Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
974 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieder

Welche Lieder
mögt ihr so in bestimmten momenten.......wie bei guter Laune,einer Session,Trauer,Feier,Verliebtsein...uvm.

Ich höre aufgrund meiner Lebenssituation am liebsten Silbermond-irgendwas bleibt im Moment

Bei einer Session im Hintergrund am liebsten Schiller

Bei Verliebtheit jo da gibt es ja einige,aber seit Jahren Purple Rain

Bei Trennung meist Sabrina Setlur-Du liebst mich nicht

Bei Trauer hat mir vor 4 Jahren sehr Xavier Naidoo und Söhne Mannheims mit ihrer Musik geholfen die Zeit des Abschieds nehmen und der Trauer zu überstehen.

Ansonsten sehr viel Ich und Ich die Texte spiegeln oft mein ICH wieder,wie es mir geht
Bei Feiern und gute Laune alles quer durch den Gemüsegarten *g*
Da ich absoluter Depeche Mode Fan bin und die Jungs ne riesen Bandbreite an Songs haben, höre ich in fast allen Situationen und Lebenslagen diese Band!

Lieben Gruß
Die Sandra
*******unig Frau
356 Beiträge
Na, Wassermannfrau.....
.... da dachte ich spontan mal: Puh, das wird aber ein langer Eintrag. Und damit hast Du ja schon mal angefangen. *ggg* Für mich ist es schwierig, jetzt zu sagen, was ich wann gerne höre, das ist halt bei mir so..... fraulich .... nee.... kompliziert

*ironie*
Glücklich:
Untergategorie Sonne scheint: Phil Collins, Police,
Unterkategorie verliebt: Robyn
Zufrieden: foreigner-urgent,
Sport: Peter Fox, Seed
Unterkategorie übermütung: Depeche Mode, Beyoncé
Traurig: Celine Dior, Enya
Wütend: nix
Unterkategorie Beziehung: Söhne Mannheims
Deprimiert: Xavier Naidoo

und manchmal auch schöne Schnulzen, ruhige langsame Lieder (wie war das: Hits aus den 80ern und 90ern und das Beste von Heute...*ggg*)... ich glaube, das würde den Tread hier sprengen *lach* von daher.....
einfach alles, was mir NICHT gefällt, drücke ich wech....
Ich habe durch Zufall ein ziemlich altes Lied gehört. Es ist von Erasure und heisst " I LOVE TO HATE YOU".
Das müsst ihr euch anhören! Macht gute Laune und der Text ist auch ziemlich SM-mässig angehaucht.
Viel Spass beim reinhören *dj*

Lieben Gruß
Die Sandra
Im Moment
höre ich ganz viel aus gegebenen Anlass Silbermond:
Irgendwas was bleibt,Bis zum Schluss und Symphonie...........da ist alles drin was ich denke und fühle zur Zeit.
******ire Frau
1.362 Beiträge
Ganz unterschiedlich...
Es kommt immer auf die Situation und auf die Texte an..
Meistens hilft es mir besser, wenn es deutsche Texte sind...

In meiner schlimmsten Zeit haben mir die Texte der Onkelz sehr viel geholfen..

LG Ela
*****iss Paar
4.127 Beiträge
In einer sehr schweren Zeit meines Lebens hat mir die Musik von PUR sehr gut getan.

Wenn ich heute traurig bin höre ich immer noch gern die CD Abenteuerland von PUR.

Sollte ich gut gelaunt sein und meiner Hausarbeit nachgehen sind für mich Schlager am allerbesten.

Möchte ich meine Ruhe haben und entspannen dann geht das sehr gut mit verschiedenen Liedern aus Opern.

Wobei ich auch gerne Silbermond und Xavier höre, ich habe dann oft das Gefühl sie singen mir aus der Seele.

LG
Gabi
Also ich hör meist Punk, Ska, aber auch Hiphop und Rock.
Am liebsten hör ich allerdings Mittelalterrock. So Subway to Sally, Schandmaul. Meine Lieblingsband sind die Inchtabokatables, vor allem mit ihrem Album Ultra. Wenns mir mal wieder ganz beschissen geht höre ich den Track7 (der hat keinen Namen) in Endlosschleife. Die Melodie und der Text sind von Walther von der Vogelweide.

Aber ich hör sonst fast alle was hart ist.
IM MOMENT
youtube.com

Christina Aguilera Not myself tonight HAMMERVIDEO!!!!!!!!!! *g*
Wann was..
Also ich höre im Auto zu gerne Nightwish wenn ich mal wieder den Kopf total zu habe ! Hier am liebsten CD`s mit der Sängerin
Tarja Turunen oder sie alleine...

Party Musik...Culture Beat / Snap / Stevie B. / Vanille Ninja

Aber immer wieder AC / DC und das am liebsten auf Motorrad Treffen...gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.