Ist eine Spielbeziehung außerhalb der Partnerschaft
= fremdgehen?Tja fanden auf den letzten Stammi nicht alle so der Renner als Thema...
Aber trotzdem wurde diskutiert, und einige hatten ihre Meinung dazu...
Jetzt möchte ich auch mal was dazu schreiben, und zwar aus der Sicht, ich bin die Spielbeziehung, die mein Dom außerhalb seiner Partnerschaft hat...ich bin die jenige mit der er fremd geht....
Klar könnte ich sagen warum mache ich mir darüber soviel Gedanken, es ist nur eine Spielbeziehung, er kommt wen er Lust hat, ich im grunde auch, und dann geht er wieder nach unserer Session und ich...????
Das schlimme ist die Gefühle fahren Achterbahn, ich habe Ihn nicht nur als Dom und Herrn lieb gewonnen sondern auch als Freund.
Ich kann offen damit umgehen, er muß es heimlich tun, ich kann mich nur melden wen er sich bei mir meldet, wir können uns nur zu bestimmten zeiten treffen, wen er mal weg kann...
Jetzt werden viele sagen selber Schuld warum machst du so was....
Es sollte eigendlich doch nur eine Mitfahrgelegenheit zum Stammi sein, wer ahnte da zu diesem Augenblick, wo wir uns kennen lernte, das man sich symphatisch ist, der gewisse funke überspringt , man mag sich, man teilt die gleiche Neigung....
Es ist immer ein leidiges Thema....
Wieso gehen Männer und Frauen Fremd, wieso leben sie ihrer Neigung mit jemanden anderes aus...
weil der jenige diese Leidenschaft nicht teilt, auch wen man darüber geredet hat, oder auch schon mal vorsichtig ausprobiert hat.....aber man merkt der jenige will es nicht....
An den abend sind Sätze gesagt wurden....die ein auch zum Nachdenken brachten und aber auch die verschiedenste Meinungen gibt....
Mann kann auch zwei Menschen lieben....( Kann man das wirklich ?)
Ich führe zwei Beziehungen.....(Kann man das wirklich?)
Liebe Grüße Meli