Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfete im Sommer

Grillfete im Sommer
Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar noch ein wenig hin,aber man kann ja schon mal anfangen Vorschläge,Idee zu sammeln.....

Kennt jemand in Kassel und näherer Umgebung einen schönen Grillplatz vielleicht auch mit Hütte,Toiletten usw.??

Dann bitte Vorschläge.........

Lg und einen schönen Tag
********e_he Mann
111 Beiträge
Ja hier auch nochmal..
..der Vorschlag Thermenei..
Da gibt es Strom, Wasser und Toiletten.
Eine ordentliche Grillhütte mit Tischen, Bänken und einem brauchbaren Gebälk *zwinker* für Bondages aller Art.
Der gemauerte Grill ist extern und es ist auch am Grill fließend Wasser vorhanden.
Die Hütte lässt sich "Blickdicht" machen und es ist eine große Feuerstelle vorhanden.
Desweiteren für die die es offener mögen sind diverse "Bespielbare" Gerätschaften vor Ort. (Rutsche, Schaukel) da ergeben sich für mich neue auffassungen was das Wort Spielplatz angeht!
Die Thermenei liegt zwischen Holzhausen (Reinhardswald), Wilhelmshausen und Knickhagen in einem ehemaligen Steinbruch, ist mit dem Auto gut zu erreichen und so gut wie uneinsehbar!
Als Location zwar etwas teurer als die letzte, aber meiner Meinung nach lohnt sich das alle mal!
Lala
a.k.a
Mario
Find klingt gut
vielleicht kannst du dich ja mal sachkundig machen,was das so kosten würde.....

Zudem muss net Zelt usw.angeschleppt werden....gute Idee
nette idee,

ich für meinen teil werde nicht mehr dabei sein, ich ziehe mich zurück. lasse sm hinter mir.
OHhhh Nein
bitte net...wir brauchen hier Frauen........und so nette freche sowieso.....
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Despo
Das geht ja garnicht mir würdest du in der grüppe fehlen
und noch ein switcher weniger ich habe schon damit gerechnet deine immer guten schlagfesten agumente zus4hen hören spühren
es wäre wirklich schade und das meine ich ganz persöhnlich lg gunter
Hm
vielleicht braucht sie das anders...liebste Despo ich bringe auch ganz viel Palminsoft mit und willige Sklaven sind bestimmt dann auch da.....net gehen bitte nicht...wem soll ich das denn alles irgendwo alleine hinschmieren...geht ja mal gar net.......:-)
?? hä ??
kann mir jemand eingeweiter erklähren was mir diese geheimsprache sagen soll ... was aht das mit grillfeten zu tun ?
Nein
Themaausschweife ist nun auch beeendet *g*

´Bitt nur noch hier Äußerungen zur Grillfete,Vorschläge,Ideen usw.
Darf ich fragen wie man sich so ein Grillfest vorstellen muss...ich hab doch schon mal so eins gemacht wenn ich richtig gelesen habe....
ja
letztes JAhr waren am Silbersee haben riesen zelt besorgt...Grillmeister der abends halt alles gegrillt hat,hatten nen Fotografen da,konnten spielen wenn wir wollten und haben schön abends am Lagerfeuer gesessen und gequatscht...war ja auch kennenlernen der Mitglieder dieser Gruppe und unseres Stammtischs..

Diesmal wollen wir gern feste Hütte oder Haus haben mit Grillplatz,Sanitäranlagen .......und halt wieder einen gemütliches wiedersehen,neu kennenlernen usw.machen

Unsere Gruppe macht halt öfters was bis letzten Sonntag war anmelden wegen Bowlen jetzt am Sonntag,im Dezember hatten wir Weihnachtsfeier bei einem tollen Golfplatz...und da geht es wie du siehst nicht immer ums spielen,sondern kennenlernen da mit man sich hier locker unterhält...
********e_he Mann
111 Beiträge
Zunächst mal..
..Herzlich wilkommen Pyper..
Das gehört wohl auch nicht hier hin ist aber scheinbar egal..
Wir, das bedeutet das Forum-- wer sich dran beteiligen möchte und der Pain & Desire Stammtisch -- planen ein Grillfest.
Dieses Projekt steckt noch in den "Kinderschuhen"
Als nächstes steht erstmal das Bowling spielen am So. an
Danach sehen wir weiter.
Es werden immer Vorschläge gesammelt und gehört.
Adäquate treffen auch immer auf "gegenliebe"
Das es manchmal in "Freds" drunter und drüber geht
ist zugegebenermaßen verwirrend..
..doch hoffentlich nicht abschreckend..
Also..stay hot..
..und lass dich nicht aus der Fassung bringen..
Loveley greetings
Lala
a.k.a.
Mario
Klingt gut .... sind ja im prinzip alles fremde hier und wenn man allein ist , ist das immer so eine sache mit treffen egal welcher art
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.