Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1205 Mitglieder
zum Thema
Kann DOM einen Kurzhaarschnitt verlangen?173
Er seit kurzem bin ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Gefühle

Was für Gefühle
erlebt ihr in euch,wenn ihr als Dom oder Sub aktiv seit?
Was reizt andere am switchen?

Wenn ich das Spiel(nennen wir es mal so)erlebe,dann ist es oft für mich die pure Entspannung gewesen....Lust kam nicht durch das gefesselt sein oder gehauen werden....die mußte anders in mir ausgelöst werden.......

Auf der dominanten/sadistischen Seite liebe ich es dieses Machtgefühl,das nagehimmelt werden, die Lust zu sehen,das Verlangen.......

Und deshalb switche ich,weilö ich beides im Wechsel haben möchte.....und ihr?
z
Auch ich bin Switcherin und lebe somit beide Seiten aus. An der dom Seite liebe ich das Gefühl der Macht, die Verantwortung, die ich für meinen Sklaven trage und die Gedanken um die Vorbereitung einer Session.
Die dev Seite erlaubt mir mich fallen zu lassen, zu geniessen und von der starken Hand meines Masters aufgefangen zu werden.

Lieben Gruß
Die Sandra
Ich ...
.. bin zwar kein Switcher .. aber ich hätte da noch eine kleine Ergänzung.

Vor ein paar Wochen erzählte mir ein Mann, dass er während einer Session... seine Partnerin ist auch Switcher .. die Rollen tauschen kann...

Kann ich mir schwer vorstellen... wie seht ihr das ?
Habt ihr da Erfahrungen? Könntet ihr es euch auch vorstellen?
mitten drin nicht......sowas klärt man vorher...
Mein Schatz kommt am Freitag wieder zu mir. Im Moment habe ich meine dominante Phase.
Ich plane schon heute die Session. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich sehr darauf freue und dass es mich irre erregt. Er als mein Sklave hat das Vergnügen nur während der Session. Ich habe länger was davon. Nämlich die ganze Zeit, in der ich plane.

Lieben Gruß
Die Sandra
@wassermannfrau
mitten drin nicht......sowas klärt man vorher...

Wie muss ich mir das vorstellen?

Klärt ihr das im Gespräch?

und

@*****aMN

ich als submissive habe auch vorher mein "Vergnügen" nämlich in meiner Phantasie und Ahnungslosigkeit, eben das Durchhecheln was ER sich alles einfallen läßt.... *gruebel* *huch* *angsthab* *schaem* *nixweiss* *rotwerd* *autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.