Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
818 Mitglieder
zum Thema
Spielbeziehung ohne feste Partnerschaft und Liebe105
Hey ihr lieben. mich interessiert, wie ihr euren ausgleich bekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Spielbeziehung außerhalb der Partnerschaft

Ist eine Spielbeziehung außerhalb der Partnerschaft
= fremdgehen?

Tja fanden auf den letzten Stammi nicht alle so der Renner als Thema...

Aber trotzdem wurde diskutiert, und einige hatten ihre Meinung dazu...

Jetzt möchte ich auch mal was dazu schreiben, und zwar aus der Sicht, ich bin die Spielbeziehung, die mein Dom außerhalb seiner Partnerschaft hat...ich bin die jenige mit der er fremd geht....
Klar könnte ich sagen warum mache ich mir darüber soviel Gedanken, es ist nur eine Spielbeziehung, er kommt wen er Lust hat, ich im grunde auch, und dann geht er wieder nach unserer Session und ich...????

Das schlimme ist die Gefühle fahren Achterbahn, ich habe Ihn nicht nur als Dom und Herrn lieb gewonnen sondern auch als Freund.
Ich kann offen damit umgehen, er muß es heimlich tun, ich kann mich nur melden wen er sich bei mir meldet, wir können uns nur zu bestimmten zeiten treffen, wen er mal weg kann...

Jetzt werden viele sagen selber Schuld warum machst du so was....

Es sollte eigendlich doch nur eine Mitfahrgelegenheit zum Stammi sein, wer ahnte da zu diesem Augenblick, wo wir uns kennen lernte, das man sich symphatisch ist, der gewisse funke überspringt , man mag sich, man teilt die gleiche Neigung....

Es ist immer ein leidiges Thema....

Wieso gehen Männer und Frauen Fremd, wieso leben sie ihrer Neigung mit jemanden anderes aus...
weil der jenige diese Leidenschaft nicht teilt, auch wen man darüber geredet hat, oder auch schon mal vorsichtig ausprobiert hat.....aber man merkt der jenige will es nicht....

An den abend sind Sätze gesagt wurden....die ein auch zum Nachdenken brachten und aber auch die verschiedenste Meinungen gibt....

Mann kann auch zwei Menschen lieben....( Kann man das wirklich ?)
Ich führe zwei Beziehungen.....(Kann man das wirklich?)

Liebe Grüße Meli
Oha Meli jetzt gehts los heisses Thema
Grundsätzlich find ich fremdgehen blöd,muss das sein?....wenn sollten alle Beteiligten das wissen und dann entscheiden,jo das mach ich mit oder nö geht gar nicht.

2 Menschen lieben auf gewisse Art und Weise mag gehen,aber letztendlich ist das eine Ausrede um ja net eine Entscheidung treffen zu müssen.......hört sich ja auch gut an...oh ich liebe Dich....für mich sind z.B.diese 3 Worte was besonderes und bevor ich jemanden das sage, du da muss ne Menge Wasser die Fulle runter laufen......Wir Frauen sind ja da sehr empfänglich ,für so nette Worte.....

Und was hast du auf dem Stammi erwartet???Das war ja fast ne Männerrunde diesmal gewesen.......die haben da oftmals eh eine andere Meinung.......

Was du hast ist keine Beziehung sondern eine ....tja wie nen ich denn das Kind mal....Affäre ist mir eigentlich viel zu harmlos.....denn eine Affäre hatte ich auch Jahre,wobei ich ihm immer gesagt hab,lass mich nie mit der anderen dich sehen-dann sag ich ihr wer ich bin,er war auch Freund der sich für mein Leben interessiert hat-wirklich und net nur hingehört hat und heim ist.....nein er war da hat geholfen,hat Kontakt zu meinen Kids ,uvm.Wir haben heute noch guten freundschaftlichen kontakt ohne Sex da Stino.

