Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1947 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?57
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: nach Fisting ständig Harndrang82
Ich durfte das erste Mal Fisting erleben. Ein außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting---total geil oder undenkbar???

Fisting---total geil oder undenkbar???
Ich habe mich hier im JC nun schon mit mehreren Frauen unterhalten, die total auf das Fisten abfahren. Sie meinen, es wäre ein wundervolles Gefühl des totalen ausgefülltseins.
Natürlich habe ich sofort meinen Schatz gebeten, mich auch zu fisten. Er hatte da seine Bedenken und meinte, das geht nicht von heut auf morgen und es ist auch viel Kopfsache.
Was haltet ihr von Fisting? Habt ihr damit Erfahrung oder kennt ihr Tipps, dass ich dieses Gefühl endlich auch mal erleben kann?

Lieben Gruß
Die Sandra
*****ana Frau
39 Beiträge
Hallo sandra,

wichtig ist gleitgel, vordehnen und dann los.......
und sich dem partner zu öffnen ist auch wichtig, ohne angst und unverkrampft.

ich liebe fisten besonders wenn ich gefesselt bin.
der fluchtreflex ist dann ausgeschaltet und ich kann mich in den genuss, den die fülle und der lustschmerz hervorruft, ganz hineinfallen lassen.

viel spass
Zuerst mal vielen Dank für deine Antwort.
Meinst du mit "Vordehnen" über einen längeren Zeitraum oder einfach mit mehreren Fingern kurz vor dem Fisten selbst?

Lieben Gruß
Die Sandra
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Für mich undenkbar,
ich bin total froh, meinen Beckenboden schön fest und stark zu haben.
Nach 2 Kindern keine leichtes Problem*umpf*.

Ich hätte Angst, mir dadurch etwas zu verletzten und der Gedanke ist uahhhhhhh. Einen schöner dicker Dildo oder Schwanz passen perfekt aber bei mx 4 Fingern ist Schluss.
*****ana Frau
39 Beiträge
gg
hallo ihr lieben,

ich hab auch zwei kinder und trotz trainiertem beckenbogen geht es ohne probleme und ist unendlich geil.

zumindest wenn der Herr nicht hände wie schaufeln hab.

sandra, mit vordehnen mein ich kurz davor. ich hab auch gedacht es geht nicht, aber gerade der punkt, wo es über den daumenknöchel geht und man denkt es geht nicht mehr, der ist schon sehr geil.

ich liebe dieses ausgefülltsein und es ist so wahnsinnig innig.

viel spass beim probieren
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
OK, dann fehlt mir anscheinend noch ein wichtige Erfahrung aber ich bin ja noch jung *zwinker*
********en08 Frau
34 Beiträge
Meine Erfahrung
Hallo zusammen,

was meine Erfahrungen zum fisten betrifft, hat es nichts damit zu tun,wieviel Kinder man hat sondern ist ne reine Kopfsache, und beide dürfen dabei keine Ansgt haben.

Ein absolut geiles Gefühl, aber nicht jeder Dom kann es, oder traut es sich zu.
Je nach geilheit geht es schnell, oder kann dauern. und selbstverständlich viel Gleitmittel benutzen
Es auszuprobieren lohnt sich :-).

Liebe Grüße...datt Fesselchen08 *zwinker*
Da...
... kann ich mich nur anschließen... *ja*...

Wenn du entspannt bist und nicht verkrampfst .. sollte es kein Problem sein... alles Kopfsache,wie die Damen vor mir schon sagten..

Ich habe keine Kinder und es geht trotzdem ...*ggg*
Die Hauptsache .....
...... ist wirklich der Kopf. Wenn man (Frau) da nicht völlig frei ist und sich auch nur ein bisschen verkrampft ..... dann wird es entweder schmerzlich oder geht gar nicht. Es ist der absolute Wahnsinn wie leicht es, selbst bei einer eng gebauten Frau geht, wenn diese sich total entspannt hat. Vorraussetzungen sind natürlich wie schon von den Vorpostern beschrieben ..... schmieren + schmieren + vordehnen + viel Zeit. Bitte nichts mit Gewalt probieren.

Und Achja .... Bitte kurze Fingernägel .... sonst auch grosses Aua ....

HamJay

PS:
richtig gemacht geht das Mädel so was von ab ..... *top*
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
meine vorschreiber...
haben da schon recht.
Ich selbst habe da meine erfahrungen gemacht und ich muss sagen es hat mich extrem angemacht mein gegenüber zu fisten.
Wobei ich allerdings sagen muss das es während des spiels geschah und nicht von anfang an die gedanken nur darauf geleitet hat.

Mit viel dem richtigen "handgefühl" funktioniert es wunderbar und vor allem auch nichts übereilen.

Meine erfahrungen: Ich dehne ...dehne ..dehne...erst einen finger dann zwei dann drei und dann irgendwann den vierten....flutschen musses...so tastet man sich ran und wenn dann der daumen dazukommt und man(n) die hand recht schmal macht dann nur bis zu dem punkt an dem der Mann denkt das es nicht mehr geht...dann ist frau gefragt! Denn nur Sie weiß wie weit sie jetzt gehen kann!
Wenn Sie einwenig"nachschiebt" bzw. drückt dann findet man den gewissen punkt und die Hand findet den richtigen Platz so das es beiden viel vergnügen bereitet.

viel spaß und erfolg *gg*
Jetzt habe ich so viele Tipps und Ratschläge bekommen. Da MUSS es das nächste mal doch klappen.
Ich freu mich schon auf Freitag Abend. Da kommt mein Schatz wieder und dann......

Lieben Gruß
Die Sandra
Hallo Reno
Für das erste Mal .... ist Dein Hinweis .....

...dann ist frau gefragt! Denn nur Sie weiß wie weit sie jetzt gehen kann!
Wenn Sie ein wenig"nachschiebt" bzw. drückt dann findet man den gewissen punkt

..... echt Gold wert.

Es ist ja eine absolute Vertrauenssache .... seinen Körper so hinzugeben, da hilft es sehr, wenn Frau die letzten Zenti- oder gar Millimeter selbst dirigiert und den Druck bestimmt. Wenn die Faust erst einmal drin war, passiert auch im Kopf etwas .... d.h. Frau weiss das es geht und hat viel weniger Angst. Folglich verkrampft Sie sich auch nicht mehr wie beim ersten Mal ....

HamJay
Also ich kenne einige Frauen die total auf Fisting abgehen. Ich finds auch extrem geil zu fisten.
Ich muss sagen, das ist schon eine Spielatr, die man nicht unterschätzen sollte.
Das denk ich auch
es sollte wenn schon jemand machen,der Einfühlungsvermögen hat und nicht gleich beim ersten Mal...jep da will ich mal ganz meine Faust rein hauen denken.........immer nach und nach mehr ......dann klappt das schon......und man muss es ja net jedesmal tun....dann leiert auch kein Becken boden aus...und Mädels unsere Übungen fürn Beckenboden sollten wir doch jeden Tag tun...oder....zumindestens ab einem gewissen Alter....:-)
die Techniken sind ja im Vorfeld bereits ausführlich beschrieben....ganz wichtig ist wirklich der Tipp von Renovatio

dann ist frau gefragt! Denn nur Sie weiß wie weit sie jetzt gehen kann!

Für mich ist es ein sehr intensives Gefühl von Nähe *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.