr Euch dann ?... *wc*
@brain touch
du Kleiner....erstmal wünsch ich dir auch einen guten Rutsch ins NEUE JAHR........

Dann zum anderen sei doch einfach froh,dass dich noch wer grüßt..... *ggg* aber deinen unwiderstehlichen Charme kann sich ja keiner entziehen *top* und so sei mal nett,denn mal soll ja einmal am Tag eine soziale Tat absolvieren und grüß diese netten Menschen freundlich zurück ohne wenn und aber...... *taetschel*

Man liest und hört sich dann in 2009 *sorry* allen anderen natürlich auch alles GUte

PS:Zu deiner Frage:Ich grüße zurück
*****aar Paar
19 Beiträge
Neujahrsgrüße
Hallo brain_touch,

...nicht jedermann/frau ist geübt und kreativ in Schreiberdingen.
Weshalb dann wohl auch nicht immer die Superglückwünsch und sonst-was-für-Grüße losgeschickt werden.

....Massensms und -mails bekomme ich zu Sylvester nicht. Meine Mail und Handynummern sind nur dem engsten Freundeskreis bekannt.

Da auch ich nicht zu besonders geübten und kreativen Schreiberlingen gehöre, schicke ich jetzt mal auch im Namen meiner Subby einen besondern

-Guten Rutsch und beste Gesundheit im neuen Jahr-

an dich brain_touch und an alle Mitglieder in unserem Marktplatz.

Liebe Grüße
Sudopaar
*******unig Frau
356 Beiträge
Lieber brain touch....
.... sofort beim Durchlesen Deines Beitrages dachte ich so bei mir, ob ich Dir auch eine "an alle oder gar keinen" gerichtete Neujahrsmail schicken sollte.... einfach nur so.... aus reiner Freude..... um Dir (oder auch mir *grins*) ein wenig Freude zu bringen *fiesgrins*

Antwort 1: NEin, es ist nicht schwierig, vorgefertigten Mails ein wenig persönlichen Touch einzuhauchen!

Klar, ich sage es jetzt mal von meiner Seite her.... bin ich gut drauf, dann schreibe ich auch die Mails selber, obwohl.... manchmal finde ich die schon vorgeschriebenen Mails einfach schöner, weil ich einfach schräg drauf bin, keine Lust zum Schreiben und Dichten habe.... oder weil einfach nur ein besch..... Tag war. Trotzdem möchte ich noch liebe Grüße losschicken, also.... was bin ich dann froh, die copy & paste Taste zu haben.

Antwort 2: Ich freue mich über jede Post, die ich bekomme, von wirklich guten Freunden bekomme ich dann auch mal den einen oder anderen Satz dazu, aber doch eher selten. Ist auch egal, weil wir uns ansonsten mehr über das Tel. oder per SMS unterhalten.... dann kann es zum Jahresende auch schon mal eine allerwelts MAil sein!

Und ehrlich.... freu Dich doch, dass Du liebe Grüße bekommst. Wenn Du sonst nichts hast zum "aufregen" .... *mrgreen*

Viele liebe Grüße und auch die allerschönsten - dafür aber einfache und an Dich gerichtete - " Neujahrsgrüße von mir an Dich mit Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr 2009

Zufrieden? *fiesgrins*

PS: Bitte nicht so übel nehmen, bin wohl ein bisken ketzerisch drauf heute *grins*

Antwort 3: Leider bekomme ich so Mails weniger, weil wohl nicht sooooooooooooo beliebt (komisch, verstehe ich gar nicht *fiesgrins*) aber wenn, dan würde ich sie entweder genießen oder dann meine Beine in die HAnd nehmen bzw. meine Finger auf den Computer und würde schnelle Grüße zurückschreiben.. und dann dürfte es auch ruhig mal eine 08/15 MAil sein. *ja*
Liebe Angelus
gut gesprochen und warum für irgendwas entschuldigen...quatsch deine Meinung ........

Wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute und hoffe wir sehen uns im neuen Jahr mal irgendwann frisch und munter wieder........

Bis dahin pass auf dich auf
********e_he Mann
111 Beiträge
Was bin ich froh..
..wenn dieses Gewünsche und Gegrüße endlich vorbei ist..
Nein ich bekomme keine Massenmails oder sms
und das ist auch gut so
aber trotzdem...s.o. ..
und um noch eins drauf zu setzen ..
Allen einen guten rutsch..
wünscht
Lala
aka
Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.