Bei dir klingt das,verbessere mich falls ich falsch liege,ihr schiebt ne Nummer oder ne Session und er geht dann wieder....meldet sich nur dann,wenn er dran denkt,Zeit hat und du sitzt da und wartest wie bestellt und net abgeholt....das gab es bei mir nie,ich hab jeden Tag Kontakt gehabt.....

und warum Männer und Frauen fremdgehen hast du selbst beantwortet....neverending Story

MAL NE FRAGE: Brauchst du das,hast du das nötig?????Oder sind die Gefühle schon so tief zu ihm,was dir natürlich nicht passieren sollte,denn du wußtest es vorher!....aber Gefühle lassen sich nicht steuern... *skeptisch*

Du bist doch ne tolle,hübsche ,liebe,freche Frau......überlege dir gut,was du weiter machst,denn du mußt dich in erster Linie um dich kümmern.......dir muss es auch dabei gut gehen ....tut es das......????Hast du der anderen gegenüber ein schlechtes Gewissen?????

Was sagt er dazu???

Du weißt ich mein das net böse....ich will nur mal zum Nachdenken anregen,wissen was du tust,mußt du schon selber.....

Für mich gibt es z.B.keine Spielbeziehung mehr...ob da noch ne andere ist oder nicht, entweder Beziehung mit Bestandteil SM oder nicht,basta und wem das net passt ,soll sich schlicht und ergreifend verziehen.......

Ich wünsche dir noch schöne viele Stunden mit deinem Dom...aber ob er sich jemals entscheiden wird....naja ich glaube ja net...ist ja so schön bequem...aber du machst das mit.......

So Süße nun sei lieb gedrückt*taetschel* *troest* *friends*

*frieden* an die,die sich auf den schlips getreten fühlen,aber sie hat gefragt und bekommt eine ehrliche Antwort und Meinung
Hallo
kann mich nur der Aussage von Wasseermannfrau anschließen

hat Sie toll geschrieben, denke einfach in aller ruhe drüber nach

"hast Du das nötig"...

wünsche Dir viel Gelassenheit die beste Entscheidung für Dich zu finden ....

*taetschel* *frieden*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Meli
Ja es meldet sich auch ein mann zudiesem teama
aus der sichtweite eines mannes es gibt viele männer die einfach nur schwanz gesteuert sind sicher licht nicht alle und die wenigen meinen es ehrlich und sind auch für dich da und auch deine famiele
wie dein dom fühlt weiß ich nicht aber ich als nicht nur schwanzgesteuerte mann interesiere mich doch in erster liene für die frau die ich lieb habe und fahre nicht zweitgleisig und spiele etwas vor was eine spielbeziehung höhren möchte um sie bei laune zuhalten nur um auf das nächste mal wieder zum zug zukommen und dann zumeinem partner zugehen. ist aber von beiden seiten die liebe vorhanden lohnt es sich zukämpfen lg gunter
Hallo ihr liebe...
Jeder hat seine Meinung und ich nehme es niemanden böse, auch wen ich sie nicht immer bin...aber ich höre sie mir an lese sie und denke darüber nach...

Ja was natürlich nicht passieren sollte, weil ich es wußte,
su hast es sehr gut beschrieben Tanja....Gefühle kann man manchmal nicht steuern....

Habe ich das nötig?????????
Nein habe ich nicht.....jetzt mein Aber....
ich tue es trotzdem.....
Habe ich ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner anderen....
Hmmmm, würde ich nicht so sagen, nur man macht sich auch seine gedanken....

Was sagt er dazu, wir haben darüber geredet, er weiß was ich fühle und denke, das es mir doch nicht so leicht fällt damit um zugehen....
Aber auch er macht sich seine gedanken, ich weiß es..
Meine Alltagssorgen kennt er, hin und wieder bekommt er es mit das mir einiges um die Ohren fliegt, er hat auch mal gesagt er würde gerne mehr für mich da sein.....doch dann kam gleich darauf hin aber wie....
Ich bin mal gefragt wurden ob ich glücklich bin...jetzt ganz ehrlich ich bin es wen er da ist...aber traurig wen er weg ist....

Eine Entscheidung wird eines tages fallen..so oder so
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Es kommt oftmals anders, wie wir unser Leben geplant haben, shit happens.

Wir führen eine offene Beziehung und trotzdem ist es auch hier manchmal nicht leicht.

Ich habe dir eine Einladung für die Joy Gruppe Lover and Cheater geschickt.
Hier bekommst du viele Antworten auf deine Fragen, wenn nötig auch eine virtuelle Schulter zum Anlehnen.

Ich habe auch NUR Spielbeziehungen und ziehe für mich sehr viel daraus.

