Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Kleiderordnung für Sub89
Wie macht ihr das mit der Kleiderordnung für eure Sub?
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiderordnung für sub

Kleiderordnung für sub
Was sollte sub anhaben wenn sie das erstemal in einem SM club geht bzw vorgestellt wird.
Viell. gibt es ja ideen anregungen erfahrungen???
da wir beabsichtigen demnächst mal einen SM club zu besuchen interresiert es uns sehr.
Hallo
alles nur keine Alltagsbekleidung.....ziehe an worin du dich wohlfühlst und dein Partner dich gerne sehen möchte....Herr bitte in schwarz.....
@ DomDevPaarKS
....Herr bitte in schwarz.....

Ja ja das hatte schon Henry T Ford herausgefunden als er seine Autos verkaufte. Er sagte immer :

Bei mir können Sie jede Farbe haben, solange sie nur schwarz ist...

Aber mal Scherz beiseite. Schwarz bietet sich an.
Bei der Kleidung sollte die Ausführung der gewünschten Spielarten natürlich leicht möglich sein. (Siehe O-Kleider). Ansonsten schliesse ich mich der Wassermannfrau an

ziehe an worin du dich wohlfühlst

HamJay
HamJay und wassermannfrau stimme ich erstmal voll zu...

generell haben wir die damen von nackt, zartes kettchenbody für sub bis korsett, leder- und lackkleider und die dominanten herren in schwarzer (leder-)hose oder langem rock mit schwarzem hemd und schweren stiefeln oder im schwarzen anzug gesehen. manche hängen sich auch ihre werkzeugtasche noch um, so dass sie weithin hörbar sind....

ich persönlich finde es albern....aber nun jedem das seine....*ggg*

bedenken solltet ihr noch, ob ihr spielen wollt und ob die vorstellung eher einer vorführung der sub sein soll.....und je nachdem die kleidung wählen
Der Herr...
...ganz in schwarz?
Ich denke, das muss nicht unbedingt sein. Ein edles weisses Hemd macht bestimmt auch was her.
Kommt natürlich ganz drauf an, was der Herr sonst noch trägt.

Lieben Gruß
Die Sandra
Ja
da gebe ioh dir recht...weißes Hemd okay aber net das der mit einem Rosahemdchen oder so daher kommt oder gar in Jeans,,,,
mhhhhhh
dachten es kommt mal was originelles, die frage ist doch kleiderordnung für sub!!!
Wie wäre es denn mit einem sexy Kettenkleidchen?
Klar
Bei ner molligen??
okay okay
Wie wäre es dann mit einem Kleid, welches aus Leder und Stoff kombiniert ist? Oder etwas mit Netz?
Bereiche, die kaschiert werden sollen, bedeckst du dann mit etwas weitem.
Aber Netz z.B. finde ich ganz gut. Hat auch so etwas Verruchtes.
Übrigens, ich bin auch ein Moppel und trage aber das, was mir und meinem Master gefällt. Auf die Blicke der Anderen pfeiff ich.
Abgesehen davon, geh ich aber auch nicht in Clubs.

Lieben Gruß
Die Sandra
dachten es kommt mal was originelles

also dann schau mal auf meine fotos im profil....
ich habe mir aus 2 neuen kartoffelsäcken ein wunderbares kleid nähen lassen....es kaschiert pölsterchen, weil ich sie in der breite so gelassen habe und kratzt wunderbar, so dass sub auch schön leidet den ganzen abend......
@ alle ....
für Sub geht es natülich auch ganz pur..ristisch.

Wenn Sub Ihr Halsband mit stolz trägt ist sie doch eigendlich korrekt gekleidet. Mehr ist natürlich unter der Abteilung Luxus zu verbuchen.

HamJay
@ DomDevPaarKS
Habt ihr euch denn nun schon für ein Outfit entschieden???

Lieben Gruß
Die Sandra
Nein
Nö noch nicht, viell. kommt ja was originelles.
na...so eine antwort motiviert ja wahnsinnig!!! *rotfl*

@****ay

oder ganz verhüllt von kopf bis fuss in eine tunika statt nackt, halt arabisch...vielleicht mit eingriffen im weiten gewand für dom...*zwinker*
@ DomDevPaarKS
Also ich finde auch, ein wenig mehr Dankbarkeit oder wenigstens Freude über die Beteiligung DEINES Problems oder Frage wäre schon angebracht.
Ich hab da noch nen Vorschlag (mein letzter) für dich:
Geh mal auf die Homepage dieses Clubs, den du besuchen magst. Meist geben die einen bestimmten Dress-Code vor. Manchmal finden auch Motto-Parties statt. Falls es so ist, hat sich deine Frage eh erledigt.

Lieben Gruß
Die Sandra

Ps: Mich würde interessieren, ob du dir auch schon selbst mal Gedanken gemacht hast.
Hm
da geb ich Sandra ein klein wenig Recht......Vorschläge kamen ja nun einige...
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja........
ist wohl wie im richtigen Leben.

Die Dame (in dem Fall wohl auch noch Sub) steht haareraufend vor dem Kleiderschrank und wagt doch tatsächlich die Aussage........

ich habe überhaupt nichts anzuziehen................. *panik*

Wenn dann noch die Anweisungen vom Top ignoriert werden und dieser keine Lust hat zum zigtausendenmal IHR vorzuschreiben was es nun sein soll......................

Pech *haumichwech*

Zur Not tut es immer das "kleine Schwarze" *smile*
Tja,....
nur mit dem feinen Unterschied, dass Sub sich bisher an der Diskussion überhaupt nicht beteiligt hat.

Denn Sub weiss sehr genau was sie anziehen würde wenn. Nur ist Dom nicht damit einverstanden. *g

Aber da Frau schon auf der Seite des Clubs war, man schon in verschiedenen Clubs (nicht SM) war, denke ich, dass es da wenig bis keine Diskussionen geben kann. Vor allem, weil ich nicht zur Kategorie der Schlanken gehöre.

Sabine
*gruebel*

.....also hat dom diese frage gestellt und für sub ist es schon klar? *hm*
Genau so....
Sub ist alt genug um zu wissen was sie selber tragen kann und was nicht.
Aber Dom ist der Meinung, es müsste doch auch anders gehen. Und möchte am liebsten noch Kleiderordnungen in Clubs dabei ausser acht lassen.

Sabine
Nu wirds spannend.....
......was möchte er denn da so?....

*neugierig frag.....

und die schlimmsten outfits vor meinem geistigen auge passieren lasse....

*panik* bis *haumichwech*

ich nehm dich mal tröstend in den arm, Sabine *troest*
,,O,,
Dom meint ,ein outfit ähnlich der ,,O,, wäre was.
uiiiiii....
...das ist natürlich auch was feines....

bei "subs unter sich", der thread "der abend der O" zeigt Anoli ihr Kleid

schau dir das mal an.....

aber nicht preiswert......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.