Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen+ am 17.08.2019

*********Elfe Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Grillen+ am 17.08.2019
Hallo Freudne des Grillens+. Das Grillen von BDSM-Mitte nähert sich und die Grillhütte muss bezahlt werden. Ich Bitte nun um den vereinbarten Obolus für die Feier, wer noch nicht gezahlt hat.
Vielen Dank...
Nord *wolf*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bald ist es soweit und das Lagerfeuer wird angefacht...

aber dafür brauchen wir noch Hilfe....entweder und/oder eine geeignete Transportmöglichkeit in Form eines großen Anhängers oder eines kleinen LKWs...es sind ca. 30 Einwegpaletten und Schüttelholz welches in Rauch aufgehen soll...

Bei Mehrfachfreiwilligkeit entscheidet der Tomahawk... *zaunpfahl*
********e_he Mann
111 Beiträge
Moinmoin..
An dieser Stelle erstmal ein dickes Dankeschön an alle aktiven die auch dieses Jahr wieder ein super Grillfest+ auf die Beine gestellt und möglich gemacht haben!
Dabei weiß ich worüber ich schreibe, war ich doch ein paar Jahre Cheffe's "Helferlein".
Ein weiteres Dankeschön an alle Teilnehmer die den Abend aktiv oder passiv *zwinker* mitgestaltet und ihn so zu einem einmaligen Erlebnis haben werden lassen!
Leider finde ich unser Paarprofil nicht mehr und kann es nicht reaktivieren, weshalb ich vorerst weiter als Lala von uns schreibe.
Bei nächster Gelegenheit werden wir uns dann wohl ein neues Paarprofil
anlegen.
Zu guter Letzt, haben wir uns sehr gefreut viele Bekannte, nach langer Abwesenheit unsererseits, wieder zu sehen und haben gleichzeitig tolle neue Bekanntschaften gemacht.
Kurz um: eine sehr gute, gelungene Party und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch

L.G. S&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.