LG *sonne*
Zwei Seiten...
Ich lebe selbst in einer Partnerschaft und lebe meine Neigungen in Spielbeziehungen aus. Warum ?
Mein Partner teilt meine Neigungen nicht ...die sich im Laufe der Beziehung entwickelt haben.. ihn dazu zu zwingen macht wohl wenig Sinn... ihn verlassen ... "nur" weil er meine Neigung nicht teilt... wofür er ja nichts kann... mache ich nicht...
Also gehe ich fremd... ich weiss, pöse Ele*fiesgrins*...

Da ich diese Spielbeziehungen meist mit vergebenen Männern führe.. kenne ich beide Seiten.

Nun also meine bescheidene Meinung...

Meli, du musst überlegen .. ob es dir dabei gut geht. Wenn man vergeben ist.. ist es klar, dass man sich nur zu bestimmten Zeiten melden kann.. und der andere eben "nur" die zweite Geige spielt...

Dies muss einem bewusst sein.. und auch , dass es sehr unwahrscheinlich ist... irgendwann die Frau an seiner Seite zu sein...

Wenn du das kannst.. ohne, dass es dir schlecht dabei geht ..(jemanden zu vermissen ..ist trotzdem nicht unüblich) dann genieß die Zeit... *ggg*

Ele*liebguck*
Hallo Elektra
weiß denn dein Partner,dass du fremdgehst????Was hält er denn davon?Findet er es okay,lieber das bevor du ihn verlässt oder wie.....
Fremdgehen ja ,spielen nein
Wir nehmen uns das recht ,,fremdzugehen,, das heißt jeder darf sich auch solo treffen aber immer mit wissen des partners,spielen aber nein, das ist uns beiden alleine vorbehalten.
Wenn...
... der Partner davon weiss.. nennt man es dann auch fremdgehen?

Für mich heisst fremdgehen= Partner hat keine Ahnung.

Also gehe ich fremd...

.......
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Für mich heisst fremdgehen= Partner hat keine Ahnung.

*genau* Mit Wissen des Partners ist es eine offene Ehe.

So etwas führen mein Mann und ich, wir haben Absprachen an die wir uns beide halten und gut.

Fremdgehen ist eh ein völlig blödes Wort,
ich gehe nicht fremd,..ich gehe immer bekannt und das ist kein Scherz.

Ich lächele keinen Mann an und hüpfe mit ihm in die Kiste.

Ich kenne meine Sexualpartner schon ganz gut, bevor ich sie angrabbel *zwinker*
Feinchen
das war mir auch klar :-).......hätte ja aber sein können ,dass wie bei manchen der Partner das weiß,es aber trotzdem als fremdgehen ansieht,es sind ja schon einige Partnerschaften in den Eimer gegangen,weil der nicht Smler es geduldet hat und irgendwann ging es nicht mehr und plötzlich hiess es du gehst fremd......war villeicht umständlich geschrieben,so dass es in den falschen Hals kam........

Trotzdem recht herzlichen Dank für die Antwort :-))
******ire Frau
1.362 Beiträge
Mann kann auch zwei Menschen lieben....( Kann man das wirklich ?)
Ich führe zwei Beziehungen.....(Kann man das wirklich?)

Hallo Meli....

Frage eins...Nein kann man nicht...Ich führe eine offenen Beziehung und bin sehr glücklich damit..Zwischendurch mal ausbrechen, fremde Haut spüren, Neigungen erleben und ausleben, aber lieben kann ich nur DEN einen.

Frage zwei...nein, kann man auch nicht...Wenn ich eine Affäre bin und ich weiß, dass er seiner Frau femd geht, dann weiß ich, dass ich, solange ich das Spiel mitmache, die Affäre bleiben werde..
Für ihn ist es nun mal am bequemsten..Und er hält dich warm...und so lange du das mit machst hat er Spass daran..

Ich war auch mal "eine Affäre" und war irgendwann bis über beide Ohren verknallt...ein Jahr habe ich das mitgemacht, eh ich gemerkt habe, dass ich für ihn nie etwas anderes sein würde.

Pass auf deine Gefühle auf Süße und spring rechtzeitig von dem fahrenden Zug...ist er zu schnell schaffst du den Absprung nicht mehr...

Ganz *herz*liche Grüße Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.