Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM- Workshop - Meißner (25.05.2019)

*********Elfe Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
BDSM- Workshop - Meißner (25.05.2019)
Für Anfänger und Fortgeschrittene, 'Tüddeln' mit Seilen, Elektrosex, Nadeln- und Schlagwerkzeuge
Der Playground in Weidenhausen bieten für eine solche Veranstaltung das passende Ambiente. Gern kümmern sich an diesem Abend erfahrene BDSM`ler um Neulinge in den verschiedensten Spielmöglichkeiten.
Das Ganze soll kein Zwang sein, sondern eine spielerische Einführung mit praktischem Umgang und Tipp´s rund um Themen aus dem Kontext des BDSM.

BDSM- Workshop
Für Anfänger und Fortgeschrittene, 'Tüddeln' mit Seilen, Elektrosex, Nadeln- und Schlagwerkzeuge

Meißner, Hessen
25.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM- Workshop

*******kle Frau
3.851 Beiträge
BDSM Workshop?????
Toll ein Workshop.
Was können wir an diesem Abend lernen oder worüber hadelt der Workshop?

Werden wir ala Anfänger sanft an das Tema rangeführt oder wird es uns sogar gezeigt.

Wir hoffen das ein Teama ausgesucht wird was nicht mit Aua oder Schmerz zutun hat.
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
barntrup64 <---------- Anfänger ------- *haumichwech*

Das ist ein WORKshop....zu deutsch...Werkstatt...in der gearbeitet wird... *feinschleif*

also nix mit ranführen...
liebste T... du kannst uns was zeigen....denke dein G....wird seinen Spaß dran haben, wenn du uns einiges erklären wirst, was du sonst so mit ihm anstellst...

mit und ohne Auaweh...

Was meinst du....pack die Koffer und ran den G...-Speck... *juhu*
*********vonne Frau
318 Beiträge
Das wäre eine tolle Idee
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Wäre schön euch wieder zu sehen.
LG Thomas
*******kle Frau
3.851 Beiträge
So schlimm bin ich doch garnicht.

Werkstadt wo gearbeitet wird

Aber Arbeiten will ich nicht

Und ausser dem sieht mir das ganze eh aus,
wie ein Dating Workshop bei 9 Männern und 8 Frauen
Bring diemal zusammen,
das ist Arbeit *paddle*
******rKs Mann
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit
Gesucht werden noch Mitfahrgelegenheiten (natürlich auch der Rückweg) *fahr*

Aktuell habe ich ein Pärchen, die leider kein Auto haben, aber gerne mitfahren möchten.
******ado Mann
22 Beiträge
Transport vom und zum Bahnhof Eschwege kann ich gerne anbieten.
LG
Lord Sado
*****u34 Frau
29 Beiträge
Hi ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden, hab euch nicht vergessen. Nur ist mein Terminplan zur Zeit echt stressig. *umpf*

Aber... mich würd ja interessieren... der "Workshop" am Samstag... Ist das nun einfach ne Playparty oder tatsächlich ein Abend mit Workshopcharakter? Also sind Menschen vor Ort die zum Beispiel eine Einführung in Bondage geben können mit wichtigen Dingen die beachtet werden müssen oder was zu Grundsätzlichem im BDSM sagen? Wie muss ich mir das vorstellen bzw was habt ihr denn geplant? *gruebel*
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Hallo LucyLu,
es ist so wir du es 'wünschst'.
Es sind 3 Leute dort, die über die Themen Bondange, E-Sex und Nadeln Bescheid wissen. Es werden noch Holzschlaginstrumente und ähnliche 'praktische Dinge' ausgestellt.
Falls eine 'reale Einführung' gewünscht wird, sind dazu die Räumlichkeiten vorhanden.
Desweiteren sind einige langjährige BDSMler dort, die ganz allgemein Fragen beantworten können.
LG Nord *wolf*
*******bit Mann
6 Beiträge
Hallo LucyLu,
ich erkläre dort, was man(n) mit Strom so anstellen kann, das wird bestimmt hochspannend. Die meisten Gerätschaften laufen über Fernbedienungen, da ist man nicht so räumlich gebunden.
Natürlich gibt es eine Einweisung, angefangen bei totalen Anfängern, die damit noch nicht in Berührung gekommen sind. Denn das Wichtigste dabei ist die Sicherheit, es soll doch Keiner zu Schaden kommen
Auch meine Bastelei "Downtrainer" hat ihren Reiz.
Außerdem bringe ich noch etwas Schwermetall mit, da gibt dir dann die Schwerkraft die Richtung vor.

