Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23331 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit eurer SMfreien Zeit um

Wie geht ihr mit eurer SMfreien Zeit um
Ich möchte im Vordergrund erstmal die ansprechen,die Single sind...also keine Spielbeziehung haben bzw.feste Beziehung....

Was macht ihr in eurer Smfreien Zeit?Fehlt euch das dann gerade?Was macht ihr mit euren Gefühlen ,Sehnsüchten?Habt ihr Angst ob DOM oder SUB,dass alles einschläft das Interesse an BDSM?
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Antwort
Im vordergrund steht oft die Arbeit wo ich meine dom seite und meine macht voll genisse und durchsetzt
was dann noch an freier zeit übrig bleibt ist unterschiedlich aufgeteilt
mein sohn mein hobby das angeln gute gespräche mitlieben menschen wobei da wieder sm im vordergrund steht die suche nach einem partner der smler ist oder werden möchte
und ganz viele gedanken zu sm in jeder hinsicht und zu fast jeder tageszeit und so schläft der gedanke nie ein er ruht manchmal ein wenig
und dann sind da noch die momente in einer spielbeziehung die sich schon mal ergeben und das alles zusammen macht für mich zur zeit die sm gedanken aus.

ps gruß nach kassel kleines biest gunter
Ich führe eine feste Beziehung (wenn auch Fernbeziehung). Aber auch bei uns gibt es mal Zeiten, da haben wir keine Lust zu spielen. Wir machen uns darüber aber keine Sorgen.
Ich glaube, wenn man die Veranlagung hat, dann schläft der Wunsch dom oder dev zu sein, nicht einfach ein.

Lieben Gruß
Die Sandra
*******unig Frau
356 Beiträge
Wie ich....
.... in meiner SMfreien Zeit umgehe? Also, schlafen, essen, Kinder, Haus, Garten, was ich sonst auch so alles mache. Und mal mehr und mal weniger den GEdanken oder auch die Lust SM. Das ist halt das ganz normale Leben zwischen durch (Mamaaaaaaaa *grins*)

Lg Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.