Wie macht ihr das mit der Kleiderordnung für eure Sub?Wie macht ihr das mit der Kleiderordnung für eure Sub? Gibt es überhaupt Regeln? Hält sie sich daran?
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen. Ist das ok oder bin ich dort als männl. Single unerwünsch. Wenn nicht, was habe ich zunerwarten?
Was sollte sub anhaben wenn sie das erstemal in einem SM club geht bzw vorgestellt wird.
Viell. gibt es ja ideen anregungen erfahrungen???
da wir beabsichtigen demnächst mal einen SM club zu besuchen interresiert es uns sehr.
Ja ja das hatte schon Henry T Ford herausgefunden als er seine Autos verkaufte. Er sagte immer :
Bei mir können Sie jede Farbe haben, solange sie nur schwarz ist...
Aber mal Scherz beiseite. Schwarz bietet sich an.
Bei der Kleidung sollte die Ausführung der gewünschten Spielarten natürlich leicht möglich sein. (Siehe O-Kleider). Ansonsten schliesse ich mich der Wassermannfrau an
HamJay und wassermannfrau stimme ich erstmal voll zu...
generell haben wir die damen von nackt, zartes kettchenbody für sub bis korsett, leder- und lackkleider und die dominanten herren in schwarzer (leder-)hose oder langem rock mit schwarzem hemd und schweren stiefeln oder im schwarzen anzug gesehen. manche hängen sich auch ihre werkzeugtasche noch um, so dass sie weithin hörbar sind....
ich persönlich finde es albern....aber nun jedem das seine....
bedenken solltet ihr noch, ob ihr spielen wollt und ob die vorstellung eher einer vorführung der sub sein soll.....und je nachdem die kleidung wählen
...ganz in schwarz?
Ich denke, das muss nicht unbedingt sein. Ein edles weisses Hemd macht bestimmt auch was her.
Kommt natürlich ganz drauf an, was der Herr sonst noch trägt.
Wie wäre es dann mit einem Kleid, welches aus Leder und Stoff kombiniert ist? Oder etwas mit Netz?
Bereiche, die kaschiert werden sollen, bedeckst du dann mit etwas weitem.
Aber Netz z.B. finde ich ganz gut. Hat auch so etwas Verruchtes.
Übrigens, ich bin auch ein Moppel und trage aber das, was mir und meinem Master gefällt. Auf die Blicke der Anderen pfeiff ich.
Abgesehen davon, geh ich aber auch nicht in Clubs.
also dann schau mal auf meine fotos im profil....
ich habe mir aus 2 neuen kartoffelsäcken ein wunderbares kleid nähen lassen....es kaschiert pölsterchen, weil ich sie in der breite so gelassen habe und kratzt wunderbar, so dass sub auch schön leidet den ganzen abend......
Also ich finde auch, ein wenig mehr Dankbarkeit oder wenigstens Freude über die Beteiligung DEINES Problems oder Frage wäre schon angebracht.
Ich hab da noch nen Vorschlag (mein letzter) für dich:
Geh mal auf die Homepage dieses Clubs, den du besuchen magst. Meist geben die einen bestimmten Dress-Code vor. Manchmal finden auch Motto-Parties statt. Falls es so ist, hat sich deine Frage eh erledigt.
Lieben Gruß
Die Sandra
Ps: Mich würde interessieren, ob du dir auch schon selbst mal Gedanken gemacht hast.
Die Dame (in dem Fall wohl auch noch Sub) steht haareraufend vor dem Kleiderschrank und wagt doch tatsächlich die Aussage........
ich habe überhaupt nichts anzuziehen.................
Wenn dann noch die Anweisungen vom Top ignoriert werden und dieser keine Lust hat zum zigtausendenmal IHR vorzuschreiben was es nun sein soll......................
nur mit dem feinen Unterschied, dass Sub sich bisher an der Diskussion überhaupt nicht beteiligt hat.
Denn Sub weiss sehr genau was sie anziehen würde wenn. Nur ist Dom nicht damit einverstanden. *g
Aber da Frau schon auf der Seite des Clubs war, man schon in verschiedenen Clubs (nicht SM) war, denke ich, dass es da wenig bis keine Diskussionen geben kann. Vor allem, weil ich nicht zur Kategorie der Schlanken gehöre.
Sub ist alt genug um zu wissen was sie selber tragen kann und was nicht.
Aber Dom ist der Meinung, es müsste doch auch anders gehen. Und möchte am liebsten noch Kleiderordnungen in Clubs dabei ausser acht lassen.