Dann bis Samstag...
LG Thomas
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Also doch Arbeiten oder?
Bist du gelernter Elektirker Thomas und gibt es am Ende des Strom Lehrgang ein Zertifikat?
Kann ich mich dann Elektrofachkraft nennen, währe für die berufwahl schon wichtig zu wissen.

Gunter hat vor vielen Jahren eine Prüfung zur Elektrofachkraft abgelegt. Hat aber nicht viel gebracht,
der steht immer unter Strom. *paddle*
*********vonne Frau
318 Beiträge
Ich glaube ob das tatsächlich in Arbeit ausartet liegt an der jeweiligen Position *witz*

Wäre aber schön noch einen zweiten Fachmann für Elektro zu haben falls der eine wegen Problemen mit der Leitfähigkeit Probleme bekommt *haumichwech*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Mein Gott Walter

Ich kenne einen der das alles weiß und kann .
Ein sehr alter grauhariger( wird er) liebevoller Mann grins
*********vonne Frau
318 Beiträge
*panik*
Fragen zum „Workshop”
Hallo, liebe Stammtische aus Kassel und Werra/Meißner. Ich bin die Sub von Herrn Alex (Drachenblut71), und meine Fragen zum morgigen Workshop zielen dahin ab, wer (von euch?) was anbietet. Welche BDSM-Themenbereiche werden von wem präsentiert? Hat der Workshop verschiedene Arbeitsgruppen? Für Strom interessiert sich mein Herr beispielsweise überhaupt gar nicht. Zeigt uns jemand verschiedene Knoten- / Fesseltechniken für Bondage? Hilft uns jemand dabei, die Bullwhip kennenzulernen und zeigt uns die dafür erforderliche Schlagtechnik? Fragen über Fragen... *g* Liebe Grüße, Sub Jane
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jane91_18,
es werden 4 Personen Vorführungen in 'Tüddeln' (Bondage), Nadeln, Elektro-Reizstrom und Schlagwerkzeugen anbieten.
Evtl. kommen noch einige 'Rat-Schläge' von anderen erfahrenen Teilnehmern dazu.
So ganz weiß ich es selbst nicht wie es wird. Ganz bestimmt nicht langweilig, das ist sicher! Ich bin schon sehr oft dort gewesen und spreche ein wenig aus Erfahrung.
LG Nord *wolf*
*******bit Mann
6 Beiträge
Hallo barntrup64,
ich bin gelernt und ausübende Fachkraft in dieser Richtung.
Für ein Zertifikat mußt du aber kommen!
Du darfst dich danach technisch unterwiesene Person (TUP) nennen.
Dann weißt du es genau, rot ist blau und plus ist minus. *grins*
Und wenn Gunter ganz ruhig stehen bleibt, dann ist kein Strom drin.

LG Thomas
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Aber er muss doch immer still sitzen oder Knien.

Schön wäre es wenn mann ihn eine Glühlampe in den Po schieben würde und sie dann unter Strom leutet.
*******bit Mann
6 Beiträge
Hallo barntrup64,
dann solltest du aber keine Globe-Lampe nehmen. *panik*

LG Thomas
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Workshop am letzten Samstag!
... *sorry*, ich hab noch 3 wichtige Personen zum *danke*-sagen vergessen!
LadyViktoria, Lord_Sado und Sklavin Yvonne vom Playground- Team für die Bereitstellung der Räumlichkeit, der liebevoll zurechtgemachten Speisen und Getränke und der netten Gastfreundschaft.
LG Nord*wolf*
*********vonne Frau
318 Beiträge
Lieber Nordwolf,

Vielen Dank für deine lobenden Worte. Dankeschön dafür.

Das größte Lob war der Besuch der tollen Gäste und das diese es bei uns als sehr angenehm empfunden und einen tollen Abend bei uns hatten.

Wir freuen uns alle schon sehr auf ein Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße
Das Playground Team
Lord Sado
Lady Viktoria
Sklavin Yvonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.